Alle Erfahrungsberichte von L.

  • Review Über: PostBank

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Giro Direkt

    Kündigt Girokonto ohne Grund trotz hohem Gehalt und akzeptierten neuen AGB.
    Kundenberater vor Ort unfreundlich und ohne jegliche Funktion und Handhabe, denn man muss alles schriftlich per Post machen.
    Auf Nachfrage bekommt man nach 5 Wochen ! unfreundliches Geralschreiben, dass in den AGB nach §19 (1) ohne Angaben von Gründen gekündigt werden kann.
    Herzlichen Glückwunsch nach 10 Jahren Postbank nie wieder!
    Einfach unterirdisch so richtet man sich selbst zu Grunde!


  • Review Über: Connox

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Wiederholte Lieferung defekter Ware

    Als langjährige Kundin bin ich inzwischen wirklich enttäuscht von Connox. Nicht nur, dass die auf der Webseite angegebenen Lieferzeiten nicht der Realität entsprechen, sondern kamen die letzten Bestellungen auch sichtbar defekt bei uns an. Die Mängel sind nicht durch den Versand entstanden, sondern die Ware wurde offensichtlich nicht einmal vor dem Versenden durch Connox kontrolliert! Die Abholung der mangelhaften Ware hat jeweils einen Urlaubstag in Anspruch genommen! Eine Entschuldigung oder Entschädigung haben wir nicht bekommen. Insgesamt enttäuschend- auch die Kommunikation mit dem Kundenservice. A14711365, A14661947


  • Review Über: Averdo

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf bei Ebay

    Ich habe durch einen Mengenrabatt 50 des orginal Kaufpreises zahlen müssen.
    Artikel kamen schnell an und war alles auch gut verpackt.


  • Review Über: iDeal Of Sweden

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sehr schlechte Erfahrung und abzocke

    Ich habe meine Artikel vor drei Monaten zurück geschickt, weil das Unternehmen mir den falschen Artikel geschickt hat und jetzt bekomme ich keine Antwort mehr. Man muss erstmall die Rücksendung ins Ausland selber bezahlen und dann bekommt man keine Rückmeldung, ob das Paket angekommen ist. Ich muss jetzt den ganzen Preis plus Mahnungen bezahlen. Der Kundenservice antwortet auf keine Anfragen oder E-Mails. Sehr schlechtes Unternehmen und man darf sich von der Instagram werbung nicht täuschen lassen.


  • Review Über: iDeal Of Sweden

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Rücksendung viel zu teuer! NICHT weiterzuempfehlen.

    Da mir das bestellte Produkt hinsichtlich der Qualität nicht zusagt, hätte ich es gerne zurückgesendet. Die Kosten für die Rücksendung muss man selbst übernehmen und da es nach Schweden versandt werden soll, würde dies 18€ kosten, also schon fast der Wert des Produktes.
    Zudem lässt die Qualität für die Preise absolut zu wünschen übrig.
    Ich bin enttäuscht! Kann ich absolut nicht weiterempfehlen.


  • Review Über: iDeal Of Sweden

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie wieder

    Seit langem wollte ich einmal hier etwas kaufen, nun am Black Friday endlich zugeschlagen und sofort bereut. Der allerschlimmste Kundenservice, den ich jemals erlebt habe und das nicht, weil sie nicht antworten. Das tun sie wirklich schnell. Doch leider so arrogant, kurz angebunden und ohne jegliches Verständnis dafür, was das Wort "Kundenservice" bedeutet.

    Noch schlimmer: Ideal of Sweden hat keinerlei Verständnis für deutsches Verbraucherrecht. Ich werde rechtlich gegen die Firma vorgehen, denn ihre Giftcard-Politik (angeblich automatisch vom Umtausch ausgeschlossen) ist in jeglicher Hinsicht rechtswidrig. Wer braucht eine Giftcard, wenn man erfährt, dass es sich bei Ideal of Sweden um überteuerte Chinaprodukte handelt, die absolut nicht der schönen Online-Darstellung entsprechen?

    Nie wieder

    Ich möchte auch rechtlich vorgehen! Ich sitze aufgrund von einer 55€ auf einer ungemeinen Rechnung an Porto-Kosten, da DHL die Rücksendung nicht zustellen konnte, da diese Abzocker-Firma mein Paket nicht angenommen hat. Wäre froh, wenn Sie sich bei mir melden und mir mitteilen wie Sie vorgegangen sind. Eventuell auch eine Sammelklage?