Alle Erfahrungsberichte von Daniela Venz

  • Review Über: Hotelopia

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie wieder

    Ich hatte aufgrund einer Veranstaltung ein Hotel (Holiday Inn) in Osnabrück gebucht gehabt. Aufgrund der Corona-Problematik ist die Veranstaltung abgesagt worden. Die Deutsche Bahn war so nett und erlaubte eine gebührenfreie Stornierung. Holiday Inn selbst gab mir gegenüber an, wegen Corona generell auf Stornogebühren zu verzichten.
    Hotelopia allerdings Stellte sich tot, keinerlei Reaktionen, nur Vertröstungen. So musste ich trotz Stornierung leider den vollen Hotelpreis zahlen, wobei das Hotel darauf verzichtet. Das Geld geht also einzig und allein an Hotelopia. Nie wieder werde ich etwas über diesen Anbieter buchen. Leider konnte ich nicht weniger als. 2 Sterne geben

    Die reagieren auf keine Kontaktaufnahme! Trotz bestätigter Stornierung kommt keine Rückzahlung oder Reaktion!

    Kann ich nur bestätigen!!