Alle Erfahrungsberichte von Joanna Lindner

  • Review Über: PremiumSIM

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    unerwünschte Simkartenumstellung, Technische Probleme, Unzufriedenheit

    Also ganz ehrlich, ich bin wirklich sauer. Es war schon schlimm genug, dass Neukunden bessere Angebote bekamen als Bestandskunden. Immer diese Hotline-Anrufe und das Hin- und Herwechseln zwischen Anbietern, einfach nervig. Und jetzt das. Plötzlich wurde meine SIM-Karte auf 5G umgestellt, ohne dass ich das wollte oder brauchte. Meine alte Karte hat doch immer super funktioniert. Aber mein iPhone 7 Plus erkennt die neue Karte nicht und ich musste tatsächlich ein neues Handy kaufen, damit es endlich läuft. Jetzt bin ich auch noch in einem anderen Netz, obwohl ich das nicht wollte. Seit 2 Tagen keine SMS, kein Online-Banking, keine 2FA-Bestätigungen - nur Ärger und Frust.