Alle Erfahrungsberichte von Ralf Nussmüller
Review Über: VidaXL
Reaktion auf meine erste Bewertung und die Reaktion darauf
Hana von hat sich bei mir via eMail gemeldet: erfreulich?
Einen annehmbaren Vorschlag wurde mir gemacht: erfreulich?
Die gestellte Rechnung habe ich nun zu 100% bezahlt (exkl Mahngebühren, weil Lieferung unvollkommen) in der Erwartung, dass der Ersatz geliefert wird: ?
Also wäre der fall, zur Zufriedenheit (so hoffe ich) erledigt?Review Über: VidaXL
ResolvedGlasgestell bestellt
Glasgestelle 6 Stk bestellt und eins davon zersprungen geliefert bekommen.
Mit Foto etc. Sofort nach Lieferung reklamiert!
Antwort seitens Service: bekomme einen Gutschein. Dieser entspricht aber nicht dem defekten Teil.
Resultat: kein Gutschein, KEIN Ersatz, aber eine Mahnung über einen Betrag der NICHT rechtens ist.
Sch…….laden! bzw Sch……..Service?Sehr geehrter Herr Nussmüller,
zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback zu Ihren Erfahrungen zu hinterlassen.
Wir bedauern sehr, dass unser Service nicht Ihnen Erwartungen entsprachen und entschuldigen uns aufrichtig dafür.
Ich habe Ihnen eine Email geschickt, um das Problem zu lösen.
Können Sie Ihre Email prüfen, besonders Spam-Ordner.
Ich bedanke mich im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Hanna
Sehr geehrter Herr Nussmüller,
zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback zu Ihren Erfahrungen zu hinterlassen.
Ich freue mich, dass Sie mit meinem Service zufrieden sind.
Ihre Erfahrung ist uns sehr wichtig. Wir werden unser Service-Level weiter verbessern und würden uns freuen, Sie bald wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Hanna