Alle Erfahrungsberichte von samiermerhi
Review Über: Sofatutor
Unverschämte Abzocke
Ich wurde weder daran erinnert mein Testabo zu kündigen (den ich nur einmalig für meine Tochter genutzt habe in der Corona Zeit, empfohlen von der Schule) noch gab es Informationen über den Vertragsablauf, der gesamte Abschluss der „Vertrags“ ist total unübersichtlich und der Kundenservice hat weder telefonische Beratung noch eine schnelle Bearbeitung! habe auf meine Antwort, in der steht dass man mir ein 30%igen Rabatt anbietet, 3 Tage warten müssen und muss jetzt für die nächste Antwort bestimmt bis nächste Woche warten. Wenn ihr schon kein Telefondienst anbietet und ihr ein Verein mit „Seriösität“ seid dann investiert doch bitte in mehr Kundenberatern rein schließlich scheinen euro Email Posteingänge mit Nachrichten überflutet zu sein ... Mir wurden 430€ von meinem
Paypal Konto abgezogen ohne vorher daran zu erinnern, wo ich es selber festgestellt habe einige Tage über meinem Testabo wird mir die Kündigung verweigert.
Ob man mir einen Rabatt gibt und ich 330€ Zahle oder 430€ das ist abgezocktes Geld für einen Dienst den ich 2 Jahre nicht einmal brauche! Zudem soll man Verständnis haben und vorsicht bei Geldeinzug von Kunden haben dieses Geld brauch man in der jetzigen schweren Corona Zeit die uns schließlich Finanziell alle getroffen hat!
Unverschämt!Das Anliegen wurde so eben bearbeitet, ich bedanke mich beim Social Media Team der auf meine Beschwerde aufmerksam wurde und es zur schnellen Bearbeitung kam und wir uns auf eine Lösung geeinigt haben.
Gruß MerhiBei mir genau das gleiche Verhalten .
Auf meine Anfrage wird erst viel später reagiert.
Absolut enttäuschendes verhalten.
Gebühr würde geringer sein wenn ich direkt noch einmal bezahle. Allerdings würde mir das schon bezahlte erst in 14 Tagen erstattet.
Oder monatlich zahlen dann aber mehr.
Ich brauche dieses Abo nicht .
Sowohl meine Buchung als auch die Kündigungsfrist Bestätigung ging an meine e Mail Adresse . Jede weitere ausschließlich an die für Zahlung hinterlegte Paypal Adresse .
Das ist doch unverschämte abzocke und Taktik damit es untergeht .
Absolute Enttäuschung!!Liebe Familie Harms, wie uns unser Kundenservice mitgeteilt hat, haben wir bereits eine gemeinsame Lösung gefunden, was uns sehr freut. Um möglichen Fragen von Ihnen oder anderen Kunden zu begegnen, fassen wir hier noch einmal die wichtigsten Informationen zusammen: Aufgrund der erhöhten Nachfrage ist unser Kundensupport momentan nur per E-Mail (support@sofatutor.com) und nicht telefonisch erreichbar. So können wir alle Anfragen zeitnah bearbeiten. Alle relevanten Informationen zum Kundenkonto (wie z.B. die Erinnerungsmail drei Tage vor Ablauf der Testphase) schicken wir immer an die hinterlegte Rechnungs-E-Mailadresse. Zudem versenden wir einige Mails noch zusätzlich an die Login-Mailadresse. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Viele Grüße Ihr sofatutor-Team
Review Über: Sofatutor
Unverschämte Abzocke
Ich wurde weder daran erinnert mein Testabo zu kündigen (den ich nur einmalig für meine Tochter genutzt habe in der Corona Zeit, empfohlen von der Schule) noch gab es Informationen über den Vertragsablauf, der gesamte Abschluss der „Vertrags“ ist total unübersichtlich und der Kundenservice hat weder telefonische Beratung noch eine schnelle Bearbeitung! habe auf meine Antwort, in der steht dass man mir ein 30%igen Rabatt anbietet, 3 Tage warten müssen und muss jetzt für die nächste Antwort bestimmt bis nächste Woche warten. Wenn ihr schon kein Telefondienst anbietet und ihr ein Verein mit „Seriösität“ seid dann investiert doch bitte in mehr Kundenberatern rein schließlich scheinen euro Email Posteingänge mit Nachrichten überflutet zu sein ... Mir wurden 430€ von meinem
Paypal Konto abgezogen ohne vorher daran zu erinnern, wo ich es selber festgestellt habe einige Tage über meinem Testabo wird mir die Kündigung verweigert.
Ob man mir einen Rabatt gibt und ich 330€ Zahle oder 430€ das ist abgezocktes Geld für einen Dienst den ich 2 Jahre nicht einmal brauche! Zudem soll man Verständnis haben und vorsicht bei Geldeinzug von Kunden haben dieses Geld brauch man in der jetzigen schweren Corona Zeit die uns schließlich Finanziell alle getroffen hat!
Unverschämt!Hallo samiermerhi,
wir bedauern sehr, dass Sie mit sofatutor unzufrieden sind. Wie uns unser Kundenservice mitgeteilt hat, haben wir bereits eine gemeinsame Lösung gefunden, was uns sehr freut.
Um möglichen Fragen von Ihnen oder anderen Kunden zu begegnen, fassen wir hier noch einmal die wichtigsten Informationen zusammen:
Uns ist wichtig, dass sofatutor nicht irrtümlich gebucht wird, deswegen sind wir in unserer Kommunikation offen und transparent. Dass es sich beim sofatutor-Abo, um eine kostenpflichtige Mitgliedschaft handelt, zeigen wir unter anderem auf unserer Preise-Seite, in den allgemeinen Geschäftsbedingungen, im Bezahl-Schritt an sechs unterschiedlichen Stellen, auf dem Button zum Vertragsabschluss mit der Aufschrift “Jetzt kaufen”, im Kunden-Account unter dem Reiter “Mein Abo”, im E-Mail-Text der Bestellbestätigung, in der anhängenden Vertragsbestätigung und in der Erinnerungsmail drei Tage vor Ablauf der kostenlosen Testphase. Grundsätzlich kann man im Buchungsprozess zwischen unterschiedlichen Laufzeiten und verschiedenen Zahlweisen (monatlich oder einmalig) wählen. Welche Kombination für Sie die passendste ist, entscheiden selbstverständlich Sie.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Viele Grüße
Ihr sofatutor-TeamDas Anliegen wurde so eben bearbeitet, ich bedanke mich beim Social Media Team der auf meine Beschwerde aufmerksam wurde und es zur schnellen Bearbeitung kam und wir uns auf eine Lösung geeinigt haben.
Gruß MerhiBei mir genau das gleiche Verhalten .
Auf meine Anfrage wird erst viel später reagiert.
Absolut enttäuschendes verhalten.
Gebühr würde geringer sein wenn ich direkt noch einmal bezahle. Allerdings würde mir das schon bezahlte erst in 14 Tagen erstattet.
Oder monatlich zahlen dann aber mehr.
Ich brauche dieses Abo nicht .
Sowohl meine Buchung als auch die Kündigungsfrist Bestätigung ging an meine e Mail Adresse . Jede weitere ausschließlich an die für Zahlung hinterlegte Paypal Adresse .
Das ist doch unverschämte abzocke und Taktik damit es untergeht .
Absolute Enttäuschung!!Liebe Familie Harms, wie uns unser Kundenservice mitgeteilt hat, haben wir bereits eine gemeinsame Lösung gefunden, was uns sehr freut. Um möglichen Fragen von Ihnen oder anderen Kunden zu begegnen, fassen wir hier noch einmal die wichtigsten Informationen zusammen: Aufgrund der erhöhten Nachfrage ist unser Kundensupport momentan nur per E-Mail (support@sofatutor.com) und nicht telefonisch erreichbar. So können wir alle Anfragen zeitnah bearbeiten. Alle relevanten Informationen zum Kundenkonto (wie z.B. die Erinnerungsmail drei Tage vor Ablauf der Testphase) schicken wir immer an die hinterlegte Rechnungs-E-Mailadresse. Zudem versenden wir einige Mails noch zusätzlich an die Login-Mailadresse. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Viele Grüße Ihr sofatutor-Team
Hallo samiermerhi,
wir bedauern sehr, dass Sie mit sofatutor unzufrieden sind. Wie uns unser Kundenservice mitgeteilt hat, haben wir bereits eine gemeinsame Lösung gefunden, was uns sehr freut.
Um möglichen Fragen von Ihnen oder anderen Kunden zu begegnen, fassen wir hier noch einmal die wichtigsten Informationen zusammen:
Uns ist wichtig, dass sofatutor nicht irrtümlich gebucht wird, deswegen sind wir in unserer Kommunikation offen und transparent. Dass es sich beim sofatutor-Abo, um eine kostenpflichtige Mitgliedschaft handelt, zeigen wir unter anderem auf unserer Preise-Seite, in den allgemeinen Geschäftsbedingungen, im Bezahl-Schritt an sechs unterschiedlichen Stellen, auf dem Button zum Vertragsabschluss mit der Aufschrift “Jetzt kaufen”, im Kunden-Account unter dem Reiter “Mein Abo”, im E-Mail-Text der Bestellbestätigung, in der anhängenden Vertragsbestätigung und in der Erinnerungsmail drei Tage vor Ablauf der kostenlosen Testphase. Grundsätzlich kann man im Buchungsprozess zwischen unterschiedlichen Laufzeiten und verschiedenen Zahlweisen (monatlich oder einmalig) wählen. Welche Kombination für Sie die passendste ist, entscheiden selbstverständlich Sie.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Viele Grüße
Ihr sofatutor-Team