Alle Erfahrungsberichte von Malin

  • Review Über: Impressionen

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Versand und Bezahlung

    Die reine Katastrophe.
    Die werben das in 2-5 Tage die Ware erhalten wird. schon mehr als 3 Wochen vergangen und bis dato nix gesehen!!
    Wenn ich anrufen wir gesagt:
    Sie bekommen ihre wahre nächste Woche ich warte nix.
    Die Ware ist in Bearbeitung und wieder nix.
    Habe nochmal angerufen und wollte meine Bestellung storniert haben und das ich mein Geld bekommen möchte habe meine Konto Daten schon 5 mal gegeben auch da bis heute kein Cent gesehen.
    In vorkasse bezahlt!
    Keiner weiß wann die Ware versendet wird, und das Geld bekomme nur wenn ich die Ware zurück schicke.
    ?
    FINGER WEG VON IST DIESE UNTERNEHMER!


  • Review Über: Deloox

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Leider keine Original - Finger weg!

    Vor einigen Wochen habe ich mich hinreißen lassen, bei Supershop zu bestellen. Die Lieferung kam schnell, meine Enttäuschung auch. Erhalten habe ich leider schlecht imitierte Fake-Produkte, wie schon die schlecht plazierten Aufkleber auf den Flakons vermuten ließen (siehe beigefügtes Foto). Habe mir inzwischen die Mühe gemacht (der Lockdown war ja 2 Wochen ausgesetzt), dies in einer autorisierten Parfümerie bestätigen zu lassen. Die Düfte taugen nicht einmal als Raumspray, dafür habe ich ca. 120 Euro Lehrgeld bezahlt. Kann ich absolut nicht empfehlen. Leute investiert etwas mehr und gönnt Euch etwas Echtes! Supershop indes bedauert und behauptet, es sei alles Original. Nachfolgend mein Schriftwechsel. :
    "Heute habe ich meine Bestellung erhalten. Zahlung und Lieferung waren wirklich tadellos.
    Ich habe zwei Eau de Toilette von Reminiscence bestellt. Da ich einen der Düfte von früher kenne und auch zwei andere Produkte von Reminiscence zu Hause stehen, habe ich erhebliche Zweifel dass ich hier originale Produkte erhalten habe.
    Ist das schon öfters vorgekommen? Wie können wir nun verbleiben?"
    Freundlicher Antwort von Supershop:
    "Wir bedauern, dass Sie mit den Produkten nicht zufrieden sind.
    Wir verkaufen nur Originalprodukte in der ursprünglichen Verpackung. Weil wir ein Preiskämpfer im Internet sind, setzen wir alles daran mit unseren Lieferanten die besten Deals auzuhandeln. Weil alles aus einem Lager und Webshop verschickt wird, entstehen weniger Unkosten im Vergleich zu Ladenketten, die mehrere Läden in verschiedenen Städten haben. Wir können also die gleichen Produkte zu viel günstigeren Preisen anbieten!"

    Wenn das Parfum welches sie noch früher haben mit dem dem neuen Parfum vergleichen,
    Sind sie dann sicher, dass ihr Parfum nicht reformuliert wurde? Das kann nämlich der Fall sein. Sie werden reformuliert um sich der Mode anzupassen.


  • Review Über: iDeal Of Sweden

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Unglaublich schlechter Support langer Versand Falsches produkt


    Habe am 1 Dezember meine Bestellung aufgegeben.
    Bestellt habe ich ein Fashion Bracelet Gold Small.
    Versand dauerte über 2 wochen!!!!
    Zugestellt wurde mir ein Fashion QI Charger. FALSCHES PRODUKT
    Keine Antwort des Kundeservices

    Habe am 27. November bestellt und noch immer nicht erhalten !!

    Ich hab auch am 27.11. bestellt. Ich werde Anzeige erstatten

    Mir ist genau das gleiche passiert! Ich habe eine ganz andere Handyhülle erhalten als die die ich bestellt hab!

    HAHA!! Lieber Sven und liebe Maria!! Ich habe eine Handyhülle bestellt und stattdessen ein Fashion Bracelet Gold Small erhalten! Vom Kundenservice keine Antwort über Wochen. Schließlich schrieb ich, dass ich nun auch die Handyhülle nicht mehr brauche - sie mir diese also auch nicht zuschicken brauchen und ich stattdessen ein Retourlabel für den falsch gesendeten Artikel haben möchte. Da ich die Kosten dafür nicht selbst tragen möchte -- da es ja deren Fehler ist nicht meiner. Die erste Antwort die ich dann bekomme lautet: "Wir schicken deine Bestellung heute los."
    Scheinbar liest dort NIEMAND die Kundenanfragen. Schade, dass sie dann nicht mal ein Servicetelefon anbieten... Das macht so wütend. Währenddessen liegt hier das Paket rum und verstaubt. Mittlerweile glaube ich, dass ich weder ein Retourlabel noch irgendeine PASSENDE Reaktion auf mein Problem von iDeal of Sweden erwarten kann. Was kann man da machen? Wenn sie sich einfach nicht auf das beschriebene Problem beziehen.