Alle Erfahrungsberichte von Anders
Review Über: Untitled Document
Umständliche Rückgabe
Die Lieferung war wirklich schnell, dat muss ich sagen. Aber die Rücksendung? Das war ein ganz anderes Kapitel. Ich hab mehrmals nachgehakt, weil ich eigentlich dachte, die bieten kostenlose Rücksendungen an. Am Ende habe ich das Rücksendeetikett erst nach einer gefühlten Ewigkeit, neun Tagen, bekommen. Der ganze Prozess war echt nervig, und der Kundenservice hat mir kaum geholfen. Schade, hab einiges Gutes über die Coway-Luftfilter gehört, aber wegen dem Service würde ich da nicht nochmal bestellen.
Review Über: Monosurveys
Enttäuschung pur
Vor ein paar Monaten dachte ich, ich gebe diesem Service mal eine Chance. Hatte echt Hoffnung, dass ich nebenher ein bisschen Geld verdienen kann, da ich gerade mit einem neuen Job starte. Aber hey, nach einem halben Jahr hatte ich gerade mal 5 Euro "geschafft" und die Auszahlung ließ ewig auf sich warten. Habe seit dem 2. Oktober auf den Gutschein gewartet, echt frustrierend! Keine Antwort auf meine Nachfrage. Am 27. Oktober hab ich dann die Mitgliedschaft gekündigt, so wird das nix. Total unzufrieden.
Review Über: Office Partner
Unangenehme Erfahrung mit meiner Bestellung
Ich hatte neulich was bestellt, und einen Tag später kam die Nachricht, dass meine Bestellung storniert wurde. Der Grund? "Nicht auf Lager", obwohl das Teil als "sofort lieferbar" angezeigt wurde. Super frustrierend. Ich hab dann beim Kundenservice nachgehakt, weil ich den Artikel wirklich wollte. Plötzlich wechselte die Erklärung zu einem angeblichen "Irrtum" um den Preis. Aber rechtlich waren die auf ziemlich dünnem Eis. Ich hab dann dem Shop eine Frist gesetzt, weil sie einfach nichts für den Kaufvertrag geglaubt haben. Diese Frist ist jetzt auch schon abgelaufen. Deshalb habe ich mich bei der Verbraucherzentrale beschwert. Wenn man sich die anderen negativen Bewertungen anschaut, sieht es so aus, als wäre das kein Einzelfall. Ich kann nur davon abraten, bei diesem Shop etwas zu kaufen. Ich mache mir Gedanken, wie sie mit Rückgaben oder Garantiefällen umgehen, wenn sie schon Kaufverträge so leichtfertig abhandeln. Offenbar hoffen sie, dass die Leute nicht wirklich rechtlich gegen sie vorgehen, wenn es um kleinere Beträge geht.
Review Über: Qinao
Nicht gerade ein Volltreffer
Also, ich hab vor etwa einem Jahr eine ordentliche Menge von Passion Male bestellt, und ich sag dir, die meisten Dragees waren schon ziemlich ramponiert. Manche waren sogar aufgeplatzt - echt nicht schön. Ich hab dann dem Kundenservice eine Nachricht mit Fotos geschickt, um die schlechten Sachen umzutauschen, aber ich warte immer noch auf eine Antwort. Und dann hatte ich auch noch einen Ausschlag um die Augen, wahrscheinlich wegen der Zink-Einnahme, aber auch da war der Kundenservice nicht wirklich interessiert. Insgesamt fühlt sich das für mich ziemlich frustrierend an.
Review Über: Dancovershop
Pavillon mit Seitenrollo
Wir haben uns für einen Pavillon mit Seitenrollo entschieden und waren wirklich zufrieden mit dem Angebot. Im letzten Sommer haben wir ihn gekauft und da wir nicht für alle Seiten ein Rollo hatten, haben wir uns entschieden, auch für die noch leere Seite ein Rollo zu kaufen. Der gesamte Prozess von der Bestellung bis zur Lieferung lief reibungslos und wir waren sehr glücklich mit dem Service und der Qualität der Produkte. Alles war genau so, wie wir es in guter Erinnerung hatten, und wir würden auf jeden Fall wieder bestellen und das Unternehmen weiterempfehlen. Wir freuen uns auf den Sommer!
Review Über: Aktion Mensch
Neue Lose
Eigentlich wollte ich ja gar keine neuen Lose kaufen, aber als ich gehört habe, dass viele Probleme mit dem Gratislos hatten, habe ich es doch getan. Und siehe da, ich habe tatsächlich mein Gratislos bekommen! Bin gespannt, ob ich dieses Mal etwas gewinne. Aber aufgepasst, das Gratislos ist nur einen Monat gültig.
Review Über: Sofatutor
Sofatutor Anmeldung und Kündigung
Ich habe mich bei Sofatutor angemeldet, aber ich habe mich schon nach ein paar Tagen per E-Mail abgemeldet. Trotzdem habe ich eine Zahlungsaufforderung erhalten. Leider habe ich keine Antwort erhalten, obwohl ich intensiv mit dem Kundendienst per E-Mail kommuniziert habe. Erst nachdem ich einen Screenshot meiner Kündigung nachgereicht habe, wurde sie endlich akzeptiert. Es scheint, als ob meine erste E-Mail nicht angekommen ist. Danke für die Bemühungen, aber insgesamt war der Prozess etwas holprig und verwirrend.
Review Über: Everlane
Qualitativ hochwertige Kleidung
Ich habe schon öfter etwas bestellt und bin immer mit der Qualität der Kleidung zufrieden gewesen. Die Stoffe halten lange und die Passform ist super. Der Kundenservice ist wirklich top, total schnell und hilfreich. Einmal hatte ich ein Problem mit meiner Bestellung und sie haben das direkt und unkompliziert geklärt.
Review Über: novado
Kauf eines Geschenkkorbs
Der Bestellvorgang war total unkompliziert. Ich hab online nach einem Geschenkkorb gesucht und die Website war echt gut gemacht, da hab ich ganz fix das gefunden, was ich haben wollte. Hab den Korb ausgesucht, in den Warenkorb geschmissen und die Bestellung aufgegeben, lief alles reibungslos. Das fand ich super, konnte Zeit sparen und musste mich nicht mit irgendwelchen Problemen rumärgern.
Review Über: lidl reisen
Buchung eines 2-wöchigen All-Inclusive-Urlaubs in Ägypten
Der Buchungsprozess bei Ihnen war wirklich angenehm. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und haben uns gut bei der Auswahl unseres Urlaubs geholfen. Wir haben viele nützliche Informationen erhalten, was es uns leichter gemacht hat, eine Entscheidung zu treffen. Außerdem wurden uns auch noch andere Optionen vorgeschlagen, die besser zu unseren Bedürfnissen gepasst haben. Wir waren insgesamt wirklich zufrieden mit dem Service und der Beratung.
Review Über: Beerwulf
Beers for Sub
Will Get rid of my Sub after dealing with them.
I got a Sub from a friend and decided to use it for a party, ordered in good time. But because it also happened to be Close to Black Friday, i received a email that because of huge demand with Black Friday, It was delayed but would be shipped Express today the latest. Which is Fair. until i startede recieving them 3 days in a row. So i tried to Cancel my Order. first time i did the Customer service answered me, its already send you cant, then fine. i saw they next day it wasnt send yet, so i wrote again, and i got a reply she would check up on it, and then that day it got sent. So when she got back to me, it was to late. So i went and bought other beers for my Parties and wanted to cancel it or send it back, they told me i had to decline delivery, but as it was just put outside my door by the Delivery person, i didnt really have that option. so whatever i just kept, even know i had ordered to many for just normalt use, but whatever i assumed they dont expire for a while, well i was wrong, i had beers expiring within weeks and some with a bit more than a month on them.
Sadly if you have a sub this is the only play to buy, so i will get rid of mine after being done with this batch.
That 1 star is partly cause i cant give 0 and partly for Jessica who atleast was trying to help. Unlike the first customer service employee.Review Über: Möbel Höffner
Abzocke
Auf der Suche nach eines neuen Bettes landete ich auf der Homepage von Möbel Höffner. Hier erschien mir bei einem Bett das Preis/Leistungsverhöltnis, nachdem diese bereits um 749 EUR reduziert war als ganz akzeptabel, auch die Lieferdauer von 8 Wochen war für mich ok. Die Bestellung erfolgte problemlos, auch die Lieferung und die Montage. Soweit so gut. Ich wollte dann noch was hinzukaufen und musste ddd See nun feststellen, dass das gleiche Bett plötzlich nochmal 749 eur günstiger war, auch wieder mit 8 Wochen Lieferzeit. Auf direkte Rückfrage erhielt ich keinerlei Antwort. Hinterlässt bei mir das Gefühl über den Tisch gezogen worden zu sein..... haben mich als Kunden verloren! Das sind Preisspannen und Sprünge die unseriös sind!