Alle Erfahrungsberichte von Maria Möller

  • Review Über: Barmenia

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Seit Jahren sehr zufrieden

    Ich bin seit über 10 Jahre Kunde der Barmenia Versicherung und sher zufrieden. Ich hatte keine Probleme bei den Erstattungen der Rechnungen etc, Aktuell habe ich eine Tier - Krankenvollversicherung abgeschlossen und bin bis jetzt auch damit sehr glücklich.

    meine letzten erfahrungen mit der leistungserstattung der barmenia sind zwiespältig. als ich vor vielen Jahren ( anfang der 60er jahre! ) vs nehmer wurde, war ein werbeargument, dass die leistungserstattung sehr viel schneller als die der beihilfe wäre. inzwischen ist das verhältnis umgekehrt! die beihilfe in berlin ist erheblich schneller als die barmenia. das ist doch ärgerlich!
    was mich machmal versöhnt, ist der freundliche telefonische kontakt mit wuppertal.
    aber: inzwischen versuche ich es erst gar nicht mehr, die persönliche kundenbetreuung ist miserabelst geworden. ich weiss nicht mehr, wer in berlin mein kundenbetreuer ist. die geschäftsstelle in berlin hat mir mehrfach versprochen, einen kontakt herzustellen. null erfolg. darüber bin ich richtig sauer! vor einigen jahren wurde regelmäßig nachgefragt, bzw. vorschläge zu den bestehenden versicherungen gemacht. seit 4 jahren gar nicht mehr. von angebotenen hausbesuchen ganz zu schweigen.
    fazit: erstattung 4, tel. kontakt mit wuppertal 2, kontakt mit geschäftsstelle/kd dienstmitarbeiter in berlin 5-.
    wo ich mir nun mal die zeit für ein feedback genommen habe, erwarte ich allerdings eine reaktion von ihnen. mfg k. portz