Zulily - Gesamtbewertung basierend auf 17 Bewertungen
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Schlechter Kundenservice
Der Kundenservice ist echt furchtbar. Sie antworten einfach nicht und versuchen jetzt, alle Rückgaben abzulehnen. Ich rate dir wirklich ab, dein Geld dort auszugeben.
Kauf von einzigartigen europäischen Marken
Leider muss ich vielen Bewertungen hier zustimmen, Zulily ist nicht mehr das, was es vor Jahren war, und die jüngste Änderung ist überhaupt nicht zum Besseren! Ich habe seit über 10 Jahren bei Zulily eingekauft, damals habe ich angefangen, weil sie einzigartige europäische Marken hatten, was ich als in Deutschland geborene und aufgewachsene Person geliebt habe. Und sehr einzigartige Stücke auch, leider sind alle längst verschwunden, schon bevor Covid begann. Alles, was im Ausverkauf ist, scheint zumindest aus China zu stammen, die sich anscheinend nicht um Qualität bei Drucken, Größen usw. kümmern, ich habe in letzter Zeit mehr zurückgegeben als gekauft, so traurig, ich schaue jeden Tag und sehe sehr wenig Neues, meistens Sachen, die ich schon tausendmal gesehen habe, nur unter einer neuen Kategorie, und die neuen Marken, die sie zeigen, sind immer noch sehr teuer. Ich habe meine Einkäufe bei Zulily stark reduziert, nicht weil ich es will, sondern einfach weil sie nichts haben, was ich nicht schon gesehen und gekauft habe! Und viele Ausverkaufsartikel habe ich schon bei Shein oder temu für viel weniger gesehen, die Qualität ist die gleiche und ich habe es viel schneller bekommen! Wenn sie nicht bald drastische Änderungen vornehmen, fürchte ich, dass es ein weiteres verlorenes Unternehmen ist, es betrübt mich sehr, das sagen zu müssen!
Einkäufe mit falscher Werbung
Ich war wirklich enttäuscht von meinen Einkäufen bei Zulily. Die Produkte entsprachen einfach nicht der Bewerbung und als ich versuchte, sie zurückzugeben, bekam ich nur Store Credit angeboten, anstatt eine richtige Rückerstattung zu bekommen. Jetzt stecke ich in dieser endlosen Schleife fest, wo ich immer und immer wieder bestellen muss, um den Store Credit zu nutzen. Es ist wirklich frustrierend und jetzt höre ich auch noch, dass sie in einer Art Umstrukturierung sind, die mich besorgt um ihre Insolvenz macht. Ich warte immer noch auf über $220 an Rückerstattungen. Es ist so schade, denn ich habe jahrelang gerne bei ihnen bestellt, aber jetzt fühle ich mich wirklich betrogen. Es ist unglaublich, wie sie mich behandeln.
Einkauf seit 12 Jahren
Ich habe seit über 12 Jahren auf dieser Website eingekauft, aber jetzt bin ich fertig. Die Qualität hat im Laufe der Jahre abgenommen und auch der Kundenservice. Ich verstehe, dass die Firma verkauft wurde und nun unter neuer Leitung steht, aber wenn Sie Ihre Produkte auf der Website fantastisch aussehen lassen, sollten die Kunden auch zufrieden sein - auch bei schlechter Qualität und den üblicherweise hohen Preisen, zu denen dann noch Versandkosten hinzukommen. Wenn man bedenkt, dass wir im Zeitalter von Amazon leben, wie erwarten Sie dann, dass Kunden wiederkommen?
Früher hochwertige Artikel, jetzt minderwertige Qualität
Ich bestelle schon seit Jahren immer wieder bei euch. Früher waren die Produkte echt gut und ich hab mich meistens gefreut. Aber in letzter Zeit sieht einfach alles nach billigem Zeug aus, aber zu viel schickeren Preisen. Manchmal finde ich noch etwas von einer bekannten Marke, das mir gefällt, aber die meisten Sachen sind mittlerweile echt nur Müll.
Neuer Betreiber
Es sieht so aus, als ob der neue Besitzer entschieden hat, das Geschäft kaputtzumachen. Die Veränderungen, die sie gemacht haben, sorgen dafür, dass die Kunden nicht mehr dort einkaufen wollen und ihre Zulily-Kreditkarte benutzen. Die neue App wurde veröffentlicht, bevor sie bereit war, das macht einfach keinen professionellen Eindruck. Viele tolle Funktionen fehlen, wie zum Beispiel die Warteliste. Es gibt nicht mal die Option, Artikel "Für später speichern", und so weiter. Was ist der Sinn, die Zulily-Kreditkarte zu nutzen, wenn sie die Möglichkeit der dreimonatigen Zahlung entfernt haben? Heute habe ich meine Kreditkarte benutzt, die mir viele Punkte gibt. Wenn es keine Verbesserungen gibt, dann werde ich Zulily von meiner Einkaufsliste streichen.
Versandprobleme
Hey Leute! Wisst ihr, ich habe versucht, eine Bestellung aufzugeben und dann hat Zulily einfach den unbegrenzten Versand gestoppt! Das ist so ärgerlich, weil ich doch extra für den Jahresbeitrag zahle! Also habe ich den Kundenservice kontaktiert und die sagten mir, dass das Programm im Moment nicht verfügbar ist wegen einer neuen Internetplattform. Wisst ihr, wie lange das noch dauern wird? Nein, sie konnten es mir auch nicht sagen! Das ist wirklich blöd, oder? Die Qualität und der Kundenservice sind sowieso schon schlechter geworden in den letzten Jahren und jetzt sowas auch noch! Ich denke, ich kaufe hier nichts mehr.
Versuchte unberechtigte Abbuchung
Als ich merkte, dass jemand versuchte, Geld von meiner Karte abzubuchen, war ich total überrascht. Ich hatte noch nie zuvor bei diesem Laden eingekauft, also wusste ich sofort, dass es ein Betrugsfall war. Glücklicherweise konnte ich meine Bank rechtzeitig informieren und die Abbuchung stoppen. Es ist echt beängstigend zu denken, dass meine Daten vielleicht in Gefahr waren. Ich empfehle allen, regelmäßig ihre Konten zu kontrollieren, um sicherzugehen, dass keine unbefugten Transaktionen passieren.
Meine Bestellung diese Woche
Ich habe schon seit ein paar Jahren ab und zu bei ihnen bestellt und war immer total zufrieden mit meinen Einkäufen. Aber die Bestellung, die ich diese Woche erhalten habe, war echt enttäuschend. Die Qualität, der Stoff und die Verarbeitung waren einfach schlecht. Hab gehört, dass sie vor 'ner Weile verkauft wurden. Alles, was ich bestellt habe, kann gleich in die Tonne! Werde definitiv nicht mehr bei ihnen bestellen.
Gemischte Qualität
Der Online-Shop hat sich verändert und jetzt dauert der Versand echt lange. Ich habe über drei Wochen gewartet, bis meine Einkäufe endlich ankamen. Da war dieser wunderschöne Pullover und eine schwarze Strickjacke dabei. Die Sachen können echt gute Qualität haben, wenn man das richtige Teil erwischt. Es kommt darauf an, was man kauft, ob es hochwertig ist oder nicht. Selbst wenn ich etwas mit dem Schnellversand-Symbol kaufe, dauert es ewig, bis es bei mir ist. Man muss beim Auschecken den schnellen Versand auswählen, wenn man es schneller haben will.
Kundenservice, Bestellung, Problem
Kürzlich hatte ich eine negative Erfahrung mit dem Kundenservice. Ich habe versucht, dieselbe Bestellung dreimal aufzugeben und habe mehrmals mit ihren Vertretern gesprochen, nur um zu hören, dass ich die Bestellung vergessen sollte. Die Vertreter waren nett, konnten mir aber letztendlich nicht weiterhelfen. Es war frustrierend, eine Bestellung aufzugeben, die offensichtlich nicht funktionieren konnte. In Zukunft hoffe ich auf eine reibungslosere Erfahrung mit dem Kundenservice.
Ausverkauf
Das war echt blöd, Mann! Ich hab bei 'nem Ausverkauf bestellt und bezahlt, aber dann haben die einfach den Laden dichtgemacht, ohne mir Bescheid zu sagen! Und mein Geld haben die auch nicht zurückgegeben, voll unfair.
Kauf von Kleidung
Zulily war mal richtig gut mit 5 Sternen bewertet, aber jetzt nur noch 1...das macht im Durchschnitt dann eben 3...Schade, dass sie alles dichtgemacht haben. Vielleicht kann ja jemand anders die besten Teile wieder aufleben lassen und verbessern.
Store Credit Nutzung
Der Kundenservice ist in Ordnung, aber es ist ärgerlich, dass sie nur Store-Credit herausgeben. Ich habe versucht, Artikel zu finden, um meinen Store-Credit einzulösen, aber es gibt Probleme mit den Größen. Diesen Morgen habe ich angerufen, um etwas zurückzuschicken. Ich schicke 5 Artikel, die ich in Größe XL bestellt habe, zurück, das waren alle Artikel einer Bestellung von insgesamt 6 Stück. Dies ist nicht das erste Mal, dass ich meinen Store-Credit nutzen möchte, aber sie weigern sich immer noch, meine Karte zu belasten. Ich bin überzeugt, dass ihr Geschäft besser laufen könnte, wenn sie mehr auf die Belange ihrer Kunden eingehen würden. Ich bin sehr enttäuscht von ihrer Politik, die es ihnen erlaubt, mein Geld zu behalten. Mein Tipp: Meiden Sie Zulily beim Einkaufen.
Rücksendung einer Bestellung
Diese Firma ist wirklich enttäuschend. Im Oktober habe ich Artikel zurückgeschickt und warte immer noch auf meine Rückerstattung. Heute habe ich ihnen eine E-Mail geschrieben und ihnen gedroht, dass ich sie beim BBB melden und rechtliche Schritte einleiten werde. Früher war diese Firma fantastisch. Die Preise waren fair, die Artikel waren einzigartig und der Kundenservice war spitze. Aber jetzt kann ich wirklich nichts Gutes mehr über sie sagen.
Kauf von Kleidungsstücken
Die Kleidungsstücke, die ich bestellt habe, waren von schlechter Qualität. Es wird gesagt, dass man sie zurückschicken kann, aber man muss sie nach China schicken und das Porto ist teurer als die Kleidungsstücke selbst. Die Sachen wurden aus den USA verschickt. Auch wurde mir auf meiner Kreditkarte eine Gebühr für einen ausländischen Kauf berechnet. Auf der Website sieht es so aus, als ob es ein Unternehmen aus den USA wäre. Die Artikel sehen online super aus, aber sei vorsichtig!
Deals
Ich bin ein großer Dealjäger und immer wieder auf der Suche nach neuen Deals, bei denen ich zuschlagen kann. Aus diesem Grund bin ich dann irgendwann auch auf Zulily gekommen, weil man dort mit vielen Angeboten und einer schnellen Abwicklung geworben hat. Ich habe mir die Deals bei Zulily mal angeschaut und wirklich einige Dinge gefunden, die sehr vielvesprechend aussahen. Habe mich dann auch gleich für Zulily und einen dortigen Kauf entschieden und ich muss sagen, das die Lieferung auch sehr schnell und einfach ging. Würde aus diesem Grund und auch wegen der vielen Deals immer wieder auf Zulily setzen und auch anderen Menschen zu Zulily raten.