Alle Erfahrungsberichte von Niko
Review Über: duftzentrum
Super
Ich bin sehr zufrieden von all diesen Produkten und mit dem Service, dass ich immer wieder einkaufen möchte. Das Angebot, die Preise und die freundlichkeit stimmen.
Review Über: Mycs
Kommode
Über die Produktqualität kann ich nichts sagen, da ich das Produkt leider noch nicht habe. Bestellt Anfang Feb 23 mit voraussichtlicher Lieferzeit von 4 - 6 Wochen. Dann, ohne aktive Info, immer weitere Verschiebung des voraussichtlichen Liefertermins. Ärgerlich hier ist vor allem, dass die ihre Kunden nicht aktiv informieren, sondern dass man das rein zufällig mitbekommt, wenn man in den Lieferstatius schaut. Aktuell bin ich bei Juni. Support habe ich nach einem halben Dutzend Versuchen mit jeweils 15 Minuten Wartezeit NOCH NIE erreicht. Bezahlt mit Kreditkarte am Tag der Bestellung. Lieferung voraussichtlich VORAUSSICHTLICH fast ein halbes Jahr später. Vielleicht auch länger. Danke, nie wieder.
Review Über: Moebel24
Esstisch
Ich bin immer so skeptisch, wenn ich Möbel online kaufe, aber ich bin so zufrieden!!! Jedes Teil des Esstisches ist aus Massivholz. Ich war besorgt, dass er zu klein oder billig gemacht sein würde, aber ich lag falsch. Alles war gut verpackt und keines der Teile war beschädigt. Der Tisch hat genau die richtige Größe und er passt perfekt in unseren Raum. Der Zusammenbau war einfach und dauerte nur etwa 20-30 Minuten. Der mitgelieferte Winkelschraubendreher erleichtert den Zusammenbau ungemein. Der Schraubenschlüssel lässt sich wie ein Steckschlüssel drehen, so dass er einfacher zu benutzen ist. LIEBE diesen Tisch! Ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter!!!
Review Über: Sheet Music Plus
Sheet music
Super-Service! Benachrichtigung nach Eingang der Bestellung, Etappierung, weil nicht alle bestellten Titel an Lager waren, Nachricht bei Verschiffung. Ware war in Ordnung und alles andere insgesamt gut, aber sehr lange Versanddauer (auch für den Versand aus dem Ausland) und vor allen, deutlich länger als angegeben.
bezüglich des professionellen und freundlichen Kundendienstes, werde ich Sheet Music Plus auf jeden Fall all meinen Bekannten und Freunden weiter empfehlen. Ich bin zufrieden und werde wahrscheinlich weitere Produkte bei Ihnen bestellen. Was will ich mehr von einem Händler verlangen. Alles in allem ein Spitzenservice.
Vielen Dank für den wunderbaren Dienst, den Sie bis jetzt geleistet haben und sehr viel Erfolg wünsche ich Ihnen in der Zukunft. Daumen hoch und 5 Sterne von mirReview Über: KSC
Fanartikel
Ich bin ein großer Fan des KSC und versuche meinen Verein immer wieder auf die richtige Art und Weise zu unterstützen. Aus diesem Grund habe ich mich auch im offiziellen Fanshop des KSC nach den richtigen Produkten hierfür umgesehen und mir sowohl ein Trikot als auch einen Schal bestellt. Die Abwicklung war schnell, der Kundenservice war auch sehr gut und ich habe mir zu einem späteren Zeitpunkt dann auch noch Tickets bei KSC gekauft. Die Abwicklung ging schnell und ich würde aus diesem Grund immer wieder bei KSC kaufen und habe auch anderen Fans gesagt, dass sie auf KSC und die dortigen Produkte setzen sollen. Die Retoure der Dinge, die mal nicht gepasst hat, war auch kein Problem.
Review Über: easyJet holidays
Reisen
Ich kenne easyjet von früher, weil ich häufig mal nach London oder generell Großbriannien geflogen bin, um dort Freunde zu treffen und eine gute Zeit zu genießen. Als ich jedoch gesehen habe, dass easyJet auch eigene Reisen anbietet, war ich neugierig, weil ich früher noch nichts davon gehört hatte. Ich entschied mich also mal einen Trip nach Ibiza mit easyJet holidays zu buchen und war echt beeindruckt, wie günstig und gut es laufen kann, wenn man weiß, wo man schauen muss. Werde es vermutlich bald nochmal machen und kann es nur empfehlen. Meine Kumpels machen es mittlerweile auch und sind genauso zufrieden wie ich.
Review Über: Alternate
Montagsgerät erhalten! Abzocke, kauft bloß woanders ein...
Fernseher bestellt, bereits wenige Tage nach der Zustellung gab es einen Fehler, gut dachte ich mir, kann mal vorkommen. Dieser Fehler wiederholte sich dann aber 2x die Woche und als ich das Gerät 18 Tage nach Zustellung reklamierte und um Austausch eines neuen Gerätes bat, teilte man mir lediglich mit, dass ich das Gerät einschicken soll und 4 Wochen auf die Reparatur (natürlich ohne Leihgerät) warten solle. Eine Rücknahme und Neulieferung wurde nicht akzeptiert, da ich die Widerrufsfrist um 4 Tage versäumt habe. Kulanz ist anscheinend dort ein Fremdwort, ich schlage vor sich umzubenennen in "Alternat...ivlos".
Dieses Unternehmen kann ich nicht empfehlen, ich rate jedem davon ab dort etwas hochpreisiges zu erwerben.Review Über: GANNIKUS Original
Schlechter Kundenservice
Hatte eine falsche Bestellung erhalten. Die Kommunikation war absolute Katastrophe. Von ihrem Booster bekomme ich immer Durchfall