Alle Erfahrungsberichte von Elfriede
Review Über: Vegaoptics
Sonnenbrille
Nach meiner ersten Erfahrung mit dem Kundenservice von Vegaoptics, muss ich leider sagen, dass ich mit der Antwort nicht zufrieden war. Die Art und Weise, wie mein Anliegen behandelt wurde, hat mich enttäuscht. Ich hoffe, dass es in Zukunft besser wird.
Review Über: DERTOUR
Reisepakete und Zusatzservices
Ich bin sehr enttäuscht von den Zusatzservices, die ich bei meiner Buchung erhalten habe. Kurz bevor ich gereist bin, wurden einige dieser Services ohne Rückerstattung der zusätzlichen Kosten abgesagt. Auf meine Anfragen wurde überhaupt nicht reagiert, was mein Vertrauen in das Unternehmen komplett zerstört hat. Die mangelnde Kommunikation und der fehlende Service sind für mich inakzeptabel. Ich fühle mich durch das Verhalten des Unternehmens respektlos behandelt und werde in Zukunft lieber direkt Flug und Hotel buchen, um mehr Kontrolle über meine Leistungen zu haben.
Review Über: iscooterglobal
Elektroroller
Der Kundenservice war echt nett und hilfsbereit. Sie haben immer schnell auf meine Fragen reagiert und mir alle Infos gegeben, die ich brauchte. Bin echt happy mit dem Service und der Hilfe, die sie mir mit meinen defekten Teilen gegeben haben. Und die Lieferung war auch super schnell und zuverlässig.
Review Über: Najoba
Haarpflegeprodukte
Die Haarpflegeprodukte, die ich immer benutze, wurden mal wieder zuverlässig und schnell geliefert. Sie kamen gut verpackt an und die Qualität war wirklich top. Kann mich über den Service überhaupt nicht beschweren, bin total zufrieden!
Review Über: Hitseller
Probleme mit der Lieferung
Meine Erfahrung mit Hitseller war nicht so toll. Ich habe am Montag bestellt und Hitseller hat mir gesagt, dass mein Paket unterwegs ist. Aber am Samstag habe ich es immer noch nicht erhalten, obwohl sie gesagt haben, dass alles in Ordnung sei. Es war ärgerlich zu sehen, wie Hitseller nicht ehrlich zu den Kunden ist und keine genauen Informationen liefert. Deshalb habe ich beschlossen, mein Widerrufsrecht zu nutzen, da mir der Kundenservice und die Zuverlässigkeit bei Hitseller nicht gefallen haben.
Review Über: IKEA
Möbel für das Wohnzimmer
Mein Einkauf bei diesem Möbelhaus war echt enttäuschend. Die Qualität der Möbel war nicht so toll und der Kundenservice war richtig schlecht. Es war frustrierend, dass sie mir keine vernünftigen Antworten geben konnten, deshalb würde ich auf jeden Fall davon abraten, dort einzukaufen.
Review Über: dickietoys.com
Spielzeugauto für meinen Sohn
Diese Website hier ist echt super, Mann! Habe bisher echt noch nie so eine tolle Seite genutzt. Die Auswahl an Spielzeugen für Kids ist echt der Hammer und die Qualität der Produkte kann sich auch echt sehen lassen. Mein Sohn war voll happy mit seinem neuen Spielzeugauto, das ich hier bestellt habe. Die Lieferung war mega schnell und der Kundenservice war echt hilfreich, als ich noch ne Frage zum Produkt hatte. Die Seite ist mega einfach zu bedienen und die Bestellung war echt ein Kinderspiel. Alles in allem eine echt tolle Erfahrung bei dickietoys.com!
Review Über: Heaven Gifts
Langsame Versandzeit
Der Onlineshop hat vergessen, mir zu sagen, dass sie aus China liefern. Es hat fast einen Monat gedauert, bis mein Paket ankam. Sie wollten meine Bestellung nicht stornieren, aber sie haben immerhin auf meine E-Mails geantwortet.
Review Über: Atlas For Men
Sehr gute Qualität, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Atlas for Men bietet echt gute Qualität zu fairen Preisen. Die Sachen, die ich bestellt habe, haben meine Erwartungen übertroffen und ich bin total happy mit meinem Kauf. Auch der Kundenservice war professionell und freundlich, was das Shopping-Erlebnis noch besser gemacht hat. Alles in allem bin ich echt zufrieden mit meinem Einkauf und ich werde auf jeden Fall wieder bei Atlas for Men bestellen.
Review Über: Soldberg
Neue Matratze und Lattenrost
Die Matratze von Soldberg ist einfach fantastisch! Sie ist so gemütlich und hilft mir wirklich, endlich gut durchzuschlafen. Der Lattenrost, den ich dazu gekauft habe, passt auch super dazu. Insgesamt bin ich wirklich glücklich mit meinem Kauf bei Soldberg. Die Lieferung kam schnell und der Kundenservice war total freundlich und hilfsbereit.
Review Über: Gastprodo
Große Pizzaofen, Spülmaschine und Kühlschrank
Gastprodo ist wirklich super cool! Die bieten eine große Auswahl an Gastronomieartikeln, da findet man wirklich alles, was man braucht. Die Preise sind auch sehr fair, man kann wirklich viel Geld sparen. Der Kundenservice ist total nett und hilfsbereit. Sie haben mir sehr geholfen, als ich unsicher war, welchen Pizzaofen ich kaufen sollte. Die Lieferung war auch super schnell und alles war gut verpackt. Wirklich top!
Review Über: Technik Shop
Telefonanlage für Büro
Vor Kurzem habe ich mir eine Telefonanlage für mein neues Büro bei Technik Shop bestellt und ich war wirklich beeindruckt. Die Bestellung war total unkompliziert und die Website war super übersichtlich. Dadurch konnte ich schnell das finden, was ich gesucht habe. Außerdem gab es eine große Auswahl an Telefonen und Headsets, die es mir leicht gemacht hat, das passende Produkt für meine Bedürfnisse auszuwählen.
Review Über: Just Fashion Now
Nie wieder - Fake Shop - Falls ihr bestellt habt, nehmt die Ware nicht an und beruft euch auf das Europpäische Internet-Widerspruchsrecht
Retourenbetrug Bestell Nr. 5463
Meine Bestellung 5463 habe ich widerrufen und die Ware nicht angenommen, da ich den Shop zu spät als Fake Shop wahrgenommen habe.
Der Shop reagiert auf keine E-Mail.
Eine Teilgutschrift wurde erstellt, und der Rest wird gefordert.
Retoure angeblich nicht beim Händler angekommen.
Update 30.06.2023
Ich habe Ihnen wie gewünscht eine E-Mail an support(at)justfashionnow.com gesendet.
Alle erforderlichen Unterlagen meines nicht annehmen des Paketes und Rücksendedaten von Hermes Border Guru sowie meine email des Widerspruchs habe ich angehängt.
Ich bitte um Ihre Berichtigung bei Klarna über den kompletten Betrag.
Update 02.07.2023
Trotz der nochmaligen Bestätigung, dass innerhalb von 24/48 Stunden eine Antwort kommen soll, habe ich keine Email, auch nicht in meinem Spam-Ordner erhalten.
Die Antworten des Shops sind immer gleich.
Ich frage mich, ob dies nicht KI-generierte Nachrichten sind.
Update 05.07.2023!
Trotz der beiden Antworten, welche hier bei Trustpilot von Fa. Justfashionnow innerhalb kurzer Zeit angegeben wurden, habe ich keine Email in meinem Postfach, noch in meinen Junk-Emails gefunden.
Es wird hier nur angegeben, dass die Angelegenheit sofort erledigt wird, was aber nicht geschieht.
Der Shop hat von mir die Rücksendedaten von Hermes Border Guru GmbH erhalten.
Zudem habe ich wie bereits erwähnt, meinen Widerruf noch vor Ankunft der Ware abgesandt, und trotzdem fordert diese Fa. über Klarna Geld von mir, für Ware, was zurück an den Absender ging.
Was diese Firma mit der Ware macht bei Annahmeverweigerung und Bestätigung von Hermes über den Rückerhalt der Ware ist Sache dieses Shop's.
Ich fordere, dass mir mein kompletter Betrag bei Klarna gutgeschrieben wird. Die Ware wurde zurückgesandt.
Leider wird beim Emailverkehr dieser Firma nicht im Junk-Email nachgeschaut. Was mir angeraten wurde zu tun, sonst würden meine Nachrichten gelesen und geantwortet.
Sollte ich nicht innerhalb 24 Stunden von Ihrem Shop die komplette Rückabwicklung meiner Bestellung bestätigt bekommen. Und von Klarna eine Bestätigung der Rücknahme der kompletten Forderung erhalten, erstatte ich Anzeige bei der Polizei!
Update 20.07.2023
Nachdem vom Shop keine Reaktion kam, wurde ich von Klarna wieder angeschrieben. Die Antwort habe ich über die Klarna App gegeben.
Nochmals darauf hingewiesen, dass ich Widerspruch innerhalb der Frist eingelegt hatte und auf das europäische Widerspruchsrecht für Internetkäufe hingewiesen.
Heute kam von Klarna die Nachricht, dass die Sache erledigt ist.
Datum der Erfahrung: 29. Juni 2023Review Über: Klarna
Bis zum Inkasso
Bestellungen gehen sehr einfach und die Abwicklung läuft gut. Auch Lieferungsprobleme würden super geklärt.
Aber bloß keine Ratenzahlung per Klarna, abschließen, der Betrag war über 200 Euro und ich dachte mir ach mach ich mal eine Ratenzahlung (das erste mal in meinem Leben). Abwicklung hat geklappt, nach 3 Tagen ein Schreiben, mit Ratenvertrag welchen ich unterschreiben soll.
Ich habe unterschrieben und den Vertrag abgeschickt, dieser Vorgang wiederholte sich 5 - 8 mal und dann ohne eine Mahnung ect. Bekomm ich eine SMS von einem Inkassounternehmen. Ich rief bei Klarna an mehrmals und jedes Mal wurde behauptet man habe nichts bekommen, auf nachfragen wo ich das Geld dann hinüberwerfen könnte, würde mir als Auskunft gegeben, das würde nicht gehen, da es sich um eine Ratenzahlung handelt und man das so nicht im System ändern kann.
Nun konnte ich fast 400 Euro überweisen, an das Inkasso, mit sofortüberweisung sogar noch draufzahlen.
Zum Glück brauch ich sowas nicht, es war einfach nur mal ein Test und ich werde nie wieder etwas auf Raten abzahlen.Nie mehr wieder......
Ich muss der Bewertung von Herrn Vetter zu 1000 % Recht geben! In Deutschland gibt es weitaus bessere Dienstleistungen,
Sehe ich ganz genauso.
Auch ich bekam von Klarna nie eine E-Mail mit Informationen zur Bezahlung ( auch nicht im Spam-Ordner! ), aber nach 3 Wochen plötzlich eine Rechnung mit 5 € Mahngebühr!!
Alle negativen Aussagen treffen zu 100% zu.
Reine Abzocker. In Schweden laufen mehrere Prozesse gegen Klarna. Das sagt alles.Man könnte denken da steckt System dahinter die Leute abzuzocken , habe Rechnung pünktlich überwiesen und richtigen Verwendungszweck angegeben , dann schicken die das Geld zurück und ein paar Tage später kommt die Mahnung plus Gebühren . Auf emails wird nicht geantwortet und telefonieren ist Gebührenpflichtig . Mit mir nicht mehr , es gibt ausreichend seriöse Abrechnungsstellen . Könnte k..... wenn ich den Nahmen Klarna höre .
Nur Frust! Ich bestelle gerne über Wish. Habe immer mit Paypal bezahlt welches den geforderten Betrag von meinem Bankkonto dann gleich abbucht. War unkompliziert und bequem. Dann kam Klarna-Zahlungsmethoden auf Wish. Bestellung aufgegeben und wollte wie gewohnt bezahlen. Dann fragt Klarna das Paypal Login ab - das war neu aber dachte nagut. Dann kam nur Fehlermeldung und meine Bestellung war nicht wie gewohnt gleich bezahlt aber der Betrag war vom Bankkonto weg. Auf Klarna hab ich gesehen das die Bestellung storniert wurde und Zahlungsmethode wurde mit Sofortüberweisung betitelt. 2-3 Tage später hatte ich mein Geld wieder aber seitdem Minus auf Paypal was zu einer Sperrung führte. Habe Klarna diesbezüglich kontaktiert aber Stellung dazu nehmen ist wohl fremd für die. Außerdem funktioniert keine Zahlungsmethode wirklich von denen.
Zwengen sich aber gefühlt in jedem Online-Shop bei den Zahlungsmethoden auf. Da war früher ja alles besser - vor Klarna.Also ich habe auch mehr schlechte Erfahrungen als gute sammeln können. Habe mehrfach versucht mit KLARNA in Kontakt zu treten leider wurde keine Mail beantwortet. Im Gegenteil es wurde einfach weiter Mahnungen geschrieben und somit der Betrag weiter in die Höhe getrieben.
Im Raum stand lediglich eine falsch gestellte Rechnung gegen die Wiederspruch eingelegt wurde. Kurz bevor es an ein Inkassobüro ging wurde die unrechtmäßige Rechnung beglichen um weiter Kosten zu vermeiden. Seither ist der Fall bei KLARNA geschlossen. Mal sehen.Ich kann das Negative bestätigen und rate nur: NIE WIEDER KLARNA!!!
Ich musste unberechtigte Rechnung für zurückgeschickte Ware bezahlen. Kommentar von Klarna: ich kann mir ja das Geld gerichtlich vom Verkäufer (Lightinthebox ) zurückholen. Mein Fazit: Klarna unterstützt Betrügerfirmen und als Kunde hat man keine Rechte und wird gnadenlos abgezockt.
Beim mir kam auch ein Brief vom Inkassodienst. Ich habe aber die Nachweise, dass ich zweimal überwiesen habe. Das erste mal hat klarma das Geld zurücküberwiesen.
Ich warte auf Antwort vom Inkasso, wenn sie Das nicht zurücknehmen, werde ich meinen Anwalt hinzuziehen. Ich bin mir sicher, dass da Methode hintersteckt.Nie wieder Klarna oder Händler mit Zahlungsmethode Klarna. Nur Abzocke. Reagieren überhaupt nicht und mahnen jedoch ständig die Zahlung. Das ist fast Betrügermasche was da abläuft.
Habe ein frage. Wie kann ich jetzt bezahlen Wollt auf Rechnung bezahlen aber habe kein Konto Nummer oder etwas günstiges bekommen ????????♂️ Was kann man jetzt machen das nervt wirklich
Reiner Betrug und gehört für mich verboten!
" Mahnungen erhalten sin danach von mir korrekt überwiesen worden.
Habe jedoch nzuvor keine Rechnung und auch kein erste Mahnung erhalten.
Für 3 Monate wurde ein Versäumis Zuschlag berechnet.
Nie wieder werde ich Zahlungsabwicklungen über Klarna vornehmen.
Auf E-Mails an sie keine Reaktion.Da steckt auch System dahinter. Je mehr Leute die zusätzlichen und ungerechtfertigten Kosten bezahlen, desto höher fällt der Gewinn für das Unternehmen aus, dass hinter diesen Mahnungen und hinter dem Inkasso steckt. Und das ist nicht Klarna!
mehr überweisen. Habe versucht an zurufen u auch Emil geschrieben,keine Antwort erhalten.Da werde ich nichts mehr bestellen. Hände weg von Kauf !!!
KLARNA NIEMALS WIEDER -
absolut kundenunfreundlich und unseriös.
Unternehmen die als zahlungsmöglichkeit KLARNA anbieten versuche ich zu vermeiden.
Dann geht der Kauf/Bestellung an einen anderen Anbieter ????
Aber gegen KLARNA muß man sich wehren!,Das Geld werfen Sie einfach zu Transcom rüber, die sitzen in Rostock und suchen noch Mitarbeiter. Warum wohl? Ist doch total super und alle Mitarbeiter sind total motiviert...
Kundenzufriedenheit ist ein Ziel von Unternehmen, die bereit sind, nicht nur in Aktien sondern auch in geschulte Mitarbeiter zu investieren. Kalkulation hat nicht nur mit Zahlen zu tun, sondern auch mit Variablen von denen beim Kundendienst niemand etwas ahnt. Mach den Kunden zufrieden, dann klingelt die Kasse. Bei Klarna klingelt bald der Staatsschutz, damit Recht auch Recht bleibt! Tschüssi!!!!!
Eis ist einfach unglaublich unseriös aber die haben es geschafft dieses Geschäftsmodel super zu Verkaufen, funktioniert von vorne bis hinten. nicht weder service noch die App, einzige was funktioniert dass die die menschen allerletztes mit Inkasso bedrohen und abzocken. Seht sehr schlecht.
Mir wurde auch durch das Inkasso gedroht und ich habe dummerweise gezahlt, weil ich echt Angst hatte und mir keinen Anwalt leisten konnte. Wenn ich das jetzt alles lese, werde ich richtig sauer ???? Mit Drohungen und Druck das Geld verdienen ist das allerletzte von Klarna und den Mitarbeitern
klarna ist eine abzockbank nicht seriös.Ich bekomme laufend Mahnungen und habe alles bezahlt.Ichmuss meinen Rechtsanwalt einschalten.
Mir ist das auch passiert und ich weiß nicht wie ich mich dagegen wehren soll. die drohen mit inkassoschreiben und am telefon komme ich nicht durch
Mir ist das gleiche passiert. Am Telefon war einen respektloser Mitarbeiter und sogar hat er das Gespräch selbst abgebrochen. Einen schrecklichen Kundendienst....
Klarna eine Abzocke ,trotz Bezahlung und Auszug von der Bank Aufforderung vom Inkaso Die Ware wurde Klarna bezahlt und Inkaso möchte das Geld noch einmal .Warum Darf Klarna in Deutschland so Abzocken Ich kann nur warnen Nie nie wieder Klarna.
Ein schrecklicher Kundenservice, Retouren werden nicht berücksichtigt . Für mich gibt es keinen Online Händler in Kombination mit Klarna mehr!
Alles was ich gelesen habe, kann ich nur bestätigen. Trotz bezahlter Rechnung kam ohne Mahnung ein Schreiben vom Inkassounternehmen. Angeblich würde ich KLARNA noch 10€ schulden. Aber für was konnte mir Niemand beantworten. Also mit Gebühren dann 69 €. Angeblich hätte ich beim Händler eine falsche E Mail Adresse angegeben.
Papperlapapp. Alles bezahlt. Ich habe Nachweis. Die sehen von mir keinen Cent. Und dann nie mehr KLARNA.
Ist leider nicht das erstens. Hab immer gedacht, Fehler können passieren. Aber unterm Strich, wieviel kostbare steigt ich schon mit dem Verein verplempert habe und wenn ich dann noch die Kommentare lese.
Nie mehrIch kann die Beschwerden der Betroffenen nur bestätigen, ich habe ebenfalls KLarna in Verbindung
mit einem Online-Händler genutzt, zunächst wurde der Liefertermin nicht eingehalten, Klarna wollte trotzdem Geld sehen. Da keine Ware bei mir angekommen war hat man den Zahlungstermin
nach hinten verschoben. Dann kam die Ware und ich habe den Betrag für die Fa. Huusk an Klarna
überwiesen. Klarna schickte mir mehrere Mahnungen und am 17.09.21 drudelte das Schreiben
eines Inkasso Unternehmens bei mir ein. Einschreiben mit Rückschein an Klarna z.H. Herrn Siemiatkowski mit Zahlungsbelegen und einer Zahlungsbestätigung der Fa. Huusk bleiben
unbeantwortet. Ich werde mich jetzt an eine Anwaltskanzlei wenden, den Verbraucherschutz
informieren und gegen diese kriminelle Vereinigung vorgehen. Ich habe das Gefühl um im Vorstand dieser Bank arbeiten zu können muss man ein Praktikum bei der Mafia absolviert haben.
Dieser unseriöse Haufen von Gaunern gehört weggesperrt.Ganz schrecklich.Mein Wahre nicht erhalten und mußte trotzdem bezahlen. Habe ein Schreiben geschickt,daß ich die Ware nicht erhalten habe. Es wurde nicht darauf reagiert,die einzige Reaktion war die Inkasso,die mir schrieb.Danke schön . Das ist der letzte Haufen,abzocke vom feinsten.
Habe gerade nach Bewertungen geschaut, weil ich mich über Klarna so aufgeregt habe. Bei einem Bezahlvorgang sollte ich meine Bankdaten angeben, ok, aber doch nicht meinen Pin-Code. Ich dachte, ich bin im falschen Film. Ich habe den Vorgang sofort abgebrochen und per Rechnung bestellt, was ich eigentlich nie mache. Also den o.a. Meinungen kann ich mich nur anschließen. Wähle da lieber einen anderen Händler, als mich mit Klarna abzugeben....
Mit Kundenservice und Erreichbarkeit kann Klarna zu 100% nicht punkten. Das Unternehmen ist einfach nur daran interessiert, mit wenig und schlecht ausgebildetem Personal möglichst viel Geld zu machen!
Ging mir genauso, allerdings nicht bei Ratenzahlung. Eine Einmalzahlung war es. Statt Rechnung bekam Mahnung mit einigen Euro mehr.
Auch andere Leute in meinem Bekanntenkreis haben diese Erfahrungen gemacht.
NIE WIEDER!Review Über: Klarna
Mahnung obwohl keine Ware
Habe bei Wihs bestellt und keine Ware bekommen aber Klarna schickt mir seit Monaten Mahnungen obwohl ich schon mehr mal angerufen habe .wer mit solchen Firmen arbeitet ist meiner Meinung nach nicht seriös .Nie mehr bestelle ich was mit Zahlung über Klarna
Klarna wegen eines fehlenden r bei @arcor.de (@arco.de ist ja auch ein soo bekannter Provider ????)
Da hätte der Controlling Mitarbeiter einfach kurz denken müssen und wäre sofort auf den richtigen Datensatz gekommen!
Wir sitzen seit 6 Wochen hier fest und kommen nicht weg dank Corona haben also auch keine Post bekommen und zuhause sind alle im lockdown es kann also auch niemand die Post abholen!
Danke corona danke klarna
????Unmöglich. Ich kann sie gar nicht mehr erreichen. Weder per E-Mail, noch per Chat , auf meinen Brief bekam ich keine Antwort.
Wegen ihrer chaotischen Buchhaltung und zahlungsgorderungen, für Ware, die mir nicht zugestellt würde, muss ich mahngebuehren zahlen, die ich nicht verschuldet habe.Ich bin sehr zufrieden mit der Bestellung und Lieferung sowie Zahlung gewesen. Ohne Problem.
Ich habe mit Klarna zum zweiten mal Unstimmigkeiten. Rechnung und 3 Mahnungen habe ich nicht erhalten, obwohl letzte Mahnung per Post kommen sollt. Nach Rücksprache mit dem Inkassobuero kamen wir zurEkenntniss,dass Mahnungen und Rechnungen
Ich habe mich telefonisch an den Klarna Kundendienst gemeldet, weil ich vermisse eine Rechnungen. Sprich, ich wollte Klarna darauf hinweissen, dass ich Zahlungen tätigen muss und erwarte dafür eine Rechnung. Der Händler hat sich bei mir direkt gemeldet mit einer Information über Abo Einstellung, da die Zahlung fehlt. Der Mitarbeiter von Klarna hat sich sehr unfreundlich verhalten, wollte mein Anliegen überhaupt nicht anhören und hat der Anruf beendet ohne meinem Einverständnis, er hat EINFACH aufgelegt. Was ist es für Drecks Organisation?
Die Aufnahme von dem Gespräch steht ihnen sicherlich zur Verfügung. Ich würde Ihnen vorschlagen diesen Mitarbeiter BALD auf eine Schulung schicken bevor Sie mehr Kunden verlieren durch ein nicht hinzunehmendes Verhalten.Habe meine Ware nie erhalten und jetzt Mahngebühren und Inkasso wurde eingeschalten. Auf E-Mails wurde nicht reagiert. Nie wieder Klarna!
Leider arbeitet Klarna mit einem unseriösen Inkassounternehmen zusammen. Ich hatte Probleme mit einer Mahnung von und ein Mitarbeiter wollte es per Telefon für mich klären und sich melden. Stattdessen bekam ich von coeo Inkasso ohne vorherige Mahnung eine Zahlungsauforderung über 92,79 € aus dem eigentlichen Betrag von 38,59 €. Vor Klarna warne ich!!!!
ich bin sehr unzufrieden mit der Fa Klarna.sie schicken mir nie eine Rechnung ich muß dafür immer stundenlang telefonieren und bekomme dann eine Mahnung.Im Moment kann ich sie nicht einmal tel.erreichen,es läuft ein Dauerband. Einfach ein Irrsinn,
Habe versucht über Kundenhotline Probplem zu lösen. Der /Die Agent hat mich durchweg gedutst, ist mir ins Wort gefallen war überhaupt nicht an meinem Anliegen interessiert und hatte nach mehrmaligem Nachftagen sowieso keine Antwort parat. Dann wurde einfach aufgelegt. Ein schrecklicher Laden über den ich NIEEEEEEEE WIEDER etwas kaufen werde. Finger weg von diesem KLARNA!Bei mir waren es 3 Monate, bis ich mein Geld zurück bekommen habe (ich glaube immer noch nicht, dass es passiert ist). Ich musste 2 Mal die gleiche Rechnung bezahlen, damit ich nicht zu einem Inkasso Unternehmen weiter geleitet werde. Danach war mein doppelter Betrag komplett unwichtig für die Fa. Klarna. Ich habe doch meine Rechnung bezahlt! Das ist alles super! Das hat mir der Kundendienst mindestens 40 Mal mitgeteilt. Es ist ein Wahnsinn! Ich werde nie mehr ihre Diensten in Anspruch nehmen.
Bei mir genau so. Kleidung zurück geschickt und trotzdem Mahnungen von Klarna! Was soll das?! Habe darauf keine Lust mehr. Hab auch noch anderes zu tun als mich mit sowas rumzuschlagen.
Unseriös, geldgierig, trotz rechtzeitiger Bezahlung Mahnung und Mahnung auf Mahnung....endlos
Kundenservice ist einfach null.
Nie wieder diese Truppe. Ich werde ab dem nächsten Online-Einkauf darauf achten die
Absolut schlechter Service. Abzocker.....haben es nicht nötig sich zu melden. Geben keine Auskunft richtige Auskunft übers Konto und melden es dann einem Inkasso Büro .Dann bist du fällig. Halsabschneider.