Alle Erfahrungsberichte von Ewelina

  • Review Über: VidaXL

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    Kauf von Stühlen

    BETRÜGER!

    Wir haben Stühle gekauft. Die Qualität mangelhaft, Leder hauchdünn, Verarbeitung schlecht. Wackelig und unstabil. Billig aussehend- hat nichts mit Qualität zu tun.

    Darauf haben wir eine Retoure gemeldet, denn solche Ware möchten wir nicht mal kostenlos behalten. Als Rückmeldung auf Retoure per Formular auf der Internetseite bekamen wir verspätet unpersönliche Nachrichten, als wären sie elektronisch generiert.Wir hatten das Gefühl, die Nachrichten haben mit unseren Anfragen nicht viel zu tun und werden nicht von Menschen bearbeitet. Nach detailliertem Beschreiben dann die Antworten: was genau, melden Sie sich telefonisch etc. Nach vieel Stress und unzähligen Nachrichten wieder eine Nachricht: wie können wir helfen?

    Geld weg, telefonisch unerreichbar, Reaktionen unrealistisch.

    Diese Firma sollte als Betrüger gemeldet werden!
    Die spielen auf Zeit und versuchen mangelhafte Ware loszuwerden.
    Diese Ware wollen Sie keineswegs zurück haben.

    Finger weg von der Firma.

    Sehr geehrter Kunde.
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu hinterlassen.
    Ich bedauere sehr dass die Qualität des von Ihnen bestellten Produktes , nicht Ihren Erwartungen entspricht.
    Gerne erledigen wir das Anliegen für Sie. Könnten Sie bitte Ihre Bestelldaten, wie die Bestellnummer oder die E-Mail-Adresse, die Sie für die Bestellung verwendet haben, an webcare_global@vidaxl.com weitergeben. Wir werden Ihnen in Kürze antworten.
    Wir freuen uns auf Ihre E-Mail.
    Sophie


  • Review Über: Seat24

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    Nur Verluste uns Stress

    Mein Mann und ich haben wir Gabelflug gebucht( jede 4 Fluge). Nach 4 Monaten habe ein SMS bekommen dass der letzte Flug storniert ist. Nach unzähligen Stunden haben wir jemanden erreicht und umgebucht , die Firma hat 30€ fur Umbuchung fur jede Passagier verlangt. Haben wir bezahlt. Gestern kommt wieder ein Mail dass alle Flüge abgesagt sind. Nach ca 2 Std warten hat jemand mit uns gesprochen, schade dass die Dame sehr schlecht Englisch spricht. Sie hatte nur alte Daten , die noch vor Umbuchung. Wier haben uns entschieden alles zu stornieren dann wurde uns gesagt dass ein 30 € zahlen müssen. Haben wir gesagt ok weil wir einfach raus aus der Mist wollten. Nach ca 1 St kommt Mail dass die fur jede findet uns fast 90€ abgezogen haben. Fazit: Kein Service, wir haben 240 € fur nichts bezahlt. Nur Stress mit absagen von früher gebuchten Hotels usw......auf keinen Fall zu empfehlen!!!!

    PS Entschuldigung fur Fehler, Deutsch ist nicht meine Mutter Sprache.


  • Review Über: Vertbaudet

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    Erstes und letztes Mal

    Ich habe 2 Sachen bestellt, erst lange Wartezeit ist Paket angekommen, voller Enttäuschung das Produkt ist sehr sehr schlecht verarbeitet, ging natürlich zurück. Nächste Paket ist Am nächsten Tag angekommen mit falsche Ware, ich bin wütend. Habe die falsche Ware zurück geschickt und gebeten mir meine Ware zuschicken, immerhin habe ich sofort per PayPal bezahlt. Nein nichts da , ich muss erneut bezahlen dann schicken sie mir zu. Lächerlich, wahrscheinlich komm auch was falsches. Ich warte jetzt auf meine Erstattung und für alternative habe ich auch schon gesorgt. Ich habe nichtmal solche Probleme mit China online Shop gehabt. Traurig und enttäuschend.


  • Review Über: ASOS

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    Nie wieder!!!

    NIE WIEDER!!! Rückerstattung nach 3 Wochen und Selbsterinnerung. Kundenservice nicht erreichbar.