Alle Erfahrungsberichte von CM

  • Review Über: Blume 2000

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Blumen + Notiz + Geschenk

    Nicht zu empfehlen wirklich schrecklich. Mein Partner wollte mir Blumen zu einem Jahrestag senden, wobei unsere Adresse völlig falsch vom System verarbeitet wurde. Hierbei handelt es sich weder um einen Zahlendreher unsererseits noch um eine Dummheit. Aus 40 wurde 225. Daraufhin wendeten wir uns sofort an DHL und nach fehlgeschlagener Lieferung, dann an den Kundenservice von Blume 2000 und baten um Ersatzlieferung oder Erstattung. Erst kam eine unfreundliche Abweisung, dann, nach einer deutlichen Abweisung unsererseits, ein Entgegenkommen. Dieses wurde jedoch Stundenspäter doch wieder absolut unfreundlich abgewiesen. Der telefonische Kundenservice war noch unfreundlicher.
    Zuvor habe ich bereits schimmlige Rosen erhalten, wobei hier der Service freundlich und hilfsbereit war.
    Ich kann nur von einer Bestellung abraten.


  • Review Über: Bausparkasse Schwäbisch Hall

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bausparvertrag

    Die Schwäbisch Hall kündigt nach längjähriger Vertragstreue unrechtmäßig den Bausparvertragsich und stellt sich quer, die vereinbarte Treueprämie auszuzahlen. Sie bezieht sich auf verschachtelte Paragraphen in den ABB.

    Das scheint System zu haben laut Verbraucherzentrale Baden Württemberg! Sieht so Kundenbindung und Wertschätzung von Kunden aus? Eine absolute Frechheit! Nie wieder.


  • Review Über: LOBERON

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Insolvenzreif?

    Im August/September ´20 hat unser Sanitärbetrieb für uns einen sündhaft teuren Bad Waschtisch bestellt, der als sofort lieferbar angezeigt wurde. Auf den warten wir nach immer wieder formularmäßigen falschen Lieferankündigungen heute noch (Jan ´21). Aktuell steht auf Webseite: "Voraussichtlich lieferbar Mitte Mai." Fragt sich nur, in welchem Jahr? Ein derartiges Geschäftsgebahren ist üblicherweise bei Unternehmen zu beobachten, die kurze Zeit später in Insolvenz gehen.

    Ich fürchte, wir haben gestern den gleichen Waschtisch bestellt. Auch bei uns heißt es "Lieferbar Mitte Mai". Das lässt ja einiges befürchten.

    Wir haben auch am 24.01. ein Waschtisch bestellt, mit Lieferzeit Mitte März. Jetzt hat sich verzögen, Angang Mai. Ich bin gespannt wenn das Waschtisch wirklich in Mai kommt! Lieferzeit ist echt zu lang!


  • Review Über: National Pen

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Katastrophale Zustände

    Leider war die komplette Service-Kette eine Vollkatastrophe. Nachdem die 1000 (!) Kugelschreiber in der falschen Farbe gekommen sind, haben wir per Mail + Telefon diverse Male (ca. 25 Mails + mind. 20 Anrufe) reklamiert. Nachdem die Schuld dann auf unser Unternehmen aus komplett sinnbefreiten Gründen abgewälzt wurde, gaben wir uns letztendlich damit zufrieden, 25% auf die Rechnung zu erhalten, um diesem Spuk wenigstens endlich ein Ende zu bereiten. Die Rechnung, die plötzlich ganz schnell per Mail kam, wurde SOFORT von uns bezahlt, nun haben wir aber schon 3 Mahnungen erhalten, da wir die Rechnung nicht bezahlt hätten. Zum Glück wurde alles per Mail bearbeitet, somit hat man wenigstens schriftliche Beweise.

    Zusammenfassend können wir nur sagen, dass dieser Online-Shop inkl. Kundenservice in vollem Umfang unkompetent ist.

    Unglaublich ! Es ist bei uns exakt das gleiche !!! Auch bei uns will man die Schuld auf uns abwälzen und schreibt absurde Mails. Jedesmal jemand anderes. Die Mitarbeiter sind via Telefon leider kaum zu verstehen. Es folgt Mahnung nach Mahnung. Hier hinter steckt sicherlich ein System!

    ACHTUNG ACHTUNG NICHT ZU EMPFEHLEN! FINGER WEG LASSEN. der Preis lockt, jedoch ist die Qualität und der Ärger hinterher eine ungleiche Rechnung.