Berrybase - Gesamtbewertung basierend auf 23 Bewertungen
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Erfahrungen (23)
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Inkomplette Lieferung, falsche Ware
Ich habe nur einen Teil meiner Bestellung erhalten und die gelieferte Ware entsprach nicht den Angaben. Die LEDs waren in einer anderen Farbe als erwartet. Ich habe versucht, den Support zu erreichen, um die Ware umzutauschen, aber es hat nicht geklappt. Es war mir den Stress und den Aufwand nicht wert, also habe ich aufgegeben. 88€ waren einfach zu viel für mich. Nach dieser Erfahrung wird es mein erster und letzter Einkauf bei Berrybase gewesen sein.
Bestellung von Gebrauchtware
Ich habe vor Kurzem etwas Gebrauchtes bei Ihnen bestellt und war total enttäuscht, als es ankam und ich feststellen musste, dass es bereits benutzt wurde und nicht neu wie angegeben war. Zudem funktionierte der Artikel nicht und wies Gebrauchsspuren auf.
faire Preise, guter Service, problemlose Bestellung
Ich habe neulich zum ersten Mal bei euch bestellt und war total zufrieden mit meinem Einkauf. Die Preise waren echt fair und die Produkte waren super in der Qualität. Ich hab meine Bestellung schnell bekommen und der Bestellvorgang war echt einfach. Der Kundenservice war auch total nett und hilfsbereit. Alles in allem war es echt 'ne positive Erfahrung!
Langsam und enttäuschend
Mein erster und letzter Besuch bei BerryBase war nicht gerade angenehm. Es hat ewig gedauert, bis meine Bestellung bearbeitet wurde, und die Lieferung ließ genauso lange auf sich warten. Warum muss man eigentlich die Bestätigung für den Versand erhalten, wenn es trotzdem eine Ewigkeit dauert, bis die Ware ankommt? Andere Anbieter sind definitiv schneller und bieten einen besseren Service.
Beeren-Hülle
Ein paar Wochen nachdem ich etwas gekauft hatte, bekam ich tatsächlich eine nervige Spam-Mail, obwohl ich gesagt hatte, dass ich sowas nicht will. Das geht halt echt nicht, Mann! Und dann war der Link zum Abmelden auch noch so komisch, dass mein Adblocker ihn geblockt hat.
Raspberry Pi Zero W
Als Kunde bei Berrybase war ich echt enttäuscht, dass es keine Montageanleitung für das Raspberry Pi Zero W gab. Sogar nachgefragt habe ich, aber leider konnte mir keiner helfen, da Berrybase nur ein Online-Shop ist und daher keine Anleitungen zur Verfügung stellt. Es ist echt frustrierend, sich die Infos selbst von Youtube zu besorgen und dann zu raten, ob sie für das spezifische Produkt von Berrybase geeignet sind. Insgesamt war ich mit dem Kundenservice echt unzufrieden und finde das wirklich mangelnde Kundenorientierung.
Meine Bestellung
Ja, ich habe dort schon ein paar Mal bestellt und ich muss sagen, dass ich echt zufrieden bin. Die Auswahl ist groß und die Preise sind fair. Deshalb bestelle ich dort immer wieder gerne. Einmal hatte ich ein Problem mit meiner Bestellung, aber der Kundenservice war super. Sie haben mir schnell und unkompliziert geholfen und ich hatte das Gefühl, dass sie sich wirklich um mich als Kunden kümmern. Insgesamt eine richtig gute Erfahrung.
Defekter Artikel zurückgeschickt
Kürzlich hatte ich einen defekten Artikel in meiner Bestellung, den ich zurücksenden musste. Der Rücksendeprozess war einfach, aber leider musste ich zuerst die Versandkosten selbst tragen. Nachdem der Artikel überprüft und als defekt bestätigt wurde, bekam ich am nächsten Tag eine Rückerstattung für den Artikel und die Versandkosten. Der Kundenservice war wirklich super und ich bin sehr zufrieden mit der Lösung. Ich würde auf jeden Fall wieder dort bestellen!
Bestellung von Elektronikartikeln
Ich war total überrascht, wie schnell meine Bestellung ankam! Leider war ein Produkt beschädigt, aber die Reklamation zu regeln war super einfach. Nachdem ich das Problem gemeldet hatte, wurde mir sofort ein neues Produkt zugeschickt. Das ist wirklich toller Kundenservice! Vielen Dank an das Team von BerryBase, ich werde auf jeden Fall wieder bei euch bestellen.
Super schnell geliefert!
Ich habe kürzlich bei Berrybase etwas bestellt und die Lieferung war unglaublich schnell. Leider war ein Teil beschädigt, aber nachdem ich das gemeldet habe, wurde mir sofort Ersatz zugeschickt. Der Kundenservice war wirklich top, schnell und unkompliziert. Ich werde auf jeden Fall wieder hier bestellen, wenn ich etwas brauche!
Sauberer Shop, pünktliche Lieferung
Top Firma, ich würde jederzeit wieder dort einkaufen. Sie sind wirklich vertrauenswürdig, super kundenorientiert und haben einen total sauberen Laden. Außerdem kannst du Punkte sammeln, wenn du bestellst, und sie dann als Rabatt einlösen. Die Lieferung war auch wirklich schnell und pünktlich.
Raspberry-Zubehör
Im August habe ich viele Dinge für meinen Raspberry bestellt, aber nur die Hälfte bekommen! Der Kundensupport ist irgendwie nicht zu erreichen, und nachdem ich mehrmals genervt nachgefragt habe, haben sie gesagt, dass die fehlenden Sachen momentan nicht verfügbar sind und nachgeliefert werden. Aber bisher ist immer noch nichts angekommen!
Meine Bestellung
Ich habe am 17. Dezember 2023 ein paar coole Sachen bestellt, aber bis heute ist mein Paket noch nicht angekommen! Das ist mega ärgerlich, vor allem weil ich dachte, dass alles auf Lager war. Die Feiertage haben das Ganze wahrscheinlich noch verzögert, aber trotzdem wäre es schön, wenn meine Sachen bald ankommen würden. Ich bin mega ungeduldig!
Probleme mit dem Zoll
Leider gab es Schwierigkeiten mit dem Zoll und ich konnte meine Bestellung nicht verfolgen. Nach 10 Tagen war das Paket immer noch nicht da und auch meine Anfrage hatte keinen Erfolg. Es schien niemand wirklich am lösen des Problems interessiert zu sein. Ich habe jetzt schon zweimal bestellt und beide Male war ich enttäuscht, weil die Probleme nicht vorher gelöst wurden.
Fehlende Artikel
Meine Bestellung war nicht vollständig, da zwei Artikel fehlten. Ich habe sofort reklamiert, aber nur eine automatische Bestätigung erhalten. Erst nach einer weiteren Beschwerde wurde mir mitgeteilt, dass die fehlenden Artikel in 4 bis 6 Wochen eintreffen würden. Nach 6 Wochen waren die Artikel immer noch nicht da, obwohl sie laut Website auf Lager waren. Als ich erneut nachfragte, hieß es, dass meine Rücksendung angekommen sei, obwohl ich nichts zurückgeschickt hatte. Insgesamt war der Kundenservice enttäuschend und zeitaufwendig.
Defekter Artikel
Mein Problem mit dem defekten Artikel wurde wirklich super schnell gelöst! Ich bin total happy mit meiner Bestellung und kann jetzt endlich entspannen. Der Kundenservice ist wirklich top!
Meine Bestellungen ohne Probleme
Meine Bestellungen liefen immer super, überhaupt keine Probleme. Nur ein paar wenige Male gab es Reklamationen, aber die wurden schnell und sehr großzügig gelöst. Der Kundenservice hat echt klasse reagiert, ein großes Lob! Das Sortiment ist vielfältig und die Preise sind fair. Vielen Dank!
Raspberry Zubehör
Es kann nicht sein, dass Berrybase so viele negative Bewertungen hat. Ich habe im Mai 2021 zum ersten Mal dort bestellt und war total zufrieden. Die Lieferung war super schnell und alle Sachen kamen gut verpackt an. Ich würde Berrybase auf jeden Fall weiterempfehlen. Bevor du woanders kaufst, schau hier mal vorbei, es lohnt sich!
Bodenfeuchtesensor
Die Antwort auf meine Anfrage zu dem Produkt kam schnell und war sehr hilfreich. Die Pakete kamen unbeschädigt an, was super war. Leider wurde meine Frage zum kapazitiven Bodenfeuchtesensor komplett ignoriert. Das fand ich schade.
Gewährleistungsabwicklung ist ein Wahnsinn
Der Bestellablauf war okay, man muss sich für bestimmte Produkte erst bei einem BerryBase Maker Club freischalten lassen. Preis ist duchschnittlich, aber angesichts des Problemes mit dem Service nach dem Kauf auch ungenügend.
Am 1.9. habe ich einen defekten Artikel zurück schicken müssen. Nach mehreren Rückfragen per Email teilte man mir EIN MONAT SPÄTER mit dass der bearbeitende Mitarbeiter leider krank sei und man mir einen Austausch schicken würde.
Auf den Ersatz meiner Rücksendekosten, die ich vorausbezahlen musste, warte ich nach knapp 2 Monaten noch immer. Und überhaupt wollte Berrybase nur maximal EUR 5,99 (!) für Rücksendekosten aus Österreich übernehmen. Das ist eine absolute Frechheit für ein Paket nach Deutschland! Laut Gesetz stehen mir die angemessenen Rücksendekosten zu.
Mindestens 5 Email Aufwand und wochenlang ohne funktionierende Ware, und dann wird man auch noch wegen knapp 10 Euro Rücksendekosten verhöhnt. Bei diesem Unternehmen kann man sich nur wundern!
Absolut keine Empfehlung!Bei mir war eine Mutter in die Slotblende falsch eingepresst. Ich hatte um ein Ersatzteil gebeten, aber obwohl ich Fotos gesendet habe, wo man den Produktionsfehler eindeutig sieht muss ich das Produkt einsenden. Kann ich noch verstehen, aber halt nicht die einfachste Lösung.
Und auch hier der Deckel mit 5.99,€ was klar gegen EU-Recht zur Gewährleistung verstösst.
Ich habe darauf hingewiesen, und dann eine alternative Adresse in Tirol bekommen.
Scheint eine Firma zu sein, die dann die Pakete nach Deutschland weiterleitet.
(D-A-Pack)
Keine Ahnung warum sie das nicht gleich anbieten.
Generell scheint der Support nicht sonderlich motiviert, antwortet nur auf die Hälfte der Fragen und verwendet möglicherweise Textbausteine, teils mit "Du" und teils mit "Sie" als Anrede.
Meistbewertete Bewertung
Lieferung kommt nicht
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