Alle Erfahrungsberichte von Mel

  • Review Über: DHL

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    Insgesamt

    DHL Paket 10, 49 Euro

    Am Montag, 2.10.2023, habe ich ein DHL Paket versendet, am Donnerstag, 5.10.2023, wurde das Paket wegen Unzustellbarkeit wieder an mich zurückgesendet. Als Grund für die Unzustellbarkeit wurde mir von DHL mitgeteilt, dass der Empfänger nicht erreichbar ist und auch kein Namenschild und keine Klingel vorhanden ist. Das ist nicht der Fall, der Empfänger wohnt dort und hat auch Klingel und Namensschild. Mir wurde vom DHL Kundenservice mitgeteilt, das ich das Paket nochmals auf meine erneuten Kosten senden soll und ich würde das Geld für das erste Porto von DHL wiederbekommen. Ich habe das Paket unter der Sendungsnummer 357684453993 am Donnerstag, 12.10.2023, nochmals gesendet und es ist angekommen. Ich bitte DHL mir das Geld für das erste Porto zurückzuzahlen, da ja offensichtlich beim ersten Versand ein grober Fehler von DHL gemacht wurde. Pustekuchen. Ich habe jetzt dreimal bei DHL schriftlich mein Anliegen geäußert und 6 mal beim Kundenservice der DHL angerufen, jedes Mal eine andere Aussage, wenn DHL jetzt nicht verbindlich antwortet werde ich Strafanzeige gegen DHL wegen BETRUGES UND OFFENSICHTLICH SCHLECHTER Erreichbarkeit UND MINDERWERTIGEN Kundenservice ERSTATTEN... DENN DER DHL Kundenservice BESTEHT AUS Menschen... DIE KAUM DIE DEUTSCHE SPRACHE beherrschen und das ist Taktik von DHL so kaum deutsch sprechende Personen im Kundenservice einzusetzen, damit die meisten Kunden auflegen und sich halt nicht beschweren. Aber nicht mit mir, ich zahle keine 10,49 Euro Porto und der dumme DHL Bote findet eine Klingel nicht, beim zweiten Mal hat der DHL Bote die Klingel und den NAMEN GEFUNDEN... ABER ICH ZAHLE WEGEN DEM ERSTEN DUMMEN DHL BOTEN KEINE ZWEIMAL 10,49 Euro. Falls das jetzt nicht geklärt wird gehe ich nach der Strafanzeige vor Gericht mit einer Zivilklage, denn der Betrug von DHL ist so offensichtlich, das es im Auge wehtut.
    Übrigens bin ich mit DHL sehr zufrieden, da ich pro Tag ca zwei Pakete versende und mit Sendungsnummer kommt auch alles zuverlässig an.
    Aber bei dem 10 Kilo Paket, für das ich 10,49 Euro Versand doppelt bezahlt habe, da will ich eine Rückerstattung oder ich gehe für 10,49 vor Gericht, denn gerade weil ich soviel mit DHL versende, lasse ich mich nicht verarschen von DHL.


  • Review Über: Emma Matratze

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    Retoure Matratze

    ich habe bereits am 29.06.2023 ein Ticket bei Ihnen erstellt und um Abholung meiner bisher ungenutzten Matratze gebeten. Nachdem ich zahlreiche inhaltslose Mails einer künstlichen Intelligenz erhalten habe, die jegliche Thematik im Rahmen der Abholung verfehlt haben, habe ich es nach ebenfalls zahlreichen (teilweise kostenpflichtigen) Fehlversuchen in der vergangenen Woche geschafft, eine wenig kompetente und unfreundliche Mitarbeiterin am Telefon zu sprechen um einen Abholtermin für den heutigen Tag (07.08.2023) zu vereinbaren.
    Nachdem ich mir heute freigenommen habe und aufgrund der avisierten Abholung zuhause geblieben bin, hat mich eben erneut ein Kollege aus dem Kundenservice kontaktiert um einen weiteren Termin für den 15.08. zu vereinbaren.

    Die Umstände sind nicht zu entschuldigen und entbehren jegliches Verständnis. Ich habe noch nie einen so inkompetenten Service eines Online-Shops erlebt.
    Ich bitte Sie um sofortige Stellungnahme zu der Situation und um schnellstmögliche Abholung der Matratze sowie unverzügliche Erstattung des Kaufpreises nach hoffentlich erfolgreicher Retoure.


  • Review Über: Agila

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    Krankenversicherung exklusiv

    Zu Anfang war ich immer positiv gestimmt bezüglich Agila, vom Preis in Ordnung, zügige Rückerstattung, alles okay. Habe sogar Kunden geworben. Doch jetzt wurden in den letzten zwei Monate die Beiträge sukzessive erhöht, erst die meiner Mix-Hündin um 25%, dann die meiner ersten Chihuahua-Hündin um 45% und nun die der zweiten Chihuahua-Hündin auch um satte 45%. Mein Gehalt steigt leider nicht um 45%. Bei jedem Versicherungsunternehmen erhält man ab einer bestimmten Anzahl von Verträgen Rabatt, nicht so bei der Agila. Ich fühle mich hier komplett im Stich gelassen. Auch auf E-Mails wird total verzögert oder gar nicht reagiert. Ein neuer Hund würde nicht mehr hier versichert.


  • Review Über: Avenue85

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    Outdoorprodukte

    Ich verbringe gerne viel Zeit in der Natur und wollte mich gerade aus diesem Grund und weil ich mit Freunden eine neue Wanderung geplant hatte, auf die Suche nach neuer Kleidung für all das machen. Hierdurch bin ich dann irgendwann auf Avenue85 gekommen, weil man dort mit einer umfassenden Auswahl und vielen Angeboten geworben hat. Ich habe mich dann einfach mal schlaugemacht, wo ich diese Produkte finden kann und bin hierdurch auf Avenue85 gekommen, weil man dort mit vielen Angeboten und mehr geworben hat. Ich dachte mir, dass sich all das doch echt gut anhört und die Preise auch gut sind, weshalb ich mich direkt für einen Kauf bei Avenue85 entschieden habe. Die Abwicklung ging schnell und ich würde es immer wieder so machen.


  • Review Über: Wayfair

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    Extrem guter Kundenservice

    Ware kam beschädigt an, das war aber keine Schuld von Wayfair, sondern von der Spedition, der anschließend kontaktierte Kundenservice ist einfach nur vorbildlich und toll, es wird sich extrem um eine positive Hilfe und schnelle Klärung bemüht und im Sinne des Käufers gehandelt, der Kunde steht hier noch Mittelpunkt. Einfach nur top, das ist man heutzutage von anderen Dienstleistungsunternehmen gar nicht mehr gewohnt und verdient daher eine absolut positive Weiterempfehlung.


  • Review Über: ManoMano

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    Betrug?

    Ware bestellt, einen Tag später bekomme dann die Email das die Ware verschickt worden ist und demnächst bei mir ankommt.
    2 Tage später weitere Email, dass Ware nicht mehr vorrätig ist.
    Wie konnte dann 2 Tage zuvor die Ware verschickt worden sein?


  • Review Über: Wayfair

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    Insgesamt

    Nie wieder

    Bin sehr enttäuscht über diese Firma. Das Versprechen der schnellen Lieferung, liebe Frau Schönberger, ist ein Witz. Nach dem ich auf die Ware länger gewartet habe, entschied ich mich zu stornieren. Und zunächst passierte nix, aber unseriöse Firmen finden immer einen Weg noch schlimmer zu sein. Es kam natürlich keine Stornobestätigung, dafür aber die Meldung, dass die Ware versendet wurde und diese ist nach einer Woche immer noch nicht da. Die Sendungsverfolgung ist täglich auf dem gleichen Stand. NIE WIEDER WAYFAIR.
    P.S. es sind nur Kissenbezüge gewesen.