Alle Erfahrungsberichte von Dennis B.

  • Review Über: Booking

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flug DUS- Madrid

    BOOKING.COM KANN ICH NIEMANDEM EMPFEHLEN:
    Ich hatte einen Hin- und Rückflug für 297 € über Booking.com mit der Gesellschaft IBERIA gebucht. Am 21.04.2023 sollte mein Hinflug planmäßig stattfinden. Einen Tag vorher wurde mein Flug aufgrund von Streiks am Flughafen Düsseldorf seitens IBERIA storniert. Man schrieb mir per E-Mail, dass man sich nach einer Alternative für mich umschaut. Somit wartete ich auf eine Rückmeldung, die ich zwei Tage später immer noch nicht erhielt. Auf Nachfrage verwies man sich an Booking.com, die sich dann widerum mit IBERIA ausinenersetzten und mit letztlich mitteilten, dass man mir das Geld nicht zurückerstattet und ich mich wieder an IBERIA wenden soll, wenn ich weitere Fragen habe. Verarschen kann ich mich selber. Ich hatte außerdem eine Versicherung gebucht, die bei unvorhergesehenen Ereignissen wie einem Streik greifen sollte. Umso mehr frage ich mich wie man mich so abspeisen kann. Ich bin völlig unzufrieden mit dem Service am Telefon und per E-Mail. Man wurde nur hingehalten um Zeit zu schinden und bekommt letztlich die Info, dass man nichts mehr machen kann. Ich werde nun rechtliche Schritte buchen und definitiv nicht mehr über Booking.com buchen.
    FAZIT: UNGENÜGEND


  • Review Über: Expert

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    Service

    Preis

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    Insgesamt

    Garantiefall seit 2 Monaten ungeklärt kommentarlose Teilrückerstattung

    Expert hat es mit meiner Bestellung geschafft, neue negative Maßstäbe zu setzen.

    Ich habe ein Headset wegen kaputtem Mikrofon als Garantiefall eingesendet.
    Die Retoure MA101633099 kam bereits am 14.09. bei Expert an, zu diesem Zeitpunkt fast vor zwei Monaten.
    Auf mehrmalige telefonische Rückfrage hieß es immer wieder, man könne leider nichts tun um den Vorgang zu beschleunigen.

    Kommentarlos habe ich letzte Woche eine Teilrückzahlung bekommen. Auf erneute Anfrage hieß es exakt im wortlaut per Mail:
    "Sie konnten den Artikel nutzen, aufgrund dieser Tatsache steht es uns zu, die Nutzungskosten vom Artikelwert abzuziehen."
    Das trifft bei einem Garantiefall aber überhaupt nicht zu, entweder das Gerät ist in Ordnung oder nicht.
    Sollte ich etwa auch meine Wartezeit und Aufwand in Rechnung stellen?
    Mit ein wenig Recherche stellt sich heraus, es gibt andere ähnliche Fälle (siehe bspw. Computerbild Artikel von 2021).
    Als Kunde stehe ich jetzt also mit viel Aufwand, ohne den bestellten Artikel und weniger Geld da.

    Um es direkt in Relation zu stellen: 2017 habe ich auf Ama... mein vorhiges Headset vom gleichen Hersteller bestellt.
    Mit ähnlichem Problem wurde es eingeschickt, und die Rückzahlung habe ich ohne Probleme erhalten.
    Die Mails dazu kann ich gerne beilegen, um den Ablauf mit dem von Expert zu vergleichen.

    Ich hoffe hier immer noch auf eine beidseitig einvernehmliche Klärung des Vorfalls.
    Nach aktuellem Verlauf bin ich aber bereit, das möglichst wirksam auszutragen.


  • Review Über: Profishop

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    Service

    Preis

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    Insgesamt

    Holzspalter von HMG

    Habe Ende Febura die Ware Bestellt sollte am 1.4.22 zu gestellt werden . Haben Heuten 23.6.22 und immer noch keine ware vorhanden und habe 7 Mal nach Profishop nach gefragt wurde immer nur auf eine nächsten Termin vertröstet.

    Habe mal beim Hersteller nach gefragt sie Liefer den mir nicht weil Profishop nicht die Rechnung als meine Geld weiter an die Leitet . und desweiter hat mit der Hersteller versichert das Ende Ende Febura der Früste Termin ende Mai gewesen sein Würde .

    Vorsicht bei den Shop nicht Bestellen


  • Review Über: Voyage Prive

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    Service

    Preis

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    Insgesamt

    Überbuchung

    Vor 3 Monaten über Voyage Prive eine Hotelbuchung getätigt und bei Ankunft war das Hotel überbucht. Kundenservice in diesem Fall nicht erreichbar (corona ausreden) und nach Rückkehr auch nicht an einer konstruktiven Lösung interessiert. Am besten die Finger von diesen vermeintlichen Reise-Schnäppchen lassen.