Alle Erfahrungsberichte von Ingo Böttger

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    Kundenservice Vodafon

    Bestellung lief reibungslos. Anfrage bezüglich Rechnnung und Vertrag war weder per Mail noch über das Telefon möglich. Weiterleitung minutenlang ....am Ende besetzt oder kreischender Ton. Mein Anliegen konnte nicht geklärt werden. Bei meinem Vertrag werden Anrufe ins Mobilfunknetz sehr teuer....dass war nicht ausreichend beschrieben, aber logsich Kundenfang steht an erster Stelle. Schade.

    Schlechtester Anbieter den es zur Zeit auf dem Markt gibt, keiner ist schlechter.


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    Service

    Es ist immer Jemand da und sehr bemüht aufgekommene Probleme und Fragen zu beheben/ beantworten.

    Sie reden von VODAFONE oder vom Bäcker um die Ecke:-)? Na ja, schlechter geht es nicht mehr. Schlimmste Drecksbude die jemals auf dem MArkt ist .!


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    Vodafone

    Schlechtester Anbieter von allen anderen. Betrügerische Geschichten..schaut euch die mega vielen schlechten Bewertungen an. Die positiven sind gefaked und sicher von Mitarbeitern geschrieben.


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    Vodafone einfach top

    Vodafone ist die beste
    Adresse wenn es um mobilfunk und dsl geht

    Der kundenservice arbeitet auch sehr schnell und nimmt sich für die Probleme ihrer kunden zeit

    Super service sehr zu empfehlen

    Paddi. Diese Seite ist nicht für lügen oder sowas in der Art gedacht! Wenn du lügen möchtest bewerte doch gleich auf der Seite von Vodafone!

    paddi wird bestimmt für ihre lügen bezahlt oder sie ist auch eine von team vodafone

    ahahahahahaaaaaaaaaaaaaa... der Witz des Tages ! :D

    Der Kundenservice ist ja nicht von Vodafone! Der Kundenservice wird von einem anderen Unternehmen "erledigt". Dort arbeitet auch niemand lange!!!

    Witz des Jahres! Seit 4 Tagen habe ich keinen Internet, weil die Techniker nicht in der Lage sind die Störung zu beheben! Kundenservice ist meistens freundlich aber unqualifiziert. Schlimmer geht's nicht!!!!

    Das die sich Zeit nehmen ist ja klar, wenn man über eine Stunde in der warteschleife hängt um Kleinigkeiten zu klären. Total unterirdisch der telefonservice und die Mitarbeiter haben echt nix drauf. Ständig erzähle ich denen das ich wissen will warum die mir solche Rechnungen schicken mit Sachen die ich nie bestellt habe. Und niemand ist dort zuständig. Das Geld kassieren die aber

    Hier bewerten Mitarbeiter ihren Arbeitgeber/Unternehmen, von denen sie Forderungen gekauft haben. Die bezahlen Leute dafür, hier sowas vom Stapel zu lassen und diese Kommentare zu liken, damit die auch ganz oben stehen. Wer sich den Verlauf anschaut, merkt das sofort. Und wir dämliche Kunden, die sich hier beschweren anstatt Anzeige zu erstatten, bezahlen das auch noch!

    Der Service von diesen Betrügern ist unterirdisch:-) Weisst Du doch genau:-)

    Vodafone ist das schlechteste was es gibt. Null Service, total Planlos und keine Problemlösung..ach soory doch.Die kündigen dein Konto weil Sie keine Lösung finden.Betrüger


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    Vodafone ist die beste
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    Der kundenservice arbeitet auch sehr schnell und nimmt sich für die Probleme ihrer kunden zeit

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    Paddi. Diese Seite ist nicht für lügen oder sowas in der Art gedacht! Wenn du lügen möchtest bewerte doch gleich auf der Seite von Vodafone!

    paddi wird bestimmt für ihre lügen bezahlt oder sie ist auch eine von team vodafone

    ahahahahahaaaaaaaaaaaaaa... der Witz des Tages ! :D

    Der Kundenservice ist ja nicht von Vodafone! Der Kundenservice wird von einem anderen Unternehmen "erledigt". Dort arbeitet auch niemand lange!!!

    Witz des Jahres! Seit 4 Tagen habe ich keinen Internet, weil die Techniker nicht in der Lage sind die Störung zu beheben! Kundenservice ist meistens freundlich aber unqualifiziert. Schlimmer geht's nicht!!!!

    Das die sich Zeit nehmen ist ja klar, wenn man über eine Stunde in der warteschleife hängt um Kleinigkeiten zu klären. Total unterirdisch der telefonservice und die Mitarbeiter haben echt nix drauf. Ständig erzähle ich denen das ich wissen will warum die mir solche Rechnungen schicken mit Sachen die ich nie bestellt habe. Und niemand ist dort zuständig. Das Geld kassieren die aber

    Hier bewerten Mitarbeiter ihren Arbeitgeber/Unternehmen, von denen sie Forderungen gekauft haben. Die bezahlen Leute dafür, hier sowas vom Stapel zu lassen und diese Kommentare zu liken, damit die auch ganz oben stehen. Wer sich den Verlauf anschaut, merkt das sofort. Und wir dämliche Kunden, die sich hier beschweren anstatt Anzeige zu erstatten, bezahlen das auch noch!

    Der Service von diesen Betrügern ist unterirdisch:-) Weisst Du doch genau:-)

    Vodafone ist das schlechteste was es gibt. Null Service, total Planlos und keine Problemlösung..ach soory doch.Die kündigen dein Konto weil Sie keine Lösung finden.Betrüger


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    Probleme mit der Telefonleitung

    Ich hatte in den letzten Tagen zwei Telefonate mit dem Support von Vodafone.
    In beiden Fällen waren die Supportmitarbeiter*innen sehr gut.
    Sie haben aufmerksam zugehört, die richtigen Fragen gestellt und sind gezielt zum Problem gekommen.
    Beide Gesprächspartner*innen haben die richtigen Tipps gegeben.
    So wünsche ich mir Kundenservice. Vielen Dank.

    Erklären Sie den Lesern doch Ihr "Problem" etwas genauer, sonst wirkt es etwas wie Werbung von einem/einer Mitarbeiter/in eines Callcenters von Vodafone...

    Die Bewertung ist auch der Hammer. Anstatt den Kunden erzählen zu lassen, was das Problem ist und Lösungen anzubieten, kommt der Vodafone-Mitarbeiter also durch zahlreiche Fragen zum Problem (der Kunde weiß natürlich noch nichts von dem Problem, deswegen ruft er ja an) ????????????????????????
    Ich unterstütze die Vermutung, dass hier wieder ein glücklicher und zufriedener Mitarbeiter eine Bewertung mit ***** Sternen hinterlassen hat.

    Eine absolute Nullnummer ist Vodafone, keine Problemlösungen sondern Kündigung des Kontos wenn sie merken das man im RECHT ist.!


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    Toller Kundenservice

    Mein Problem wurde sehr schnell gelöst, die Dame war extrem nett und sehr hilfsbereit. Ich wollte am Ende unseres Gesprächs eine Bewertung machen, leider bekam ich aber keine E-Mail dazu.
    Ich wurde sehr schnell verbunden, das Problem wurde sehr schnell gelöst und wie schon erwähnt, sehr freundliches Gespräch. So etwas habe ich bei keinem Anbieter erlebt. :) Hoffentlich bleibt das so!

    Bei welchen Anbietern waren Sie denn?

    Und wenn sich Kunden hier beschweren, ist das deren gutes Recht! Da hat Vodafone ja noch Glück, wenn nicht andere Stellen von den Beschwerden in Kenntnis gesetzt werden, falls das nicht schon längst passiert ist!

    Also liebe Sanja, lies dir das alles nochmal in Ruhe durch und denk mal darüber nach, an welche Stellen sich jemand wendet, der das Gefühl hat, dass es sich um Betrug handeln könnte. Ich persönlich empfehle alle Wege zu gehen, die rechtlich möglich sind und sehr detailliert die Vorgänge zu schildern.

    Es scheint ja ein öffentliches Interesse zu erwecken, was bei Vodafone los ist, oder?!
    Bei Penny ist auch nicht jeder Kunde zufrieden.

    manche unternehmen denken sie können sich alles erlauben. dagegen kann sich jeder wehren

    So siehts aus. Jeder kann sich auch Trustpilot und die Bewertungen der Vodafone-Kunden anschauen. Die haben bestimmt auch keine E-Mail bekommen, um ihre Bewertungen abzugeben.

    dann hoffen wir für vodafone, dass die mit einem blauen auge davonkommen und es nicht noch eine diskobrille gibt ????

    Dann hoffen wir für Vodafone, dass sie weiterhin so "freundlich" bleiben!

    Arbeiten Sie bei denen oder sind Sie bezahlt worden? Wer ehrlich und korrekt wissen möchte, wie schlecht die sind, kann sich gerne melden. Mein Geld, das ich für das schlechte TV bezahlt habe, war auch nicht voll von monatelangen Störungen. Weshalb bekommt man dann von Vodafone keine einwandfreie Leistung? Oder eine Preisminderung wegen monatelanger, über 8 monatiger Schlechtleistung? Es blieb mir nur die Kündigung. Aber selbst dort wollte Vodafone noch Störungen verursachen. Einfach nur sehr schlecht

    Seit Übernahme von Unitymedia bin ich zwangsweise nun Vodafonekunde und habe nur Probleme mit der Internetverbindung. Vodafone liefert lediglich 40% der abgeschlossenen Bandbreite und behauptet, es läge nicht an Vodafone sondern mit meinem Endgerät würde etwas nicht in Ordnung sein. Dies trifft aber nicht zu, denn am Endgerät ist eine Gigabit-Bandbreite möglich und war auch bisher kein Problem. Ich werde alle Verträge nach Ablauf bei Vodafone kündigen; leider kann ich mir einen Rechtsstreit nicht leisten, aber ich denke, Vodafone kalkuliert damit, daß sich die betrogenen Kunden nicht rechtlich zur Wehr setzen. Nie mehr Vodafone, man sollte sich einmal beim Bewertungsportal "Trust" die negativen Kommentare der verzweifelten Kunden ansehen.

    Natürlich kalkulieren die Oberen bei Vodafone damit. Kundenservice ist von dem, was da abläuft ganz weit entfernt. Und wenn Kunden lieber zahlen, weil die Klage zu teuer wird, dann klingelt die Kasse. Und bei Trust steht ja, wie oft aufgelegt wird, geduzt und persönlich Einfluss auf die Kunden genommen wird, die nur die Vertragspflichten einfordern. Was sollen Kunden denn dann tun? Dann zahlt man eben und das wissen die Mitarbeiter bei Vodafone. Vermutlich werden die noch darauf geschult, so abartig zu sein. Dann gibt's zum Mindestlohn noch Gewinnbeteiligung von 0,815 Cent.

    Bundesnetzagentur und Verbraucherzentrale informieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Oder wie Vodafone das macht: Hier ist dein neues Endgerät (also neu, was Vodafone darunter versteht) für nur 200 Euro und wir schicken dir noch dreimal einen Techniker, der nie erscheint und dann machen wir eine Vertragsverlängerung, wenn du uns anrufst und fragst, wo denn nun der Techniker bleibt.

    Im Vodafone-Forum findet jeder, der googlen kann, eine Beschwerde eines Kunden. Der hat die Bundesnetzagentur eingeschaltet und siehe da, Vodafone hat reagiert und die Beschwerde sofort zur Zufriedenheit des Kunden gelöst. Der Kunde war hartnäckig und hat auf sein Recht bestanden. Wenn das alle Kunden machen, bin ich gespannt, wie lange Vodafone das durchhält. Besser ist es, sich direkt an Journalisten zu wenden. Das ist nachhaltig.

    Die Bundesnetzagentur und die Verbraucherzentrale sind die besten Ansprechpartner, da hat Jörgi absolut die richtigen Adressen genannt!

    Vermutlich hast Sanja sich im Portal geirrt. Hier werden keine Arbeitgeber bewertet, sondern Kundenerfahrungen. Typische Mitarbeiterin mit viel Vakuum an bestimmten Stellen...

    Das Transcom Mitarbeiter für Vodafone sucht, ist öffentlich im Iternet. Und das auch: In Rostock kündigte Transcom vor Kurzem 15 Beschäftigten nach einem Auftraggeberwechsel, weil sie eine interne Versetzung abgelehnt hatten. Zugleich sucht das Unternehmen 50 Mitarbeiter. Zu Arbeitsbedingungen und Bezahlung äußert sich das Unternehmen nicht. „Transcom hält sich generell aus politischen Diskussionen oder Positionen heraus“, teilt Manager Marcus Golonka mit.

    Das beste Service online Mitarbeiterin Names (Kyas)

    "jone nakoul" hat sich anscheinend im Portal geirrt. Wie betrügt Vodafone ihre Kunden wird bei der Verbraucherzentrale bearbeitet. Die sind schon gespannt auf deine Erfahrungen im Berufsalltag.

    Leiten Sie Ihre Erfahrungen an die Verbraucherzentrale weiter. Auch ohne Unterlagen wird geklagt.

    Auch Vodafone muss nachweisen, was das Unternehmen so macht. Je mehr Beschwerden schriftlich bei der Verbraucherzentrale eingehen, desto schneller werden Kunden ihre Rechte erhalten und ihr Geld zurück.

    Solang man dort bleibt können diese Mitarbeiter-/innen freundlich sein. Bloß' mit keinem Problem konfrontieren,

    Sorry,
    da gehören Sie wohl zu den ganz wenigen zufriedenen Kunden.
    Meine Erfahrung mit dem Vodafone-Service ist eher das Gegenteil:
    - Unzureichende und nicht korrekte Beratung im Vodafone Shop,
    - Service-Termine werden wiederholt nicht eingehalten (Neuinstallation)
    - Dauerwarteschleife bei der Hotline usw.
    Bin übrigens ein Wechselkunde und überlege mir ob ich nicht alles rückgänig mache.

    Servus

    Das ist wie bei jedem Anbieter, der kompetente Mitarbeiter macht es aus. Wir hatten eine Vodafone-Station wo nie richtig funktionierte. Haben nach einem Anruf bei Vodafone eine Fritz-box bekommen. Hatte auch eine sehr freundliche kompetente Dame am Telefon die mir sofort weiter helfen konnte und mich super beraten hat.

    Ein schlechteren Anbieter gibt es in Deutschland nicht. Absoluter Looser in jeder Hinsicht, kein Service, keine Problemlösung sondern Verarsche ..! Drängt man Sie in die Ecke, wird das Konto gekündigt. Na ja Betrüger hal. Versprechen viel...halten nichts.!

    Toller Kundenservice

    Meine Rückfrage bzgl. Vertragsänderung wurde schnell, sehr freundlich, kompetent
    und zufriedenstellend am 27.03.23 um ca. 9.45 Uhr beantwortet.

    Ich bleibe bei Vodafon und empfehle gerne weiter.


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    Vodafone Kundenservice DSLkabel

    Sehr gute Erfahrung mit dem Kundenservice gemacht. Als plötzlich das Internet nicht mehr funktioniert hatte, gingen wir davon aus, dass etwas mit der Rechnung oÄ nicht richtig beglichen wurde, und hatten uns schon gewundert, warum die Freischaltung so lange Zeit in Anspruch nahm. Freitag Nachmittag dann die Servicehotline angerufen und schnell zurückgerufen worden. Eine sehr freundliche und kompetente Frau klärte schnell, dass es wohl ein technischer Fehler am Modem sei, und leitete das Problem direkt an die Technikabteilunbg weiter. Keine Minute später meldete der sich schon per sms und teilte mit, den Fehler per Ferndiagnose zu beheben versuchen. Am frühen Samstag Morgen meldete sich dann der Technik-service telefonisch und teilte mit, den Techniker persönlich vorbeikommen zu lassen am Mittag, und so war das dann auch. Fehler wurde behoben, und das binnen kurzer Zeit an einem Wochenende. Waren positiv überrascht.

    Absolute Drecksbude. Schlechtester Anbieter den es gibt..!


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    Kabel Internet

    ABSOLUTE DRECKS BUDE 49 € ZAHLEN DAFÜR DAS SEIT 3 MONATEN NUR STÖRUNGEN HAT DRECKS LADEN!

    Kann ich nur absolut zustimmen..! Schlechtester Service, NUll Leistungen.Keine Problemlösungen aber Rechnungen pünktlich abziehen.Betrüger.sorry


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    Wie man in den Wald hineinruft...

    Seit 26 Jahren bin ich bei Vodafone und habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.Egal,ob Netzabdeckung,Sprachqualität,Support oder der Besuch im Geschäft (herzliche Grüße an den Vodafone-Shop in der Bahnhofstraße in Köpenick),alles immer zur vollsten Zufriedenheit.
    Und allen Meckernden sei das berühmte Sprichwort ans Herz gelegt.
    Wie man in den Wald hineinruft,so schallt es heraus.

    Absoluter Irrtum..! Dieser Verein ist betrügerisch und nicht in der Lage Problem zu lösen.NULL


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    Vodafone

    Vodafone ist der schlechteste Anbieter von allen anderen. Als Kunde wird man verarscht und hingehalten. Vertraglich vereinbarte Leistungen werden NICHT erbracht. Service ist absolut UNTERIRDISCH und unter aller SAU. Am Ende kapitulieren Vodafone und kündigen den Vertrag weil Sie nicht in der Lage sind Probleme zu lösen. Service...Schlecht. Problemlösungen... Gleich NULL. Vereinbarte Leistungen... Werden nicht geliefert. Nur regelmäßige Rechnungen werden eingezogen. Vorsicht , betrügerische Methoden


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    Fusion ist eine Katastrophe für uns Kunden

    Hallo,

    Seit dem Vodafone das Unitymedia Unternehmen aufgekauft hat, habe wir echt nur Problem.

    Mit dem neuen Router über die TV Dosen bin ich ja sehr zufrieden, doch seit der Umstellung rufen täglich fremde Leute an. Doch Hilfe gab es leider keine. Wir riefen dort an und wurden dann mit Sprüchen wie " ist nicht unser Problem, net mein dudu(?), rufen sie hier net an wenn sie kein relevantes problem haben Sie Depp" abgespeist.

    Liebe Leute, geht zu 1&1 zur Telekom oder O2.

    Nie mehr werde ich meinen Vertrag hier verlängern. 4 Handy und ein home.

    Und Tschüss

    Danke, Vodafone sind Betrüger und als Kunde wird man übels verarscht.Schlechtester Anbeiter überhaupt. Eine echte Frechheit dieser scheiss Laden