Zendure - Gesamtbewertung basierend auf 11 Bewertungen

36% Nochmal einkaufen




Vorgestellte Bewertungen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-02-24
Hub2000 und Hoymiles 1500
Ich habe eine Frage zum Anschließen mehrerer PV-Module an den Hub2000 mit dem Hoymiles 1500. Der ...Lesen Sie weiter
anette

Relevanteste negative Bewertung

  2024-04-14
Meine Enttäuschung in wenigen
Als ich meine neue Anlage erhalten habe, konnte ich den Hub in der App einfach nicht anmelden! Eg...Lesen Sie weiter
Niemann

Meistbewertete Bewertung

  2023-11-20
Zendure Solarflow HUB1200 und
Ich habe diese Teile bestellt und sie sind früher angekommen als erwartet. Sie fühlen sich wirkli...Lesen Sie weiter
A. Weigel

Erfahrungen (11)

  (3)

 (1)

  (6)

  (1)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Enttäuschung in wenigen Worten

    Als ich meine neue Anlage erhalten habe, konnte ich den Hub in der App einfach nicht anmelden! Egal wie oft ich versucht habe, den Support zu kontaktieren, niemand hat geantwortet. Nur die KI antwortete, und das nicht mal richtig. Die Idee hinter dem Produkt ist gut, aber die Ausführung lässt zu wünschen übrig. Deshalb würde ich nicht empfehlen, dieses System und diese Firma zu wählen. Der Kundenservice ist einfach schrecklich und enttäuschend. Wenn bis Ende der Woche keine Lösung gefunden wird, werde ich rechtliche Schritte in Betracht ziehen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    SolarFlow-Kauf

    Ich habe meinen SolarFlow seit Mitte Januar und war am Anfang echt zufrieden mit dem System. Der Smart Plug hat super funktioniert und der Support per E-Mail war auch echt schnell und effizient. Aber dann, als ich den "Shelly Pro 3 EM" integriert habe, gab es plötzlich Probleme. Die App hat komische Leistungsdaten angezeigt und nach einem schwierigen Firmware-Update lief der SolarFlow nicht mehr so wie vorher. Seitdem reagiert der Support leider nicht mehr auf meine Anfragen, das ist echt enttäuschend. Hoffentlich wird das Software-Problem bald behoben.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hub2000 und Hoymiles 1500

    Ich habe eine Frage zum Anschließen mehrerer PV-Module an den Hub2000 mit dem Hoymiles 1500. Der Support hat am nächsten Tag geantwortet und mir einen Anschlussplan geschickt. Das war wirklich hilfreich und ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Vielen Dank für die schnelle und detaillierte Hilfe!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Artikel am 1. Februar bestellt

    Ich habe am 1. Februar ein Produkt bestellt und bezahlt, aber es ist immer noch nicht angekommen. Das ist echt ärgerlich und unzuverlässig! Ich war total aufgeregt, aber jetzt bin ich total enttäuscht. Hoffentlich bekomme ich mein Geld zurück.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Panels kaputt

    Meine Bildschirme sind alle kaputt und der Support meldet sich einfach nicht - das regt mich echt auf. Ich will einfach nur eine Lösung für mein Problem haben!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Speicher und Hub Rücksendung

    Nach nur drei Monaten funktioniert der Speicher nicht mehr und mein Hub wurde angeblich auch beschädigt. Also musste ich beide Produkte zurückschicken. Seit drei Wochen habe ich überhaupt nichts mehr von dem Unternehmen gehört. Es ist echt ärgerlich, dass man keine Informationen bekommt. Nach dieser Erfahrung kann ich es wirklich nicht empfehlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    SolarFlow 1200 mit AB2000 und Smart Plug

    Das SolarFlow 1200 System mit AB2000 und dem Smart Plug von Zendure hat bei mir immer wieder Funktionsstörungen gezeigt. Der Smart Plug war nach kurzer Zeit defekt und der Support war wenig hilfreich. Mein SolarFlow und der AB2000 funktionieren nicht wie erwartet, es kommt immer wieder zu Problemen mit der Stromproduktion und -übertragung, selbst bei vollem Sonnenschein. Ich überlege, das gesamte System zurückzusenden, da es regelmäßig Probleme gibt, die zeitaufwändig zu beheben sind.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Bestellung

    Meine Erfahrung mit euch war super! Die Lieferung kam sogar eine Woche früher als erwartet und die Teile sind von top Qualität. Die Montage und Installation liefen reibungslos und alles funktioniert perfekt. Einzig die App könnte noch etwas verbessert werden, aber insgesamt bin ich wirklich zufrieden und würde euch definitiv weiterempfehlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Powerbank

    Vor einiger Zeit habe ich eine Powerbank bestellt, aber sie ist immer noch nicht angekommen. Der Tracking-Link funktioniert nicht und trotz meiner Rücksendung habe ich mein Geld noch nicht zurückbekommen. Der Kundenservice zieht alles in die Länge und antwortet nur nach mehrmaligem Nachfragen. Ich bin enttäuscht über die fehlende Transparenz und den schlechten Service.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung von Photovoltaik-Material

    Ich habe zwei Bestellungen gemacht, aber sie nicht erhalten. Der Kundenservice antwortet nur mit automatischen E-Mails und ich habe das Gefühl, dass niemand meine Nachrichten liest. Das ist sehr enttäuschend.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Zendure Solarflow HUB1200 und AB2000

    Ich habe diese Teile bestellt und sie sind früher angekommen als erwartet. Sie fühlen sich wirklich hochwertig an und scheinen gut verarbeitet zu sein. Alles hat einwandfrei funktioniert, abgesehen von der Software für den CT-Modus, die definitiv verbessert werden muss. Insgesamt bin ich jedoch sehr zufrieden.