Alle Erfahrungsberichte von Danuta Ahrens
Review Über: smeg.com
Induktionskochfeld
Der Kundenservice war wirklich enttäuschend. Mein Induktionskochfeld ist kurz nach dem Kauf kaputt gegangen - nach nur 3 Wochen! Drei Brenner haben einfach aufgehört zu funktionieren. Ich habe versucht, den Kundenservice anzurufen, aber es hat Wochen gedauert, bis ich überhaupt jemanden erreichen konnte. Als ich endlich jemanden erreicht habe, sagten sie mir, ich solle alle Informationen per E-Mail schicken, was ich dann auch gemacht habe. Aber ich habe nie eine Antwort bekommen, und niemand hat jemals zurückgerufen. Nach zwei Monaten hat mir endlich ein Servicemitarbeiter namens Richard Rudnicki versprochen, dass er mir helfen würde, das Kochfeld im Rahmen der Herstellergarantie auszutauschen. Dann war er plötzlich nicht mehr erreichbar. Jetzt sind schon 3 Monate vergangen, und ich habe immer noch kein neues Kochfeld.