Alle Erfahrungsberichte von P.K.

  • Review Über: Scheppach

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    Insgesamt

    Kundenservice / Tischkreissäge HS110

    Die positiven Meldungen zur Qualität des Kundenservice kann ich nicht nachvollziehen. Nach dem Kauf der Tischkreissäge habe ich beim Auspacken und Montieren festgestellt, dass der Sägetisch verbogen war, ebenso wie die Vorderkante, wo das Lineal befestigt wird. Die Tischverlängerungen sind bauchig gewölbt, ein planes Auflegen des Schnittguts und somit gerade Schnitte sind aus meiner Sicht damit gar nicht möglich. Unter dem Tisch wurden Reparaturen an Kunststoffteilen mit Thermokleber vorgenommen. Die Säge war günstiger, weil B-Ware, allerdings wurde die B-Ware im Shop mit Neu, lediglich Kratzer, Lackschäden oder Verpackungsschäden angepriesen. Das passt in meinem Fall de facto nicht!
    Ich habe alles fotografisch dokumentiert und über das Kontaktformular der Webshop-Seite versenden wollen. Das hat nicht funktioniert. Daraufhin habe ich die Nachricht per Mail an die info-Adresse und die kundenservice-Adresse gesendet. Bis auf die automatische Antwort und die vergebene Ticketnummer gab es noch keine Reaktion. Telefonisch ist niemand erreichbar (nur AB), meine Erinnerungsmail wurde ebenfalls nicht beantwortet. Habe jetzt einen Widerruf gesendet und wieder eine automatische Mail mit neuer Ticketnummer erhalten.

    Mein Fazit: Die Qualität ist saumäßig. Mit diesen Mängeln ist die Säge unbrauchbar.
    Der Kundenservice ist faktisch nicht vorhanden und verdient den Namen nicht.
    Das Telefon suggeriert Erreichbarkeit, die faktisch nicht gegeben ist.
    Für mich ist klar: Nie mehr Scheppach

    Ich bin jetzt gespannt, ob die Rückerstattung des Kaufpreises funktioniert. Wenn nicht werde ich wohl Anzeige gegen dieses Unternehmen erstatten.


  • Review Über: nr-01

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    Insgesamt

    Sehr zufrieden

    Mir war schon etwas mulmig, als ich die meist schlechten Bewertungen gelesen hatte. Außerdem mit Vorkasse bezahlt...
    Aber, ich wurde eines Besseren belehrt.Meine Anfrage per Mail über den Versandtermin wurde zügig beantwortet und die Ware wurde auch im angegebenen Zeitfenster geliefert. Die Verpackung der Pflanzen war ausgezeichnet, die Qualität war sehr gut und es waren auch die Pflanzen, die von mir bestellt wurden.
    Also, ich war sehr zufrieden und kann diesen Online- Pflanzen- Shop nur empfehlen. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen


  • Review Über: Zupport

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    War alles top, keine Probleme mit der Bestellung


  • Review Über: Home24

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    Insgesamt

    diverse Möbel gekauft, leider nicht zufriedenstellend

    Leider sehen die Möbel besser aus als sie sind.
    Die Möbel werden im online shop toll präsentiert, haben ein schönes Design und Material. Allerdings wirkt vieles massiver und qualitativer, als es in Natura ist. Tatsächlich hatte jedes Möbelstück, das ich gekauft habe, in irgendeiner Hinsicht Mängel oder Funktionsprobleme, die bei Möbel in dieser Preiskategorie meiner Meinung nach nicht vorkommen dürfen.

    Ein Bettbeistelltisch ließ sich nur so zusammenbauen, dass die Beine unterschiedlich lang sind und alles wackelt. Ein weiterer Beistelltisch hatte zu kurze Verbindungsstangen; die richtigen konnten auch nicht nachgeliefert werden und ich musste schließlich selbst etwas zusammenbauen.

    Das Bett wurde mit fehlkonstruierten Laden geliefert, die sich aufgrund falsch gefräster Nuten nicht zusammenbauen ließen, ein anderer Holzteil fehlte ganz. Nachdem dann alle Bretter endlich vollständig und fehlerfrei da waren, war der Aufbau schließlich ganz gut machbar. Mittlerweile steht das Bett, allerdings knarzt es leider furchtbar bei jeder kleinen Bewegung, da die Verbindungen nicht aus Vollholzbalken sind, sondern nur dünne Bretter, die man zusammenschraubt...

    Leider hat sich die gesamte Reklamation über zwei Wochen hinausgezögert, da man für jedes Produkt einzeln ein Kommunikationsticket lösen muss, auch während der Problemlösung für ein und dasselbe Produkt stets mit einem anderen Mitarbeiter kommuniziert und die Details des Falls gefühlt immer wieder von vorne erklärt werden müssen. Lange Wartezeiten in der Telefon-Warteschleife, meist ein Tag Pause bis man Email-Antwort bekommen hat. Das finanzielle Entgegenkommen von 20€ bis 30 € pro reklamiertem Stück kann alle Mängel und Mühen leider nicht wettmachen.


  • Review Über: Check24

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    Pauschalreise Mallorca

    Hatte eine Supergünstige Pauschalreise nach Mallorca gebucht. Leider hat Check24 die Reise gekäntzelt weil Altours eine Preiserhöhung von 500 Euro vorgenommen hatte und die Reise nicht mehr verfügbar war, obwohl diese Reise noch 2 Tage über Check 24 angeboten wurde. Also gebuchte Pauschalreisen buchen und auch bekommen ist eine reine Glückssache. Über ein Reisebüro wäre sowas nicht passiert.