Alle Erfahrungsberichte von karl-friedrich
Review Über: Tischideen & Ambiente
Gut verpackt, aber Tracking fehlte
Ich war erst unsicher. Brauchte einen kleinen Schreibtisch fürs Büro wegen Rückenproblemen en hatte schon schlechte Erfahrungen mit Lieferungen. Die Ware kam super verpackt an und sieht solide aus. Das hat meine Bedenken größtenteils weggenommen. Ein Stern Abzug wegen fehlender Sendungsnummer, das hat genervt. Der Kundenservice reagierte höflich, die Mail mit der Nummer kam aber nicht. Lieferzeit war in Ordnung. Würde wieder bestellen.
Review Über: Bulk
Viel zu süß für meinen Geschmack
Ich kann’s kaum fassen, aber das Zeug ist einfach nicht genießbar. Ich habe mir die Banane-Masse zum Muskelaufbau bestellt, weil ich dachte, das wäre ein gutes Produkt, aber die Realität war dann echt enttäuschend. Aus reiner Neugier und Unkenntnis habe ich gleich 5kg bestellt, und ich bereue es jetzt. Die Verpackung empfiehlt, 135g mit 400ml Wasser zu mischen, aber selbst reducing das auf 100g wird man belohnt mit einem extrem süßen Geschmack, der echt widerlich ist. Es ist wie Zuckerwasser mit einem kleinen Hauch von Banane. Betrieb ich das in die Tonne nach mehrmaligem Ausprobieren, denn für den Verzehr ist es einfach nicht geeignet. Ich verstehe nicht, wie man so ein Produkt auf den Markt bringen kann. Naja, werde meine nächsten Bestellungen woanders machen – sehr enttäuschend!
Review Über: SmoothieDog
Schmeckt lecker und macht Spaß!
Wie wäre es mit purem Rote Beete-Püree? Die Möhre kommt schon gut an, aber da geht sicher noch mehr! Danke, Smoothie-Team, ihr macht meinen Hund glücklich!
Review Über: Vivara
Schwierigkeiten
Mein Einkauf bei Vivara lief leider nicht ganz so glatt, wie ich es erwartet hatte. Als ich versuchte, meine Bestellung online aufzugeben, wurde plötzlich meine Hausnummer nicht akzeptiert. Nach ein paar vergeblichen Versuchen, habe ich mich entschieden, per E-Mail zu bestellen. Leider hat es zwei E-Mails gebraucht, bis meine Bestellung richtig bearbeitet wurde. Trotzdem ich gerne bei diesem Anbieter einkaufe, hoffe ich, dass zukünftige Bestellungen nicht so problematisch sind. Aber ich fand es positiv, dass ich darauf hingewiesen wurde, ein bestimmtes Verbindungsstück mitzubestellen.
Review Über: Farfetch
Schöne Artikel
Ich habe vor Kurzem bei Farfetch eingekauft und war wirklich zufrieden mit meiner Erfahrung. Das Sortiment an Produkten ist großartig und ich habe immer wieder etwas Tolles gefunden. Die Lieferung erfolgte super schnell, jedoch gab es ein paar kleine Probleme mit den gelieferten Artikeln. Manchmal stimmten die ID-Nummern nicht überein und manche Artikel kamen leicht beschädigt an. Aber der Kundenservice hat diese Probleme schnell und effizient gelöst, was ich wirklich zu schätzen weiß. Insgesamt würde ich gerne wieder bei Farfetch einkaufen, auch wenn es hin und wieder mal kleine Unannehmlichkeiten gibt.
Review Über: Hypeboost
Ich habe mir Schuhe bestellt
Ich habe mega coole Schuhe bestellt, aber die passen leider nicht. Als ich sie zurücksenden wollte, ging das nicht! Warum nur? Überall kann man doch Sachen innerhalb von 2 Wochen umtauschen, aber hier nicht. Ich bin echt sauer und werde sicherlich nicht mehr hier bestellen.
Review Über: eaze
schlechter Kundenservice
Es gibt leider keinen Kundenservice. Der einzige Weg, um Kontakt aufzunehmen, ist dieser „Chat“, aber meistens ist niemand verfügbar. Wenn du Probleme mit deiner Bestellung hast, hast du einfach Pech gehabt.
Review Über: Toneroffice
Patronen
Ich war echt happy mit der super schnellen Lieferung meiner Druckerpatronen. Die Qualität der Patronen war gut und ich hatte keine Probleme damit. Einmal habe ich eine falsche Lieferung bekommen, aber der Umtausch war total problemlos und fix. Bin insgesamt echt zufrieden mit dem Service von Toneroffice.
Review Über: mysecondear.de
Hörgeräte Zubehör
Nachdem ich meine ersten Hörgeräte gekauft hatte, habe ich Mysecondear.de entdeckt und beschlossen, mein Zubehör, Batterien und Ersatzteile von hier zu kaufen. Die Beratung am Telefon war wirklich gut, das Personal war sehr geduldig und hat all meine Fragen gut erklärt. Besonders hilfreich war der Tipp, den YouTube-Kanal für mehr Infos zu nutzen, speziell für Aura-Cast. Ich bin echt zufrieden und werde sicher wieder hier einkaufen.
Review Über: futunatura
Schnelle Lieferung, Erstkunde, günstige Preise
Der Einkauf lief echt super! Ich hab meine Bestellung am Dienstag gemacht und obwohl Feiertag war, kam das Paket schon am Freitag bei mir an. Als Neukunde konnte ich auch ganz einfach mit Klarna auf Rechnung zahlen. Die Preise sind auch echt fair im Vergleich zu anderen Shops. Ich bin insgesamt echt happy mit meinem Einkauf.
Review Über: klimaworld
Warmwasserspeicher
Ich habe vor kurzem einen Warmwasserspeicher gekauft und war total enttäuscht, als die Lieferung mit den falschen Standfüßen ankam. Trotz mehrerer E-Mails an den Kundenservice und einem vergeblichen Anruf bei der Hotline habe ich keine Antwort erhalten. Jetzt musste ich noch zusätzliche Standfüße kaufen, um den Speicher installieren zu können. Ich hoffe, es gibt keine weiteren Probleme.
Review Über: Comunello
Schuhe, defekte, Rutschen
Meine Erfahrung mit den Schuhen war echt enttäuschend. Der rechte Schuh war größer als der linke und hatte sogar einen Defekt im Leder. Beim Gehen war es außerdem richtig rutschig, das kann echt gefährlich sein. Das war das erste Mal, dass ich so einen Mist hatte, obwohl ich schon seit Jahren Schuhe von dieser Marke kaufe. Bin echt angefressen von der Qualität und dem Service.
Review Über: Zasta
Meine Steuererklärung
Ein Freund von mir hat mir TaxFix empfohlen und es lief echt super fix! Ich hab meine Steuererklärung eingereicht und innerhalb von nur 2 Wochen alles erledigt gehabt. Direkt danach habe ich auch nach weiteren 2 Wochen mein Geld erhalten. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert!
Review Über: Shop24Direct
Musik-CDs, Vinylplatten
Ich bin echt happy mit der Qualität meiner Musik-CDs und Vinylplatten. Es gibt 'ne große Auswahl und die Lieferzeiten sind okay. Aber, der Kundenservice hat mich enttäuscht. Als ein Artikel nicht vorrätig war, haben sie mich erst nach 3 Wochen angerufen. Es wäre besser, wenn solche Infos sofort per E-Mail geteilt werden würden, damit der Kunde es schnell erfahren und lesen kann. Das sollte definitiv verbessert werden.