Berrybase Erfahrungen

: 4

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25% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2022-04-22
Kauf im Onlineshop
Ich habe am 20.4. ein 2er Set Shelly Plug S bestellt, welche nach 2 Tagen ankamen. Viel besser g...Lesen Sie weiter
Gabor

Relevanteste negative Bewertung

  2022-02-10
Netzteile
Eigentlich versuche ich die lokalen Haendler zu unterstuetzen, werde aber durch deren Unflexibili...Lesen Sie weiter
Peter Richter

Meistbewertete Bewertung

  2021-05-21
Lieferung kommt nicht
Versand dauert viel zu lang. Morgens bestellt und nach 4 Tagen noch immer nichts angekommen. Bei...Lesen Sie weiter
Peter

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    Kauf im Onlineshop

    Ich habe am 20.4. ein 2er Set Shelly Plug S bestellt, welche nach 2 Tagen ankamen.
    Viel besser geht es nicht.


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    Gewährleistungsabwicklung ist ein Wahnsinn

    Der Bestellablauf war okay, man muss sich für bestimmte Produkte erst bei einem BerryBase Maker Club freischalten lassen. Preis ist duchschnittlich, aber angesichts des Problemes mit dem Service nach dem Kauf auch ungenügend.

    Am 1.9. habe ich einen defekten Artikel zurück schicken müssen. Nach mehreren Rückfragen per Email teilte man mir EIN MONAT SPÄTER mit dass der bearbeitende Mitarbeiter leider krank sei und man mir einen Austausch schicken würde.

    Auf den Ersatz meiner Rücksendekosten, die ich vorausbezahlen musste, warte ich nach knapp 2 Monaten noch immer. Und überhaupt wollte Berrybase nur maximal EUR 5,99 (!) für Rücksendekosten aus Österreich übernehmen. Das ist eine absolute Frechheit für ein Paket nach Deutschland! Laut Gesetz stehen mir die angemessenen Rücksendekosten zu.

    Mindestens 5 Email Aufwand und wochenlang ohne funktionierende Ware, und dann wird man auch noch wegen knapp 10 Euro Rücksendekosten verhöhnt. Bei diesem Unternehmen kann man sich nur wundern!

    Absolut keine Empfehlung!

    Bei mir war eine Mutter in die Slotblende falsch eingepresst. Ich hatte um ein Ersatzteil gebeten, aber obwohl ich Fotos gesendet habe, wo man den Produktionsfehler eindeutig sieht muss ich das Produkt einsenden. Kann ich noch verstehen, aber halt nicht die einfachste Lösung.

    Und auch hier der Deckel mit 5.99,€ was klar gegen EU-Recht zur Gewährleistung verstösst.

    Ich habe darauf hingewiesen, und dann eine alternative Adresse in Tirol bekommen.
    Scheint eine Firma zu sein, die dann die Pakete nach Deutschland weiterleitet.
    (D-A-Pack)
    Keine Ahnung warum sie das nicht gleich anbieten.

    Generell scheint der Support nicht sonderlich motiviert, antwortet nur auf die Hälfte der Fragen und verwendet möglicherweise Textbausteine, teils mit "Du" und teils mit "Sie" als Anrede.


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    Netzteile

    Eigentlich versuche ich die lokalen Haendler zu unterstuetzen, werde aber durch deren Unflexibilitaet immer wieder dazu gezwungen, den Riesen zu unterstuetzen. Da ich bereits super schlechte Erfahrungen mit der Versandzeit von Produkten bei BerryBase gemacht habe ( Wartezeit 2 Wochen, obwohl Produkt als vorraetig angezeigt war und ich nicht so richtig weit weg davon wohne, liegt es Nahe, die Produkte dort abzuholen. Im Webshop ist die Abholung und das Zahlen vor Ort nicht vorgesehen. Heute wollte ich nun zwei Netzteile erwerben , stehe also draussen vor dem Fenster, denn das Ladengeschaeft hat geschlossen .. Grosses Schild.. ich soll zur Abholung klopfen .. aber das Fenster war nicht das Richtige .. ich wurde zum Fenster vom Ladengeschaeft geschickt ... Nicht vorbestellt?! keine Uebergabe, denn der Mitarbeiter darf nicht ins Lager. Aehm .. es scheint so, dass das Coronavirus dort eingelagert wurde oder von den Produkten ueberspringt. Fuer mich ist das Unglaubwuerdig und zeigt mir, dass Unternehmen wie BerryBase fuer mich eigentlich keine Existenzberechnung haben ... der Einkauf dort Geschichte .. schade


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    Lieferung kommt nicht

    Versand dauert viel zu lang. Morgens bestellt und nach 4 Tagen noch immer nichts angekommen.
    Bei Erstbestellung keine vertrauensfördernde Massnahme


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