Alle Erfahrungsberichte von Berta

  • Review Über: LeasingMarkt

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    Leasing eines Fahrzeugs

    Meine Erfahrung mit dem Leasing bei Ihnen war wirklich super. Es gibt eine große Auswahl an Fahrzeugen, das hat mir gut gefallen. Der Kundenservice war sehr hilfreich und hat mich immer auf dem Laufenden gehalten über meine Anfrage. Alles in allem bin ich wirklich zufrieden mit meiner Erfahrung bei Ihnen und ich werde Ihr Unternehmen auf jeden Fall weiterempfehlen.


  • Review Über: PacSun

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    Täuschung über Rückgabegebühr

    Ich war ziemlich enttäuscht von meiner Erfahrung mit PacSun. Als Kunde fühlte ich mich echt veräppelt, weil ich nicht darüber informiert wurde, dass Rückgaben mit einer $10-Gebühr verbunden sind und man Größen nicht umtauschen kann. Das war überhaupt nicht transparent. Der Kundenservice war auch nicht gerade freundlich und hat mir nicht wirklich weitergeholfen. Ich würde jedem raten, lieber woanders einzukaufen als bei PacSun.


  • Review Über: Westwing

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    Meine Bestellung - coole Deko

    Ich habe mir echt schöne Dekorationen bestellt und ich war total glücklich damit. Das Paket kam auch super schnell an und alles war unversehrt. Ich bin einfach total verliebt in den Stil von Westwing!


  • Review Über: SlimCenter

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    Rücksendung ins Ausland zu teuer

    Die Lieferung ging echt fix und ohne Probleme, aber als ich etwas zurückschicken wollte, musste ich feststellen, dass ich das Paket nur nach Polen schicken konnte und das ganze 18,90 Euro gekostet hat. Das ist echt zu viel für eine Rücksendung. Außerdem gab es keine Rücksendeadresse in Deutschland, was die Sache noch komplizierter gemacht hat. Also seid auf der Hut, wenn ihr mal was zurückschicken müsst.


  • Review Über: PatPat

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    Tolle Erfahrung

    Im April dieses Jahres habe ich auf Empfehlung eines Freundes PatPat kennengelernt, eine Marke mit hoher Qualität und niedrigem Preis.Ich habe 10 Artikel gekauft, von denen die meisten aus reiner Baumwolle bestehen.Ich denke, ich werde sie meinen Freunden empfehlen.

    Als ich einige negative Kommentare sah, war ich Gott sei Dank unruhig, außer dass eines der Codewörter etwas zu groß ist, die anderen sind sehr gut, exquisites Design, dieser Preis übertrifft die Erwartungen

    Ich habe letztes Jahr von einer Freundin von dieser Marke erfahren und ihre Kinder tragen diese Marke. Letztes Jahr habe ich angefangen zu kaufen, von der ersten Kinderkleidung bis zum aktuellen täglichen Bedarf, es ist sehr vollständig, bis auf die Logistik dauert es etwa 10 Tage, bis es gewartet wird

    Sie können nach dem üblichen Code bestellen, ich habe ein paar für mein Kind gekauft, wenn sie nicht zu schnell wachsen, können sie es nächstes Jahr tragen.


  • Review Über: Flaconi

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    Nicht nochmal

    Normalerweise bestelle ich bei Douglas, aber dieses Mal wollte ich einen neuen Anbieter ausprobieren. Die Artikel habe ich auf der Homepage bei Flaconi schnell gefunden. Laut Angaben seien alle Artikel am Lager und in 2 - 3 Tagen lieferbar. Seit nun einer Woche warte ich auf eine Statusänderung (derzeit in Bearbeitung). Ich machte mich auf die Suche nach den Kontaktdaten der Hotline/des Services. Angeblich soll es ein Kontaktformular geben, was aber ziemlich versteckt liegen muss, denn ich habe es nicht gefunden. Ich habe dann über Google die Telefonnummer gesucht. Nach relativ kurzer Zeit meldete sich eine Servicemitarbeiterin, die mir darüber Auskunft gab, dass die Lieferzeiten durch den Umzug von Berlin nach Halle derzeit länger seien. Es ist ja kein Problem ... aber soetwas sollte man auf der Homepage vermerken, dann können sich Kunden entscheiden, ob sie die Ware immer noch bei Flaconi bestellen wollen. Ich werde hier kein zweites Mal bestellen und hoffe, dass ich meine Ware dort noch storniert bekomme. Sollte ja eigentlich kein Problem sein, denn in der Auslieferung ist die Ware ja noch nicht.
    So schafft man sich keine zufriedenen Kundinnen. Es gibt genügend (guten) Wettbewerb!