Alle Erfahrungsberichte von JB

  • Review Über: IL MAKIAGE

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Versand, Tausch, Rückerstattung - schlimm!

    Die Foundation ist wirklich gut, wenn man den richtigen Ton getroffen hat, was doch nicht so eindeutig klappt wie geworben wird. Und dann geht der Zirkus mit einem superfreundlichen aber zur keiner Lösung führenden Service, los. Es wird alles Mögliche angeboten, funktioniert aber gar nicht, die Rückerstattung muss man mehrmals nachfragen um wenigstens ein TEIL seines Geldes zurück zu bekommen. Katastrophe hoch drei!


  • Review Über: Profishop

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Werkzeug Kauf

    Katastrophal !
    2 Artikel auf Rechnung bestellt. Antwortschreiben "Zahlung auf Rechnung" durch die Corona-Pandemie nicht möglich.
    Per Vorkasse Überwiesen.
    1. Artikel erhalten.
    2. Artikel (ca. 500€) nicht erhalten.
    Insgesamt ca. 4 Monate hingehalten worden. Zigfacher eMail Verkehr mit immer den gleichen Ausreden. Die Ware wäre schon direkt vom Lieferanten versendet worden und würde in den nächsten Tagen eintreffen.
    Nach Rücksprache mit dem Hersteller war die Maschine zu jedem Zeitpunkt lieferbar.
    Vermutlich sind die Sachbearbeiter vom "anfängershop" einfach nicht in der Lage Ware beim Lieferanten zu bestellen.
    Ich bin gespannt ob eine Rückabwicklung des Auftrages ohne Rechtsmittel möglich ist. Derzeit sieht die Lage nicht so aus.


  • Review Über: buckle and seam

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Idee und Aufmachung gut, Kundenservice und Qualität eher schlecht.

    Die Produkte sehen schön aus und die Aufmachung des Shops erinnert irgendwie an US shops wie z.B. Huckberry. Die Bilder mit Angaben was so alles in eine Tasche passt sind jedoch eher irreführend und suggerieren etwas größere Taschen.
    Nun zur Bestellung. Ich hatte eine Tasche bestellt, diese traf Recht zeitnah ein. Die Tasche war jedoch kleiner als erwartet und wies ein paar Mängel auf deshalb ging sie zurück. Um etwas Retour zuschicken muss man sich durch ein unnötiges Online-Formular quälen. Auf die Erstattung kann man dann ewig warten. Der Kundenservice vertröstet einen nur...

    Ich denke der Shop sollte etwas mehr Wert auf Kundenservice/Wünsche legen und weniger auf Marketing.