Alle Erfahrungsberichte von k.s.

  • Review Über: Billiger Mietwagen

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mietwagen stornieren

    ACHTUNG DIE FIRMA BILLIGER MIETWAGEN SIND BETRÜGER. WIR HATTEN EINEN MIETWAGEN IN USA RESERVIERT UND DANN WIEDER AUS FAMILIÄREN GRÜNDEN STORNIERT. ES WURDE NUR EIN TEIL DER MIETWAGEN GEBÜHR ZURÜCK ÜBERWIESEN.
    WIR STREITEN SEIT WOCHEN UM DEN RESTBETRAG.
    DAS IST BETRUG


  • Review Über: Profishop

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Rücksendung- 20% RÜckabwicklungskosten

    Es ist unglaublich. Leider entspricht die Ware nicht dem Nutzungsbedarf. Die Rücksendung ist kostenpflichtig 7.90€ (kann ich nachvollziehen), auf den Kaufpreis wird jetzt von 20% als Wiedereinlagerungskosten berechnet. Dies ist beim Abschluss des Kaufvertrages nicht ersichtlich. Abzocke


  • Review Über: Beauty Hacker

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ich habe das Produkt von meiner Freundin empfohlen bekommen, Sie schwärmt von tollen Effekten.
    Ich nehme es jetzt seit 2,5 Monaten und glaube meiner Haut und meinem Körper damit etwas richtig gutes zu tun.


  • Review Über: SwimInn

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    swimInn swimwear

    Eine Rücksendung eines Badeanzugs mit einer Frankierung von 7,99 Euro zu versehen, ist unverhältnismäßig und unseriös.
    Bei swimInn sollte man nichts bestellen, ,was vielleicht doch nicht passt. Bestellt bei anderen Shops!


    Dem kann ich nur zustimmen. Die zu knappe Badehose hätte ich per Maxibrif für 2,75 € zurück schicken können. Aber Swiminn verlangt 7,99. Die Größenangabe 4 oder "small" wäre anstatt "32" sehr hilfreich gewesen. Dann hätte ich gleich die richtige Größe gefunden. Im Shop hatte ich keine Umrechnungstabelle gefunden und die Oberschenkelumfangangabe hat leider nicht gestimmt. Auf Anfragen bei swiminn erhält man leider nur Standardantworten mit irgendwelchen Textbausteinen, die nicht passen und die Frage nicht beantworten!


  • Review Über: Dress For Less

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    F wie Finger weg! Keinerlei Kundenservice

    Defekter Timberland, der offensichtlich ein Replikant, B-Mangelware ist verliert ohne Zutun Ösen. Der Kundenservice reagiert überhaupt nicht. Emails werden nicht beantwortet. Die Sache geht nun aktuell zum Anwalt.


  • Review Über: Vodafone

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Defekte Fernbedienung für meine Giga TV Net Box

    eigentlich habe ich ja Vodafone gewählt, weil in meinem Haus Ihr Glasfaserkabel verlegt ist. Ich habe daraufhin alle Telekom Anschlüsse und Mobil Telefone zu Vodafone umgezogen. Jetzt muss ich Leider sagen, dass ich dies sehr bereue. Ihr Service ist mit das Miserabelste was ich je erlebt habe. Ihre Mitarbeiter sind schlimmer als alle Telekom Mitarbeiter. Warum ist mir ein absolutes Rätsel. Ich will seit 2 Stunden nur meine defekte Fernbedienung melden, mehr nicht. NUR EINE FERNBEDIENUNG. Aber das ist einfach nicht möglich, da entweder die 0800 Nummer Sie nicht weiter verbunden hat, (08005266625, 08002787000) und auf einer Nummer wurde mir sofort aufgelegt, (08003787000, Hr. Beck). Ohne dass ich unhöflich war. Ich wollte Ihm nur mein Problem schildern, aber das hat Ihn nicht wirklich interessiert. Hat dann sofort aufgelegt und danach konnte ich die Nummer nicht mehr anrufen. Und das hat 2 Stunden in Anspruch genommen. Super Kundenservice. Und das wegen einer Fernbedienung. Was stimmt hier nicht?