Xenudo - Gesamtbewertung basierend auf 25 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (25)
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defekte Abdeckung ausgetauscht
Ich habe über eine Online-Plattform bei Xenudo eine defekte Abdeckung bestellt. Die Lieferung war schnell und problemlos. Leider war die hintere Abdeckung kaputt, aber nachdem ich den Kundenservice kontaktiert habe, bekam ich innerhalb eines Tages eine neue zugeschickt. Der Service von Xenudo war wirklich schnell und unkompliziert, ich war total zufrieden damit. Einfach perfekt!
Bestellung mit falschen Angaben
Ich bin wirklich enttäuscht von diesem Unternehmen. Die Informationen über den Geschäftsführer sind inkonsistent und Bestellungen werden entweder storniert oder mit falschen Adressen verschickt, was zu Rücksendungen führt. Die Art und Weise, wie das Unternehmen auf Anfragen reagiert, ist einfach inakzeptabel. Es gibt einfach zu viele negative Bewertungen, die nicht einfach ignorieren werden können.
Bestellung ORAL-B Aktion
Was für ein Durcheinander! Keine Möglichkeit, meine Sendung zu verfolgen, keine Infos in meinem Kundenkonto und der Kundensupport schert sich nicht um meine Beschwerden. Die ORAL-B Aktion wurde falsch abgewickelt, so dass ich mehr kaufen musste als gedacht. Der Service ist wirklich schlecht und die Lieferung fehlt immer noch.
Falsche Scherköpfe bestellt
Ich habe gefragt, welche Scherköpfe mein Rasierer braucht und dann versehentlich die falschen bestellt. Jetzt will Xenudo sie nicht zurücknehmen oder das Geld erstatten. Ich bin verärgert, weil sie mir falsche Informationen gegeben haben und sich jetzt weigern, mir zu helfen. Es ist ärgerlich, dass ich 29 Euro verschwendet habe und das belastet mich finanziell. Total unfreundlicher Kundenservice!
Braun Rasierscherkopf
Hey Leute, ich muss euch von diesem Online-Shop erzählen, der ist echt der Wahnsinn! Also ich habe mir da einen Rasierkopf von Braun bestellt und die Lieferung war echt der Hammer, mega schnell! Und wisst ihr was das Beste daran war? Es war tatsächlich das Original von Braun und kein billiger Fake aus China oder so. Manche Online-Shops verkaufen ja nur minderwertige Kopien, aber dort war alles echt und auch noch günstiger als anderswo! Ich bin total happy damit.
Stornierung der Bestellung
Ich habe versucht, meine Bestellung zu stornieren, aber es hat nicht geklappt. Das Paket war schon unterwegs. Obwohl mir gesagt wurde, dass ich es nicht annehmen muss, wurde es trotzdem geliefert. Jetzt muss ich die Kosten für die Rücksendung selbst tragen, was echt ärgerlich ist.
Falsche Bestellung, unhöflicher Kundenservice
Ich hatte aus Versehen etwas bestellt und dann einen Retourenschein angefordert. Leider war der Retourenschein nicht vollständig und der Paketshop wollte ihn deshalb nicht akzeptieren. Als ich dann beim Kundendienst anrief, war die Person am anderen Ende total unfreundlich, genervt und überhaupt nicht hilfsbereit. Außerdem wurde mir nicht gesagt, dass die Rücksendekosten von mir selbst getragen werden müssen. Alles in allem sind wir wirklich enttäuscht von diesem Erlebnis.
Rasierer
Die Ware, die ich bekommen habe, war total kaputt. Es sah so aus, als ob sie nie richtig überprüft wurde, bevor sie mir geschickt wurde. Es fehlten Teile und der Rasierer sah total abgenutzt aus. Es ist echt klar, dass Retouren in großen Mengen gekauft werden, um Kosten zu sparen.
Elektronikartikel
Der Kundenservice von Xenudo ist wirklich eine Katastrophe. Ich habe einen kaputten Elektronikartikel bekommen und sie haben mir versprochen, mein Geld zurückzuerstatten. Aber das ist nie passiert. Sie antworten nicht auf meine E-Mails und ich kann niemanden telefonisch erreichen. Es sieht so aus, als ob sie Kunden bewusst ignorieren wollen, um ihr Geld zu behalten. Das geht gar nicht!
Kauf von Leifheit bWare
Die Beschreibung war super und der Inhalt hat mich komplett überzeugt. Ich würde auf jeden Fall wieder hier shoppen gehen.
Sodastream bestellt
Xenudo ist wirklich keine gute Option zum Elektronikkaufen, Mann. Wir haben dort 'nen Sodastream von 'nem Drittanbieter bestellt und als die Lieferung ankam, war das Ding benutzt und kaputt. Zurückschicken? Fehlanzeige! Besser den Laden meiden, Xenudo ist definitiv nicht zu empfehlen.
defekte Ware, unfähiger Kundenservice, hohe Frachtkosten
In diesem Laden habe ich eine kaputte Ware erhalten und musste eine Weile warten, bis meine Rückerstattung bearbeitet wurde, um sicherzugehen. Außerdem musste ich 6,95 Euro für den Rückversand der defekten Ware bezahlen. Der Kundenservice war unfreundlich und nicht in der Lage, das Problem angemessen zu lösen. Es scheint, als ob dieser Laden absichtlich kaputte Waren verschickt und versucht, die Verantwortung auf den Kunden abzuwälzen. Einen Stern zu vergeben wäre zu großzügig. Ich kann nur bestätigen, dass die negativen Bewertungen anderer Kunden berechtigt sind. Es wäre ratsam, woanders einzukaufen und sich vorher die Bewertungen anzusehen, um nicht ähnliche negative Erfahrungen zu machen.
Fernseherbestellung für Mutter, 81 Jahre
Die Bestellung eines Fernsehers für meine Mutter war wirklich enttäuschend. Sie ist 81 Jahre alt und das Altgerät sollte mitgenommen werden. Leider wurde das verweigert und wir sollten den alten Fernseher auf eigene Kosten zur Post bringen und an die Firma schicken. Meine Mutter ist jedoch aufgrund ihres Alters dazu nicht in der Lage. Als der Fernseher endlich geliefert wurde, wurde er einfach im Hausflur abgestellt, anstatt bis zur Wohnungstür gebracht zu werden. Der Service war wirklich schlecht und unzureichend. Ich werde nie wieder bei diesem Unternehmen bestellen und es auch nicht anderen empfehlen.
Kauf eines Sodastream mit 2 zusätzlichen Karaffen
Ihr Kauf bei uns war enttäuschend. Wir haben auf ManoMano gesehen, dass unsere Bilder vielleicht ein bisschen irreführend sind, weil sie suggerieren, dass der Sodastream mit 2 zusätzlichen Karaffen geliefert wird. Leider war dieses Angebot nur im Juni 22 verfügbar, was wir auch in unseren Details erwähnt haben. Vielleicht sollten wir das Bild aktualisieren, um Missverständnisse zu vermeiden. Der Service und der Kontakt nach dem Kauf waren leider nicht sehr hilfreich und enttäuschend. Man fragt sich, wie lange ein Unternehmen mit solchen Praktiken überhaupt bestehen kann. Wir würden uns freuen, wenn Sie noch einmal bei uns vorbeischauen, aber wir verstehen es auch, wenn das Vertrauen fehlt.
Sodastream Duo mit Flaschen
Meine Erfahrung mit Xenudo war sehr enttäuschend. Ich hatte den Sodastream Duo mit Flaschen für 88,80 Euro bestellt und angegeben, dass die Lieferung an meine seit Jahren genutzte Packstation erfolgen sollte. Leider wurden die Lieferbedingungen für Packstationen offensichtlich nicht eingehalten, sodass ich das Paket wieder zurücksenden musste. Nach 14 Tagen erhielt ich zwar mein Geld zurück, jedoch ohne jegliche Entschuldigung oder Erklärung seitens des Verkäufers. Es war frustrierend, 14 Tage lang vergeblich auf meine Bestellung zu warten, nur um letztendlich mit leeren Händen dazustehen.
Bestellung eines Produkts
Das war echt schrecklich! Ich hab bei einem Vergleichsportal bestellt und bereue es total. Als ich das Produkt zurückgeben wollte, meinte die Firma plötzlich, dass sie zwei Produkte geschickt hätten, obwohl der Karton viel zu klein war. Die ignorieren unsere E-Mails komplett und antworten überhaupt nicht auf unsere Fragen. Und am Telefon waren die Mitarbeiter total unfreundlich und überhaupt nicht kompetent. Echt zum Kotzen! Es ist echt eine Schande, dass das Vergleichsportal mit so einer unseriösen Firma zusammenarbeitet.
Bestellung von 2 Winterjacken
Vor kurzem habe ich bei Ihnen 2 Winterjacken bestellt. Die Lieferung war schnell und pünktlich, und die Jacken waren einwandfrei und wie beschrieben. Leider musste ich sie zurücksenden, da sie nicht passten. Hierbei gab es ein paar Probleme, da das Retourformular eine Referenznummer in einem spezifischen Format verlangte, die mir fehlte. Nach Rücksprache mit dem Kundenservice konnte ich die richtigen Informationen bekommen, um die Rücksendung durchzuführen. Es war jedoch etwas umständlich, dass ich die Versandkosten für die Rücksendung selbst übernehmen musste. Ich hoffe, dass ich diese Kosten erstattet bekomme. Insgesamt war die Erfahrung gut, aber die Rücksendung könnte einfacher sein.
Sparversand
Ich war echt zufrieden mit meiner Bestellung. Obwohl ich den Sparversand gewählt habe, um Geld zu sparen, habe ich mein Paket schon nach nur anderthalb Tagen bekommen. Und der Preis war auch super günstig! Die schnelle Lieferung hat mich positiv überrascht und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top.
Schlechter Service
Oh Mann, dieser Laden ist einfach nur schrecklich! Der Kundenservice ist total unbrauchbar und man muss alles selbst erledigen, obwohl sie doch bereits alle meine Daten haben! Ich habe etwas bestellt und es ist einfach verschwunden, und jetzt weigern sie sich sogar, mir Ersatz zu schicken. Immer sind die Probleme auf der Seite des Kunden und nicht des Ladens, das ist echt unverschämt! Ich werde hier definitiv nie wieder bestellen, das ist sicher!
Bestellte Ware nicht erhalten
Die Bestellung wurde bestätigt und die Zahlung erhalten, aber leider wurde die Ware nicht verschickt. Nachdem ich den Kundenservice kontaktiert habe, wurde die Bestellung storniert und das Geld zurückerstattet. Jetzt muss ich mich nach einem anderen Anbieter umschauen und wieder warten.
Meistbewertete Bewertung
Sehr Sehr schlechter Service
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