Alle Erfahrungsberichte von A. Harms
Review Über: Campings
preiswert aber ohne zusätzliche Optionen
Meine Erfahrung auf dem Campingplatz war in Ordnung, der Preis war besser als bei anderen. Doch konnte ich hier nicht wie bei anderen Anbietern extra Optionen hinzufügen, das führte zu Nachfragen und Verwirrung.
Review Über: Timberland
Wanderstiefel
Vor Kurzem habe ich online Wanderstiefel bestellt. Leider waren sie zu groß und deshalb musste ich sie zurückschicken. Allerdings war der Rücksendeprozess wirklich kompliziert. Ich konnte keinen Rücksendeschein ausdrucken und der Support hat nicht auf meine Anfragen geantwortet. Sogar nachdem ich mit dem Support telefoniert habe, wurde mir ein Rücksendeschein per E-Mail versprochen, aber er ist nie angekommen. Insgesamt war die Erfahrung enttäuschend und ich würde es nicht empfehlen, hier zu bestellen.
Review Über: your-smarthome
Smarte Lampen
Total enttäuscht von meinem Kauf. Ich habe eine smarte Lampe bestellt, um mein Zuhause zu automatisieren. Trotz der angegebenen Lieferzeit hat es eine Ewigkeit gedauert, bis das Produkt endlich ankam. Als es dann endlich eintraf, wollte ich es stornieren, da ich es nicht mehr haben wollte. Ein paar Tage später habe ich plötzlich eine Benachrichtigung erhalten, dass die Lampe versendet wurde, obwohl ich sie bereits storniert hatte. Ich habe darauf hingewiesen, dass ich sie storniert hatte, aber ich habe keine Antwort erhalten. Bisher habe ich keine Informationen zur Rückgabe des Geräts erhalten. Bei dem hohen Preis, den ich bezahlt habe, kann ich nur vermuten, dass es absichtlich passiert ist.
Review Über: Rossmann
Shampoo und Seife
Also, ich war letztens bei Rossmann und habe Shampoo und Seife gekauft. Der Laden war ziemlich voll, aber die Kassiererin war total nett. Sie hat mir sogar geholfen, die richtige Seife zu finden, weil ich manchmal verwirrt bin. Als ich bezahlen wollte, hat mein Geld nicht gereicht und ich konnte nicht verstehen, warum. Dann hat mein Papa einen komischen Brief bekommen, dass ich noch viel mehr Geld zahlen muss! Das war total blöd, weil ich das nicht gewusst habe und Rossmann hat einfach nicht geholfen, als wir nachgefragt haben. Also, ich bin echt sauer und werde da nicht mehr einkaufen.
Review Über: Podbuchdruck
Guter Service
Sie versuchen, Ihnen gut zu helfen, wenn Sie eine Frage haben und es nicht selbst herausfinden können.