Alle Erfahrungsberichte von G.P.

  • Review Über: DressInn

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    Insgesamt

    Alles super!

    Ich war anfangs skeptisch, aber meine Bestellung hat bestens funktioniert! Alles einwandfrei und gerne wieder!


  • Review Über: Atlas For Men

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    Insgesamt

    Bisher nichts zu beanstanden

    Habe bereits mehrfach bei AFM bestellt und war immer zufrieden. Rücksendungen liefen problemlos. Ich zahle per Rechnung den Wert der behaltenen Ware und alles ist okay. Die Qualität ist dem Preis entsprechend i.O. Hatte unlängst Schuhe reklamiert, da sich nach ca. 5 Monaten die Sohle gelöst hat. Kundenservice ohne Probleme und freundlich, Kaufpreis war am nächsten Tag bereits wieder auf meinem Konto. Also für mich gibt's nicht zu meckern.

    Leider waren die Sachen viel zu Groß. Ware zurückgeschickt und bis heute den Kaufpreis nicht erstattet bekommen.

    Ich hatte auch ein Rücksendung und heute, nach 14 Tagen immer noch keine Rückerstattung. Ich habe mich über „ Kontakt“ melden wollen, Mail kam wieder zurück. Nun werde ich Paypal einschalten und in Zukunft nicht wieder bei Atlasformen kaufen.

    Ware über 200Euro bestellt.mit Paypal bezahlt.am 11.03.über Hermes Shop zurück da Vieles nicht gepasst hat.Schade.bekomme 180 Euro zurück.bisher nichts.abgeschrieben vor 3 Tagen. Keine Reaktion. Hoffentlich bekomme ich dad Geld zurück. Habe auch den Einlieferungsbeleg gescannt beigefügt.

    Konnte dieses Mal auch nicht auf Rechnung bezahlen nur Vorkasse.Habe extra beim Kundenservice angerufen warum das so ist.Sie meinte die Rechnung
    Diesmal auch nur mit Vorkasse möglich gewesen.Seh r merkwürdig.bestelle immer auf Rechnung.Angeblich war die Rechnung zu hoch. Einfach merkwürdig.

    So ist es mir auch ergangen immer auf Rechnung, und nur auf Vorkasse. Das ist Typisch für Atlas For Men. Anziesachen Bestellt verschiedene Gr. kamen auch in verschiedene Gr. an nur alle Passten nicht. Und als ich die aufeinander legten da sah das alle gleich waren.
    Nie wieder Atlas For Men.

    Habe eine Bestellung gemacht und bestimmte Teile zurück geschicht.
    Diese habe ich von der Gesamtsumme abgezogen und eine Überweisung gemacht. Nach 2 Monaten bekam ich eine Mahnung, mit der Androhung ein Inkassobüro einzuschalten, die Rechnung für die Teile die ich zurück geschickt habe. Mehrmalige Kontaktaufnahme mit dieser komischen Firma, bekam ich immer eine andere Auskunft! Fakt ist, mit dieser Firma atlasformen will ich nichts mehr zu tun haben!!!!! 1 x und NIE wieder.

    UBFreund :
    das glaubst du ja wohl selbst nicht, dass du am nächsten Tag bereits die Rückerstattung hattest.

    Das sieht mir aber ganz nach einer Fake-Bewertung aus (so wie viele hier)


  • Review Über: AGORA direct

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    Service

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    Handelsmaske ok, gut handlebar!

    Handelsmaske ok, gut handlebar!

    !!! SuperSuperService an der hotline, jedes mal !!!!
    u.a. mit Teamviewer und geht schon dahin...
    auch rechnertechnisch irre Kompetenz der Servicemitarbeiter,
    echte Spezialisten und dies super sympathisch - no nerds !!!!
    ...und ich mußte diese schon desöfteren nutzen,
    da ich manche Einstellungen nicht hinbekam und vieles
    macht man ja nicht alle Tage...

    Die Erreichbarkeit der Telefonhotline ist ist eine total inakzeptabel.
    Warte seit Tagen und heute wieder seit Stunden auf einen Rückruf.
    Nur Tonband - sucht euch bitte schnell einen anderen Broker

    Kann ich nur bestätigen. " Das Tor zu den Weltmärkten " ist wohl geschlossen. Service seit einigen Wochen gleich 0. Telefonisch nicht mehr zu erreichen. Rückrufe erfolgen nicht. Auch auf der Handelsplattform hakt es immer wieder. Der Brexit hat hier wohl ziemlichen Schaden angerichtet.

    War vor dem Brexit ein guter Broker. Jetzt versuche ich seit Wochen Hilfe zu erhalten. Auf Telefonanrufe keine Reaktion. Da ich nicht weiter weiß - Wo finde ich Hilfe?

    werde das Konto auflösen, da ich heute seit stunden in der Warteschleife hänge

    Kann seit mehr als 2 Wochen nicht mehr traden. Nur noch Positionen auflösen. Angeblich ein Software Problem bei IB.

    Kein Kauf mehr möglich nur schliessen offener Positionen...untragbar und keinerlei Feedback seit Tagen

    Seit ca 14 Tagen ist hier kein Handel mehr möglich. Ich wurde zwar vom Customer Service zurückgerufen, aber man konnte mir keine Auskunft geben, wann wieder gehandelt werden kann.

    Für einen Broker ein absolutes no go. ich werde mien Konto auflösen und mich nach einem anderen Broker umsehen

    Absolut inakzeptabel. Kein Durchkommen bei der Hotline und auch kein Rückruf, wenn man auf Tonband spricht. Traden ging wegen technischer Probleme (???? - Bankenaufsicht wo bist du???) nicht.


    Nach anfänglich guten Erfahrungen mit Service, niedrigen Gebühren und
    verständlicher Software, funktioniert in den letzten Wochen garnichts
    davon mehr. Was ist los? Es wird alles auf en Brexit geschoben, aber die
    Einlagen sind doch angeblich schon lange von England nach Irland
    umgelegt worden worden. Was sagt die BaFin dazu?

    Kann jemand schon wieder kaufen wie für diese Woche versprochen?
    Werde bei all den Lügen und Reaktionen auf alle Fälle den Broker wechseln!!! Hat jemand Erfahrung mit Depotübertrag?

    Seit 10 Tagen keine Antwort auf meine Mails. Endlos Warteschleifen und kein Rückruf. Kein Handel möglich. Bin schon viele Jahre bei Agora, aber was momentan abgeht lässt einen Zweifeln. Werde wohl den Broker wechseln müssen.

    mittlerweile die sechste Woche ohne die Möglichkeit zu handeln. Trotz Zustimmung zur neuen Handelbestimmung die ich vor vier Tagen abgegeben habe! Auf Mails keine Antwort! Es ist zum ......!! Sehr enttäuscht, werde wohl auch den Broker wechseln müssen!!

    mittlerweile die sechste Woche ohne die Möglichkeit zu handeln. Trotz Zustimmung zur neuen Handelbestimmung die ich vor vier Tagen abgegeben habe! Auf Mails keine Antwort! Es ist zum ......!! Sehr enttäuscht, werde wohl auch den Broker wechseln müssen!!

    mittlerweile die sechste Woche ohne die Möglichkeit zu handeln. Trotz Zustimmung zur neuen Handelbestimmung die ich vor vier Tagen abgegeben habe! Auf Mails keine Antwort! Es ist zum ......!! Sehr enttäuscht, werde wohl auch den Broker wechseln müssen!!

    mittlerweile die sechste Woche ohne die Möglichkeit zu handeln. Trotz Zustimmung zur neuen Handelbestimmung die ich vor vier Tagen abgegeben habe! Auf Mails keine Antwort! Es ist zum ......!! Sehr enttäuscht, werde wohl auch den Broker wechseln müssen!!

    mittlerweile die sechste Woche ohne die Möglichkeit zu handeln. Trotz Zustimmung zur neuen Handelbestimmung die ich vor vier Tagen abgegeben habe! Auf Mails keine Antwort! Es ist zum ......!! Sehr enttäuscht, werde wohl auch den Broker wechseln müssen!!

    mittlerweile die sechste Woche ohne die Möglichkeit zu handeln. Trotz Zustimmung zur neuen Handelbestimmung die ich vor vier Tagen abgegeben habe! Auf Mails keine Antwort! Es ist zum ......!! Sehr enttäuscht, werde wohl auch den Broker wechseln müssen!!

    Mitte Mai und noch immer keine Möglichkeit zu handeln! Ist das nur bei mir so?

    Nein! Auch ich versuche jeden Tag mein "Glück"...nützt aber Nichts; kein Handel möglich!!!!!!!!!


  • Review Über: AGORA direct

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    Insgesamt

    Seit WOCHEN keine Käufe möglich - Service ungenügend

    Seit nun mehreren Wochen keine Käufe bei AGORA-DIRECT möglich (seit Mitte März 2021). Die telefonische Erreichbarkeit ist von 15 Versuchen 15x NULL. Ein Rückruf erfolgt - wenn überhaupt - in der Regel erst am Folgetag. Ich hätte eigentlich gewarnt sein müssen, schon die Depoteröffnung war wegen des BREXIT sehr holprig und die Erreichbarkeit schon dort NULL!

    Es erfolgen immer wieder vage Beschwichtigungen wann die Kontomigration nach IRLAND endlich abgeschlossen ist, aber HANDEL - KÄUFE, sind jetzt seit 6 Wochen nicht möglich. Dies ist ein Fall für die Bankenaufsicht!!! Eine interne DEPOTÜBERTRAGUNG zu LYNX scheitert dann am unzureichenden Support von Interactive Brokers, die die Grundplattform bereitstellen.

    ICH kann nur jedem empfehlen, wenn die Interactive Brokers Plattform gewünscht ist, zu LYNX zu gehen, dort ist zumindest der telefonische Support immer sofort erreichbar, ebenso gab es dort keinerlei Handelsbeschränkung.

    Was nützen günstige Provisionen, wenn man mit dem Geld nicht arbeiten kann. EINMAL AGORA - NIE WIEDER AGORA!

    Keine Handelsmöglichkeiten seit 8 Wochen! Nur noch Verkauf möglich lt. Ordermöglichkeit! Nein, das stimmt nicht!!!!!!!! Es gibt nicht einmal mehr die Möglichkeit eines Verkaufs/Glattstellung um an sein Kaptal heran zu kommen!!!! Ist dies bereits die erste Stufe einer Enteignung? Leute es geht los und keiner merkt es....

    Nachdem Agora nicht reagiert habe ich versucht über IB wieder in mein Konto zu kommen aber auch hier kein Support. Man ist völlig hilflos da AGORA alles Ignoriert. Wo ist die Bankenaufsicht?