Dress For Less - Gesamtbewertung basierend auf 21 Bewertungen
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Meine Bestellung war eine Hose
Ich habe mir eine Hose bestellt, aber als sie ankam, war ich total enttäuscht! Die Qualität ließ zu wünschen übrig und deshalb musste ich sie zurückschicken. Seitdem habe ich jedoch noch keine Rückerstattung erhalten! Der Kundenservice lässt auch zu wünschen übrig. Im Chat dauert es Stunden, bis sie antworten, und dann sagen sie einfach nur, dass sie das Geld überweisen werden, was jedoch nie passiert ist. Alles in allem, totaler Reinfall! Ich werde auf jeden Fall nie wieder bestellen!
Jacke passt nicht
Ich habe mir 'ne Jacke bestellt, aber als sie ankam, hat sie nicht richtig gepasst. Also habe ich sie zurückgeschickt und eine Bestätigung bekommen, dass die Rücksendung angekommen ist. Sie meinten, es würde bis zu 14 Tage dauern, bis ich mein Geld zurückbekomme. Aber jetzt warte ich schon seit 2 Monaten darauf. Weder auf meine E-Mails noch auf meine Anfrage über PayPal wurde reagiert. Deswegen habe ich jetzt einen Fall über PayPal eröffnet, um mein Geld zurückzubekommen. Echt ärgerlich und enttäuschend!
Kleidung, Schuhe
Im März 2023 habe ich bei Dress For Less Kleidung und Schuhe bestellt und war wirklich zufrieden mit der Auswahl und Qualität. Aber dann gab es Probleme mit der Lieferung, da ein Paar Schuhe fehlte. Trotz mehrerer Anfragen habe ich bis heute noch keine Rückmeldung bekommen. Seit dem neuen Unternehmen die Firma übernommen hat, ist es schwer geworden, Kontakt zu Dress For Less aufzunehmen. Weder telefonisch noch per E-Mail sind sie erreichbar, weil die Kontaktdaten fehlen. Ich verstehe nicht, wie ein Unternehmen so mit seinen Kunden umgehen kann.
Meine Retoure nicht verbucht
Nachdem ich meine Rücksendung angekündigt habe, habe ich keine weiteren Informationen erhalten. Die Zahlungsabwicklungsfirma verlangt immer noch den vollen Betrag, aber Dress For Less ist weder telefonisch erreichbar noch antwortet auf E-Mails. Sehr enttäuschender Kundenservice.
Kleidung
Der Bestellvorgang bei Dress For Less war ziemlich einfach und ich war ganz zufrieden damit. Allerdings war ich enttäuscht vom Kundenservice. Als ich ein Problem mit meiner Bestellung hatte und um Hilfe gebeten habe, wurde mir gesagt, dass es möglicherweise keine Antwort geben würde, da so viele Anfragen eingegangen sind. Die gelieferte Ware hat meine Erwartungen leider nicht erfüllt - sie war beschädigt, in der falschen Farbe und Größe und das Material fühlte sich sehr kratzig an. Das war wirklich enttäuschend und hat zu einer insgesamt negativen Erfahrung mit Dress For Less geführt. Ich hätte mir von einem Unternehmen dieser Art eine bessere Qualitätskontrolle und Kundenservice gewünscht.
Rücküberweisung nach Bezahlung
Ich hatte das Produkt bezahlt, aber dann wurde mir das Geld zurücküberwiesen, obwohl ich es behalten hatte. Leider ist mir das erst später aufgefallen und dann habe ich eine Mahnung erhalten, ohne eine Entschuldigung dafür zu bekommen. Trotzdem war der Service ansonsten in Ordnung.
Kleidung Rücksendung
Ich hatte eine echt gute Erfahrung mit meiner Rücksendung an Dress For Less. Obwohl das Unternehmen Insolvenz angemeldet hat, habe ich das Geld für meine Retoure innerhalb weniger Tage zurückbekommen. Ich habe meine Bestellung mit Paypal bezahlt und muss noch auf die Rückerstattung warten, aber ich bin zuversichtlich, dass es bald klappen wird. Das ist ja echt ermutigend für Kunden, die auch auf ihr Geld warten. Viel Erfolg an alle!
Kauf aus England
Das war wirklich enttäuschend! Ich habe mein Geld verloren und die Ware ist überhaupt nicht das, was ich erwartet habe. Ich würde wirklich davon abraten, hier einzukaufen.
Coole Klamotten
Es ist wirklich ärgerlich, dass eine Rückerstattung für retournierte Waren nicht einfach durchgeführt wird und es unmöglich ist, Kontakt aufzunehmen. Es ist schade, dass der Online-Shop jetzt anscheinend insolvent ist und auch andere Benko-Opfer-Shops im Online-Shop zusammengefasst sind (Sportscheck, Galeria...). Ich kann nur dringend davon abraten, hier zu bestellen!
lange Wartezeit auf Rückerstattung, keine Antwort auf E-Mails, unerreichbar per Telefon
Es war echt enttäuschend bei Dress For Less. Ich hab vor 4 Wochen Sachen zurückgeschickt und warte immer noch auf mein Geld. Trotz mehrerer E-Mails hab ich einfach keine Antwort bekommen und auch am Telefon war niemand da. Es nervt einfach nur, so behandelt zu werden und deshalb werd ich da sicherlich nicht mehr bestellen.
Retoure
Meine Bestellung bei Dress For Less lief ziemlich schnell ab, aber die Rücksendung war ein totaler Reinfall. Ich warte schon seit über einem Monat darauf, dass meine Rücksendung bearbeitet und mein Geld erstattet wird. Per Telefon war niemand erreichbar, es gab nur eine Ansage vom Band. Selbst nachdem ich eine Email geschickt habe, habe ich keine Antwort erhalten. Am Ende musste ich sogar einen Konflikt bei Paypal melden, um mein Geld zurückzubekommen. Das ist wirklich ärgerlich...
Meine Bestellung im Januar
Ich hab meine Sachen im Januar bestellt und die sind echt fix angekommen. Aber dann musste ich ein paar Sachen zurückschicken und hab die Rückerstattung erst im Februar bekommen. Also hab ich Mitte Februar nochmal was bestellt und das Paket kam Anfang März an. Hoffentlich bekomm ich mein Geld für die Rücksendung bald zurück!
Kleidung, Schuhe und Accessoires
Meine bisherigen Erfahrungen mit Dress For Less waren großartig. Leider lief es bei meiner letzten Bestellung nicht so gut. Obwohl ich die Rücksendung rechtzeitig abgeschickt hatte, gab es keine Rückmeldung und meine Rücksendung wurde nicht aktualisiert. Als ich gehört habe, dass der Online-Shop Insolvenz angemeldet hatte, war ich besorgt. Aber nachdem ich rechtliche Schritte unternommen hatte, kam überraschenderweise eine Bestätigung und eine aktualisierte Rechnung.
Meine Bestellung
Ich habe kürzlich bei Dress For Less eingekauft und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit meiner Bestellung bin. Die Auswahl und der Service waren top und die Abwicklung verlief reibungslos. Meine Ware kam auch schnell an, daher bin ich insgesamt wirklich zufrieden mit meinem Einkauf bei Dress For Less.
T-Shirt und Jeans
Mann, dieser Laden ist echt kompliziert! Das mit dem Internet ist total verwirrend, man muss sich ständig neu anmelden, selbst wenn man schon Kunde ist. Und wenn man endlich drin ist, ist die "Mein Konto" Seite total unordentlich. Es gibt keine Infos über die Bestellungen, nur was man überhaupt bestellt hat... Das weiß ich ja wohl selbst! Also, echt nicht zufriedenstellend.
Einkauf in einem Ausverkauf
Trotz der schwierigen Situation mit der Benko-Insolvenz hatte ich eine wirklich positive Erfahrung beim Einkaufen in diesem Shop. Ich hatte eine Hose zurückgeschickt, die leider nicht erstattet wurde, aber als Entschädigung bekam ich einen Rabatt von 70% auf alles! Dadurch konnte ich fast 3000 Euro im Warenkorb haben und musste nur knapp 900 Euro bezahlen. Ich war echt beeindruckt von diesem großzügigen Angebot und fand es super, dass der Shop trotz der Insolvenzprobleme immer noch tolle Kundenservice bietet. Ich hoffe wirklich, dass der Shop bald wieder in die Gewinnzone kommt und weiterhin ein verlässlicher Ort zum Einkaufen bleibt.
Etwas gekauft, nicht zufrieden
Ich habe etwas gekauft und war wirklich nicht zufrieden damit. Ich habe es zurückgeschickt und warte immer noch auf mein Geld. Sie sollen angeblich das Geld zurückerstatten, aber bisher ist noch nichts passiert. Also wirklich nicht cool, ich würde dort nicht mehr einkaufen.
Super Preise, schnelle Lieferung
Der Laden hat echt super Angebote zu guten Preisen. Die Lieferung war schnell und unkompliziert, und falls man was zurücksenden musste, war das auch kein Problem. Echt ein klasse Laden mit super Preis-Leistungs-Verhältnis!
Tolle Klamotten
Eigentlich lief alles super und ich war total zufrieden mit meiner Bestellung. Alles war vollständig und von guter Qualität. Aber dann habe ich gehört, dass der Shop insolvent ist und konnte keinen Kontakt aufnehmen, um mein Geld zurückzubekommen. Hoffentlich geht der Shop bald wieder online, denn ich mochte ihn wirklich gern!
F wie Finger weg! Keinerlei Kundenservice
Defekter Timberland, der offensichtlich ein Replikant, B-Mangelware ist verliert ohne Zutun Ösen. Der Kundenservice reagiert überhaupt nicht. Emails werden nicht beantwortet. Die Sache geht nun aktuell zum Anwalt.
Meistbewertete Bewertung
Wie gewohnt alles bestens!
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