Alle Erfahrungsberichte von Mustafa
Review Über: Immediate Edge
Online-Handelssoftware
Meine Erfahrung mit der Online-Handelssoftware war ziemlich gemischt. Es gab eine Menge Handelsbörsen zur Auswahl, aber der Registrierungsprozess war ziemlich umständlich und hat ziemlich lange gedauert. Ich musste echt viele persönliche Informationen eingeben und eine Menge Dokumente hochladen, bevor ich überhaupt mit dem Handeln anfangen konnte. Das hat mich ziemlich überfordert. Die verschiedenen Kategorien auf der Website waren informativ, aber die Benutzeroberfläche war etwas unübersichtlich und schwer zu bedienen. Bei den Zahlungsoptionen war ich zufrieden, da es genug Möglichkeiten gab, Geld für den Handel einzuzahlen. Insgesamt war meine Erfahrung also eher mittelmäßig.
Review Über: Kitbag
Kauf einer Daunenjacke
Ich habe über Paypal bezahlt, um sicherer zu sein. Bitte überprüft eure Maße gut, um die richtige Größe zu bestellen. Mein Paket kam schnell in nur 5 Tagen an und die Jacke war original und lizenziert. Ich musste zwar zusätzliche 22€ Zollgebühren zahlen, aber es war besser als später mehr zu zahlen. Vielleicht hätte die Jacke auch in Größe "M" gepasst, aber es hat sich gelohnt, die riskantere Größe "L" zu wählen. Alles hat bei mir gut geklappt, also vielleicht bestelle ich in Zukunft wieder, wenn ich etwas Schönes finde.
Review Über: Arbeitsbedarf24
Kauf von Arbeitskleidung und Schuhen
Ich habe meine Arbeitskleidung und Schuhe bei Arbeitsbedarf24 gekauft und ich war wirklich zufrieden mit allem. Die Website war einfach zu bedienen und alles lief reibungslos ab. Die Lieferung war schnell und die Qualität der Produkte war genau das, was ich erwartet hatte. Die Arbeitskleidung passte perfekt und war super bequem. Die Schuhe sind robust und halten meine Füße warm und trocken. Alles in allem bin ich echt happy mit meinem Einkauf bei Arbeitsbedarf24 und würde dort auf jeden Fall wieder bestellen.
Review Über: Micasia
Dekoration
Ich bin total happy mit meinem Kauf! Die Qualität von dem Produkt ist echt super und die Lieferung war super schnell, vor allem für eine persönliche Dekoration. Es gab zwar einen kleinen Fehler, weil ein Teil fehlte, um eine Schraube zu verstecken, aber der Kundenservice hat sofort reagiert und mir ein ganzes Schrauben-Set geschickt! Vielen lieben Dank für das tolle Geschenk, das gut angekommen ist. 😊
Review Über: OOGarden
Defekter Wasserspeier
Ich habe mir so einen coolen Wasserspeier bestellt, aber als er endlich ankam, war er komplett kaputt! Ich habe versucht anzurufen und Mails zu schreiben, aber keiner hat reagiert. Dabei habe ich schon das Geld bezahlt und jetzt kann ich den Wasserspeier nicht mal benutzen. Echt ärgerlich!
Review Über: Mydildo
Dildo für Paare
Ich habe einen Dildo für Paare bei Mydildo bestellt und bin echt zufrieden damit. Es gab eine große Auswahl im Online-Shop, da konnte ich genau das Richtige für uns finden. Die Bestellung war einfach und die Lieferung kam schnell und diskret an. Der Dildo selbst ist wirklich gut gemacht und bringt viel Spaß ins Schlafzimmer. Ich würde Mydildo auf jeden Fall weiterempfehlen.
Review Über: Mytheresa
Bestellung von Schuhen
Hey Leute, ich muss euch echt mal erzählen, was bei meiner Bestellung passiert ist! Ich habe so lange auf meine Schuhe gewartet, viel länger als versprochen! Und dann hat der Postbote einfach das Paket vor meiner Tür abgestellt, als ich nicht da war. Jeder konnte die Schuhe sehen, und das auch noch an einem Samstag! Der Kundenservice meinte, sie würden sich darum kümmern, aber nach zwei Wochen haben sie gesagt, dass sie keine Verantwortung übernehmen. Das geht doch echt nicht, oder? Ich dachte wirklich, ein so teures und luxuriöses Unternehmen würde besseren Service bieten. Aber stattdessen wurde mir nicht mal ein Gutschein oder Ersatz angeboten. Das ist echt unverschämt, oder was meint ihr?
Review Über: Profizelt24
Partyzelt, sieben Jahre alt
Silvester bei eisiger Kälte, während wir in der Stube heizen, verschiedene Festivals, bei heftigem Sturm, strahlender Sonne, feiern, was das Zeug hält. Egal, ob es um einen Neukauf ging, ein Loch in der Plane oder die ausgedehnten Gummis, wir wurden immer perfekt unterstützt! Freundliche und kompetente Beratung, schnelle und unkomplizierte Lieferung.
Review Über: MikroVeda
Nahrungsergänzungsmittel
Ich bin richtig zufrieden mit den Nahrungsergänzungsmitteln von MikroVeda. Sie sind echt gut und haben mir geholfen, mich besser zu fühlen. Ich finde es auch super, dass die Produkte natürliche Inhaltsstoffe haben und dass das Unternehmen transparent über Herstellung und Zutaten ist. Der Kundenservice war echt hilfreich und schnell, und die Lieferung kam auch pünktlich an. Total empfehlenswert!
Review Über: lyst
Sehr hilfreich
Der Kundenservice war wirklich super! Meine Anfrage wurde so schnell und effizient bearbeitet, das hat mich echt beeindruckt. Hat mir total gut geholfen.
Review Über: VidaXL
Das ärgste, was mir jemals untergekommen ist!
Bei jeder Versandfirma kann einmal etwas passieren, so wie auch mir: Ich bestellte 2 Markisen mit Motorantrieb und Windwächter zu einem sehr guten Preis.
Ein Paket war in Ordnung und ist bereits moniert. Beim zweiten Paket waren leider 2 linke Stützarme beigepackt.
Und jetzt ging das Theater erst so richtig los:
Der Support bei VidaXL dürfte nicht mehr mit Menschen besetzt sein, sondern mit schlecht programmierten KI-Bots die vollautomatisch Standardfloskeln versenden. Nach einigen Tagen kam der Ersatz. Leider hat man ein sehr ähnliches Teil aber um 30cm kürzer geschickt.
3x wurde ich aufgefordert ein Foto der Teile, eine Skizze aus dem Handbuch oder das Teil aus einer SAP-Liste mit unkenntlichen Abbildungen zu identifizieren. So geht das nun schon eine Weile hin und her, und ich werde zum Narren gehalten.
Auch die Telefonnummer der Firma schein streng geheim zu sein. Ich werde niemals wieder etwas von ein Firma kaufen, wo man nicht anrufen kann.
Ich hätte gute Lust, einen Cabrio-Ausflug in die Niederlande zu machen. ????VidaXL Wo ist mein Geld??? Was ich von euch bekomme meine Rückerstattung jeder erzählt mir etwas anderes. Ich habe euch telefonisch gesagt das ich es zur Anzeige bringe und das werde ich heute machen. Telefonisch geht auch niemand dann.
Leider muss ich dir recht geben, habe selber auch sehr schlechte Erfahrung gemacht, 27 Mail Verkehr und mein Problem wurde nicht gelöst und ich warte immer noch auf mein Geld.
Nie wieder werde ich was dort bestellen.ich sage auch nie-vidaxl!!
Gruselig, nie mehr. Liefert defekte Ware!
Habe am 21.06.21 drei Zäune bestellt und sofort über Klarna bezahlt. Plötzlich bekomme ich eine Mail, dass es zu Lieferverzögerungen kommen kann, da ich aber nicht länger warten konnte, habe ich die Bestellung gleich wieder storniert. Ich habe den Kundenservice kontaktiert, da der Kauf über Kaufland.de abgewickelt wurde und habe einige Tage auf mein Geld gewartet. Mir wurde leider nur das Geld für 2 Zäune zurück erstattet, es will keiner kapieren, dass da noch Geld fehlt. Habe nun eine Zahlungsfrist gesetzt. In meinen Augen etwas betrügerisch, wenn man weiter mit fremden Geldern auf dem eigenen Konto wirtschaftet und der Kunde sein Geld nicht komplett zurück bekommt. Ich warte die Frist ab und gebe notfalls an meinen Anwalt weiter.
Nie mehr im Leben bestelle ich hier oder über Kaufland etwas. Sichtschutz den meine Schwester hier bestellt hat ist zudem auch der letzte Dreck.Hallo Rudolf, haben Sie in der Zwischenzeit den richtigen Stützarm erhalten? Meinen Schwiegereltern ist jetzt das gleiche passiert, es wurden zwei linke Stützarme geliefert….
Na super, ich habe auch eine Markise bestellt. Diskutiere und schreibe nun schon seit 9 Tagen.
Lieferung kommt nicht….
Musste Zahlungsnachweis senden und werde täglich vertröstet, dass ich Antworte bekomme.
Nie wieder!!!Habe auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Nie wieder werde ich bei Vida.XL bestellen/Kundenservice gleich null/
Scheiß Laden. Falsche Ware geliefert, will nicht umtauschen. Jetzt keine Antwort mehr
Ich habe bezahlt aber in Deutsch Bank mit ein Schweiz Konto am 14.07.2021 aber ich bekomme nicht meine Bestellung vom 70.- Franken (leider mein Rechtsschutz einschalten)mit freundlichen Grüßen M.Bernard
Nie wieder bei VidaXL. Habe am 28.Juni 2021 eine Schaukelauflage bestellt. Habe weder die Ware erhalten noch das Geld erstattet bekommen, trotz versuchter Stornierung. Habe den Paypalschutz eingeschaltet, der es jetzt für mich klärt.
Hallo hat jemand die Anzeige erstatten??? Wie ist es geschehen????
ich bin unglaublich enttäuscht, ich kann es kaum in Worte fassen!!!!!!
Unglaublich!!!!!!!sehr schlecht qualität..ich habe einen schuhschrank gekauft um 148€…. aber ist nicht mal 50€ wert.. nie wieder
Auf keinen Fall Möbel bestellen. Die Qualität lässt zu wünschen übrig .Überall Schäden an den Möbeln. Ich habe es über den Chat versucht , der wurde allerdings abgebrochen , da angeblich keine Antwort von mir kam. Was natürlich nicht stimmt. Habe es jetzt über E Mail versucht und hoffe ich komme da weiter. Ich kann jeden nur abraten dort zu bestellen
Nie mehr VidaXL
Habe im Mai 2021 eine Gartengarnitur über Otto Versand gekauft allerdings ist das Otto Marktplatz und der Verkäufer Vida Xl alles rostet und ist vergammelt Mehrmals hatte ich E Mail Kontakt alles über Otto. Jedesmal kommt eine andere Antwort von Vida Xl zurück.Das Thema geht jetzt zum Anwalt.Hätte ich nur diese Bewertungen vor meiner Bestellung gelesen... Es geht um eine 4er Mülltonnenbox. Lieferung ok. Aber dann: für den Aufbau sollte man studiert haben. Zeit: 8 Stunden.
Qualität: sehr schlecht. Das Blech papierdünn, dadurch keinerlei Stabilität. Für die Deckel müsste ich zusätzliche Verstärkungen einbauen, damit sich diese einigermaßen öffnen und schließen liessen. Im Lieferumfang waren keine Ketten o. ähnliches vorhanden, um das gleichzeitige Öffnen und Schließen von Boxdeckel und Mülltonne zu ermöglichen. Kurzum: eine Katastrophe. Nie wieder vidaxl.Mein Sofa roch modrig und hatte Flecken. Aktuell befinde ich mich in der Diskussion wegen Rücksendung. Die Bestellung über vidaxl fühlt sich von Anfang an wie ein Fehler an. Sollten Probleme bei der Rücküberweisung auftreten, werde ich sicherlich den Konsumentenschutz einschalten. Nie wieder vidaxl.
Scheiß Laden nur Schrott
Auf eine Mülltone Box reingefallen. Von falschen Löchern nicht passenden Blechen nach unzählige Mails eine Teirückerstattung bekommen von zugesagten 33€ Wurden 32,70€ erstattet. Aber nun egal nur eine Warnung vor der Mülltonnenbox totaler Schrott. Nie wieder dort bestellen
Ich könnte kotzen das ich mich hab täuschen lassen. Hätte ich das hier nur früher gelesen????????????
Wir haben dasselbe. Defekte Möbel, bereits Bezahlt. Geht seit Monaten nur Mail Verkehr hin und her!!!
Was äußerst miese Qualität anbetrifft, habe ich auch meine Erfahrungen mit diesem Verkaufsunternehmen. Ich hatte einen Beamer-Leinwand bestellt, die ich selbst erst zu -sammentackern musste mit einem mitgelieferten Gerät, das immer wieder auseinander fiel. Schließlich ließ sich das Teil nicht zusammen bauen und ging bei hohem Kraftaufwand kaputt. Dabei muss ich dazu sagen, dass ich nicht gerade ungeschickt in handwerklichen Dingen bin. Aber ich habe etwas dagegen, wenn im Wesentlichen nur das Rohmaterial geliefert wird, um das Zusammenbauen dem Kunden zu überlassen. Ich so etwas noch nie erlebt und war so stinksauer, dass ich das Teil gleich in die Mülltonne entsorgt habe. Der Aufwand der Rücksendung war mir zu groß. Fazit: Diesen Versand werde ich nie wieder in Anspruch nehmen!!
Die Äußerung zu dem Support bei VidaXL kann ich nur voll und ganz bestätigen nach gefühlten 15 E-Mails und immer wieder die selben Antworten, wir brauchen Zeit wir kümmern uns und überprüfen den Zahlungseingang von PayPal gab es keine neuen Ergebnisse. Die Ware habe ich nie erhalten und irgendwann haben sie mir dann das Geld zurück überwiesen kommentarlos. Wie kann ich keinen Zahlungseingang von PayPal erhalten haben aber trotzdem eine Rückbuchung anweisen, völlig unklares Verhalten dieses Unternehmens. Ach ja, Telefon ist auch ein Fremdwort für sie.
Mir geht es genauso. Nur das Produkt war ein anderes. Hat die Geschichte noch ein Happy End bekommen? Und wenn ja, wie?
MfG Ines ErnstEmail: webservice@vidaXL.de
Telephone: 06 131 490 9024Bischen spät aber ich hätte eine Telefonnummer... wurde mir exklusiv nach schlechter Bewertung über ebay mitgeteilt...
Sie erreichen mich Montag bis Freitag von 9 Uhr bis 12 Uhr unter folgender Telefonnummer: 00493091734925 oder per E-Mail: feedback@vidaxl.de
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah
vidaXLReview Über: VidaXL
KATASTROPHAL gross geschrieben
Ich habe im März 21 zwei Gartenstühle und einen Tisch im Wert von Fr.216.- nur wegen dem Preis und Farbe bestellt, die Stühle kamen anfangs April und Tisch Mitte April. Leider kamen die Stühle defekt angeliefert daraufhin habe ich per Mail VidaXL kontaktiert und die wollten Fotos haben was ich auch gemacht und verschickt habe.
Dann kam eine Antwort das ich die Ware zurück schicken kann und sobald die Ware bei Ihnen ist bekomme ich Ersatzlieferung, die Retournierung würde durch DPD abgeholt werden und ich solle Ihnen einen Termin vorschlagen. Da ich flexibel bin habe ich ihnen eine ganze Woche von Montag bis Freitag vorgeschlagen, dann kam die Antwort dass das nicht geht ich müsse einen Tag vorschlagen dann habe ich das Zeitfenster auf einen Tag gekürzt, die Ware wurde abgeholt und dann kam das Mail ich müsse den Tisch auch retour schicken damit sie den Austausch machen können daraufhin habe ich Ihnen mitgeteilt das der Tisch in Ordnung ist und ich nur die Stühle ausgetauscht haben will. Um kurz zu fassen seit 9. April habe ich insgesamt 27 Mails erhalten jedesmal mit einer Entschuldigung das es Ihnen leid tut und Sie mein Problem lösen werden jedoch jedesmal war ein anderer Sachbearbeiter an meinem Anliegen beteiligt.
FAZIT; ich habe alles retour geschickt da ich es Storniert habe und warte immer noch auf mein Geld aber wie das aussieht werde ich Wohl nicht einen Cent sehen.
WERDE NIE WIEDER BEI VIDAXL BESTELLEN UND RATE ES JEDEM KUNDEN AB, es sei denn ihr wollt es riskieren…..
Scheiss Laden VidaXL. Alle verlogen dort!!!!