Alle Erfahrungsberichte von Harms
Review Über: GERMENS
Schnelle Lieferung, aber nicht ganz passend
Als die Musterkollektion ankam, war ich echt überrascht, wie flott das ging. Die Stoffe fühlten sich echt gut aan, aber leider waren alle drei Größen nicht so passend. Der Schnitt im Arm- und Schulterbereich war nicht ganz mein Ding. Das ist echt schade, want ich wollte schon eine Bluse bestellen. Aber der Kundenservice war super hilfreich, das hat die Sache etwas gerettet.
Review Über: Mango
Kauf von Schuhen im Sale
Die Bestellung wurde vorbereitet, aber dann hieß es, dass der Artikel nicht mehr vorrätig ist und jetzt zurück zum vollen Preis erhältlich ist. Das war wirklich enttäuschend.
Review Über: klimaworld
Heizungssystem
Die Heizung sollte eigentlich rechtzeitig geliefert werden, aber stattdessen kam sie viel zu spät an. Als sie endlich ankam, war sie beschädigt und unvollständig. Der Kundenservice ist einfach schrecklich. Ich versuche seit Wochen, jemanden zu erreichen, aber es ist unmöglich, mit ihnen in Kontakt zu treten. Selbst wenn ich es schaffe, in der Warteschleife zu bleiben, werde ich nach einer halben Stunde rausgeschmissen. Mein Service-Ticket liegt seit Monaten unbeantwortet im System. Total chaotisch und inkompetent!
Review Über: Total battle
Bonus in-game purchase
Ich bin total enttäuscht vom Spiel. Ich habe mir ein Bonus im Spiel gekauft, aber jetzt funktioniert er nicht richtig. Trotz mehrerer Versuche, den Support über die App zu erreichen, habe ich bisher nur automatische Antworten erhalten, die mir nicht weitergeholfen haben. Meine Ticketnummer ist #686908 und ich warte immer noch auf eine Lösung. Es scheint, dass ich nicht der einzige bin, der Schwierigkeiten mit dem Support hat. Viele andere Spieler haben ähnliche Probleme gemeldet, was einfach nicht akzeptabel ist. Ich hoffe wirklich, dass sich jemand vom Support-Team endlich meines Problems annimmt und es schnell lösen kann. Es wäre toll, wenn mein Fall so schnell wie möglich bearbeitet wird.
Review Über: FITUEYES
Fernsehständer
Ich habe mir einen echt coolen TV-Ständer von dieser Firma geholt und er ist richtig stabil und sieht auch noch gut aus. Die Montage war total easy und schnell erledigt. Bin total happy damit!
Review Über: www.trolley.de
Cooler Koffer gekauft
Krass, also ich hab mir hier einen total coolen Koffer geholt, echt super! Es gab so viele verschiedene Optionen zur Auswahl, also echt 'ne Menge Auswahl und so. Der Koffer kam auch total fix an, konnte ihn sofort mit zum Camping nehmen und meine Sachen reinpacken. Echt einfach. Und die Leute waren mega nett und hilfsbereit, als ich 'ne Frage hatte. Also insgesamt echt zufrieden.
Review Über: Eurosender
Versanddienst für Pakete
Ich finde Eurosender echt super und günstiger als andere Unternehmen, aber da gab es ein paar kleine Probleme. Es hätte echt geholfen, wenn das Etikett für mein Paket nach Italien schon vorausgefüllt gewesen wäre.
Review Über: Heima24
Schnelle Lieferungen, gute Verpackung, qualitativ hochwertige Produkte
Bis jetzt war ich echt happy mit meinen Bestellungen bei Ihnen. Die Sachen kamen immer schnell an und waren super verpackt. Die Qualität der Produkte hat mich positiv überrascht, sie war sogar besser als erwartet. Besonders lustig fand ich die Hotline, die automatischen Ansagen haben mich wirklich zum Lachen gebracht. Aber trotzdem wurde meine Frage schnell und genau beantwortet. Alles in allem war es eine echt gute Erfahrung.
Review Über: Sofatutor
Unverschämte Abzocke
Ich wurde weder daran erinnert mein Testabo zu kündigen (den ich nur einmalig für meine Tochter genutzt habe in der Corona Zeit, empfohlen von der Schule) noch gab es Informationen über den Vertragsablauf, der gesamte Abschluss der „Vertrags“ ist total unübersichtlich und der Kundenservice hat weder telefonische Beratung noch eine schnelle Bearbeitung! habe auf meine Antwort, in der steht dass man mir ein 30%igen Rabatt anbietet, 3 Tage warten müssen und muss jetzt für die nächste Antwort bestimmt bis nächste Woche warten. Wenn ihr schon kein Telefondienst anbietet und ihr ein Verein mit „Seriösität“ seid dann investiert doch bitte in mehr Kundenberatern rein schließlich scheinen euro Email Posteingänge mit Nachrichten überflutet zu sein ... Mir wurden 430€ von meinem
Paypal Konto abgezogen ohne vorher daran zu erinnern, wo ich es selber festgestellt habe einige Tage über meinem Testabo wird mir die Kündigung verweigert.
Ob man mir einen Rabatt gibt und ich 330€ Zahle oder 430€ das ist abgezocktes Geld für einen Dienst den ich 2 Jahre nicht einmal brauche! Zudem soll man Verständnis haben und vorsicht bei Geldeinzug von Kunden haben dieses Geld brauch man in der jetzigen schweren Corona Zeit die uns schließlich Finanziell alle getroffen hat!
Unverschämt!Das Anliegen wurde so eben bearbeitet, ich bedanke mich beim Social Media Team der auf meine Beschwerde aufmerksam wurde und es zur schnellen Bearbeitung kam und wir uns auf eine Lösung geeinigt haben.
Gruß MerhiBei mir genau das gleiche Verhalten .
Auf meine Anfrage wird erst viel später reagiert.
Absolut enttäuschendes verhalten.
Gebühr würde geringer sein wenn ich direkt noch einmal bezahle. Allerdings würde mir das schon bezahlte erst in 14 Tagen erstattet.
Oder monatlich zahlen dann aber mehr.
Ich brauche dieses Abo nicht .
Sowohl meine Buchung als auch die Kündigungsfrist Bestätigung ging an meine e Mail Adresse . Jede weitere ausschließlich an die für Zahlung hinterlegte Paypal Adresse .
Das ist doch unverschämte abzocke und Taktik damit es untergeht .
Absolute Enttäuschung!!Liebe Familie Harms, wie uns unser Kundenservice mitgeteilt hat, haben wir bereits eine gemeinsame Lösung gefunden, was uns sehr freut. Um möglichen Fragen von Ihnen oder anderen Kunden zu begegnen, fassen wir hier noch einmal die wichtigsten Informationen zusammen: Aufgrund der erhöhten Nachfrage ist unser Kundensupport momentan nur per E-Mail (support@sofatutor.com) und nicht telefonisch erreichbar. So können wir alle Anfragen zeitnah bearbeiten. Alle relevanten Informationen zum Kundenkonto (wie z.B. die Erinnerungsmail drei Tage vor Ablauf der Testphase) schicken wir immer an die hinterlegte Rechnungs-E-Mailadresse. Zudem versenden wir einige Mails noch zusätzlich an die Login-Mailadresse. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Viele Grüße Ihr sofatutor-Team
Hallo samiermerhi,
wir bedauern sehr, dass Sie mit sofatutor unzufrieden sind. Wie uns unser Kundenservice mitgeteilt hat, haben wir bereits eine gemeinsame Lösung gefunden, was uns sehr freut.
Um möglichen Fragen von Ihnen oder anderen Kunden zu begegnen, fassen wir hier noch einmal die wichtigsten Informationen zusammen:
Uns ist wichtig, dass sofatutor nicht irrtümlich gebucht wird, deswegen sind wir in unserer Kommunikation offen und transparent. Dass es sich beim sofatutor-Abo, um eine kostenpflichtige Mitgliedschaft handelt, zeigen wir unter anderem auf unserer Preise-Seite, in den allgemeinen Geschäftsbedingungen, im Bezahl-Schritt an sechs unterschiedlichen Stellen, auf dem Button zum Vertragsabschluss mit der Aufschrift “Jetzt kaufen”, im Kunden-Account unter dem Reiter “Mein Abo”, im E-Mail-Text der Bestellbestätigung, in der anhängenden Vertragsbestätigung und in der Erinnerungsmail drei Tage vor Ablauf der kostenlosen Testphase. Grundsätzlich kann man im Buchungsprozess zwischen unterschiedlichen Laufzeiten und verschiedenen Zahlweisen (monatlich oder einmalig) wählen. Welche Kombination für Sie die passendste ist, entscheiden selbstverständlich Sie.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Viele Grüße
Ihr sofatutor-Team