Alle Erfahrungsberichte von maxi
Review Über: Yoox
KRIMINELLE HANDLUNGEN BEI YOOX Rückgabe Artikel 1000000114144484 Ihrer Bestellung 1312Y596022141
Hallo team YOOX
seit 5 monaten schreibe ich mails rufe an und werde abgewisen oder bekomme keine antworten auf meine fragen
ich habe ein rock bestehlt der in berlin ohne futter gekommen ist
habe denn sofort an YOOX wider gesendet mit angabe defekt
was ich alts antwort bekamm das die ruckgabe nicht akzeptiert wird ohne grund
ich bin superstar kunde und werde so behandel richtog schlimm
habe offt kunden service angerufen die mitarbeiter wie Rafaell waren unferundlich arogant
ich bitte sie um eine richtige antwort und auch mein geld was mir zusteht
ich will nicht mein anwalt kontaktiren oder in die presse zu gehen da ich mich ungerecht behandelt fuhle
bittew um schnelle klarung
MAXIReview Über: Autodesk
Authentifizierung von Studierenden
Authentifizierung von Studierenden muss dringend überarbeitet werden.
Authentifizierung erst nach etlichen Versuchen möglichReview Über: MaltesSa
Teppich
Ich bestelle alles online und die Qualität ist spitze. Ich bewerte ehrlich gesagt eher selten meine Bestellungen, aber hier muss ich einfach was zu sagen. Ich bin total begeistert von dem Teppich. Er ist viel schöner als erwartet. Gut verarbeitet und aus hochwertigen Materialien. Obwohl Kurzflor, sehr edel und weich. Keinerlei chemischer Geruch. Keine Knicke. Farbe wie beschrieben - sehr schön und modern. Er verschönert mein Wohnzimmer und ich habe schon viele Komplimente von Verwandten und Freunden bekommen. Schnell und sicher verpackt geliefert, und Preis Leistungsverhältnis ist top! Vielen Dank für das wunderbare Produkt! Ich kann nur einfach weiter empfehlen. Viele Grüße!
Review Über: Girotti Schuhe
Schuhe wie an den Fuß modelliert !!!
Großartige Qualität, hilfsbereiter Kundenservice, Lieferung aufgrund von Corona und Weihnachtszeit etwas länger.
Bin superglücklich mit den neuen Schuhen! :-)Review Über: Hotelopia
Nie wieder
Ich hatte aufgrund einer Veranstaltung ein Hotel (Holiday Inn) in Osnabrück gebucht gehabt. Aufgrund der Corona-Problematik ist die Veranstaltung abgesagt worden. Die Deutsche Bahn war so nett und erlaubte eine gebührenfreie Stornierung. Holiday Inn selbst gab mir gegenüber an, wegen Corona generell auf Stornogebühren zu verzichten.
Hotelopia allerdings Stellte sich tot, keinerlei Reaktionen, nur Vertröstungen. So musste ich trotz Stornierung leider den vollen Hotelpreis zahlen, wobei das Hotel darauf verzichtet. Das Geld geht also einzig und allein an Hotelopia. Nie wieder werde ich etwas über diesen Anbieter buchen. Leider konnte ich nicht weniger als. 2 Sterne gebenKann ich nur bestätigen!!
Review Über: watado
Lieblingsprotal
Kaufe bei watado immer meine A&O Gutscheine, absolut empfehlenswert!
Die reagieren auf keine Kontaktaufnahme! Trotz bestätigter Stornierung kommt keine Rückzahlung oder Reaktion!