Alle Erfahrungsberichte von pedro
Review Über: DeubaXXL
Kundenservice
beim kauf einer Fahnenmaststange, (ausziehbarer Teleskopmast) Zubehör inkl, bemerkte ich dass einige Zubehörteile fehlten, jene jedoch laut Beipackbeschreibung dabei sein müssten, - man kauft ja auch kein Fertighaus wo das Dach fehlt oder?... und nach Beanstandung in einer e-mail folgte bisher weder eine Rückantwort noch sonstiges an Kommunikation - vermutlich sind alle im Urlaub oder weiß der Geier wo abgeblieben. Kundenservice sieht irgendwie anders aus.
Bestellung Nr. 1071803, Ware erhalten, jedoch leider fehlen zwei Fixierschrauben und jene zwei Karabinerhaken, folglich unvollständige Warenlieferung, denn laut Auflistung im Beiblatt des Paketes sollte alles vollständig sein. War es aber nicht.Review Über: Fruugo
Philips Oneblade
Abgebildet 3 Stck. Preis zu teuer für 1 Stck, ok für 2, für 3 wäre sehr preiswert.
Bekommen habe ich 1 Stck, wenn Bild zu Lieferung nicht passt dann war`s das für mich.
Muss nichts bei denen bestellen, ist auch unseriös, dunkel, undurchsichtig , zweideutig .
Zum Glück keine grösse Summe.Review Über: Deloox
WOW
Super Preis
Super VersandReview Über: Monese
Rückzahlungen nach Kontokündigungen werden massiv verzögert
Erfahrungsbericht von drei Personen nach Kontokündigung:
Person 1 (ich): mail von Monese, Rückzahlung nach 28 Werktagen (!!) soll erfolgen. Nach 15 emails, Drohen mit Anwalt und Aufsichtsbehörde Rückzahlung von 16.000€.
Person 2: Ausstehende Rückzahlung seit Juli
Person 3: Ausstehnde Rückzahlung von 19.000€ seit Juli!
Ganz normale Konten. Wird immer wieder mit den gleichen Textbausteinen verzögert. Finger weg!!!Ich habe auch Probleme mit Monese kannst du mich via email kontaktieren?
Warte seit 12 Tagen auf das Geld was mir mein beste Freund überwiesen hat.Habe ein Auto "gekauft" und Geld überwiesen. Daraufhin wollten die paar Infos die ich sofort per Mail gesendet habe. Habe nun Angst das die Überweisung weiterhin pausiert bleibt was kann ich tun?
Ich habe heute meine erste Überweisung mit Monese getätigt.
Einige Stunden später wurde mein Konto gesperrt.
Meine Frage lautet nun, ob die Buchung dennoch ausgeführt wird.
Die Überweisung fand ja schon Stunden vor der Sperrung statt.
Der Betrag ist zumindest direkt nach meiner Überweisung vom Guthaben abgezogen worden und stand auch schon auf dem Kontoauszug.
Vielleicht kann mir jemand diese Frage beantworten.Noch nie so einen saftladen erlebt.
Es sind nicht autorisierte Abbuchungen von meiner Karte erfolgt. Beschwerden bzw. Rückfragen werden grundsätzlich nicht beantwortet und der auf der Webseite angepriesene livechat existiert nicht
Finger weg von diesem scheissladen!!!!!
Würde nuemals wieder Monese nehmen. Bei Fragen und Erfahrungen bitte einfach mich anschreiben!