Alle Erfahrungsberichte von margareta
Review Über: Netatmo
Frustration pur
„Ich verstehe Ihren Frust, ABER…“. Ich meine, wenn was schiefgeht, sollte man sich proaktiv melden und nicht den Kunden weiterrumwarten lassen. Update: Fast ein Monat später (02.07.) habe ich noch immer weder die Kamera noch mein Geld gesehen. Laut Versanddienstleister hat Netatmo vor 7 Tagen geantwortet, aber sie haben immer noch nicht reagiert. Ich hoffe jetzt auf die PayPal-Konfliktlösung. Update (11.07.): Endlich haben sie den Verbleib des Pakets geklärt, aber die Rückzahlung dauert immer noch 10 Werktage. Super, das war echt ein Stress.
Review Über: ROSE Bikes
Ärger mit meinem neuen Rad
Die Erfahrung, die ich mit meinem neuen Fahrrad gemacht habe, war alles andere als erfreulich. Ich hatte das Rad am 24.03.2025 in Bocholt bestellt und freute mich riesig, als es am 02.04. ankam. Doch schon am 10.04. machte ich einen Mangel aus, davon hatten mir zwei lokale Mechaniker auch bestätigt, dass etwas mit dem Freilauf nicht stimmte. Das war der Anfang einer langen und frustrierenden Geschichte. Ich habe das Rad dann am 11.04. in eine Vertragswerkstatt gebracht, die von Rose empfohlen wurde, und dort wurde der Defekt ebenfalls festgestellt. Aber die Werkstatt wollte erst Rücksprache mit Rose halten, bevor sie mit der Reparatur loslegen konnten. So vergingen die Tage und ich hörte nichts. Am 23.04. kam dann die Nachricht, dass Rose den Mangel nicht anerkennt. So einen Kundenservice habe ich noch nie erlebt! Ich hab dann schriftlich eine Frist gesetzt, da mein Rad immer noch bei der Werkstatt war. Am 28.04. wurde ich gebeten, das Rad nach Bocholt zu bringen – 240 Kilometer für eine Inspektion! Das war schon ziemlich nervig. Ich gab das Rad ab und der Mitarbeiter dort meinte, dass die Nabe ausgetauscht werden müsse, was aber erst bestellt werden sollte. Das ließ mich wirklich an Rose zweifeln. Nach über zwei Wochen ohne Updates kam eine Rechnungsaufforderung, aber ich hatte nicht einmal eine richtige Rückmeldung über den Status meiner Reparatur! Schließlich erhielt ich das Rad am 21.05. zurück und stellte fest, dass der ursprüngliche Fehler immer noch da war. Das war der Punkt, an dem ich einfach genug hatte. Ich wollte nicht mehr zig Male nachhaken und erklärte meinen Rücktritt vom Kauf. Das Rad hatte mir einfach zu viel Kopfzerbrechen bereitet. Und nach einer Woche ohne Reaktion von Rose wollte ich wissen, wie es weitergeht. Auf meine Anfrage wurde dann tatsächlich nur angemerkt, dass das Rad am 21.05. zurückgekommen sei. Super, aber ganz sicher nicht das, was ich gefragt hatte! Alles in allem war es einfach enttäuschend. Das Rad könnte echt toll sein, aber ich hatte das Pech, ein Montagsmodell zu bekommen. Der Kontakt zur Kundenbetreuung war katastrophal. Mit einem Rad, das ich am 23.03. bestellt hatte, konnte ich bis heute nicht richtig fahren. Man erreicht dort niemanden, Rückrufe bleiben aus, und auf Mails bekommt man auch keine brauchbaren Antworten. Ein tolles Rad – es müsste nur funktionieren!
Review Über: samenhaus
Samen und Zubehör
Hey Leute, ich hab mir hier Samen und Zubehör bestellt und es war echt super! Die Qualität ist total top und alles kam immer sicher verpackt an. Der Katalog ist auch echt schön und hilft mir richtig beim Planen meines Gartens.
Review Über: Greenist
Mein Einkauf in wenigen Tagen
Meine Bestellung hat mich total happy gemacht! Alles wurde in nur wenigen Tagen geliefert und war einwandfrei. Die Qualität und die Effizienz des Services bei Greenist haben mich positiv überrascht. Ich bin wirklich zufrieden mit meinem Einkauf dort.
Review Über: Glamood
Top-Qualität, guter Service, günstige Preise
Der Online-Shop hat echt viele tolle Sachen zu guten Preisen. Die Qualität der Produkte ist top. Die Webseite könnte etwas moderner sein, aber der Kundenservice ist super und zuverlässig. Rücksendungen waren bisher auch kein Thema.
Review Über: Druckdichaus
Meine Bestellung
Ich habe hier etwas gekauft und hatte ein Problem mit meinem Produkt. Zum Glück war der Kontakt schnell und sie haben mir geholfen. Sie haben mir sogar eine Ersatzlieferung gemacht, ohne Probleme!
Review Über: Viasalutis
Hautcreme, Lippenbalm, und Öle
Ich habe kürzlich ein paar Produkte von dort bestellt und muss sagen, ich bin total begeistert! Die Hautcreme spendet so viel Feuchtigkeit und riecht einfach herrlich. Der Lippenbalsam ist mein liebster Begleiter an kalten Tagen und die Öle lassen meine Haut richtig geschmeidig werden. Ich bin wirklich rundum zufrieden mit meinen Einkäufen dort.
Review Über: animus-medicus.de
Anatomiebilder, Poster, Schmuck
Hallo zusammen, ich wollte euch von meiner Erfahrung mit animus-medicus.de berichten. Ich habe vor Kurzem Anatomiebilder, Poster und Schmuck bestellt und war wirklich zufrieden mit meinen Einkäufen. Die Qualität und das Design der Produkte haben meine Erwartungen erfüllt. Die Anatomiebilder sind super informativ und sehen auch noch richtig gut aus, die Poster und der Schmuck haben eine große Auswahl für jeden Geschmack. Der Kundenservice war freundlich und die Lieferung war schnell und problemlos. Insgesamt war es eine positive Erfahrung, die ich gerne weiterempfehle.