ZAGG Erfahrungen
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Erfahrungen (21)
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Denali Hülle für 23 Euro
Der Denali-Fall ist echt Müll, nach nur paar Wochen war er kaputt! Ganz sicher haben alle Hüllen dieselbe schlechte Qualität. Man sieht es ja auf den Bildern und Beschreibungen! Die wissen ganz genau, dass es Schrott ist, aber verkaufen es trotzdem.
Glass screen protector
Ich hab mir einen Glas-Bildschirmschutz geholt und er hat gut funktioniert, als mir mein Handy runtergefallen ist. Aber als ich dann den kostenlosen Ersatz unter der lebenslangen Garantie haben wollte, musste ich fast genauso viel für den Versand und das Upgrade bezahlen wie für das Originalprodukt. Die lebenslange Garantie ist echt nicht das, was sie verspricht. Ich würde es echt nicht weiterempfehlen.
Meine Bestellung
Also, ich habe bei Ihnen etwas bestellt und das Geld wurde abgebucht, aber dann ist einfach nichts weiter passiert. Es gab keine Bestätigung, keine Trackingnummer, nichts. Der Support ist wirklich schlecht und die Website ist total verwirrend. Manchmal gibt es nicht einmal Supportseiten. Es ist alles einfach schrecklich und undurchsichtig. Keine Ahnung, was jetzt mit dem Geld passiert, das ich bezahlt habe.
Kauf von Handyglas-Schutzfolie
Ich hab bei denen eine Schutzfolie für mein Handy gekauft und die meinten, dass die lebenslange Garantie hat. Doch die Folie ist nach einem Monat einfach kaputt gegangen und als ich um einen Ersatz gebeten hab, war ihre Website so verbuggt, dass es nicht möglich war, einen Ersatz anzufordern. Das ist totaler Betrug, die sind einfach die Schlimmsten.
Kostenlose Ersatzteile
Der kostenlose Ersatz ist lächerlich! Die Liefergebühr ist sogar teurer als das Produkt selbst! Ein richtiger Betrug, total inakzeptabel! Als Kunde fühle ich mich total veräppelt und abgezockt. Ich werde sicherlich nie wieder etwas von diesem Unternehmen kaufen.
Drahtlose Ladegerät
Das drahtlose Ladegerät ist so schnell kaputt gegangen, einfach unglaublich! Nur ein paar Tage nach Garantieablauf! Und der Kundenservice? Unglaublich enttäuschend! Keine Hilfe, keine Entschädigung für das teure Ladegerät, das einfach nicht funktioniert. Ein totaler Reinfall! Ich werde nie wieder hier etwas kaufen.
Keine Bestätigung, kein Geld zurück, Paket hat 2 Wochen gebraucht.
Mein Paket hat ewig gebraucht, um anzukommen und ich habe noch nicht einmal eine Bestätigung für meine Bestellung erhalten. Auch die Rückerstattung, die mir versprochen wurde, ist noch nicht bei mir angekommen. Das Unternehmen hat versagt, das Problem zu lösen, obwohl sie es versprochen hatten. Es war echt frustrierend und traurig. Da bestelle ich nie wieder.
Smartphone-Hülle
Die Qualität von dieser Smartphone-Hülle ist echt enttäuschend. Die Verarbeitung ist total schlecht und es war mega schwer, die Hülle vom Telefon abzubekommen. Sogar mein Vater hatte Probleme damit und am Ende mussten wir unser Geld zurückverlangen. Aber der Kundenservice war wirklich nett und hat uns bei der Rückgabe geholfen.
Kommunikation Problem
Ich kann immer noch nicht fassen, wie lange es gedauert hat, bis meine Bestellung endlich bearbeitet wurde. Keine Antwort auf meine E-Mails, keine Unterstützung, einfach nichts! Erst als ich mich an Paypal gewandt habe, habe ich mein Geld zurückerhalten. Das war wirklich eine Enttäuschung!
Kauf eines Bildschirmschutzes
Meine Erfahrung mit dem Bildschirmschutz-Kauf war echt enttäuschend. Doch nach einem Monat ist der Bildschirm meines iPhones 15 zersprungen, dabei hatte ich extra ’ne Garantie abgeschlossen. Der Bildschirmschutz war nicht gerade billig, aber als ich damit zum Reparatur-Laden gegangen bin, meinten die dort, dass ich mehr hinblättern müsste, als 'n neuer Bildschirm kosten würde. Das hat mich so wütend gemacht, dass ich gleich zu Walmart gegangen bin und dort 'nen neuen Bildschirmschutz von besserer Qualität zu 'nem viel günstigeren Preis gefunden hab.
Kauf mit hohen Versandkosten
Das ist wirklich ärgerlich! Hatte erwartet, dass es kostenlos ersetzt wird, und jetzt verlangen sie plötzlich 9,99 Dollar für den Versand. Manche Leute haben wohl keine Skrupel! Ich habe doch schon genug für das Produkt gezahlt, warum jetzt nochmal fast 10 Euro für den Versand ausgeben? Fühle mich total über den Tisch gezogen und finde das Preisgestaltung eine absolute Frechheit.
Schutzschild für mein iPhone
Vor ein paar Monaten habe ich mir ein Schutzschild für mein iPhone besorgt. Empfohlen wurde es mir von einem Laden in Canterbury. Es war ziemlich teuer und eigentlich hatte ich nicht vor, so viel für ein kleines Stück Plastik auszugeben. Aber der Verkäufer meinte, die Kunden seien sehr zufrieden damit und ZAGG würde es ersetzen, wenn es jemals kaputt gehen sollte. Er hat mir sogar geholfen, das Schild anzubringen, also bin ich ziemlich glücklich aus dem Laden rausgegangen und dachte, es war eine gute Investition. Aber oh man, lag ich falsch! Ich passe immer sehr gut auf mein Telefon auf, aber nach ein paar Wochen war das Schild schon gerissen und der Schaden wurde immer schlimmer. Ich habe dann ZAGG kontaktiert und sie meinten, dass sie das Produkt im Moment nicht auf Lager haben, aber mich benachrichtigen werden, sobald eins verfügbar ist. Ich hatte das Schild auch registriert, wie es mir im Laden gesagt wurde. Aber ich kriege ständig E-Mails von ZAGG mit Angeboten - INKLUSIVE dem Schutzschild!!! Aber ich habe immer noch keinen Ersatz bekommen. Jedes Mal, wenn ich nachfrage, sagen sie mir, dass sie ausverkauft sind, obwohl man sie immer noch kaufen kann! Das riecht nach Betrug, um die Leute zum Kauf zu verleiten. Also bin ich nochmal in den Laden zurückgegangen, um die Situation zu klären, und nachdem sie selbst mit der Firma gesprochen hatten, haben sie gesagt, dass ich bald Post bekommen werde. Aber ich warte immer noch. Gebt euer Geld nicht für diesen teuren Artikel aus und lasst euch nicht von den Lügen täuschen.
MagSafe Ladegerät
Leider war ich ziemlich enttäuscht von meinem Kauf bei Ihnen. Ich habe vor 6 Monaten ein MagSafe Ladegerät über Ihre Website erworben und dann ging es kaputt - die Buchse für das Ladekabel hatte einen Wackelkontakt. Das kann ja mal passieren, aber was mich wirklich enttäuscht hat, waren die hohen Kosten für den Austausch. Ich musste 12 Euro für den Versand des Ersatzgeräts während der Garantiezeit zahlen, was mich echt überrascht hat. Noch ärgerlicher war aber, dass ich die Versandkosten für die Rücksendung des defekten Geräts nach Irland selbst tragen musste, da kein Rücksendeetikett dabei war. Insgesamt haben mich die Kosten für den Rückversand des defekten Geräts und den erneuten Versand des Ersatzgeräts rund 28 Euro gekostet. Das fand ich wirklich ärgerlich und frustrierend.
Handybildschirmschutz
Ich habe mir einen Displayschutz für mein Handy gekauft und war echt enttäuscht. Angeblich sollte er ja eine anti-reflektierende Technologie haben, aber ich konnte immer noch mein Spiegelbild sehen. Das Feature hat definitiv gefehlt, was mich echt enttäuscht hat. Ich hatte einfach höhere Erwartungen an die Qualität des Produkts.
10 Euro für ein neues Display-Schutzglas
Also, ich wollte mir ein neues Display-Schutzglas besorgen und musste dafür ganze 10 Euro bezahlen! Finde das total unfair, vor allem, weil ich auch noch meine ganzen persönlichen Daten angeben musste. Bestimmt kostet das Schutzglas höchstens ein paar Euro, also zahle ich ZAGG einfach nur für deren Gewinn? Das ist echt nicht cool!
Meine Bestellung - Display-Schutzfolie
Ich habe vor 2 bis 3 Wochen eine Display-Schutzfolie bestellt, aber sie ist immer noch nicht angekommen. Heute habe ich eine E-Mail bekommen, in der stand, dass sie gerade das Lager verlassen hat. Warum dauert es so lange? Meine Bestellnummer ist 111290426.
Kauf von hochwertigen Handyhüllen
Ich habe vor Kurzem ein paar Handyhüllen bei euch bestellt und war wirklich zufrieden mit der Qualität. Leider gab es ein kleines Problem mit einer der Hüllen und ich musste reklamieren. Der Kundenservice war super schnell und hilfsbereit, sie haben sich sofort um mein Anliegen gekümmert und eine schnelle Lösung angeboten. Die Mitarbeiter waren echt kompetent und freundlich, das hat den ganzen Prozess wirklich angenehm gemacht.
Bestellung von Telefonhüllen
Das Unternehmen hat mich wirklich enttäuscht mit dem Versand. Ich habe zweimal bei ihnen bestellt und anscheinend haben sie keine Eile, die Lieferung innerhalb der Rückgabefrist von 30 Tagen zu liefern. Mir haben die Handyhüllen wirklich gut gefallen, aber da ich sie nicht in lokalen Geschäften finden kann, denke ich, dass ich nie wieder bei ihnen bestellen werde.
Displayschutzfolie für Smartphone
Ich hatte leider eine wirklich enttäuschende Erfahrung mit dem Kundenservice. Meine Anfragen an den Support wurden einfach ignoriert und es war echt schwierig, überhaupt eine Möglichkeit zu finden, mit dem Unternehmen in Kontakt zu treten. Und dann wurde mir auch noch angeboten, die kaputte Displayschutzfolie auf eigene Kosten zu ersetzen, was eigentlich gegen deutsches Recht verstößt. Alles in allem war das echt enttäuschend.
iPhone 14 Pro und 14 Pro Max Hülle
Das Problem mit den Hüllen für das iPhone 14 Pro und 14 Pro Max ist, dass sie zu groß sind und nicht richtig passen. Als ich versuchte, mein Handy in die Hülle zu stecken, konnte ich sehen, dass es zu viel Platz gab und es sogar Kratzer verursachte. Meine alte Hülle für das iPhone 13 Pro Max passte perfekt, aber diese neuen sind wirklich enttäuschend. Ich würde definitiv empfehlen, die Finger von ihnen zu lassen.
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