EMP erfahrungen
Die Kundenerfahrungen mit EMP zeigen überwiegend zwei markante Themen: Lieferung und Kundenservice.
Viele Kunden berichten von einer schnellen und zuverlässigen Lieferung, die ihren Erwartungen entspricht. „Schnelle Lieferung, super Qualität“ und „Die Ware war wie beschrieben, sehr gute Qualität und schnelle Lieferung“ heben positive Erfahrungen hervor.
Im Gegensatz dazu wird der Kundenservice oft als unzureichend empfunden. Mehrere Kunden beschreiben Probleme mit Bestellungen und Rückerstattungen, beispielsweise: „Kundenservice auch unglaublich schlecht und nicht hilfreich.“ Ein weiteres Beispiel ist die Schwierigkeit, Kontakt zu bekommen: „E-Mail Kontakt nicht möglich. Nur Chat Roboter der nix bringt!!“
Diese Einschätzung basiert auf öffentlich zugänglichen Kundenmeinungen verschiedener Portale und wurde durch die Redaktion von Erfahrungenscout geprüft. Erfahrungenscout gibt keine eigene Bewertung ab.
EMP3 erfahrungen
Diese Bewertung basiert auf 3 echten Nutzerbewertungen, die direkt über Erfahrungenscout eingereicht wurden.
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (3)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..Preorder Vinyl Release
Preoder wurde nach ca. zwei Monaten einfach storniert. Keinerleri Wiedergutmachung oder ähnliches. Und dass, obwohl der Artikeln in anderen Mailordern verfügbar ist.
Kundenservice auch unglaublich schlecht und nicht hilfreich.
Kauft lieber bei kleinen Mailordern.sehr gute Erfahrung
gute Ware, schnelle Lieferung.
am besten per Klarna zahlen
hatte noch keinen Grund zur ReklamationSchlechter Kundendienst Rücküberweisung ausstehend
Ich hatte eine Bestellung bei Ihnen getätigt. Danach erhielt ich keine Auftragsbestätigung.
Auf Nachfrage bei Ihnen im Chat wurde mir mitgeteilt, dass Sie keine Daten erhalten hätten. Ich sollte mich an Klarna wenden, da ich mit Sofort Überweisung gezahlt hatte.
Klarna kann mir erst das Geld zurück überweisen, wenn Sie meine Bestellung bei Klarna stornieren lassen. Dies ist nicht passiert.
Seitdem warte ich auf meine Rücküberweisung.
Ich bitte um schnellstmögliche Kontaktaufnahme. Eine separate Email haben Sie soeben auch nochmal von mir erhalten.
Tipp für Leute welche nur mit dem Chat Bot geschrieben haben: Die Email von EMP ist im Impressum angegeben. Dies ist immer so.
Datum der Bestellung: 24. Oktober 2022
Über EMP
EMP ist ein Online-Versandhändler, der sich auf den Verkauf von Merchandise-Artikeln spezialisiert hat. Das Unternehmen wurde 1986 in Lingen, Deutschland, gegründet. Ursprünglich auf Musik- und Band-Merchandise aus den Bereichen Rock und Metal fokussiert, bietet EMP mittlerweile auch Artikel zu Filmen, Serien, Gaming und Lifestyle-Themen an. Die Zielgruppe umfasst Musikfans und Popkultur-Enthusiasten. Neben dem Onlineshop betreibt EMP mehrere stationäre Filialen in verschiedenen europäischen Ländern.
Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.
Bonus!
Die Website scheint sicher
Webseite: www.emp.de
SSL: Organisationsvalidierung (OV)
Serverstandort: Chantilly, US
📊 Wie hat EMP bei dir geglänzt?
Kontaktinformationen
Darmer Esch 70 a
49811 Lingen
Deutschland
Kategorien EMP
Mode | Multimedia | Büro, Hobby & Party Zubehör | Online Einkaufen
Seitenstatistiken
Letzte aktualisierung: Juli 2025
Meistbewertete Bewertung
Schlechter Kundendienst Rücküb
Ich hatte eine Bestellung bei Ihnen getätigt. Danach erhielt ich keine Auftragsbestätigung. Auf Nachfrage bei Ihnen im Chat wurde mir mitgeteilt, dass Sie keine Daten erhalten ... Lesen Sie weiterVon: L.Kann