Alle Erfahrungsberichte von Murat
Review Über: Satiata Med
Klein, aber oje
Ich habe mir die FFP2-Masken im Fischtyp bestellt, weil ich auf eine gute Passform gehofft hatte. Tja, die Enttäuschung war groß. Die Masken sind echt winzig! Sie passen kaum über mein Gesicht, und für Männer sind sie ein echtes No-Go. Der Kundenservice und die Lieferung waren in Ordnung, aber die Masken selbst? Naja, da muss ich echt sagen, das war nichts.
Review Über: Handtuch Welt
super Kontakt, freundlich, pünktlich geliefert.
Das war wirklich klasse! Die Kontaktaufnahme war total freundlich und die Lieferung erfolgte genau zum angegebenen Zeitpunkt. Ich würde auf jeden Fall wieder hier kaufen.
Review Über: ByFlou
Wunderschöne Wandhalterung
Ich habe vor kurzem eure wunderschöne Wandhalterung entdeckt, während ich im Urlaub in einem Hotel war. Meine Frau war sofort begeistert und hat sich jetzt so ein Stück zum Geburtstag gewünscht. Verziert mit einer dekorativen Pflanze sieht unsere Wohnzimmerwand jetzt wirklich toll aus. Ich glaube, dass dies nicht das letzte Stück sein wird, das wir bei euch bestellen. Vielen Dank und liebe Grüße an das gesamte Team.
Review Über: Kitbag
Meine Bestellung war falsch geliefert
Ich bin total genervt von dieser Firma. Die haben mir das falsche Produkt geschickt und verlangen jetzt, dass ich 7 Pfund bezahle, um es zurückzuschicken und mein Geld zurückzuerhalten. Das geht einfach gar nicht! Es wäre wirklich klug gewesen, die Bewertungen vorher durchzulesen, um nicht in diese Falle zu tappen. Ich werde ganz sicher nicht nochmal etwas von denen bestellen und rate jedem davon ab, Geschäfte mit dieser Firma zu machen.
Review Über: Viator
Ausflüge, gute Organisation, gute Kommunikation
Ich war total happy mit meinen Ausflügen! Alles war super organisiert und ich konnte gut mit den Leuten vor Ort kommunizieren. Die Preise waren fair und viel günstiger im Vergleich zu ähnlichen Angeboten vor Ort. Ich würde auf jeden Fall wieder über diese Plattform buchen.
Review Über: Cleverbuy
Verkauf eines OVP Handys
Ich habe mein Handy bei Cleverbuy verkauft und es direkt verschickt. Nachdem ich die Bestätigungsemail bekommen habe, dass der Artikel angekommen ist und geprüft wird, wurde mir am 11.03.24 mitgeteilt, dass mein Geld verfügbar ist. Seitdem warte ich vergeblich auf die Auszahlung. Trotz mehrerer Anfragen wurde mir immer wieder gesagt, dass es noch dauern würde. Bis jetzt habe ich mein Geld jedoch immer noch nicht erhalten. Nie wieder Cleverbuy!
Review Über: Hurley
Toller Rucksack
Der Rucksack von Hurley ist echt super cool und hat genug Platz für all meine Sachen. Ich kann ihn für die Schule, beim Sport oder einfach für Tagesausflüge verwenden. Außerdem sieht er total stylisch aus und ist mega bequem! Ich bin wirklich happy damit!
Review Über: 59caps
Caps online bestellt
Ich war total happy mit meinem Einkauf bei 59caps. Die Auswahl an Caps war richtig groß und die Qualität war top. Außerdem war der Preis viel besser als im Laden und die Versandkosten waren auch in Ordnung. Die Lieferung ging super fix, insgesamt lief alles total reibungslos.
Review Über: Tapete Living
Wandbild für Schlafzimmer
Das Bild, das ich bei Tapete Living bestellt habe, war leider nicht so toll wie erhofft. Die Qualität war nicht super und die Farben sahen nicht so lebendig aus wie im Internet. Trotzdem habe ich mich entschieden, es zu behalten, weil der Rücksendeprozess ziemlich kompliziert schien. Der Kundenservice war nicht sehr hilfreich auf meine Beschwerde und schien genervt von meinen Fragen. Die Preise waren okay, aber für die Qualität fand ich sie etwas zu hoch. Die Lieferung hat auch länger gedauert als gedacht.
Review Über: Beachsissi
Bikinis
Was für ein Mist! Die Qualität ist richtig schlecht und dann muss man die Sachen auch noch nach CHINA zurückschicken? Echt jetzt???? Ich erzähle all meinen Freunden von diesem Reinfall und werde auf ihren Anzeigen schreiben, dass man lieber die Finger von dieser Firma lassen sollte!
Review Über: Kicker Shop
Fußballtrikot
Voller Begeisterung und Liebe für Fußball habe ich kürzlich mein neues Fußballtrikot im Kicker Shop gekauft. Die Auswahl war echt super und die Qualität des Trikots hat mich echt überzeugt. Ich bin wirklich happy mit meinem Kauf und der schnellen Lieferung.
Review Über: Stadtenergie
Ökostrom, Stadtenergie
Die Stadtenergie-Website war total einfach zu bedienen und ich konnte alle Infos finden, die ich brauchte, um eine kluge Entscheidung zu treffen. Den Vertragsabschluss fand ich total unkompliziert und stressfrei. Bin rundum zufrieden mit dem Service von Stadtenergie und fühle mich echt gut aufgehoben bei meinem Energieanbieter. Besonders cool finde ich, dass sie auf erneuerbare Energien setzen und umweltfreundliche Optionen anbieten.
Review Über: Sofatutor
Sofatutor Falle
Abo Falle, ich werde es in der Schule melden und meinen Anwalt einschalten
Hallo Murat,
wir melden uns heute erneut, da uns unser Kundenservice mitgeteilt hat, dass Sie sich bisher leider noch nicht gemeldet haben. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice per E-Mail (support@sofatutor.com) in Verbindung und geben Sie dabei den ErfahrungenScout-Nutzernamen an, damit wir Ihren Fall bestmöglich lösen können.
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!
Viele Grüße
Ihr sofatutor-Team
Hallo Murat,
wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind und Probleme mit unserer Online-Lernplattform hatten.
Da wir Ihren (Plattformname)-Benutzernamen keinem Account auf unserer Plattform zuordnen können, würden wir Sie bitten, sich per Mail an unseren Kundenservice zu wenden (support@sofatutor.com). Bitte geben Sie hierbei auch Ihren (Plattformname)-Benutzernamen an.
Um möglichen Fragen von Ihnen zu begegnen, fassen wir hier noch einmal die wichtigsten Informationen zur Testphase, zu den Abos und zur Kündigung zusammen:
Damit sich jede/-r selbst von sofatutor überzeugen kann, bieten wir eine 30-tägige kostenlose Testphase an, die jederzeit online im Kundenkonto, per Mail, Brief oder Fax gekündigt werden kann.
Wird die Testphase nicht gekündigt, beginnt das bei der Anmeldung ausgewählte kostenpflichtige Abo mit der gewählten Laufzeit und Zahlweise (monatlich oder einmalig). Über dieses Vorgehen informieren wir unsere Nutzer/-innen bereits bei der Anmeldung und in einer anschließenden Bestellbestätigung. Zusätzlich erhalten alle Mitglieder drei Tage vor Ablauf der Testphase eine Erinnerungsmail an Ihre Rechnungs-E-Mail-Adresse.
Wir hoffen sehr, mit Ihnen zu einer einvernehmlichen Lösung zu kommen und prüfen Ihren Fall deshalb gern noch einmal individuell.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Viele Grüße
Ihr sofatutor-Team