Witt Weiden Erfahrungen
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Alle Erfahrungsberichte (35)
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Hosen für meine Mutter gekauft
Ich hatte heute den Kundenservice erreicht, weil meiner Mutter leider die Hosen nicht passen und sie sie zurückgeben möchte und leider hatte meine Mama im Packet keinen Retourenschein finden können.Ich wollte anrufen und darum bitte ihr einen Retourenschein zu senden. Der Mann den ich heute am Sonntag, den 2.7.23 um 20:15 am Telefon dran hatte(leider habe ich keinen Namen) war super unfreundlich und meinte ich soll jemand anderen verarschen und legte einfach auf.Er hat sich gar nicht zuende angehört was mein Anliegen war.Ich habe mich wirklich sehr darüber geärgert und finde dieses Verhalten unmöglich für einen Job im Kundenservice.Ich arbeite auch im Kundenservice und weiß wirklich, dass es ein NO-GO- Verhalten ist.Danach hatte ich eine nette MA erreicht, die mir weitergeholfen hat.Bei der Bestellung per mail hatte ich eine super nette Kollegin dran, die ich noch für ihre Freundlichkeit sehr bestätigt hatte.Das wollte ich einfach mal loswerden.
Hervorragender Kundenservice
Ich hatte zwei kleine Probleme mit meiner Bestellung/Kundenkonto. Die Anfrage wurde nach weniger als 24 Stunden beantwortet, es wurden sofort Alternativlösungen angeboten und die Betreuung durch Frau Sims war ganz hervorragend! So geht Kundenservice! Hier kauft man gerne ein.
Kundenservice am Telefon ist unfreundlich; auf Emails wird gar nicht oder nur teilweise geantwortet. Eine Löschung meiner Daten habe ich vor Wochen beantragt - passiert ist bisher nix !
Habe öfter bei Witt bestellt und war immer zufrieden.Jedoch online bestellen geht gar nicht:-((.Man kommt bis zu dem Punkt kostenpflichtig bestellen und dann erschein: Hoppla,es ist ein Fehler aufgetreten.Das hatte ich bereits mehrere Male.So nicht! Bin enttäuscht.
Sehr gut gelaufen, guter Service
Es gab leichte Probleme, die aber sehr kompetent und professionell gelöst wurden. Auch dieses Mal bekam ich gute Ware. Lieferzeit etwas länger, aber es wurde im Vorfeld darauf hingewiesen. So gesehen alles gut
Anfang März habe ich Wäsche bestellt, die dann in 2 Lieferungen Anfang und Mitte Juni ausgeliefert wurden. Allerdings fehlten 2 Teile. Ende Juni wurde die gelieferte Ware von mir bezahlt. Am 14.07.21 bekam ich eine Mahnung über die beiden nicht gelieferten Teile, wobei ich angeblich 1 Teil am 22.06.21 zurückgesendet haben soll. Wie kann ich etwas zurücksenden, was mir nicht zugestellt worden ist? In diesem Unternehmen gibt es keine Transparenz und Struktur. Meine Anrufe wurden nicht zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Wer möchte sich schon Probleme aufbürden, wenn die Abwicklung bei seriösen Dienstleistern einfach und bequem abläuft? Diese Firma bekommt ein eindeutiges: No Go!
Im Mai bestellte ich : 1 Badeanzug,einen Kurzmantel, eine Strickjacke.
Der Kurzmantel sei nicht mehr lieferbar,der Badeanzug wurde geschickt,sowie auch der Kurzmantel,der angeblich nicht lieferbar wa
letzteren schickte ich zurück .Die Strickjacke sollte im Juni nachgeliefert werden.Als die Str.jacke Ende Juni immernoch nicht eingetroffen war,erinnerte ich nochmal per Telefon.Ich wurde wieder vertröstet. Es ist nicht einzusehen,dass man warten muss von Mai bis Juli..und dass Artikel zugesandt werden, die man vorher als "nicht lieferbar meldet.Ein Chaos sondergleichen.
Die Telefonistin ist kaum zu verstehen,wegen des ausländischen Akzents.
Ich habe kein Interesse mehr.dort Kundin zu sein....quot...Kundendienst...quot...
Vor 10 Tagen habe ich meine 1. Bestellung zurückgeschickt, aber bisher keine Eingangsbestätigung erhalten.
Auf meine schriftliche Nachfrage beim Kundendienst, wann sie mir mein Geld zurück erstatten, erhielt ich die Antwort, dass es bis zu 25 Arbeitstage (das sind 5! Wochen) dauern kann. Keine weitere Erklärung dazu.
Unglaublich und in keinster Weise nachvollziehbar, zumal Rückzahlungen durch andere Firmen zügig und problemlos erfolgen.
Was ist da los bei WITT Weiden?
Ich bin total sauer und werde hier nie wieder bestellen.Vielen Dank für Ihre Bewertung Frau Hauser! Entschuldigung für die derzeit etwas längere Bearbeitungsdauer der Retouren. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass Ihre Rücksendung schnellstmöglich verbucht wird. Sobald dies geschehen ist, erhalten Sie eine automatische Bestätigung per E-Mail. Schöne Grüße, Moni vom Witt Weiden Team
Reklamation
Habe ein Poloshirt in einer Filiale in Bayern gekauft, das sich bei der ersten Wäsche total verfärbt hat und auch noch ein anderes Shirt ruiniert hat.
Bei meiner Reklamation wurde mir nur gesagt, das ginge nur in der Filiale, wo ich es gekauft hätte.
Super tolle Kundenfreundlichkeit, da kaufe ich bestimmt nie wieder.Kundenservice herausragend
Ausversehen habe ich bei der Bestellung die Öko-Komplett-Lieferung gewählt. Nach einem Anruf bei einer sehr freundlichen Kundenberaterin wurde die Situation aufgeklärt. Die Ware war innerhalb von vier Tagen da.
Neukunde
Ich bin sehr zufrieden, mit der Ware.Da ich nicht schlank bin,muss ich etwas grösser kaufen.Ich habe eine tolle Auswahl an Kleidung für meine grösse, kann ich nur weiterempfehlen. ????
Ich habe versehentlich 1575 Euro überwiesen wann bekomme ich mein Geld zurück
Ich habe freizeithosen bestellt und bekommen, einen Teil aber wegen Nicht-Passens zurückgeschickt. seitdem höre ich nix mehr von witt-weiden
Die momentanen Lieferzeiten sind "unterirdisch". Ware bspw. am 13.06. bestellt, angeblich auch alles lieferbar und bis heute, den 30.06. NICHTS. Auf Fragen per Mail wird überhaupt nicht geantwortet. Witt Weiden habe ich anders in Erinnerung!!! Und Verzeihung, die Corona-Pandemie als Vorwand für verspätete Lieferung ist nicht mehr glaubwürdig! SCHADE, hatte Witt Weiden immer als sehr gutes Versandhaus eingestuft!
Schreibt an Wolfgang.jess@witt-gruppe.eu. Das ist der CEO
Sauladen verspricht Leitung innerhalb 6wochen und kommt Nachricht wird erst im Oktober geliefert .haha ha
Warte und warte und warte auf die Lieferung...
Bestellung 03.03.2022, Artikel sollte bis Ende März kommen.
Nachricht von WITT am 05.04. - neuer Liefertermin Ende April.
Was soll ich sagen? Ware ist bis heute (05.05.) nicht eingetroffen...
Brauche ich nicht mehr...
Nie wieder eine Bestellung bei WITT, in der heutigen Zeit GEHT SO ETWAS GAR NICHT!Bestellung
Grauenvoll-- wirkt nicht seriös---angeblich alles sofort lieferbar (2 Teile als Neukunde bestellt)---nach einem Monat ---noch nichts da --da habe ich geschrieben --dass ich den Kram nicht mehr haben will. Wenn ich tot bin --brauche ich diese Schuhe und die Hose auch nicht mehr. Ich werde da niemals wieder etwas bestellen.
Wo bleibt meine bestellte Ware ? Vor gut zwei Wochen, habe ich bestellt Die Rechnung beträgt 159,-E Bitte um baldige Antwort !!!!!Wenn ich nichts höre, bestelle ich in einen anderen Katalog. Ich bin soooo verärgert, leider
Danke für Ihre ehrlichen Worte!
Ich kann Ihren Unmut darüber sehr gut verstehen!
Sicherlich wird diese weniger gute Erfahrung ein Einzelfall bleiben.
Es freut mich, dass die Angelegenheit doch noch zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wurde.
Sonnige Grüße, Monika vom WITT WEIDEN Team