Alle Erfahrungsberichte von Nie wieder

  • Review Über: Buyzoxs

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Finger weg !

    Die übelste Abzocke!

    1.Wartezeit auf die Bewertung mehr als 30 Tage!

    -Der Bearbeitungsstand wird mehrmals zurückgestuft, bedeutet, dass man mit seinem Auftrag in der Warteschlange ständig zurückfallt.
    Man wird ständig vertröstet "wir haben so viele Aufträge und kommen nicht hinterher"... Bessere Lohnbedingungen und mehr Arbeiter wären vielleicht hilfreich.

    2. Bewertung der Ware wird zusätzlich abgestuft

    - Der Preis wird nach der internen Bewertung nochmals drastisch abgewertet.
    Auf der Website der Zoxs GmbH kann man im Vorfeld eine eigene Bewertung vornehmen, diese wird dann in die Preiskalkulation übernommen.
    Bei Bewertung der Ware werden genau diese Angaben nochmals als Grund für eine weitere Abstufung der Preises genutzt. Es werden Fotos mit den entsprechenden Mängeln an den Kunden gesendet. In meinem Fall waren die Mängel genau diese, welche ich bereits bei meiner eigenen Bewertung abgegeben habe. Resultat waren 30€ weniger Vergütung.

    3. Rücksendung , Defekte Ware, Resignation

    -Ich war mit der Abstufung eines Gerätes nicht einverstanden, da dies eine 90% geringeren Gewinn ausmachte als vorherig angegeben war.
    Grund waren "Kratzer" und "Fehler auf dem Display".

    Mit der Abstufung und den "neuen" Defekten war ich nicht einverstanden.
    Die Kratzer und Fehler sind vor Versand nicht auf dem Gerät vorhanden gewesen, es besteht bei der Zoxs GmbH jedoch keine Möglichkeit auf Einigung oder Erstattung der beschädigten Ware.
    Was ich jedoch Zahle ist Porto um überhaupt mein Gerät zurückerhalten zu können.

    Wenn man Ware zur Bewertung versendet und mit der Bewertung nicht einverstanden ist, erhält man die Ware nur unter Zahlung der Versandkosten zurück auch eine Selbstabholung ist nicht möglich.



    Meine Erfahrung... Ich wollte gebrauchte Gegenstände schneller und Gewinnbringender als bei Kleinanzeigenbörsen verkaufen und erhielt genau das Gegenteil.
    Neben dem emotionalen und finanziellen Aufwand, erhielt ich nun auch ein Gerät, was vor Versand noch Top in Ordnung war in Defektem Zustand zurück und musste dafür auch noch Porto zahlen.

    Für mich deutet dies schon stark auf ein System hin. Wir als Verbraucher und juristische Laien stecken dabei immer Zurück.


  • Review Über: Zoxs

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    Service

    Preis

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    Insgesamt

    Finger weg!

    Die übelste Abzocke!

    1.Wartezeit auf die Bewertung mehr als 30 Tage!

    -Der Bearbeitungsstand wird mehrmals zurückgestuft, bedeutet, dass man mit seinem Auftrag in der Warteschlange ständig zurückfallt.
    Man wird ständig vertröstet "wir haben so viele Aufträge und kommen nicht hinterher"... Bessere Lohnbedingungen und mehr Arbeiter wären vielleicht hilfreich.

    2. Bewertung der Ware wird zusätzlich abgestuft

    - Der Preis wird nach der internen Bewertung nochmals drastisch abgewertet.
    Auf der Website der Zoxs GmbH kann man im Vorfeld eine eigene Bewertung vornehmen, diese wird dann in die Preiskalkulation übernommen.
    Bei Bewertung der Ware werden genau diese Angaben nochmals als Grund für eine weitere Abstufung der Preises genutzt. Es werden Fotos mit den entsprechenden Mängeln an den Kunden gesendet. In meinem Fall waren die Mängel genau diese, welche ich bereits bei meiner eigenen Bewertung abgegeben habe. Resultat waren 30€ weniger Vergütung.

    3. Rücksendung , Defekte Ware, Resignation

    -Ich war mit der Abstufung eines Gerätes nicht einverstanden, da dies eine 90% geringeren Gewinn ausmachte als vorherig angegeben war.
    Grund waren "Kratzer" und "Fehler auf dem Display".

    Mit der Abstufung und den "neuen" Defekten war ich nicht einverstanden.
    Die Kratzer und Fehler sind vor Versand nicht auf dem Gerät vorhanden gewesen, es besteht bei der Zoxs GmbH jedoch keine Möglichkeit auf Einigung oder Erstattung der beschädigten Ware.
    Was ich jedoch Zahle ist Porto um überhaupt mein Gerät zurückerhalten zu können.

    Wenn man Ware zur Bewertung versendet und mit der Bewertung nicht einverstanden ist, erhält man die Ware nur unter Zahlung der Versandkosten zurück auch eine Selbstabholung ist nicht möglich.



    Meine Erfahrung... Ich wollte gebrauchte Gegenstände schneller und Gewinnbringender als bei Kleinanzeigenbörsen verkaufen und erhielt genau das Gegenteil.
    Neben dem emotionalen und finanziellen Aufwand, erhielt ich nun auch ein Gerät, was vor Versand noch Top in Ordnung war in Defektem Zustand zurück und musste dafür auch noch Porto zahlen.

    Für mich deutet dies schon stark auf ein System hin. Wir als Verbraucher und juristische Laien stecken dabei immer Zurück.


  • Review Über: Coolblue

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    Insgesamt

    Stornierung

    Stornierung vor 2 Monaten durchgeführt. Jedes Mal werde ich am Telefon vertröstet, dass es bestimmt noch diese Woche gutgeschrieben wird. Nach 8 Wochen höre ich immer noch diese Aussage. Auf mein Geld warte ich immer noch. Das Unternehmen legt Wert auf eine "Du-Ansprache" ihrer Kunden, statt mit Service-Qualität zu überzeugen.
    Da gehe ich lieber wieder für ein paar Euro mehr zu einem seriösen Onlinehändler.

    Kann ich leider aus eigener Erfahrung bestätigen, bei mir geht es um die Erstattung eines nachträglich vereinbarten Preisabzugs, seit knapp 4 Wochen nichts als leere Versprechen, fadenscheinige Ausreden und beschwichtigende Hinhaltetaktik, aber nach wie vor keine Erstattung, siehe meine Bewertung vom 18.02.


  • Review Über: Parfüms Club

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    Insgesamt

    Fake-Ware

    Hatte beide Parfüms im original hier und konnte vergleichen. Die Parfümsclub Düfte rochen ein wenig anders als die originalen und waren nach ca 20 Minuten komplett verflogen. Für mich ganz klar, entweder Fake oder uralt-ware


  • Review Über: Flaconi

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    Nie wieder!!!
    Ich warte jetzt seid einer Woche!
    3 emails habe ich geschrieben und es gibt nur vorgefertigte Antworten.
    Geld bekommen sie aber sofort .
    Bin nur enttäuscht und preislich nicht besser als andere Anbieter, wobei mir das nicht wichtig war.
    Also nie dort bestellen !!! !!!!!!!!!MM

    Ich warte jetzt seit über einer Woche auf meine Ware.
    Auf emails wir immer nur mit einer vorgefertigten Mail geantwortet.
    Telefonieren bringt auch nichts, da die Dame von nichts eine Ahnung hat und außer zu sagen, das man warten muss, nichts entscheiden kann.
    Stornieren geht auch nicht.
    Allerdings Kreditkarte wird sofort belastet.
    Mittlerweile kommt es mir wie Betrug vor.
    Ich kann jedem nur empfehlen, dort nicht zu bestell.
    Ander Internet- Shops haben die gleichen Preise.

    Hatte das gleiche, hab dann eine Mail geschrieben, am selben Abend wurde es noch verschickt. 2 Tage später die Antwort "Ihr Paket wird bald verschickt" ?!? Der Kunden"service" ist wohl nicht existent, sonst kann ich mir nicht erklären, dass es nicht mal möglich war kurz den Status meiner Bestellung anzusehen, bevor eine Standard Mail verschickt wird -.-