Weekday - Gesamtbewertung basierend auf 21 Bewertungen
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Coole Sachen für meinen Sohn
Also, ich muss sagen, dass Weekday echt coole Sachen hat, die meinem Sohn gut gefallen. Aber der Versand ist wirklich kein Hit! Man muss Versandkosten zahlen, wenn man nicht für mindestens 70 € bestellt, und dann schicken die automatisch alles zur DHL Station. Das finde ich echt schade! Besonders, wenn man schon für den Versand bezahlt hat. Man sollte doch zumindest die Wahl haben, ob es nach Hause oder zur Packstation geschickt wird. Aber nein, einfach aus Kostengründen alles zur Packstation zu schicken, ist meiner Meinung nach ziemlich blöd. Ich habe bei Weekday angerufen, aber die unfreundliche Dame im Service Center hat meine Bitte einfach ignoriert. Deswegen bekommt Weekday von mir nur zwei Sterne.
Rücksendegebühren und Mahnungsgebühren
Es ist wirklich unverschämt, dass Weekday Rücksendegebühren erhebt, auch wenn man die Ware rechtzeitig zurücksendet. Dann auch noch diese Gebühren mit den hohen Mahnungsgebühren von Klarna zu verknüpfen, die dann auch noch rechtlich durchgesetzt werden, ist wirklich nicht hinnehmbar. Das sollte unbedingt vermieden werden.
Bestellung wurde storniert
Die Bestellung wurde leider wegen eines technischen Problems storniert, das war wirklich ärgerlich. Die Kommunikation vom Unternehmen war nicht gut, da sie mir keine Erklärung für den Fehler gegeben haben und ich erst nach 2 Tagen eine Antwort bekommen habe. Obwohl mir ein 20% Rabatt angeboten wurde als Entschädigung, werde ich diesen nicht nutzen, weil die mangelnde Kommunikation enttäuschend war. Ich hätte die Bestellung gerne trotzdem erhalten, auch ohne den Rabatt.
überraschend positiv
Ich war wirklich positiv überrascht von meinem Einkauf bei Ihnen. Trotz ein paar schlechter Bewertungen im Internet fand ich meinen Einkauf super. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top und die Qualität der Produkte hat mich überzeugt. Die Lieferung kam auch richtig schnell und die Rücksendung war kein Problem. Insgesamt kann ich sagen, dass mein Einkaufserlebnis wirklich zufriedenstellend war.
Stornierte Bestellungen
Mein Erlebnis mit Ihrem Service war enttäuschend. Zurzeit gibt es ja Rabatte von bis zu 70% in Ihrem Unternehmen, aber trotzdem werden Bestellungen einfach so ohne Erklärung nachträglich storniert. Es ist echt frustrierend, wenn man Produkte angeboten bekommt, die am Ende doch nicht verfügbar sind. Das wirft schon Fragen auf über Ihre Verkaufsstrategien und wie transparent Sie eigentlich sind bezüglich der Verfügbarkeit von Waren.
Kaufabbruch ohne Grund
Ich habe eine Bestellung gemacht und sie wurde einfach storniert, weil sie angeblich nicht lieferbar war, obwohl alles noch verfügbar war. Bin enttäuscht von der unprofessionellen Art und werde sicherlich niemandem raten, bei dieser Firma zu bestellen. Schade, dass so etwas passiert.
Einkäufe wurden storniert
Es ist frustrierend, wenn Bestellungen ohne Grund storniert werden, obwohl alles auf der Website verfügbar ist. Unternehmen sollten zu ihren Fehlern stehen und entweder die Bestellungen liefern oder ehrlich kommunizieren. Es ist schön zu sehen, wenn Kunden fair behandelt werden. Vielen Dank für die Ehrlichkeit und Fairness.
Rücksendung Gebühren
Es war echt ärgerlich, als ich meine Sachen zurückgeschickt habe und plötzlich mit unerwarteten Gebühren konfrontiert wurde. Niemand hat mir vorher gesagt, dass ich extra zahlen muss. Es wäre super gewesen, wenn das klar auf der Webseite gestanden hätte, dann hätte ich anders entschieden. Hoffentlich wird das nächstes Mal besser kommuniziert, wenn ich wieder etwas zurückschicke.
Verspätung und Storno
Also, beginnen wir damit, dass ich meine Bestellung aufgegeben habe. Alles schien in Ordnung zu sein, ich habe sogar die offizielle Bestätigung erhalten. Aber oh, Überraschung, am nächsten Tag erhielt ich eine E-Mail, in der stand, dass meine Ware verspätet sein wird. Na toll, dachte ich mir, das kann passieren. Doch dann, einen weiteren Tag später, kam eine weitere E-Mail - dieses Mal mit der Nachricht, dass meine Bestellung storniert wurde. Was für eine unseriöse und inkompetente Art, mit Kunden umzugehen! Absolut enttäuschend, das kann ich wirklich nicht empfehlen. Kundenfreundlichkeit und Service sehen definitiv anders aus. Eine richtig miese Nummer!
Verzögerte Lieferung
Letztendlich wurde meine Bestellung doch verschickt, obwohl mir vorher gesagt wurde, dass sie storniert wird. Das hat mich schon geärgert, aber am Ende lief alles gut. Die Produkte sind wirklich von guter Qualität und entsprechen dem, was ich erwartet habe. Es wäre aber trotzdem besser gewesen, wenn sie genauer über den Versand Bescheid gegeben hätten und die Kommunikation mit dem Kundenservice verbessert werden könnte.
Kleidung sofort zurückgegeben
Der Versandservice war einfach nicht gut. Die Leute am Telefon haben nur Quatsch erzählt und dabei komisch gelacht. Es war frustrierend, dass sie mir keine klaren Infos geben konnten. Ich habe wirklich keine Zeit für so etwas. Ich rate jedem ab, hier zu kaufen. Geh lieber woanders hin, wo man den Kunden respektiert. Wenn sie mir auch noch für die Rücksendung Geld abziehen, dann melde ich das beim Verbraucherschutz. Das war echt ein enttäuschender Service, total daneben.
Kauf einer Jacke
Ich habe vor Kurzem eine Jacke bestellt, aber sie war viel zu groß, also habe ich sie rechtzeitig zurückgeschickt. Obwohl ich eine E-Mail-Bestätigung erhalten habe, habe ich immer noch keine Rückerstattung bekommen. Außerdem musste ich selbst 2,90€ für die Rücksendung bezahlen. Nach dieser Erfahrung würde ich die Website niemandem empfehlen und werde auch nie wieder dort einkaufen. Einfach unverschämt!
eine Hose
Ich habe einige kritische Bewertungen hier gelesen, aber ehrlich gesagt war meine Erfahrung ziemlich positiv. Ein Kumpel hat mir die Seite empfohlen und gesagt, dass ich mir hier eine Hose bestellen sollte. Die Lieferung hat zwar einen Tag länger gedauert als erwartet, aber sonst lief alles prima. Die Hose sitzt super, nicht zu eng und nicht zu weit, und sie sieht echt gut aus. Ich bin echt happy mit meinem Einkauf.
Pufferjacke, Größe S
Die Jacke, die ich gekauft habe, ist wirklich top, ich konnte keine Mängel feststellen. Außerdem war sie die günstigste Option, die ich finden konnte. Verstehe nicht, warum manche Leute so schlechte Bewertungen abgeben, die meisten Probleme schienen mit dem Versand zusammenzuhängen. Anfangs hatte ich Schwierigkeiten mit der Lieferadresse, da automatisch eine Packstation ausgewählt wurde. Aber konnte das leicht und ohne Zusatzkosten ändern, um die Lieferung nach Hause zu bekommen. Der Rückversand war auch echt simpel, da das Rücksendeetikett schon dabei war. Ein guter Tipp ist, vor jeder Bestellung eine neue E-Mail-Adresse zu verwenden, um den Newsletter zu abonnieren und den Rabattcode für 10% Nachlass zu bekommen. Bezüglich der Größe würde ich empfehlen, lieber eine Nummer größer zu bestellen, wenn man zwischen zwei Größen liegt.
Jeans, Schnitte
Ich war echt begeistert von den coolen Schnitten der Jeans, aber nach nur etwa 25 Mal Tragen hat sich das Material am Hintern so krass abgenutzt, dass es durchgescheuert ist und ganz schnell Löcher bekommen hat. Das war echt enttäuschend, weil ich mir von der Qualität mehr erhofft hatte. Hoffentlich war das nur ein Einzelfall und die anderen Produkte sind besser verarbeitet.
Gemischte Erfahrung
Der Einkauf an sich war in Ordnung, aber der Rückgabevorgang war echt nervig. Als ich versucht habe, etwas zurückzugeben, musste ich die Versandkosten selbst übernehmen und dann auch noch Belege einreichen, nur um mein Geld zurückzubekommen. Das war total umständlich und hat mir als Kundin echt viel Zeit und Mühe gekostet. Es kommt mir so vor, als ob die Firma einfach Geld sparen will, aber das geht definitiv auf Kosten der Kundenzufriedenheit. Hoffentlich macht Weekday in Zukunft den Rückgabeprozess einfacher, damit es für uns Kunden unkomplizierter wird.
Falsche Lieferung
Nachdem ich eine Hose im Laden anprobiert hatte und perfekt saß, habe ich sie online bestellt. Leider wurde mir dann das falsche Produkt geliefert. Das Zurückschicken und die Rückzahlung waren okay, aber ich war enttäuscht, als ich sah, dass sie mir 2€ für den Rückversand berechneten. Weekday hat die falsche Hose geschickt, aber ich musste trotzdem für ihren Fehler bezahlen. Auch wenn ihre Kleidungsstücke schön sind, werde ich nicht mehr dort bestellen.
Bestellung von mehreren Teilen, Rücksendung aufgrund falscher Lieferung
Ich habe mehrere Teile bestellt und war enttäuscht, als eins davon nicht ankam. Stattdessen kam ein völlig falsches Teil an, das ich nicht bestellt hatte. Der Kundendienst war ziemlich schnell und freundlich im Chat, aber ich entschied mich, alles zurückzusenden statt das falsche Teil umzutauschen. Das war einfach zu viel Aufwand für mich. Als nur ein Teil der Rückerstattung ankam, musste ich erneut den Service kontaktieren, um herauszufinden, was passiert war. Schließlich wurde auch der Restbetrag erstattet, aber ich wurde unverschämterweise 2,90€ für die Versandkosten abgezogen. Absolut ärgerlich und wirklich nicht empfehlenswert!
Jeanshose "Galaxy"
Eure Klamotten sehen echt super aus, die haben echt coole Styles und sind total gut verarbeitet. Mir hat besonders die Jeans "Galaxy" gefallen, die ich gekauft habe. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist der Wahnsinn, definitiv volle Punktzahl. Bis jetzt hatte ich echt Glück und nur gute Erfahrungen gemacht, hoffentlich bleibt das so.
Jeanse mit Fehler
Ich habe eine Jeans bestellt und sie hatte einen Fehler. Der Kundenservice war unfreundlich und es gab keine Kulanz. Das fehlende Verständnis für Nachhaltigkeit ist in der heutigen Zeit inakzeptabel!
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Weekday - Ein durchschnittlich
Ich bin ein regelmäßiger Kunde von Weekday und ich kann sagen, dass ich zufrieden mit dem Unternehmen bin. Die Online-Bestellungen werden zügig bearbeitet und geliefert, die Rüc... Lesen Sie weiterVon: Annemarie Baganz