Connox Erfahrungen

: 12

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

42% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2021-10-05
hilfreicher und netter Kundens
Super hilfreicher und netter Kundenservice. Ich konnte eine Bestellung problemlos stornieren.Lesen Sie weiter
Bera

Relevanteste negative Bewertung

  2022-01-14
Kauf eines großen Spiegels
Bin seit Jahren Kundin bei Connox und war immer sehr angetan, von der Internetseite, der Produktv...Lesen Sie weiter
Susanne Baum

Meistbewertete Bewertung

  2021-04-28
Katastrophaler Kundenservice m
Am Produkt selbst gibt es nichts auszusetzen. Am Kundenservice leider sehr wohl. Als ich bestellt...Lesen Sie weiter
S T

Erfahrungen (12)

  (2)

 (3)

  (3)

  (3)

  (1)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ware lieblos versendet

    Ich hatte einen Designer-Stuhl von Fritz Hansen bestellt. Die Lieferung erfolgte zügig. Ich freute mich.
    Zu meinem Entsetzen war der Stuhl lieblos und extrem nachlässig verpackt. Keine Polsterung, kein Verpackungsmaterial. Während des Versandes muss der Stuhl im Karton hin und her gefallen sein. Der dünne Karton hatte bei der Übergabe mehrere Löcher. Ein Stuhlbein guckte heraus und war völlig zerschrammt. Der große Karton war nur einmal mit dünnem Klebeband geschlossen worden. Auch dieses hat dem Versand nicht standgehalten. Die Stuhlspitze schaute heraus und war ebenfalls zerschrammt.
    Ich habe sofort reklamiert. Auf meine Kritik an der unsachgemäßen, nicht schützenden Verpackung ging der Kundenservice, der sich erst nach einer Woche meldete, nicht ein.
    Für die Rücksendung solle ich den Stuhl doch bestens im Originalkarton, der ja nun zahlreiche Löcher, Einrisse und Schlitze aufweist, verpacken ... Ohne Worte. Von mir wird etwas verlangt, was Connox selbst nicht sorgfältig ausführte. Enttäuschend.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hervorragender Kontakt / pünktliche Premiumlieferung / Preiswert

    Durch die vorangegangenen Bewertungen misstrausch, wurde ich von allem, was ich dann mit Connox erlebte sehr freudig überrascht!
    Neben einem ausgezeichneten Kontakt am Telefon und einer lückenlosen Dokumentation aller Verläufe bezüglich des Kaufes zweier Gartensessel aus Teak, wurde ich pünktlich und zuvorkommend im Premiumstatus beliefert. Ein Erlebnis, an das ich mich gerne erinnere, wenn ich meine schönen neuen Sessel genieße!
    Volle Punktzahl. Gerne wieder!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Toller Service

    Toller Service, man wird immer über Bestellstatus informiert.
    Das manches etwas länger dauert und nicht sofort geliefert werden kann ist in corona Zeiten wohl normal.
    Ich werde auf jeden Fall wieder dort bestellen


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    hilfreicher und netter Kundenservice

    Super hilfreicher und netter Kundenservice. Ich konnte eine Bestellung problemlos stornieren.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf eines großen Spiegels

    Bin seit Jahren Kundin bei Connox und war immer sehr angetan, von der Internetseite, der Produktvielfalt und den schnellen Lieferungen. In 2021 hat sich mein Eindruck aufgrund von 2 Bestellungen leider völlig gedreht. Aktuell kann ich vom Kauf auf dieser Plattform nur abraten. Warum? Der bestellte Spiegel wurde mit Spedition geliefert, war lieblos und lose verpackt. Beim Auspacken unterm Weihnachtsbaum flossen viele Tränen bei unserer Tochter, weil er gesplittert war. Reklamation via Telefon klappte über Tage hinweg nicht, auf meine Email bekam ich nach 6 Tagen eine "lala-wir kümmern uns - Email", nach Tagen habe ich den Kundenservice erreicht und um Umtausch und explizit um Abholung des alten Spiegels zeitgleich mit Lieferung des Neuen gebeten. Beides wurde mir zugesagt. Heute wurde der neue Spiegel geliefert, erneut mies verpackt - ich bin gespannt, in welchem Zustand er dieses Mal ist. Die Abholung des Alten wurde vom Spediteur abgelehnt. Nun hänge ich schon wieder seit 5 Min. in der Telefonwarteschlange, um die Abholung des alten Spiegels zu beauftragen. Es steht nun seit Wochen ein 1,5 - 2,5m großes Paket bei uns im Wohnzimmer.
    Schade, dass der Kundenservice und auch die Logistik so schlecht sind. Ich bestelle bis auf weiteres bei anderen Anbietern.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Finger weg!!!

    Wir haben eine Designer Leiter bestellt, für einen Kunden.
    Erstmal hat es ewig gedauert bis mal eine AB kam, dann nix!
    Es werden Versprechungen gemacht. Ohne Erfolg warten seit nun mehr zwei Monaten auf die Ware. Wurde natürlich alles im Voraus bezahlt. Service gleich null. Telefonisch erreicht man niemanden und auf emails reagiert keiner.
    Positive Bewertungen sind in meinen Augen nur Fake!
    Also Finger weg!!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Wiederholte Lieferung defekter Ware

    Als langjährige Kundin bin ich inzwischen wirklich enttäuscht von Connox. Nicht nur, dass die auf der Webseite angegebenen Lieferzeiten nicht der Realität entsprechen, sondern kamen die letzten Bestellungen auch sichtbar defekt bei uns an. Die Mängel sind nicht durch den Versand entstanden, sondern die Ware wurde offensichtlich nicht einmal vor dem Versenden durch Connox kontrolliert! Die Abholung der mangelhaften Ware hat jeweils einen Urlaubstag in Anspruch genommen! Eine Entschuldigung oder Entschädigung haben wir nicht bekommen. Insgesamt enttäuschend- auch die Kommunikation mit dem Kundenservice. A14711365, A14661947


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Tannenbaumständer

    Am 01.12.2021 habe ich einen Tannenbaumständer gekauft. Diesen habe ich sofort per PayPal bezahlt. Auf der Webseite steht, dass er auf dem Lager sei und innerhalb von 1-3 Tagen versendet wird. Bis Freitag war noch nichts da. Den Kundenservice angeschrieben, was denn los sein. Keine Antwort erhalten. Ich bin sehr enttäuscht! Nie mehr werde ich hier etwas kaufen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Service......schlecht

    Habe eine teure Leuchte bestellt. Im Normalfall nach kurzer Zeit geliefert. Nachdem ich vom Gefühl her der Meinung war, dass die Leuchte auf Lager und nach max 5 Tagen da sein sollte, dies aber nicht der Fall war,versuchte ich telefonisch Kontakt zu bekommen.
    Typische Ansage von Überlastung und man möge per Mail usw.
    Hierauf kommt Antwort mit blabla und das es einige Tage dauern könnt mit Rückantwort. Heute kam ein Anrufversuch von Connox. Wir hatten Büronummer angegeben, somit benötige ich mehr als 5 Klingelzeichen, um anzunehmen. Teilnehmer nicht mehr dran. Rückruf von mir.....übliche Ansage, man möge per Mail...blabla. Kontakt wäre mir wichtig gewesen, weil laut Mitteilung Connox heute Zustellung und weitere Meldung Connox sei Ware zugestellt. Angekommen Fuß der Leuchte und der Rest ?? Nachfrage nicht möglich, weil ja Wartezeit bis zu 5 Tagen zum Antworten...... Denke,es geht viel besser !!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ware wird nicht versandt

    Der Kundenservice -den man nicht als Kundenservice bezeichnen kann- reagiert nicht.
    Ich würde eher null Sterne für nichts geben wollen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie wieder Connox!!

    Ich bestellte die „Classicon Lantern“ zum Preis von etwa 1400€. Die Lampe wurde zum reduzierten Preis (10% günstiger) angeboten. Bei Ankunft musste ich feststellen, dass ein Teil der Lampe abgebrochen und SEPARAT verpackt war. Connox hat mir also eine von vorne herein defekte Lampe geschickt. Jetzt versuche ich seit zwei Wochen zu erreichen, dass die Ware wieder abgeholt wird allerdings werde ich ständig mit scheinheiligen Ausreden vertröstet. Auf mein Geld warte ich bisher ebenfalls vergeblich. Mir bleibt nichts anderes als mir Hilfe beim Anwalt zu holen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Katastrophaler Kundenservice mit Folgen

    Am Produkt selbst gibt es nichts auszusetzen. Am Kundenservice leider sehr wohl. Als ich bestellt habe, hieß es alle Produkte sind auf Lager. 2Wochen später habe ich angerufen und mir wurde gesagt, man würde sich bei mir melden. 8 Tage später noch immer nichts. Nach einem neuerlichen Anruf wurde mir gesagt, die Ware käme teilweise erst in 2 Monaten bei ihnen an. Am gleichen Tag rief ich nochmal an und wollte die Bestellung stornieren weil ich die Artikel bei einem anderen Anbieter günstiger gefunden hatte. Jetzt hieß es plötzlich, die Ware sei jetzt schon bei der Spedition. Ich könnte die Annahme verweigern und mir würden keine Kosten anfallen. Das wollte ich schriftlich haben, weil mir schon 2 mal falsche Informationen gegeben wurden. Die Dame hat mich auf die AGB verwiesen. Ich habe gemeint, sie solle mir sagen wo genau das steht. Auf Rückfrage bei ihren Kollegen kam die Info, dass ich die Kosten für die Lieferung doch selbst tragen müsste. Eine bodenlose Frechheit. Inkompetente und falsche Kundenberatung mit Folgen für mein Bankkonto. Dass Menschen Fehler machen ist okay. Dass ich dafür bezahlen müsste aber nicht.

    Schlussendlich kam die Lieferung bei mir an und ich habe sie entgegen genommen, weil es mir zu mühsam war, hier noch über extrem lange Kommunikationswege weiter zu streiten (is halt auch eine Strategie).


Andere haben sich auch angesehen