Barfers Wellfood Erfahrungen

: 15

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, dass Online-Transparenz und Sicherheit alle Unternehmen ermutigen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

40% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-04-30
Komplett-Mix Junior Rind &
In den letzten Wochen haben wir unserem 19 Wochen alten Schäferhundmischling das Komplett-Mix Jun...Lesen Sie weiter
Roth

Relevanteste negative Bewertung

  2024-04-29
Meine Bestellung
Hey Leute, also ich war total enttäuscht von meinem letzten Einkauf. Ich habe über 80€ ausgegeben...Lesen Sie weiter
S. Schumann

Meistbewertete Bewertung

  2023-11-23
Proteinriegel und Proteinpulve
Es ist echt langweilig und auch total überteuert geworden. Früher war alles viel besser, aber jet...Lesen Sie weiter
Maike Anders

Erfahrungen (15)

  (4)

 (2)

  (7)

  (2)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Komplettes Barffutter, Hühnerhälse

    Meine Kumpels und ich mögen total das Barffutter von diesem Shop! Es gibt so viele verschiedene Sorten zur Auswahl und wir bestellen auch gerne mal Hühnerhälse, entweder im Ganzen oder schon gewolft. Die Lieferung ist immer super schnell und das Barffutter bleibt selbst nach ein paar Tagen immer noch schön gefroren! Früher haben wir bei anderen Shops bestellt, aber da gab es öfter mal Produkte, die nicht verfügbar waren oder nachgeliefert werden mussten. Und der Kundenservice war auch nicht so nett. Hier läuft alles perfekt! Nach 7 Bestellungen sind wir immer noch mega zufrieden mit der Qualität des Futters und dem Team dort.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestes Futter, toller Service

    Der Kundenservice bei Barfers Wellfood ist wirklich top. Die Leute dort sind so nett und wissen genau, was sie tun. Das Futter ist super und mein Haustier liebt es einfach. Er freut sich schon total auf seine Mahlzeiten. Danach ist sein Napf immer komplett leer, also schmeckt es ihm definitiv. Die Lieferung wird immer zuverlässig angekündigt und kommt dann auch pünktlich an. Ich bin wirklich total happy mit Barfers Wellfood und werde auf jeden Fall wieder dort bestellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Komplett-Mix Junior Rind & Huhn

    In den letzten Wochen haben wir unserem 19 Wochen alten Schäferhundmischling das Komplett-Mix Junior Rind & Huhn gefüttert und wir sind beeindruckt von den positiven Ergebnissen. Unser kleiner Welpe liebt das Futter und hat seitdem viel weniger Stuhlgang, der zudem fest ist. Sein Fell sieht gesünder aus und es gibt keine nächtlichen Überraschungen mehr. Wir sind mit der Qualität des Futters sehr zufrieden und würden es weiterempfehlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Rinder Komplettmix

    Das Füttern meines Hundes ist mit dem Rinder Komplettmix von so einfach! Einfach am Abend vorher auftauen und schon ist es fertig. Mein Hund liebt es so sehr, dass er sogar Pfötchen gibt, ohne dazu aufgefordert zu werden. Die Qualität der Produkte hat mich total überzeugt, ich werde auf jeden Fall wieder bestellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Bestellung

    Hey Leute, also ich war total enttäuscht von meinem letzten Einkauf. Ich habe über 80€ ausgegeben und meine Lieferung kam viel zu spät an! Als ich das Paket endlich aufgemacht habe, war alles aufgetaut und warm. Geht gar nicht! Der Kundenservice meinte einfach, es sei meine Schuld, weil ich nicht den Expressversand gewählt habe und nicht vor 14 Uhr bestellt habe. Echt jetzt, soll ich jetzt eure Logistik übernehmen oder was?<br><br>Als die Lieferung dann endlich ankam, habe ich es vor der Lieferfrau aufgemacht und sie hat auch gesehen, dass alles aufgetaut und warm war. Ich habe das Paket abgelehnt und sie hat es wieder mitgenommen.<br><br>Zwei Tage später hat sich Barfers gemeldet und meinte, dass es kein Problem war und ich hätte das Fleisch einfach wieder einfrieren können. Ja klar, als ob das eine gute Idee wäre! Soll ich dann auch gleich die Tierarztrechnung bezahlen, wenn mein Haustier krank wird? Nein danke, ich bleibe lieber auf den Kosten sitzen.<br>Wenn ihr TK Fleisch anbietet, dann sorgt dafür, dass es auch tatsächlich tiefgekühlt ankommt und nicht einfach die Verantwortung auf die Kunden abschiebt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    gewolftes Rindfleisch in der 2x1 kg Packung

    Vor Kurzem habe ich bei Barfers Wellfood eine 2x1kg Packung gewolftes Rindfleisch bestellt. Leider musste ich feststellen, dass die Qualität des Produkts stark nachgelassen hat. Jedes Mal wenn ich die Packung öffne, finde ich große Knochenstücke im Rindfleisch, was wirklich ärgerlich ist. Als ich bei Barfers anrief, um das Thema anzusprechen, wurde meine Beschwerde nur oberflächlich behandelt. Zusätzlich ist mir aufgefallen, dass die Ware, die ich per Express bestellt habe, immer öfter zu spät geliefert wird - manchmal sogar erst nach 2 Tagen und bereits angetaut. Auch hier wurde meine Beschwerde nicht ernst genommen. Mir wurde gesagt, dass sie keinen Einfluss auf die Lieferung haben, aber die Kosten für den Expressversand zurückzuerstatten. Dieser Prozess zieht sich jedoch unnötig in die Länge. Der Kundenservice am Telefon lässt auch zu wünschen übrig, da ich persönlich es nicht mag, wenn mich fremde Personen einfach duzen. Ich finde das unangemessen im Geschäftsleben.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lieferung

    Mein Erlebnis mit Barfers Wellfood war enttäuschend. Die Lieferung kam eine Woche zu spät und die Termine wurden falsch an die Transportfirma weitergegeben, was zu Problemen führte. Eine Stornierung war nicht mehr möglich, was zusätzliche Unannehmlichkeiten verursachte. Außerdem war der genannte Liefertermin in der Bestellbestätigung falsch, was erst nach Kundenrückfrage bestätigt wurde. Insgesamt war die Organisation und Kommunikation seitens des Unternehmens unzureichend und unprofessionell.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlechter Service

    Ich bin sehr enttäuscht von meinem Einkauf bei euch. Ich habe dreimal bestellt, in der Hoffnung, dass es beim dritten Mal besser wird. Leider war der Service jedes Mal enttäuschend. Die Mitarbeiter waren unfreundlich und unorganisiert. Es gab keine Bemühungen, um meine Bestellung zu verbessern oder auf meine Beschwerden einzugehen. Es scheint, als ob ihnen die Zufriedenheit der Kunden überhaupt nicht wichtig ist. Ich werde definitiv nicht wiederkommen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf von Stichfleisch

    Ich habe schon eine Weile mein Fleisch bei euch gekauft und war immer zufrieden. Aber das letzte Fleisch, das ich bekommen habe, war wirklich nicht gut. Zwei Packungen von den 3 Kilo, die ich gekauft habe, waren überhaupt nicht in Ordnung. Das Fleisch fühlte sich wabbelig an und war überhaupt nicht schneidbar. Ich habe euch direkt kontaktiert, aber leider keine Antwort erhalten. Mein Lieblingsladen in Kreuzberg hat mir geantwortet und behauptet, dass es Fett sei, aber ein Metzger hat mir bestätigt, dass es kein Fett ist. Sehr enttäuschend, besonders weil mein junger Hund in der Wachstumsphase ist. Der Mitarbeiter in Kreuzberg war jedoch sehr nett und hilfsbereit.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Fertige Hundebarf Pakete

    Ich empfehle dir lieber Hundefutter in Human Grade-Qualität zu kaufen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hundefutter

    Zu Beginn fand ich das Futter ganz in Ordnung, aber jetzt ist es echt schlechter geworden. Die Fettanteile stimmen nicht mehr und manchmal ist viel mehr Fett in der Packung als angegeben. Der Kundendienst war auch total unbehilflich und hat mir nur leeres Geschwätz geschrieben. Echt enttäuschend! Und dann wollen sie einen auch noch mit Gutscheinen abspeisen, statt richtigem Geld. Einfach nur ärgerlich!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kaninchenmuskelfleisch 500g

    Ich habe öfter bei diesem Laden bestellt und war meist zufrieden. Das Fleisch war immer von guter Qualität, aber das Gewicht schwankt zu oft. Ich brauche täglich genau 500 Gramm für meine Hunde, aber die Packungen wiegen oft weniger als angegeben, manchmal fehlen ein paar Gramm. Das addiert sich auf über 20 Packungen und das ist ärgerlich. Ich habe das schon einmal bemängelt, aber mir wurde gesagt, dass alles stimmt, was leider nicht der Fall ist. Bei den anderen Fleischsorten gibt es keine Probleme, aber beim Kaninchenmuskelfleisch gibt es öfter Schwierigkeiten. Deshalb werde ich es woanders bestellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Einkauf von frischem Hundefutter

    Nachdem ich jahrelang bei Barfer´s Wellfood in Berlin eingekauft habe und fast immer zufrieden war, bin ich nun enttäuscht. Die Qualität hat stark abgenommen, während die Preise gestiegen sind. Als ich das im Laden angesprochen habe, schienen die Mitarbeiter beschämt zu sein, was darauf hindeutet, dass ich nicht die Einzige bin, die die Veränderungen bemerkt hat. Trotzdem ist das Personal immer noch freundlich und zuvorkommend.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Proteinriegel und Proteinpulver

    Es ist echt langweilig und auch total überteuert geworden. Früher war alles viel besser, aber jetzt gibt es kaum noch große Mengen vorrätig und man muss immer diese kleinen, teureren Packungen kaufen. Die Preise wurden auch noch erhöht, was echt ärgerlich ist. Aber wirklich schlimm ist die Lieferung. Meine Bestellung fährt seit Tagen angeblich in einem Lieferwagen durch Berlin... Also, kann ich echt nicht empfehlen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Fleischanbieter für Katzen

    Ich habe verschiedene Fleischsorten für meine Katzen ausprobiert, aber keine hat ihnen wirklich geschmeckt. Die Bestellung wurde schnell und gekühlt geliefert, aber die Konsistenz und der Geschmack waren einfach nicht das Richtige für die Tiere. Selbst als ich einige Sorten gewolft bestellt habe, mochten sie nicht einmal ihr Lieblingsfleisch, Pferd. Deshalb werde ich wieder zum alten, vertrauten Anbieter zurückkehren und dort bestellen.


Andere haben sich auch angesehen