Alle Erfahrungsberichte von Mel
Review Über: Emma Matratze
Retoure Matratze
ich habe bereits am 29.06.2023 ein Ticket bei Ihnen erstellt und um Abholung meiner bisher ungenutzten Matratze gebeten. Nachdem ich zahlreiche inhaltslose Mails einer künstlichen Intelligenz erhalten habe, die jegliche Thematik im Rahmen der Abholung verfehlt haben, habe ich es nach ebenfalls zahlreichen (teilweise kostenpflichtigen) Fehlversuchen in der vergangenen Woche geschafft, eine wenig kompetente und unfreundliche Mitarbeiterin am Telefon zu sprechen um einen Abholtermin für den heutigen Tag (07.08.2023) zu vereinbaren.
Nachdem ich mir heute freigenommen habe und aufgrund der avisierten Abholung zuhause geblieben bin, hat mich eben erneut ein Kollege aus dem Kundenservice kontaktiert um einen weiteren Termin für den 15.08. zu vereinbaren.
Die Umstände sind nicht zu entschuldigen und entbehren jegliches Verständnis. Ich habe noch nie einen so inkompetenten Service eines Online-Shops erlebt.
Ich bitte Sie um sofortige Stellungnahme zu der Situation und um schnellstmögliche Abholung der Matratze sowie unverzügliche Erstattung des Kaufpreises nach hoffentlich erfolgreicher Retoure.Review Über: Agila
Krankenversicherung exklusiv
Zu Anfang war ich immer positiv gestimmt bezüglich Agila, vom Preis in Ordnung, zügige Rückerstattung, alles okay. Habe sogar Kunden geworben. Doch jetzt wurden in den letzten zwei Monate die Beiträge sukzessive erhöht, erst die meiner Mix-Hündin um 25%, dann die meiner ersten Chihuahua-Hündin um 45% und nun die der zweiten Chihuahua-Hündin auch um satte 45%. Mein Gehalt steigt leider nicht um 45%. Bei jedem Versicherungsunternehmen erhält man ab einer bestimmten Anzahl von Verträgen Rabatt, nicht so bei der Agila. Ich fühle mich hier komplett im Stich gelassen. Auch auf E-Mails wird total verzögert oder gar nicht reagiert. Ein neuer Hund würde nicht mehr hier versichert.
Review Über: Wayfair
Extrem guter Kundenservice
Ware kam beschädigt an, das war aber keine Schuld von Wayfair, sondern von der Spedition, der anschließend kontaktierte Kundenservice ist einfach nur vorbildlich und toll, es wird sich extrem um eine positive Hilfe und schnelle Klärung bemüht und im Sinne des Käufers gehandelt, der Kunde steht hier noch Mittelpunkt. Einfach nur top, das ist man heutzutage von anderen Dienstleistungsunternehmen gar nicht mehr gewohnt und verdient daher eine absolut positive Weiterempfehlung.
Review Über: ManoMano
Betrug?
Ware bestellt, einen Tag später bekomme dann die Email das die Ware verschickt worden ist und demnächst bei mir ankommt.
2 Tage später weitere Email, dass Ware nicht mehr vorrätig ist.
Wie konnte dann 2 Tage zuvor die Ware verschickt worden sein?Review Über: Wayfair
Nie wieder
Bin sehr enttäuscht über diese Firma. Das Versprechen der schnellen Lieferung, liebe Frau Schönberger, ist ein Witz. Nach dem ich auf die Ware länger gewartet habe, entschied ich mich zu stornieren. Und zunächst passierte nix, aber unseriöse Firmen finden immer einen Weg noch schlimmer zu sein. Es kam natürlich keine Stornobestätigung, dafür aber die Meldung, dass die Ware versendet wurde und diese ist nach einer Woche immer noch nicht da. Die Sendungsverfolgung ist täglich auf dem gleichen Stand. NIE WIEDER WAYFAIR.
P.S. es sind nur Kissenbezüge gewesen.