Alle Erfahrungsberichte von Holger Kühne

  • Review Über: Samsung Shop

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Samsung Neo QLED 4K QN90A

    Die Kundenabzocke von Samsung ist unglaublich!
    Bei der Bestellung eines TV-Gerätes auf der Homepage von Samsung wurde uns eine Gratisbeigabe eines Samsung S20FE Handys versprochen. Nach dem Kauf erhielten wir die Aufforderung die Registrierung des Gerätes in unserem Samsungkonto vorzunehmen (eine weitere Registrierung auf einer externen Seite wurde uns NIE angezeigt!). Dies taten wir auch und gingen dann davon aus, dass Samsung sowohl durch den Kauf auf ihrer eigenen Homepage, als auch durch die Registrierung des Gerätes in unserem Kundenkonto alle erforderlichen Daten hatten, um uns die Gratisbeigabe zu schicken zu können. Doch weit gefehlt! Auch die Rückabwicklung des Kaufvertrages für den Fernseher lehnt Samsung natürlich ab, da man ja bewusst die Frist für die Gratisbeigabe genau so gelegt hatte, dass eine Rückgabe des TV-Gerätes nicht mehr möglich ist! Das ist aus meiner Sicht vorsätzlicher Betrug! Mittlerweile habe ich noch viele andere Kunden kennen gelernt die die selbe Erfahrung machen mussten. Das Ganze hat anscheinend System bei Samsung!