Alle Erfahrungsberichte von Kornelia
Review Über: Mein kleines baby
Enttäuschung pur
Statt einfach zurückzuschicken, wollten sie mir lieber 20 % Rabatt anbieten, was schon fast wie ein schlechter Witz wirkt. Ich habe darauf bestanden, das Produkt zurückzugeben und seitdem habe ich nichts mehr von denen gehört. Irgendwie echt frustrierend.
Review Über: Bodystriker
Enttäuschung auf ganzer Linie
Da bestelle ich nicht nochmal. Die vermeintlichen Schnäppchen sind es einfach nicht wert.
Review Über: Tenorshare
Meine WhatsApp Recovery
Ich wollte eine WhatsApp Recovery von einem Unternehmen kaufen, aber als ich nach Informationen über die Firma suchte, konnte ich keine klaren Angaben zur Identität des Unternehmens finden. Es gibt keine klaren Informationen darüber, wo und unter welcher Registrierungsnummer Tenorshare registriert ist. Das macht es schwierig, dem Unternehmen zu vertrauen, wenn solch grundlegende Informationen fehlen. Es ist wichtig, dass Unternehmen transparent und vertrauenswürdig sind, deshalb bin ich enttäuscht über die mangelnde Offenlegung von Tenorshare.
Review Über: ByFlou
Kerzenleuchter für Weihnachtstisch
Meine Bestellung der fünf Kerzenleuchter für unseren Weihnachtstisch lief echt gut. Ich war kurz vor Weihnachten ein bisschen nervös, ob das Paket rechtzeitig ankommen würde, aber es kam dann rechtzeitig an und die Kerzenleuchter sahen genauso aus wie auf der Webseite. Der Kundenservice war auch richtig nett und hilfreich, als ich Fragen hatte. Alles in allem eine positive Erfahrung und ich würde auf jeden Fall gerne wieder hier einkaufen.
Review Über: Hogan
Schuhe online bestellt
Der Kundenservice war echt schrecklich! Das Personal war überhaupt nicht hilfreich, total unfähig! Ich wollte meine Schuhe zurückgeben, aber es war einfach unmöglich, weil die Website nicht richtig funktionierte. Ich habe alles probiert, aber es war einfach schlimm! Ich werde nie wieder bei dieser Marke bestellen!
Review Über: Juwelo
Edelsteine, Schmuck
Der Kundenservice bei Juwelo ist echt das Schlechteste, was ich je erlebt habe. Normalerweise bin ich immer freundlich und höflich zu Online-Händlern, aber bei Juwelo habe ich mich jedes Mal total dumm behandelt gefühlt. Die Mitarbeiter waren unfreundlich, respektlos und schienen überhaupt nicht interessiert zu sein, meine Fragen oder Anliegen ernst zu nehmen. Jedes Mal nach dem Kontakt war ich frustriert und habe mich total mies gefühlt. Nach diesen negativen Erfahrungen habe ich beschlossen, bei Juwelo nichts mehr zu bestellen.
Review Über: momox
Kauf von gebrauchten Schuhen
Vor kurzem habe ich bei momox gebrauchte Schuhe gekauft und war wirklich enttäuscht von der Annahmequote. Alle zehn Paare waren in einem top Zustand, aber nur die Hälfte wurde akzeptiert. Es scheint, dass sie sehr wenig bezahlen und trotzdem erwarten, dass die Ware wie neu aussieht. Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht, bei momox zu verkaufen, ich würde empfehlen, Sachen lieber selbst zu verkaufen.
Review Über: foot-store.de
Sportschuhe, schnelle Lieferung, einfacher Bestellprozess
Ich bin total happy mit meinem Einkauf bei foot-store.de. Es war super einfach, meine Bestellung aufzugeben und ich hatte jederzeit den Überblick, von Anfang bis zur Zustellung an meiner Tür. Die Auswahl an Sportschuhen war echt top und hat mir die Entscheidung erleichtert. Die Lieferung war auch mega schnell, innerhalb weniger Tage hatte ich schon alles in den Händen. Insgesamt eine echt positive Erfahrung und ich werde auf jeden Fall wieder bei foot-store.de bestellen.
Review Über: Parkos
Exzellenter Service, freundliche Mitarbeiter, pünktliches Timing
Meine Erfahrung war echt super! Die Leute dort waren total nett und wir mussten fast gar nicht warten, um zum Flughafen zu gelangen. Sie haben sogar den Treffpunkt angezeigt, als wir angekommen sind. Das Coolste war, dass sie genau zur richtigen Zeit angerufen haben, als wir abgeholt werden wollten. Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen und komme gerne wieder!
Review Über: KingCans
Kauf
Einfach viel zu teuer die Produkte bekommt man überall günstiger. Streamer, sind das Promis? Nein, also was sind das für Aufpreise besser anders einkaufen. Wirklich schlimm und dann sind die Kinder hinterher, bekomm ich dies das jenes weil der die das Namen dran stehen, unverschämt
Review Über: About You
About YOU
Schnelle Lieferung - alles zu finden - Preise angenehm und unkompliziert
Review Über: VidaXL
ResolvedDreckige Ware bekommen, völlig ignoranter Kundenservice
Ich habe Gartenauflagen bestellt, die schon dreckig geliefert wurden, 2 davon völlig unbrauchbar.
Angebot des Kundenservice: Teilrückerstattung oder 20 EUR Gutschein. Da die angebotene Teilrückerstattung nur dem Gegenwert einer Auflage entsprochen hat, hakte ich nach und forderte eine Teilrückerstattung im Gegenwert der 2 unbrauchbaren Auflagen. Auf meine unzähligen Mails mit genau diesem Vorschlag kamen Standardantworten (vermutlich automatisch generiert) mit den immer gleichen Vorschlägen. Meine Alternativvorschläge wurden in keinster Weise berücksichtigt. Auf die Frage ob meine Vorschläge ignoriert werden oder gar automatisch beantwortet werden, kam eine patzige Antwort, dass Vidaxl ja schließlich schon mehrfach geantwortet hat.
Ja danke fürs Gespräch aber auch. Völlig entnervt nahm dann doch die vorgeschlagene Teilrückerstattung an und sage "Nie wieder Vidaxl"Review Über: WOODSANDWAVES
Handtücher
Unsere alten Handtücher mussten dringend ersetzt werden, aber mein Partner ist sehr wählerisch, wenn es darum geht, Stoffe anzufassen, bevor er sie kauft. Ich hatte Angst, dass er diese Handtücher ablehnen würde, sobald sie da sind. Zu meiner Überraschung sind sie erstaunlich weich und saugfähig. Die Qualität ist viel besser als ich erwartet hatte! Und der Bonus? Mein wählerischer Partner liebt sie! Das Muster ist auch so einzigartig, ich wurde schon von super vielen Freundinnen auf das Design angesprochen. Auf jeden Fall zu empfehlen. Sie sind wirklich besser als die super "schönen", die wir vor Jahren in einem Kaufhaus gekauft haben. Preis Leistungsverhältnis ist auch top! Vielen Dank für die wunderbare Produkte!
Review Über: Fashionsisters
Lobenswert !
Ich habe letzten Freitag ein Paar Sandalen bestellt, und heute wurden sie, sehr ordentlich verpackt, schon geliefert.
Ich kann das Unternehmen daher nur weiterempfehlen.
Sehr geehrter Kunde,
Ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie gut.
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Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir würden jedoch gerne mehr über Ihre Situation erfahren und was genau passiert ist, um die Dinge richtig zu stellen.
Könnten Sie bitte Ihre Bestelldaten, wie die Bestellnummer oder die E-Mail-Adresse, die Sie für die Bestellung verwendet haben, an webcare_global@vidaxl.com weitergeben. Wir werden Ihnen in Kürze antworten.
Wir freuen uns auf Ihre E-Mail.
Rachel -- vidaXL Team