Alle Erfahrungsberichte von Klaudia
Review Über: Amorelie
Gutes Design, übersichtliche Struktur
Die Webseite ist echt gut aufgebaut und übersichtlich, was das Einkaufen total easy und angenehm macht. Die klaren Kategorien und detaillierten Produktbeschreibungen mit Bildern und Videos helfen echt bei der Entscheidungsfindung. Die Bestellung war total unkompliziert und die Lieferung kam schnell und diskret an. Alles in allem eine wirklich positive Einkaufserfahrung.
Review Über: Leuchtglas
Laterne (Erinnerungslaterne)
Ich war total happy mit meinem Kauf bei euch. Die Lieferung war schnell und die Laterne ist von super Qualität. Als ich sie ausgepackt habe, war ich richtig gerührt, fast hätte ich Tränen in den Augen gehabt. Sie sieht so schön aus und ich weiß, dass ich lange Freude daran haben werde. Danke für das großartige Produkt und den erstklassigen Service!
Review Über: Mimeo Photos
Fotobuch, hohe Qualität, teuer
Mein Fotobuch war echt super, sehr gute Qualität und die Gestaltungsmöglichkeiten waren fast perfekt. Mir hat gefallen, dass ich die Seiten flexibel gestalten und die Fotos nachbearbeiten konnte. Die Lieferung war auch schnell und zuverlässig. Aber ehrlich gesagt fand ich den Preis ziemlich hoch im Vergleich zu anderen Anbietern. Es war auch ärgerlich, dass die Bilder bei selbst gestalteten Layouts oft nicht richtig positioniert wurden, und man dann auf vorkonfigurierte Seiten zurückgreifen musste.
Review Über: Goldenstein Rechtsanwälte
Rechtsstreit, Entschädigung
Ich war total verzweifelt wegen meines Autos, aber dann kam Goldenstein Rechtsanwälte zur Rettung! Sie haben meinen Fall wirklich schnell gelöst und ich habe endlich meine Entschädigung bekommen. Ich weiß echt nicht, was ich ohne sie gemacht hätte. Vielen Dank nochmal für alles!
Review Über: Beachsissi
Schnell, aber defekte Artikel
Die Lieferung ist recht zügig angekommen, aber leider waren 2 Kleider defekt - einer hatte einen Riss und bei dem anderen war der Träger vernäht, sodass er nicht verstellbar ist. Ich schreibe schon seit Wochen mit dem Kundenservice hin und her, aber bisher gab es keine Lösung. Sie stellen immer wieder sinnlose Fragen zum Produkt und ziehen die Sache in die Länge. Auch auf meine Anfrage zur Rücksendung der falschen Teile habe ich keine Antwort erhalten.
Review Über: Dr. SAM
Meine tolle Hilfe!
Dr. Sam war super schnell mit seinen Antworten und hat mir schon eine "Diagnose" gegeben, basierend auf meinen Beschreibungen. Seine prompten Antworten helfen mir wirklich, mich etwas beruhigter zu fühlen, bis ich vielleicht doch zum Tierarzt gehen muss.
Review Über: Western Union
Sicherer Geldtransfer
Seit ein paar Jahren nutze ich Western Union für meine Geldüberweisungen und bin echt happy damit. Der Ablauf ist unkompliziert und sicher, und das Geld ist schnell verfügbar. Es beruhigt mich total, dass man eine Nachricht bekommt, wenn das Geld abgeholt wurde. Also, ich kann Western Union auf jeden Fall weiterempfehlen.
Review Über: Getsafe
Versicherungsverträge übernommen, Kündigung, teurere Konditionen
So ein Ärger! Ich hatte Verträge bei meiner Versicherung in gutem Glauben übernommen, aber dann sowas! Ich dachte mir, alles bleibt wie immer, aber dann erhalte ich einfach eine Kündigung und soll einen neuen Vertrag zu viel höheren Preisen abschließen. Das geht gar nicht! Das finde ich absolut inakzeptabel und überhaupt nicht professionell. Ich will meinen Versicherungsschutz nicht einfach so verlieren, nur weil die Firma meint, mir teurere Konditionen aufzuzwingen. Nein danke!
Review Über: Onyxcookware
TV-Testung
Ich habe die TV-Testberichte gesehen und bin total happy mit meinem Kauf! Die Qualität ist echt top, aber es hat mich genervt, dass ich den Deckel extra kaufen musste.
Review Über: soccess
Booster, Regenerationsdrink
Wer braucht schon Kaffee, wenn man den "PLAYMAKER Fußball Booster" hat? Ich war erst skeptisch, aber meine Leistung auf dem Platz hat sich echt verbessert. Und der "RECOVERY Regenerationsdrink" ist einfach top nach einem harten Training.
Review Über: PassFab
PassFab-Produkt
Die PassFab-Produkte sind echt klasse. Vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PassFab-Produkt und der Kundenservice war mega hilfreich. Die Antwort kam super schnell und das Problem wurde direkt behoben. Die PassFab-Produkte sind echt effizient und ich bin richtig happy mit meinem Kauf.
Review Über: First Class Watches
Schnelle Lieferung, gut verpackt
Ich war total happy mit meinem Kauf bei First Class Watches.
Review Über: YouGov Shopper
Kauf hauptsächlich für Prämien
Wieso machen so viele Leute ein Theater um GfK Scan? Ich selber benutze es schon seit Jahren und finde es klasse. Klar, man muss Umfragen ausfüllen und ab und an wollen sie sogar meine Tochter befragen, aber mich stört das nicht wirklich. Die Belohnungen sind echt super! Ich habe schon so viele tolle Sachen bekommen und die Eventime-Gutscheine sind einfach perfekt für mich.
Review Über: Dr Martens
Dokumente vor 3 Wochen in Berlin zurückgegeben
Vor fast drei Wochen habe ich in Berlin Stiefel zurückgegeben, aber das Geld ist immer noch nicht auf meinem Konto angekommen. Weder im Laden noch am Telefon konnte mir jemand helfen. Der Kundenservice war wirklich enttäuschend und die Mitarbeiter schienen nicht gut geschult zu sein. Wenn ich meine Rückerstattung nicht bald erhalte, werde ich rechtliche Schritte einleiten müssen. Es gibt viele andere Marken, die wahrscheinlich besser sind, wenn eine Marke einmal erfolgreich ist.
Review Über: Home Exchange
Erfahrungen mit Haustausch
Ein Haustausch ist eine fantastische Erfahrung, um neue Kulturen und Orte zu entdecken und neue Leute kennenzulernen. Man hat die Chance, "anders" in einem fremden Land zu sein und die Welt aus einer anderen Perspektive zu sehen. Egal, wie alt man ist, ein Haustausch ist definitiv etwas, das ich jedem empfehlen würde. Wir wurden von Home Exchange sehr gut betreut und haben uns sehr wohl gefühlt während des gesamten Prozesses.
Review Über: Lagerix
Laminatboden und Zubehör
Meine Erfahrung mit Lagerix war wirklich toll. Die Produkte, die ich bestellt habe, waren genau das, was ich erwartet hatte und von guter Qualität. Der Bestellvorgang war einfach und unkompliziert, und ich wurde regelmäßig über den Stand meiner Bestellung informiert. Die Lieferung kam schnell und sicher verpackt an. Der Kundenservice war auch sehr hilfsbereit bei meinen Fragen. Alles in allem bin ich wirklich zufrieden mit meinem Einkauf bei Lagerix und würde dort definitiv wieder bestellen.
Review Über: Carwow
ich hab ein Auto verkauft
Es war total einfach, ich habe den Preis bekommen, den ich haben wollte. Das Abholen und Bezahlen lief total problemlos. Auf jeden Fall würde ich Carwow in Zukunft wieder nutzen. Ach ja, und ich habe über £1000 mehr bekommen als woanders angeboten wurde.
Review Über: Schuhe24
Bestellung, Retoure, kein Geld zurück
Dieser Laden ist echt schrecklich! Ich habe mir ein paar Schuhe bestellt, die zwar schnell geliefert wurden, aber leider haben sie mir nicht gepasst. Also musste ich sie zurückschicken. Ich habe mit Paypal bezahlt, aber es ist schon über 2 Wochen her und ich habe mein Geld immer noch nicht zurückerhalten, obwohl ich schon mehrere E-Mails geschickt und telefoniert habe. Immer wieder bekomme ich Ausreden wegen angeblicher Systemprobleme. Das geht gar nicht!
Review Über: Expert
Bestellung über die Homepage
Die Bestellung über die Website war ziemlich schwierig. Zuerst musste ich mich registrieren, bevor ich überhaupt bestellen konnte. Die ersten beiden Versuche sind leider fehlgeschlagen, und als ich den telefonischen Support kontaktierte, konnte mir auch nicht geholfen werden, da das gewünschte Produkt angeblich ausverkauft war. Erst am nächsten Tag gelang es mir beim dritten Versuch endlich, die Bestellung erfolgreich über das Internet abzuschließen. Trotzdem wurde die Bestellung von Expert am Tag darauf unerwartet storniert, was ziemlich ärgerlich war. Zum Glück hat es dann am vierten Tag geklappt, und schließlich habe ich die Ware schnell und in gutem Zustand erhalten.
Review Über: Nohow
Schuhe
Oh Leute, echt, bestellt nicht bei diesem Online-Shop! Ich hab Schuhe bestellt, musste sie zurückschicken und die Rücksendekosten selbst tragen. Nohow hat den Eingang meiner Rücksendung bestätigt, aber mein Geld hab ich immer noch nicht zurück, obwohl schon September ist! Das regt mich so auf und ist echt frustrierend. Ich werde diesen Shop definitiv bei der Verbraucherzentrale melden, das geht echt nicht!
Review Über: Caliso
Kauf eines Smart Home-Systems
Als begeisterter Kunde von Caliso möchte ich gerne über meine Erfahrung berichten. Ich habe vor Kurzem ein Smart Home-System bei Caliso erworben und war von Anfang bis Ende mit dem Service rundum zufrieden. Die Auswahl an Produkten war groß und ich habe genau das gefunden, wonach ich gesucht habe. Der Bestellprozess war unkompliziert und klar strukturiert, außerdem habe ich regelmäßige Updates über den Status meiner Bestellung erhalten. Der Kundenservice war ausgesprochen hilfsbereit und kompetent, wenn ich Fragen hatte. Die Lieferung erfolgte zügig und ohne Probleme, die Produkte waren gut verpackt und in tadellosem Zustand bei mir angekommen. Alles in allem bin ich äußerst zufrieden mit meinem Einkauf bei Caliso und kann den Shop wärmstens weiterempfehlen.
Review Über: TravelBird
Unseriöse Rückerstattung bei Insolvenz
Hände weg von diesem Anbieter! Nachdem ich Insolvenz angemeldet habe, habe ich versucht, mein Geld über die Versicherung zurückzuerhalten. Leider war die Kommunikation mit der Versicherung nur auf Niederländisch oder kompliziertem Englisch möglich, und meine Ansprüche wurden abgelehnt. Als deutschsprachiger Kunde erwarte ich eine verständliche Lösung für Probleme. Es ist inakzeptabel, dass ich mein Geld wahrscheinlich verlieren werde. Ich rate jedem dringend davon ab, bei diesem Anbieter zu buchen. Es ist wirklich unverschämt, unter dem gleichen Namen erneut zu starten!
Review Über: KAREN MILLEN
Probleme mit einem zurückgesandten Paket, das vom Zollun ordnungsgemäß bearbeitet wurde
Ich hatte Probleme mit einem Paket, das vom Zoll nicht korrekt behandelt wurde und plötzlich verschwunden war. Glücklicherweise konnte mir eine Mitarbeiterin helfen, das Paket wiederzufinden und es mir schnell erneut zusenden. Der Kundenservice war einer der besten, die ich je erlebt habe, dafür bin ich sehr dankbar.
Review Über: Cocopanda
Super Produkte
Ich mag diesen Online-Shop total! Ich kaufe schon seit einiger Zeit hier und hatte noch nie irgendwelche Probleme. Die Lieferungen kommen immer mega schnell an und die Angebote sind echt günstig. Ich kann es wirklich nur empfehlen, hier einzukaufen!
Review Über: baumkantentische
Kauf eines Massivholz-Tisches
Der Massivholz-Tisch, den ich gekauft habe, ist wirklich toll! Die Tischplatte sieht fantastisch aus und die Verarbeitung ist wirklich super. Auch der Preis war fair und die Lieferung war rechtzeitig. Der Kundenservice war auch sehr gut, als ich nach zusätzlichen Bildern gefragt habe, um die Farbe besser einzuschätzen, wurden sie schnell geschickt. Insgesamt bin ich wirklich zufrieden mit meinem Kauf und kann das Unternehmen definitiv weiterempfehlen.
Review Über: Greenforce
Fertiggerichte
Es mag am Anfang komisch klingen, aber das Essen von Fertiggerichten, die man nur mit Wasser und Pulver zubereitet, ist echt lecker. Ich war skeptisch, aber jetzt bin ich wirklich begeistert. Ich kann es nur empfehlen!
Review Über: Zaful
Sommerkleid und Bikini
Oh mein Gott, ich bin total begeistert von Zaful! Die Klamotten sind echt süß und total im Trend. Ich habe mir ein super schönes Sommerkleid und einen echt coolen Bikini bestellt und beide Teile sind einfach perfekt. Die Qualität ist richtig gut und der Preis unschlagbar. Ich fühle mich total stylisch und kann es kaum erwarten, meine neuen Outfits zu tragen. Die Auswahl bei Zaful ist mega groß und ich finde immer etwas, das mir gefällt. Der Versand war auch echt schnell, obwohl die Sachen aus China kamen. Ich bin so happy mit meinem Einkauf bei Zaful und werde auf jeden Fall wieder bestellen!
Review Über: Cleverbuy
Betrug
Handy versendet und an diese Firma verkauft - nie wurde das Geld überwiesen.
Eine Frechheit!!!Review Über: VidaXL
Das ärgste, was mir jemals untergekommen ist!
Bei jeder Versandfirma kann einmal etwas passieren, so wie auch mir: Ich bestellte 2 Markisen mit Motorantrieb und Windwächter zu einem sehr guten Preis.
Ein Paket war in Ordnung und ist bereits moniert. Beim zweiten Paket waren leider 2 linke Stützarme beigepackt.
Und jetzt ging das Theater erst so richtig los:
Der Support bei VidaXL dürfte nicht mehr mit Menschen besetzt sein, sondern mit schlecht programmierten KI-Bots die vollautomatisch Standardfloskeln versenden. Nach einigen Tagen kam der Ersatz. Leider hat man ein sehr ähnliches Teil aber um 30cm kürzer geschickt.
3x wurde ich aufgefordert ein Foto der Teile, eine Skizze aus dem Handbuch oder das Teil aus einer SAP-Liste mit unkenntlichen Abbildungen zu identifizieren. So geht das nun schon eine Weile hin und her, und ich werde zum Narren gehalten.
Auch die Telefonnummer der Firma schein streng geheim zu sein. Ich werde niemals wieder etwas von ein Firma kaufen, wo man nicht anrufen kann.
Ich hätte gute Lust, einen Cabrio-Ausflug in die Niederlande zu machen. ????Scheiss Laden VidaXL. Alle verlogen dort!!!!
VidaXL Wo ist mein Geld??? Was ich von euch bekomme meine Rückerstattung jeder erzählt mir etwas anderes. Ich habe euch telefonisch gesagt das ich es zur Anzeige bringe und das werde ich heute machen. Telefonisch geht auch niemand dann.
Leider muss ich dir recht geben, habe selber auch sehr schlechte Erfahrung gemacht, 27 Mail Verkehr und mein Problem wurde nicht gelöst und ich warte immer noch auf mein Geld.
Nie wieder werde ich was dort bestellen.ich sage auch nie-vidaxl!!
Gruselig, nie mehr. Liefert defekte Ware!
Habe am 21.06.21 drei Zäune bestellt und sofort über Klarna bezahlt. Plötzlich bekomme ich eine Mail, dass es zu Lieferverzögerungen kommen kann, da ich aber nicht länger warten konnte, habe ich die Bestellung gleich wieder storniert. Ich habe den Kundenservice kontaktiert, da der Kauf über Kaufland.de abgewickelt wurde und habe einige Tage auf mein Geld gewartet. Mir wurde leider nur das Geld für 2 Zäune zurück erstattet, es will keiner kapieren, dass da noch Geld fehlt. Habe nun eine Zahlungsfrist gesetzt. In meinen Augen etwas betrügerisch, wenn man weiter mit fremden Geldern auf dem eigenen Konto wirtschaftet und der Kunde sein Geld nicht komplett zurück bekommt. Ich warte die Frist ab und gebe notfalls an meinen Anwalt weiter.
Nie mehr im Leben bestelle ich hier oder über Kaufland etwas. Sichtschutz den meine Schwester hier bestellt hat ist zudem auch der letzte Dreck.Hallo Rudolf, haben Sie in der Zwischenzeit den richtigen Stützarm erhalten? Meinen Schwiegereltern ist jetzt das gleiche passiert, es wurden zwei linke Stützarme geliefert….
Na super, ich habe auch eine Markise bestellt. Diskutiere und schreibe nun schon seit 9 Tagen.
Lieferung kommt nicht….
Musste Zahlungsnachweis senden und werde täglich vertröstet, dass ich Antworte bekomme.
Nie wieder!!!Habe auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Nie wieder werde ich bei Vida.XL bestellen/Kundenservice gleich null/
Scheiß Laden. Falsche Ware geliefert, will nicht umtauschen. Jetzt keine Antwort mehr
Ich habe bezahlt aber in Deutsch Bank mit ein Schweiz Konto am 14.07.2021 aber ich bekomme nicht meine Bestellung vom 70.- Franken (leider mein Rechtsschutz einschalten)mit freundlichen Grüßen M.Bernard
Nie wieder bei VidaXL. Habe am 28.Juni 2021 eine Schaukelauflage bestellt. Habe weder die Ware erhalten noch das Geld erstattet bekommen, trotz versuchter Stornierung. Habe den Paypalschutz eingeschaltet, der es jetzt für mich klärt.
Hallo hat jemand die Anzeige erstatten??? Wie ist es geschehen????
ich bin unglaublich enttäuscht, ich kann es kaum in Worte fassen!!!!!!
Unglaublich!!!!!!!sehr schlecht qualität..ich habe einen schuhschrank gekauft um 148€…. aber ist nicht mal 50€ wert.. nie wieder
Auf keinen Fall Möbel bestellen. Die Qualität lässt zu wünschen übrig .Überall Schäden an den Möbeln. Ich habe es über den Chat versucht , der wurde allerdings abgebrochen , da angeblich keine Antwort von mir kam. Was natürlich nicht stimmt. Habe es jetzt über E Mail versucht und hoffe ich komme da weiter. Ich kann jeden nur abraten dort zu bestellen
Nie mehr VidaXL
Habe im Mai 2021 eine Gartengarnitur über Otto Versand gekauft allerdings ist das Otto Marktplatz und der Verkäufer Vida Xl alles rostet und ist vergammelt Mehrmals hatte ich E Mail Kontakt alles über Otto. Jedesmal kommt eine andere Antwort von Vida Xl zurück.Das Thema geht jetzt zum Anwalt.Hätte ich nur diese Bewertungen vor meiner Bestellung gelesen... Es geht um eine 4er Mülltonnenbox. Lieferung ok. Aber dann: für den Aufbau sollte man studiert haben. Zeit: 8 Stunden.
Qualität: sehr schlecht. Das Blech papierdünn, dadurch keinerlei Stabilität. Für die Deckel müsste ich zusätzliche Verstärkungen einbauen, damit sich diese einigermaßen öffnen und schließen liessen. Im Lieferumfang waren keine Ketten o. ähnliches vorhanden, um das gleichzeitige Öffnen und Schließen von Boxdeckel und Mülltonne zu ermöglichen. Kurzum: eine Katastrophe. Nie wieder vidaxl.Mein Sofa roch modrig und hatte Flecken. Aktuell befinde ich mich in der Diskussion wegen Rücksendung. Die Bestellung über vidaxl fühlt sich von Anfang an wie ein Fehler an. Sollten Probleme bei der Rücküberweisung auftreten, werde ich sicherlich den Konsumentenschutz einschalten. Nie wieder vidaxl.
Scheiß Laden nur Schrott
Auf eine Mülltone Box reingefallen. Von falschen Löchern nicht passenden Blechen nach unzählige Mails eine Teirückerstattung bekommen von zugesagten 33€ Wurden 32,70€ erstattet. Aber nun egal nur eine Warnung vor der Mülltonnenbox totaler Schrott. Nie wieder dort bestellen
Ich könnte kotzen das ich mich hab täuschen lassen. Hätte ich das hier nur früher gelesen????????????
Wir haben dasselbe. Defekte Möbel, bereits Bezahlt. Geht seit Monaten nur Mail Verkehr hin und her!!!
Was äußerst miese Qualität anbetrifft, habe ich auch meine Erfahrungen mit diesem Verkaufsunternehmen. Ich hatte einen Beamer-Leinwand bestellt, die ich selbst erst zu -sammentackern musste mit einem mitgelieferten Gerät, das immer wieder auseinander fiel. Schließlich ließ sich das Teil nicht zusammen bauen und ging bei hohem Kraftaufwand kaputt. Dabei muss ich dazu sagen, dass ich nicht gerade ungeschickt in handwerklichen Dingen bin. Aber ich habe etwas dagegen, wenn im Wesentlichen nur das Rohmaterial geliefert wird, um das Zusammenbauen dem Kunden zu überlassen. Ich so etwas noch nie erlebt und war so stinksauer, dass ich das Teil gleich in die Mülltonne entsorgt habe. Der Aufwand der Rücksendung war mir zu groß. Fazit: Diesen Versand werde ich nie wieder in Anspruch nehmen!!
Die Äußerung zu dem Support bei VidaXL kann ich nur voll und ganz bestätigen nach gefühlten 15 E-Mails und immer wieder die selben Antworten, wir brauchen Zeit wir kümmern uns und überprüfen den Zahlungseingang von PayPal gab es keine neuen Ergebnisse. Die Ware habe ich nie erhalten und irgendwann haben sie mir dann das Geld zurück überwiesen kommentarlos. Wie kann ich keinen Zahlungseingang von PayPal erhalten haben aber trotzdem eine Rückbuchung anweisen, völlig unklares Verhalten dieses Unternehmens. Ach ja, Telefon ist auch ein Fremdwort für sie.
Mir geht es genauso. Nur das Produkt war ein anderes. Hat die Geschichte noch ein Happy End bekommen? Und wenn ja, wie?
MfG Ines ErnstEmail: webservice@vidaXL.de
Telephone: 06 131 490 9024Bischen spät aber ich hätte eine Telefonnummer... wurde mir exklusiv nach schlechter Bewertung über ebay mitgeteilt...
Sie erreichen mich Montag bis Freitag von 9 Uhr bis 12 Uhr unter folgender Telefonnummer: 00493091734925 oder per E-Mail: feedback@vidaxl.de
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah
vidaXLReview Über: Omoda
Omoda Vans platform
Super unzufrieden. Die Schuhe, die ich gekauft habe, sind super unbequem. Man kann ganze Struktur von Innen fühlen. Ich würde gerne ein Paar Fotos teilen. Es ist unmöglich die zu tragen. Wenn sich um die Erstattung gefragt habe, habe ich ein Angebot 7,5Euro Erstattung bekommen... obwohl ich fast 70 Euro für die Schuhe bezahlt habe. Ich empfehle nicht! Besser auf andere Seite mit besserem Kundenservice!
Bei mir das Gleiche, Handy vor einer Woche geschickt und bis jetzt keine Auszahlung, es wird um Geduld gebeten, da viele Aufträge rein kommen. In Aussicht Auszahlung Ende der Woche gestellt. Bis dahin warte ich, dann übergebe ich es an Anwalt. War ein Neugerät und es geht bricht um wenig Geld.