
Witt Weiden
Alle ErfahrungsberichteWitt Weiden
Alle Erfahrungsberichte (53)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Hervorragender Kundenservice
Ich hatte zwei kleine Probleme mit meiner Bestellung/Kundenkonto. Die Anfrage wurde nach weniger als 24 Stunden beantwortet, es wurden sofort Alternativlösungen angeboten und die Betreuung durch Frau Sims war ganz hervorragend! So geht Kundenservice! Hier kauft man gerne ein.
Habe öfter bei Witt bestellt und war immer zufrieden.Jedoch online bestellen geht gar nicht:-((.Man kommt bis zu dem Punkt kostenpflichtig bestellen und dann erschein: Hoppla,es ist ein Fehler aufgetreten.Das hatte ich bereits mehrere Male.So nicht! Bin enttäuscht.
Sehr gut gelaufen, guter Service
Es gab leichte Probleme, die aber sehr kompetent und professionell gelöst wurden. Auch dieses Mal bekam ich gute Ware. Lieferzeit etwas länger, aber es wurde im Vorfeld darauf hingewiesen. So gesehen alles gut
Anfang März habe ich Wäsche bestellt, die dann in 2 Lieferungen Anfang und Mitte Juni ausgeliefert wurden. Allerdings fehlten 2 Teile. Ende Juni wurde die gelieferte Ware von mir bezahlt. Am 14.07.21 bekam ich eine Mahnung über die beiden nicht gelieferten Teile, wobei ich angeblich 1 Teil am 22.06.21 zurückgesendet haben soll. Wie kann ich etwas zurücksenden, was mir nicht zugestellt worden ist? In diesem Unternehmen gibt es keine Transparenz und Struktur. Meine Anrufe wurden nicht zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Wer möchte sich schon Probleme aufbürden, wenn die Abwicklung bei seriösen Dienstleistern einfach und bequem abläuft? Diese Firma bekommt ein eindeutiges: No Go!
Im Mai bestellte ich : 1 Badeanzug,einen Kurzmantel, eine Strickjacke.
Der Kurzmantel sei nicht mehr lieferbar,der Badeanzug wurde geschickt,sowie auch der Kurzmantel,der angeblich nicht lieferbar wa
letzteren schickte ich zurück .Die Strickjacke sollte im Juni nachgeliefert werden.Als die Str.jacke Ende Juni immernoch nicht eingetroffen war,erinnerte ich nochmal per Telefon.Ich wurde wieder vertröstet. Es ist nicht einzusehen,dass man warten muss von Mai bis Juli..und dass Artikel zugesandt werden, die man vorher als "nicht lieferbar meldet.Ein Chaos sondergleichen.
Die Telefonistin ist kaum zu verstehen,wegen des ausländischen Akzents.
Ich habe kein Interesse mehr.dort Kundin zu sein.Kundenservice herausragend
Ausversehen habe ich bei der Bestellung die Öko-Komplett-Lieferung gewählt. Nach einem Anruf bei einer sehr freundlichen Kundenberaterin wurde die Situation aufgeklärt. Die Ware war innerhalb von vier Tagen da.
Reklamation
Habe ein Poloshirt in einer Filiale in Bayern gekauft, das sich bei der ersten Wäsche total verfärbt hat und auch noch ein anderes Shirt ruiniert hat.
Bei meiner Reklamation wurde mir nur gesagt, das ginge nur in der Filiale, wo ich es gekauft hätte.
Super tolle Kundenfreundlichkeit, da kaufe ich bestimmt nie wieder.Warte und warte und warte auf die Lieferung...
Bestellung 03.03.2022, Artikel sollte bis Ende März kommen.
Nachricht von WITT am 05.04. - neuer Liefertermin Ende April.
Was soll ich sagen? Ware ist bis heute (05.05.) nicht eingetroffen...
Brauche ich nicht mehr...
Nie wieder eine Bestellung bei WITT, in der heutigen Zeit GEHT SO ETWAS GAR NICHT!Neukunde
Ich bin sehr zufrieden, mit der Ware.Da ich nicht schlank bin,muss ich etwas grösser kaufen.Ich habe eine tolle Auswahl an Kleidung für meine grösse, kann ich nur weiterempfehlen. ????
Ich habe versehentlich 1575 Euro überwiesen wann bekomme ich mein Geld zurück
Ich habe freizeithosen bestellt und bekommen, einen Teil aber wegen Nicht-Passens zurückgeschickt. seitdem höre ich nix mehr von witt-weiden
Die momentanen Lieferzeiten sind "unterirdisch". Ware bspw. am 13.06. bestellt, angeblich auch alles lieferbar und bis heute, den 30.06. NICHTS. Auf Fragen per Mail wird überhaupt nicht geantwortet. Witt Weiden habe ich anders in Erinnerung!!! Und Verzeihung, die Corona-Pandemie als Vorwand für verspätete Lieferung ist nicht mehr glaubwürdig! SCHADE, hatte Witt Weiden immer als sehr gutes Versandhaus eingestuft!
Schreibt an Wolfgang.jess@witt-gruppe.eu. Das ist der CEO
Sauladen verspricht Leitung innerhalb 6wochen und kommt Nachricht wird erst im Oktober geliefert .haha ha
Bestellung
Grauenvoll-- wirkt nicht seriös---angeblich alles sofort lieferbar (2 Teile als Neukunde bestellt)---nach einem Monat ---noch nichts da --da habe ich geschrieben --dass ich den Kram nicht mehr haben will. Wenn ich tot bin --brauche ich diese Schuhe und die Hose auch nicht mehr. Ich werde da niemals wieder etwas bestellen.
Wo bleibt meine bestellte Ware ? Vor gut zwei Wochen, habe ich bestellt Die Rechnung beträgt 159,-E Bitte um baldige Antwort !!!!!Wenn ich nichts höre, bestelle ich in einen anderen Katalog. Ich bin soooo verärgert, leider
Lieferzeiten und Qualität
Ich habe vor 3 Jahren einen Badeanzug bestellt, Lieferzeit mehrere Wochen.
Für 76 € sollte man meinen das ein Badeanzug mehr als 30 Tage Badeurlaub stand hält. Dieses teure Modell allerdings nicht. Ich weiß das der Badeanzug aus der Garantie war, trotzdem schickte ich ihn ein.
Nach wie vor verkaufte Witt Weiden dieses Modell, ich machte ein Screenshot von ihrer Internetseite. Nach mehreren Versuchen erreichte ich per e Mail eine Dame des Kundenservice die mich dann telefonisch kontaktierte , um mir mitzuteilen das der Badeanzug nicht von Ihnen wäre…
Und tatsächlich war er nicht mehr auf der Internetseite zu finden.
Unter Kundenservice stelle ich mir etwas anderes vor.
Nie wieder Witt WeidenRücksendung wegen nicht übereinstimmender Farbe
Nach über 1 Woche war der Eingang meiner Rücksendung noch nicht bestätigt. Auf meine diesbezügliche Anfrage hin erhielt ich eine vorgefertigte Antwort, ich solle mich 29 Tage gedulden. Meine erneute Bitte um Bestätigung der Rücksendung zu meiner Absicherung, dass nichts verloren gegangen ist, erhielt ich erneut diese stereotype Antwort.
Keine Höflichkeit, kein Kundenservice, viel zu lange Lieferzeit, viel zu höhe Versandkosten - nie mehr werde ich bei Witt Weiden bestellen -
Andere haben sich auch angesehen

Design Italian Shoes
Mit wenigen Klicks zum gewünschten Paar Traumschuhe – die dann auch noch direkt nach Hause geliefert werden! Kein lästiges Suchen u...

Mädl Helme
Die jährliche Motorradtour mit Freunden steht bevor oder der langersehnte Skiurlaub mit der Familie und Ihr Helm ist beschädigt oder nich...

Converse
Einige Unternehmen schaffen es einfach: Sie haben dieses eine Produkt, dass fast jeder auf der ganzen Welt kennt, liebt und gerne selbst hätte...

Levi's
Kaum ein Kleidungsstück ist so vielfältig wie eine Jeans. Es gibt sie in den verschiedensten Schnitten und Farben und jedes Jahr kommen n...
Kundenservice am Telefon ist unfreundlich; auf Emails wird gar nicht oder nur teilweise geantwortet. Eine Löschung meiner Daten habe ich vor Wochen beantragt - passiert ist bisher nix !