Alle Erfahrungsberichte von Berta

  • Review Über: ComeGetFashion

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    Insgesamt

    Trendige Kleidung und Accessoires für Frauen

    Ich war total happy mit meinem Einkauf bei ComeGetFashion. Die Auswahl an coolen Sachen war echt groß und die Qualität der Produkte hat mich echt überzeugt. Der Kundenservice war mega hilfsbereit und hat meine Fragen schnell beantwortet. Auch die Lieferung ging fix und die Sachen kamen gut verpackt bei mir an. Insgesamt war mein Shopping-Erlebnis bei ComeGetFashion top und ich werde auf jeden Fall wieder dort bestellen.


  • Review Über: Pati Versand

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    Insgesamt

    Schnelle Lieferung, gute Qualität

    Ich war total happy mit meinem Einkauf bei euch! Die Lieferung ging mega schnell und die Produkte waren echt top. Aber die kleinen Überraschungen könnten ein bisschen origineller sein. Sie sind süß, aber ein bisschen Abwechslung würde nicht schaden.


  • Review Über: Cafago

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    Insgesamt

    Smartwatch

    Die Smartwatch, die ich gekauft habe, war wirklich gut. Es gab nur ein kleines Problem mit der Lieferung, weil das Paket später ankam als gedacht. Die Kommunikation mit dem Kundenservice war etwas schwierig am Anfang, aber am Ende wurden meine Probleme behoben und ich bekam das fehlende Zubehör. Trotz der kleinen Schwierigkeiten war ich insgesamt zufrieden mit meinem Einkauf.


  • Review Über: www.thomascook.de

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    Reisebuchung für das Zuri Zanzibar Hotel kurzfristig storniert

    Vor einem Monat wurde unsere Buchung für das Zuri Zanzibar Hotel storniert, weil es später als geplant eröffnet werden sollte aufgrund von Bauverzögerungen. Die Benachrichtigung kam zusammen mit der Abbuchung unseres Geldes per E-Mail. Leider gab es weder ein Entgegenkommen noch eine angemessene Entschuldigung seitens des Unternehmens. Die angebotenen Alternativen waren weit unter unserem gebuchten Standard. Unser Vorschlag, die Reise zu stornieren und eine Rückerstattung zu erhalten, wurde abgelehnt. Auch unsere anderen Vorschläge wurden einfach ignoriert. Die Kontaktpersonen änderten sich ständig, was zu einer wirklich chaotischen und enttäuschenden Erfahrung führte.


  • Review Über: PatPat

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    Tolle Erfahrung

    Im April dieses Jahres habe ich auf Empfehlung eines Freundes PatPat kennengelernt, eine Marke mit hoher Qualität und niedrigem Preis.Ich habe 10 Artikel gekauft, von denen die meisten aus reiner Baumwolle bestehen.Ich denke, ich werde sie meinen Freunden empfehlen.

    Als ich einige negative Kommentare sah, war ich Gott sei Dank unruhig, außer dass eines der Codewörter etwas zu groß ist, die anderen sind sehr gut, exquisites Design, dieser Preis übertrifft die Erwartungen

    Ich habe letztes Jahr von einer Freundin von dieser Marke erfahren und ihre Kinder tragen diese Marke. Letztes Jahr habe ich angefangen zu kaufen, von der ersten Kinderkleidung bis zum aktuellen täglichen Bedarf, es ist sehr vollständig, bis auf die Logistik dauert es etwa 10 Tage, bis es gewartet wird

    Sie können nach dem üblichen Code bestellen, ich habe ein paar für mein Kind gekauft, wenn sie nicht zu schnell wachsen, können sie es nächstes Jahr tragen.


  • Review Über: Flaconi

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    Nicht nochmal

    Normalerweise bestelle ich bei Douglas, aber dieses Mal wollte ich einen neuen Anbieter ausprobieren. Die Artikel habe ich auf der Homepage bei Flaconi schnell gefunden. Laut Angaben seien alle Artikel am Lager und in 2 - 3 Tagen lieferbar. Seit nun einer Woche warte ich auf eine Statusänderung (derzeit in Bearbeitung). Ich machte mich auf die Suche nach den Kontaktdaten der Hotline/des Services. Angeblich soll es ein Kontaktformular geben, was aber ziemlich versteckt liegen muss, denn ich habe es nicht gefunden. Ich habe dann über Google die Telefonnummer gesucht. Nach relativ kurzer Zeit meldete sich eine Servicemitarbeiterin, die mir darüber Auskunft gab, dass die Lieferzeiten durch den Umzug von Berlin nach Halle derzeit länger seien. Es ist ja kein Problem ... aber soetwas sollte man auf der Homepage vermerken, dann können sich Kunden entscheiden, ob sie die Ware immer noch bei Flaconi bestellen wollen. Ich werde hier kein zweites Mal bestellen und hoffe, dass ich meine Ware dort noch storniert bekomme. Sollte ja eigentlich kein Problem sein, denn in der Auslieferung ist die Ware ja noch nicht.
    So schafft man sich keine zufriedenen Kundinnen. Es gibt genügend (guten) Wettbewerb!