Xsense - Gesamtbewertung basierend auf 21 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (21)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Bestellt vor 3 Monaten, aber nie erhalten
Ich habe vor 3 Monaten einen Detektor bestellt, aber ihn nie erhalten. Trotz mehrerer Nachfragen über E-Mail, Facebook und Instagram antworten sie nur jede zweite Woche und versprechen, einen neuen zu schicken. Doch ich warte immer noch enttäuscht.
Kauf von Rauchmeldern
Ich habe vor kurzem Rauchmelder gekauft und war insgesamt zufrieden mit meinem Kauf. Allerdings hatten drei der Rauchmelder Verbindungsprobleme und sind offline gegangen, was für mich ein Problem darstellte. Der Kundenservice hat jedoch sehr schnell reagiert und mir Tipps gegeben, wie ich sie zurücksetzen kann. Einen Rauchmelder konnte ich wieder verbinden, aber bei den anderen beiden hat es leider nicht funktioniert. Die Anleitungen waren etwas unklar und haben nicht erklärt, wie man vorgehen soll, wenn die Rauchmelder offline gehen. Nach mehreren Versuchen habe ich herausgefunden, dass es ausreicht, den Testknopf für eine Sekunde zu drücken, um sie wieder online zu bringen.
Sensor und Fernbedienung
Meine Bewertung wurde gelöscht und das finde ich total unfair. Ich habe mir wirklich einen Sensor und eine Fernbedienung gekauft, aber sie funktionieren einfach nicht. Der Kundenservice weigert sich, mir mein Geld zurückzuerstatten. Es ist frustrierend, dass die Geräte nicht miteinander kompatibel sind und man den Sensor nicht unterbrechen kann, wie mir der technische Support erklärt hat. Meine Empfehlung: Meidet diesen Laden.
Rauchmeldesystem mit Alarmfunktion
Ich war ziemlich enttäuscht darüber, dass die Alarm- und Feuermeldungen nur auf einem Handy empfangen werden können. Das ist wirklich nicht ideal für die Sicherheit zuhause. Außerdem sind die Melder öfters offline, ohne dass man den Grund dafür kennt. Der Kundenservice von Xsense aus Hongkong hat leider auch nicht auf meine Anfragen reagiert. Alles in allem war meine Erfahrung einfach nur enttäuschend.
Rauchmelder ohne austauschbare Batterie
Lass die Finger von diesen Rauchmeldern und hol dir lieber welche von einem anderen Hersteller, bei denen man die Batterien austauschen kann!
Sicherheitssystem
Achtung! Nicht alle Funktionen funktionieren wie versprochen, der Support hat gelogen, die Kommunikation nach dem Kauf war schwierig, nach 2 Monaten gibt es keine Rückerstattung und die Rücksendung war ein Albtraum.
Überwältigend verwirrend
Mann, diese Bedienungsanleitung ist echt zum Lachen! Da gibt es 20 verschiedene Arten von Warnhinweisen, zum Beispiel 3 rote blinkende Lichter, gefolgt von 2 grünen blinkenden Lichtern in 5,8 Sekunden und nicht in 4 Sekunden...!!! Ich kann mir richtig vorstellen, wie ich umgeben von Rauch bin und verzweifelt in der Anleitung nach Regeln suche, die Stoppuhr in der Hand, um herauszufinden, was zum Teufel das Problem ist. Wer kommt nur auf die Idee, so ein bescheuertes System zu entwerfen?
smoke detector
Der Rauchmelder von XSENSE ist schlecht, sie haben nur 4 Jahre gedauert, weil das Produkt importiert ist und aus China kommt.
Falsche Darstellung
Als ich herausfand, dass das Unternehmen aus Hongkong stammt und sich als deutsche Firma ausgibt, war ich wirklich enttäuscht. Dadurch konnte ich meine Produkte nicht zurücksenden, ohne unverschämte Rücksendegebühren zu zahlen. Der Mangel an Impressum, deutschem Warenrecht und festem Lieferdatum hat meine Meinung über dieses Unternehmen stark negativ beeinflusst. Der ganze Auftritt der Firma ist extrem irreführend und ich würde jedem davon abraten, dort etwas einzukaufen.
Gute Produkte, schlechter Kundenservice
Die Produkte waren echt top und schienen echt vielversprechend zu sein. Leider lief bei meiner Bestellung etwas schief und der Kundenservice war nicht besonders hilfreich. Es war unmöglich, die Sachen zurückzuschicken, und ich hatte auch keine genauen Infos zum Rückgaberecht. Außerdem fand ich die zusätzlichen Gebühren echt übertrieben und frustrierend. Schade, dass ein Unternehmen mit so guten Produkten so einen miesen Kundenservice hat.
Rauchmelder, Service
Mein Einkauf bei Xsense war wirklich enttäuschend. Mein Rauchmelder ist nach nur 14 Monaten kaputt gegangen und ich dachte zuerst, dass es an der Batterie liegen könnte. Leider war dem nicht so. Als ich den Kundenservice kontaktiert habe, wurde mir gesagt, dass das Produkt nicht mehr verfügbar sei und sie den defekten Rauchmelder weder ersetzen noch reparieren könnten. Es gab auch kein passendes neues Produkt für meine Basisstation und die anderen 6 Rauchmelder, die ich bereits gekauft hatte. Obwohl das Produkt noch unter Vertrag stand, weigerte sich X-Sense, es gegen ein neues auszutauschen. Nach einem zweiwöchigen E-Mail-Austausch wurde meine Anfrage abgelehnt und stattdessen ein nicht kompatibler Rauchmelder geschickt. Das ist wirklich inakzeptabel, da die Sicherheit meines Hauses und meiner Familie nicht mehr gewährleistet ist. X-Sense scheint sich überhaupt nicht um die Probleme ihrer Kunden zu kümmern. Ich würde definitiv empfehlen, diese Firma und ihre Produkte zu meiden.
Detektorlieferung seit Januar
Ich bin total enttäuscht von meiner Bestellung bei Ihnen. Schon seit Januar warte ich auf meinen Detektor, obwohl ich mehrere E-Mails geschrieben habe, habe ich nie eine Antwort bekommen. Dafür habe ich sogar 135€ bezahlt und trotzdem nichts bekommen. Es ist einfach frustrierend und enttäuschend.
CO2-Detektor
Ich habe einen CO2-Detektor bestellt, aber er kam nie an. Als ich die Sendungsverfolgung überprüfte, brachte sie mich auf eine chinesische Website eines Versandunternehmens, auf der ich die Sprache nicht auf Englisch umstellen konnte. Trotz mehrerer E-Mails und Anrufe beim Kundenservice habe ich keine Antwort erhalten. Ich rate davon ab, von diesem Unternehmen zu bestellen!
Smoke alarms causing false alarms
Ich musste 10 verbindbare Rauchmelder von Xsense zurückgeben, weil sie ständig ohne Grund losgingen und alle im Haus mitten in der Nacht aufweckten! Es war total nervig und beängstigend, jedes Mal wenn sie losgingen. Sogar tagsüber fingen sie plötzlich an zu tönen. Ich habe sie getestet und festgestellt, dass einer fehlerhaft war, aber das sollte nicht alle verrückt spielen lassen. Ich bin wieder auf normale Rauchmelder umgestiegen, um weitere Fehlalarme zu vermeiden.
echt schlimm
Oh Mann!! Bloß nicht kaufen! Die antworten überhaupt nicht auf E-Mails und man kann einfach keine Verbindung herstellen. Es ist, als würde man sein Geld verbrennen...so ärgerlich!!
Rücksendung mit 30% Abschlag
Die Produkte waren okay und die Lieferung kam schnell, das war gut. Aber der Kundensupport war zwar schnell, aber leider nicht sehr hilfreich. Mein größtes Problem war die Rückgabemethode, die nicht fair war mit einem Abschlag von 30% und strengen Regeln. Bevor man also etwas bestellt, sollte man wirklich gut überlegen und nicht einfach drauflos klicken.
Schlechter Service
Meine Erfahrung mit diesem Anbieter war total schlecht. Der Service war richtig mies, keiner hat auf meine Nachrichten geantwortet und wenn man etwas zurückgeben will, geht das auch nicht so einfach. Sogar mit PayPal habe ich Probleme gehabt. Einfach schrecklich!
Rauchmelder mit kurzlebiger Batterie
Ich habe mich von den positiven Bewertungen leiten lassen und suchte nach einem Rauchmelder, der 10 Jahre lang funktioniert. Leider musste ich feststellen, dass die Batterie bereits nach einem Jahr leer war und der Aufdruck besagte, dass das Gerät entsorgt werden sollte. Ich finde es persönlich unverschämt, dass ein Rauchmelder, der Menschenleben retten soll, mit einer Batterie verkauft wird, die so schnell leer ist. Ich möchte keinen Müll produzieren und es wäre mir lieber, wenn ich die Batterie selbst wechseln könnte.
Rücksendung
Die Rücksendebedingungen sind schlecht. Man muss erst ein Foto schicken, auf dem ersichtlich ist, dass das Produkt nicht benutzt wurde, dann gibt es gestaffelt Geld zurück, bei 30 Tagen 100%, bei 45 Tagen 80%, bei 60 Tagen 60%. Danach gibt es nichts mehr. Natürlich muss man die Rücksendung selbst bezahlen.
X-Sense XS01-WR Funkvernetzbarer Rauchmelder
ich hatte eine der besten erfahrungen mit dem kundenservice mit x-sense, sie waren sehr herzlich und nett, sie kümmerten sich um alle meine fragen und führten mich durch den registrierungsprozess, und die lieferung war schnell und gut. Ich kaufe einen Rauchmelder, der kompakt und einfach zu reparieren war. Ich liebe die Tatsache, dass es eine Batterie hat, die ausgetauscht werden kann, wenn sie schwach ist, und sie funktioniert sehr gut. dass das Networking gut ist. Ich werde es lieben, wenn Sie auf der Alarmseite arbeiten, alles andere ist perfekt. Die Zahlungsweise ist sehr schnell und einfach. Ich liebe dich so sehr, dass ich x-sense jedem empfehle, der nach einem guten Produkt sucht.
Meistbewertete Bewertung
X-Sense XS01-WR Funkvernetzbar
Lesen Sie weiter