Alle Erfahrungsberichte von H. Benz

  • Review Über: Profishop

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Twin Busch TW X-98

    Am 8.11.2021 bestellt, letzter Liefertermin Mi. 17.11.2021. Bei telefonischer Nachfrage bei Profishop wurde mir gesagt, daß das Gerät direkt vom Hersteller zu mir mit einer Spedition ausgeliefert werden soll. Am 18.11. habe ich beim Profishop Helpcenter erneut über den Verbleib der Ware nachgefragt aber keine konkrete Aussage bekommen. Am 22.11. habe ich Profishop erneut angeschrieben und für die Spedition eine zusätzliche Telefonnummer hinzugefügt. Nachdem ich meinerseits eine Lieferfrist bis zum Ende des Monats gesetzt habe, wurde mir am 25.11. mitgeteilt, daß sich das Gerät seit 24. bei der zuständigen Spedition befindet. Noch am 25. dann habe ich ein Anruf von der Spedition, mit der Lieferung am 26., erhalten.
    Die Auslieferung lief perfekt.
    Das Hauptproblem scheint die Aussage vom Profishop zu sein, daß dieser den "letzten Liefertermin" setzt und nach der Bestellung nicht ausreichend über den aktuellen Lieferstatus informiert. BITTE NACHBESERN !!!