ErfahrungenScout

    Erfahrungsberichte Wayfair

    In den eigenen vier Wänden sollte man sich absolut wohlfühlen können. Leider kann man gegen laute oder störende Nachbarn nicht viel unternehmen (außer gleich umziehen oder einen Rechtsstreit lostreten) und so sollte wenigstens die Einrichtung gemütlich sein. Dabei gibt es natürlich verschiedene Möglichkeiten: So können Sie beispielsweise jemanden mit der Instandhaltung oder Ersteinrichtung beauftragen. Oder Sie setzen sich mit einem Innenausstatter zusammen und sprechen Farbkonzepte sowie Einrichtungsstile durch. Und hier können Sie den Stil wählen, der Ihnen am meisten zusagt. Ebenso wie in der Mode gibt es immer wieder neue Strömungen, beispielsweise sind der maritime Look, der romantische Landhausstil oder eine Einrichtung nach dem gemütlichen Hygge-Konzept aktuell gewesen. Umgekehrt gibt es auch in der Wohnungseinrichtung Klassiker, die jedem neuen Trend mit zeitloser Eleganz widerstehen.

    Über Wayfair

    Bei diesem Unternehmen handelt es sich um einen Möbel- und Einrichtungsshop. Der Hauptsitz des Geschäfts liegt zwar in Irland, aber der Online-Shop gehört mittlerweile zu einem der erfolgreichsten Möbelversandgeschäfte in den USA, unter anderem auch mit unterschiedlichen Preisen ausgezeichnet. Alle, die gerne ein schönes Zuhause haben möchten, sollen mit der Unternehmensphilosophie angesprochen werden und dabei soll das verschieden große Budget berücksichtigt werden.


    Möbel selbst aufhübschen und individualisieren

    Produkte

    Zu den einzelnen Kategorien gehören Heimtextilien und Teppiche, Küchenaccessoires und Aufbewahrungsmöglichkeiten. Ebenso finden Sie natürlich Möbel im Sortiment, darunter Einrichtungsgegenstände für das Kinderzimmer oder den Garten, aber auch Möbel für Wohn- oder Schlafzimmer, Bad und Büro. Lampen und andere Leuchtmittel sind im Sortiment inbegriffen und auch verschiedene Dekorationsartikel, darunter für Jahreszeiten und Anlässe, aber auch Wanddekoration, Uhren und Spiegel. Die einzelnen Produkte können Sie auf Fotos aus verschiedenen Blickwinkeln näher betrachten und es sind Beschreibung sowie genaue Produktdetails wie beispielsweise die Maße oder das Material verfügbar. Darüber hinaus werden Ihnen ähnliche Artikel für einen Vergleich vorgeschlagen sowie Produkte, für die sich andere Kunden ebenfalls interessieren. Als Besonderheiten werden verschiedene Geschenkideen und Aktionen hervorgehoben. Wenn Sie selbst nicht sicher sind, welche Deko-Artikel gut zu einander passen, könne Sie sich unter den Wohnideen Inspiration holen. Die abgebildeten Artikel sind auf dem Foto verlinkt und können so gleich bestellt werden. Zu den Marken, die im Sortiment sind gehören unter anderem Kare Design, Butlers oder Villeroy & Boch. Unter den Outlet-Angeboten können Sie das eine oder andere Schnäppchen finden. Die Zahlung können Sie über Kreditkarte, PayPal oder Vorkasse tätigen. Auch ein Kauf auf Rechnung oder eine Ratenzahlung ist beides mit Klarna möglich.

    Meinung

    Haben Sie bei Wayfair eingekauft? Welche Produkte sind dabei in Ihrem virtuellen Warenkorb gelandet? Finden Sie auf der Webseite ausreichend Informationen über das verwendete Material, mögliche Pflege und vielleicht auch Umweltfreundlichkeit? Wie lange dauerte die Lieferzeit, bis Sie die Artikel geliefert bekamen? Mussten Sie gerade bei großen Produkten länger warten? Waren Sie jeweils informiert, ob Sie selbst noch das Möbelstück aufbauen müssen oder war dies eine Überraschung? Wie sind Sie mit der Montage klar gekommen? Wie finden Sie Material, Verarbeitung und beispielsweise Lackierung der Produkte? Handelt es sich um ein hochwertiges Aussehen oder wirken die Artikel billig? Hatten Sie Kontakt zum Kundenservice, beispielsweise weil einige kleinen Einzelteile zum Aufbau fehlten? Berichten Sie hier von Ihren Erfahrungen mit Wayfair, wir freuen uns darauf!

    Wayfair
    Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen (316)

    4.8
    100% Würde hier nochmal einkaufen!
    Bestellen
    rating
    5.8
    Service
    rating
    3.8
    Preis
    rating
    5.4
    Lieferung
    rating
    3.8

    Alle Erfahrungsberichte

    Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

    Schlechte Erfahrung

    Bürostuhl hätte eigentlich schon letzte Woche geliefert werden, erst nach meiner Nachfrage habe ich die Info bekommen, dass das Produkt gar nicht lieferbar ist (laut Bestellung war der Stuhl eigentlich innerhalb von 6 Tagen lieferbar). Jetzt soll er frühestens Mitte Dezember möglicherweise lieferbar sein.
    Per Mail kam überhaupt keine Hilfe.
    Ich habe die Bestellung jetzt storniert und bestelle woanders.
    Bei Wayfair bestelle ich nicht mehr

    Von: Anja29-11-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    2
    rating

    Absolut seriös, Kundenservice herausragend gut, Qualität der Ware stimmt!

    Ich kann Wayfair absolut weiterempfehlen!
    Wir haben zwei Badmöbel gekauft. Bei einer Lieferung war ein Brett beschädigt. Wir haben anstandslos Ersatz bekommen. Der Kundenservice war sehr freundlich, hatte bereits vor der Bestellung Fragen zum Artikel prompt beantwortet und auch bei der Reklamation innerhalb von wenigen Stunden geantwortet. Er ist ohne vorgefertigte Bausteine individuell und umfassend auf unser Anliegen eingegangen. Bezüglich Rücksendung oder Preisnachlass wurden mehrere sehr kulante Lösungen angeboten, wo sicherlich jeder Kunde mehr als zufrieden sein kann.
    Die Ware selbst ist ihren Preis absolut wert. Man merkt die Qualität schon beim Zusammenbau, es passt einfach alles, die Vorbohrung ist präzise, der Aufbau ist durchdacht. Kein Vergleich zu Billigmöbeln. Wir sind sehr zufrieden, die Schränke werten unser Bad sehr auf und der Vorfall mit der Beschädigung, was immer mal z.B. auch beim Transport vorkommen kann, wurde sehr professionell gelöst.

    Von: Julia Wendel14-09-2020
    angelika.pikosz@hamcom.biz24-10-2020

    Ja,ich habe die ware nicht bekommen ,trotdem sie angemeldet war .3Tage zu Hause verbracht ,um die Ware anzunehmen . Erst entschuldigung Stauauf der Autobahn ,dann meine Adresse nicht gefunden.Ware wäre an den Händler zurückgegangen!!! JEtzt verlangt Karner Geld für die Ware!Schrecklich ,bitte um Klärung.A.Pikosz

    Harry Krüger30-10-2020

    Einmal und nie wieder. Qualität des CD Regals unterirdisch

    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    10
    rating

    Schon sehr viele Waren bei wayfair gekauft

    Also mal vorweg. Ich finde wayfair sehr gut. Wenn ich meine "Bestellungen" ansehe, waren es schon sehr viele Teile. Bin bisher mit der Firma sehr zufrieden. Für meine Tochter habe ich ein Tafelservice gekauft. Bei zwei Tellern war die Glasur nicht sehr schön. Ein kurzes Bild und eine Mail an Wayfair, und innerhalb von einige Tagen waren die Neuen Teller da.
    Vor einiger Zeit bestellte ich 8 Bambusteller in einer einheitlichen Größe. Mit der Post kamen 4 grosse und 4 kleine Teller. Eine Mail an Wayfair und schon am gleichen Tag rief mich ein Mitarbeiter zurück. Da im Angebot keine großen Teller mehr zu bekommen waren, bekam ich alle 8 Teller kostenlos. Es kann natürlich auch sein, dass ich einfach viel Glück habe. Aber bei mir sind es 5 Sterne.

    Von: Elisabeth Dreier20-07-2020
    helgaweiss28@hotmail.com28-07-2020

    Ich habe einen Sektkübel Ontario gekauft und bin sehr zu frieden

    Möller20-08-2020

    Warum eine Barbara Schöneberger für eine solche unseriöse Firma Werbung macht ist mir schleierhaft! So nötig kann man es nicht haben! Diese Firma verarscht einen bis aufs letzte!! Ware im Mai bestellt. Drei neue Liefertermine wurden mir genannt. Dann folgte Kommentarlos eine Stornierung Seitens Wayfair. Habe mehrfach um Erklärung gebeten! Ware sei aus Versehen auf die Deutsche Verkaufsseite gekommen. Fast ein Monat später ist diese allerdings immer noch auf der Deutschen Seite verfügbar. Man hat 10% Gutschein geschickt! Ist aber nicht bei jeden Kauf nutzbar! Sogar einen Warengutschein gab es! Also neuer Versuch einer Bestellung! Bis heute keine Ware! Hersteller und Lieferanten reagieren angeblich nicht! Beziehen sich seit Mai auf die Pandemie ! Bestimmt ist es dadurch zu Verzögerungen gekommen! Aber der Service und die Abwicklung zum Kunden ist ungenügend! Irgendwann muss ich die Lieferung autorisieren und dieses verlässlich! Bitte seht davon ab hier zu bestellen!!! Gibt scheinbar viele weitere verärgerte Kunden! Die vertröstet werden und nichts erhalten! Schade das Promis für so eine Firma werben !!!!

    NuraAdem07-09-2020

    4,5 Sterne und 5

    Werner Hoff 15-10-2020

    Habe eine Stehlampe bestellt.... der Lampenfuß ist defekt, wenn man eine E-Mail schickt... Habe eine Stehlampe bestellt, der Lampenfuß ist leider defekt. Auf die gesendete Habe eine Stehlampe bestellt Lampenfuß bei der Lieferung defekt, auf die E-Mail zur Reklamation kommt immer die gleiche automatische Antwort , laden Sie Bilder runter.. hatte Bilder mitgeliefert.. aber keine Reaktion... nie wieder Wayfair.... werde die Abbuchung auf meiner Mastercard sperren lassen. Einmal und nie wieder ...... 20 minuspunkte

    h.dür25-10-2020

    Habe in Juni 2020 ein Topset gekauft,meine Haushaltsh.hat ihn abgewaschen darum ist mir der scharfkantige Boden nicht aufgefallen....nach dem kochen habe ich den Topf nach vorne gezogen und mir vom Ceranfeld ein großes Stück raus geschnitten... erst wollte man mir 20...Euro Entschädigung zahlen,dann wollte man die Versicherung einbeziehen,die einen Gutachter beauftragen wollten...was nur Augenwischerei war...nun habe ich telefonisch bescheid erhalten das das Ceranfeld vollkommen schlecht gepflegt ist und lauter übergekochte Flecken aufweist,hat sich keiner angesehen....die wissen schon warum wir Fotos machen sollen,konnte es nicht ausleuchten und darum nicht beurteilen können.....aber mir zu unterstellen das mein Ceranfeld ungepflegt ist...F R E C H H E I T !!!! Aber zu guter Letzt,wurde ich gefragt,ob ich keine Versicherung habe,bei der ich den Schaden Melden kann...Ich bin kein Betrüger... Nie wieder und werde jeden Abraten bei euch nur einen Löffel zu kaufen.... Würde die Sterne beleidigen,wenn ich sie an euch vergeude....

    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    10
    rating

    Bis jetzt sehr zufrieden

    Habe bis jetzt 4 Produkte bei wayfair bestellt. 2 ( Paravent und Tischleuchte) kamen früher, als angekündigt. Beide Produkte sehen super aus, auch die Qualität ist tipp-topp. Etwas seltsam war, dass der Preis direkt einen Tag nach Lieferung bei wayfair reduziert wurde .... haben die das gemacht, um mich zu ärgern, oder ist das ihre Masche ??? Die anderen beiden Teile (2 Teppiche) kamen verhältnismäßig pünktlich. Auch hier die Qualität gut. Da sie auch als Outdoorteppiche beschrieben waren, habe ich sie auf meinen überdachten Balkon gelegt. Bin nun gespannt, wie sie sich verhalten, wenn sie ein paar Regentropfen abbekommen.
    Alles in allem bin ich sehr zufrieden und würde auch weiterhin bei wayfair kaufen.

    Von: Renate A.30-03-2020
    Bianca Faller23-04-2020

    Kundenservice ? Habe am 30.3. Möbel bestellt und am 31.3. diese bezahlt. Angeblich ist das Geld nie angekommen. Habe meinen Überweisungsträger 3x von verschiedenen Stellen aus gemailt. Angeblich auch nie angekommen. Da ich angeblich nicht bezahlt habe wurde meine Lieferung storniert. Jetzt ist das Geld weg und ich habe keine Möbel. Meine Bank hat die Buchung nachverfolgt und festgestellt, dass der Betrag in Dublin auf der Bank schon am 1.4. eingegangen ist. Werde jetzt einen Anwalt einschalten, wird aber sicherlich schwierig, da der Gerichtssitz nicht in Deutschland ist. Werde sicher nie mehr dort bestellen.

    Bianka Czesla06-10-2020

    Genau so ist es bei mir😡Bestellung abgesendet, per Vorkasse auf ein Konto in Irland überwiesen, angeblich nie angekommen, Mahnung über den offenen Betrag Erhalten, jetzt sollte ich den Betrag auf ein Deutsches Konto überweisen. Beschwerde beim Kundenservice mit allen Nachweisen eingereicht. Reaktion war dann, es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten, aber überweisen sie doch bitte auf das deutsche Konto. Ist ja wohl ein Scherz. Laut dem Wayfair Konto, ist der Betrag bezahl und das Geld angekommen, der Status der Bestellung steht auf pausieren. Keine Reaktion von Wayfair, keine Ware.

    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    9
    rating

    Ganz ehrlich, einfach super !

    Habe mich vor dem Kauf meine Möbel noch einmal in ein paar Foren schlau gemacht bezüglich Wayfair.
    Viele negatives zum Service oder den Produkten gelesen.

    also der Service war bei mir 1A, habe mehrer Sachen bestellt.
    Leider sind ein paar Sachen zerkratzt angekommen und bei einem schränk haben leider Schrauben gefehlt, habe bei Wayfair angerufen es wurde sich entschuldigt mir wurden alle Sachen ersetzt ohne irgend welche Beanstandungen ohne Probleme !

    Preise sind okay man muss halt drauf achten was man kauft und vorher die Masse angucken.

    Sonst rund um zu Frieden mit Wayfair und deren Service.

    Mit freundlichen Grüßen

    Von: Timm Garbsen 22-01-2020
    Gudrun Bosewitz19-02-2020

    Habe einen Konsolentisch bestellt. Lieferung ging schneller als angekündigt. Optisch genau wie gewünscht. Allerdings ist die Qualität des Holzes für den Preis sehr enttäuschend. Die Schubladen sind schwergängig. Die Lasur ist rauh. Schade, mit wenig mehr wäre dieses vom Design perfekte Möbel sein Geld vielleicht wert. Es ist nur maximal die Hälfte des Preises wert. Und den versprochenen Rabatt für die Newsletterbestellung habe ich auch nicht bekommen

    Rosanne21-03-2020

    Um ehrlich zu sein... Grottig! Ich hatte echt gedacht, dass es gut ist. Gute Angebote, viel Werbung und alles drum und dran war ja da, aber allein die Lieferung wurde ständig hin und her geschoben und es waren in keinster Weise die benötigten Infos da. Leider katastrophal, nie wieder!

    Theo Metternich29-06-2020

    Habe am 23 Mai ein Gartentisch bestellt und bis heute nicht erhalten. Einmal und nie wieder.

    Hans Peter Riester27-11-2020

    Jedes Unternehmen das mit Klarna zusammenarbeitet ist höchst unseriös

    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    9
    rating

    Achtung viel Werbung

    Wer hier mal was gekauft hat wird mehrmals täglich mit Werbe Emails bombardiert...
    Abmelden nicht möglich.
    Höchst unseriös

    Von: Ulrike Schütz28-11-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2
    rating

    Fangangebote nicht lieferbar

    Drei stark reduzierte Schränke bestellt.DREIMAL hässlich drei Hocker statt Schränke geliefert bekommen.Klärung immer nur von meiner Seite.Kein Rückruf.Auf Mails wird nicht geantwortet.Da läuft einiges schief. Würd nie bei Wayfair bestellen. Hoffe noch,wenigstens mein Geld zu erhalten. Null Sterne.

    Von: Gitte Eig27-11-2020
    Dagmar Tolksdorf28-11-2020

    3 Mal eine Konsole gekauft, 3Mal beschädigt !!!!!

    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2.5
    rating

    Paravent

    super einfache Bestellung per Kreditkarte - keine Pushtan, Verifzierung etc. Banking-Horror (meine Kreditkarte läuft seit immer und ewig und ich bin immer solvent, alle Zahlungen liefen immer problemlos ... Insofern freue ich mich über Vertrauen).
    Eine super schnelle Lieferung, extrem gut verpackt mit hochwertigen Verpackungsmaterialien. Ich musste nichts mehr montieren und zusammenschrauben, alles war perfekt und genauso, wie ich es online angesehen habe.
    Ich habe so etwas selten erlebt. Wunderbar! Ich habe weitere Produkte da bestellt und kann Wayfair nur jedem empfehlen.

    Von: Verena Kamp09-03-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    10
    rating

    Extrem empfehlenswert!

    - Lieferung des Sofas (!) und Telefonat wg.
    Retoure am 16.11.
    - Anruf Spedition wg. Termin Abholung am
    17.11.
    - Abholung am 18.11.
    - Check der zurückgeschickten Ware und
    Bestätigung der Kostenerstattung am 19.11.

    Fazit: besser geht es nicht, absolutes Allein-stellungsmerkmal von Wayfair.

    Einzig negativ (aber nicht in der Verantwortung von Wayfair) war das Nicht-Einhalten der Hygiene-
    Regeln durch die DHL-Subunternehmen bei An- und Ablieferung.

    Von: Lorenz 19-11-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    9.5
    rating

    Ich bin äußerst zufrieden !

    Ich habe bisher fünf mal ( ( Deko-Kissen, Tagesdecke, Kopfkissen, Bettwäsche) bei Wayfair bestellt und war jedes Mal sehr zufrieden. Die Bestellung war nur durch die große Auswahl und das 'Muss' des Entscheidens ???? schwierig . Doch dann würde meine Bestellung sofort bestätigt und sehr schnell verschickt - unter Mitteilung der Zustellung. Alles pünktlich, gut verpackt und sehr schöne Ware. Ein Umtausch hat problemlos mit Gutschrift bzw. Überweisung stattgefunden. Besonders gefallen mir die günstigen Preise.

    Von: Annette 18-11-2019
    Hans-Dieter Kleff19-06-2020

    Habe einen Brunnen gekauft. Wurde auch geliefert Aber 3 mal in defekten zustand. Unbrauchbar. Bin jetzt immer noch am Verhandeln. Wegen Rueckabwicklung.

    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    10
    rating

    Aufbau eines Vitrinenschrankes

    Habe diverse Teile bestellt (Couchtisch, Konsole, Vitrinenschrank). Problemlose Bestellung, prompte Lieferung) Rücksendung der Couchtische problemlos, rasche Abwicklung. Der Aufbau des Vitrinenschrankes ist allerdings eine Herausforderung, nichts für Laien. Da müssen Profis ran. Keine Beschriftung der einzelnen Teile. Katastrophe! Wir haben mit Könnern Stunden zugebracht. Vertane Zeit, denn wir mussten eine Wohnung einrichten. Ansonsten ist der Schrank sehr schön, ber nicht zum alleinigen Aufbau.

    Von: Verena05-07-2020
    Gerhard Schmucker06-07-2020

    Ich habe am 10. 06. 20 bei Wayfair ein Leinwandbild bestellt; bereits ein Tag später war der Kaufpreis meinem Konto belastet. Das Bild allerdings ist bis heute (6. 7.) nicht bei mir eingetroffen. Vorsicht: Wayfair bedient sich als Zustelldienstleister des Deutschen Paketdienstes (DPD) und ob von dieser Seite eine Zustellung erfolgt ist reine Glücksache!! Ich habe inzwischen zweimal bei Wayfair interveniert - meine schriftlichen Anfragen sind unbeantwortet geblieben! - Wayfair und DPD - nein danke

    Angela Engler09-10-2020

    Hallo Herr Schmucker mir ist ähnliches passiert . das Bild was ich bestellt habe ,ist nicht so wie abgebildet. Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht wie ich vorgehen soll? Es gibt keinen keine Adresse wo ich das Bild wieder zurücksenden kann kein Rücksendeauftrag. Meine Frage ist wie kann ich am besten vorgehen mit freundlichen Gruß Angela Engler

    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    8
    rating

    MASSIVER LIEFERVERZUG / FRECHE STORNO

    Habe eine Möblebestellung mit voraussichtlichem Liefertermin für 13.01.2021 platziert. Dieser Liefertermin wurde auch noch in der Auftragsbestätigung angeführt. Am nächsten Tag wurde der voraussichtliche Liefertermin auf Mitte MAI 2021 verschoben. Daraufhin habe ich mir das Recht der Stornierung bis ENDE MÄRZ 2021vorbehalten.
    Daraufhin kam eine kommentarlose Storno von Wayfair über die gesamte Bestellung.
    Als Argumentation in Folge meiner Beschwerde wurde von WAYFAI angeführt:
    "Ihre Bestellung wurde leider storniert, da es keinen Lagerbestand mehr gibt und wir somit nicht zu dem versprochenen Termin liefern können....."
    Wer spricht bei einer Lieferfrist von 2 Monaten zum Zeitpunkt der Ware von "Lagerware" ????
    Fühle mich etwas verschaukelt und ....
    nenn das mal echte Kundenfreundlichkeit!
    Weiter so .... damit erzeugt man Kundenbindung.
    Wäre es möglich, würde ich 0 Pkte vergeben!

    Von: NfF25-11-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    3.5
    rating

    Schreibtisch Obey

    Ich hatte schon mal etwas gekauft, daher dachte ich es sei eine gute Idee hier einen Schreibtisch zu kaufen. Die Bestellung ist einfach, die Lieferung schnell nur die Qualität ist schlecht. Bei allen 4 Füßen ließen sich die Rollen nicht montieren, da die Löcher mit dem Gewinde zu klein waren. Nach Email an wayfair mit Bitte um Rücksendung erhielt ich ungefragt eine Ersatzlieferung. Hier war das gleiche Problem, die selbe schlechte Verarbeitung. Ich ärgere mich dass ich die Ersatzlieferung angenommen habe, die ich nicht bestellt habe. Jetzt warte ich auf den Rücksendeschein für beide Pakete. Aber ich denke ich werde beides auf meine Kosten entsorgen müssen.

    Von: Marion S.24-11-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    5
    rating

    Sehr schlechtes System bei Lieferung!!!!

    Auf meine Bestellung, die ich nie erhalten habe gab es riesen Problem mit der Versand! Nach dem ich die Bestellung aufgegeben habe, haben sie sofort den Preis um paar Euro gestiegen, und dann mir Probleme gemacht das Koch 2 bis 3 Euro fehlen... Wobei ich nichts dafür könnte! Dann hieß es sie senden wir sofort die Ware zu sobald diese im Finanzabteilung geklärt ist... Das war ein Hin und her.... Dann nach ca. 4 Wochen hieß es es ist endlich bei der Hermes!? Dachte endlich kommt das bald an, was leider nie passiert ist, denn Hermes hat das Paket an wayfair zurück gesendet, weshalb auch warum keine Ahnung...!??!?!? Also nirwieder werde ich von der Seite was bestellen, das war eine Katastrophe!!!

    Von: Cansu Görgü24-11-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    3.5
    rating

    Sehr gut & schnelle Lieferung

    Alles top , die Lampe ist mehr als schön !

    Von: Ramona 21-11-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    10
    rating

    Insgesamt voll zufrieden

    Wir haben uns handgefertigtes Geschirr bestellt. Dieses wurde bereits innerhalb von zwei Tagen geliefert. Eine Tasse ist bei der Lieferung leider beschädigt worden. Doch auch diese Tasse ist, nach kurzer Mitteilung unsererseits, innerhalb von zwei Tagen anstandslos durch eine neue ersetzt worden. Wir werden wayfair weiterempfehlen

    Von: Ianiero21-11-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    8.5
    rating

    Wayfair: Mehr Schein als Sein

    2x bestellt und nie wieder!

    Beide Produkte waren beschädigt (eines mit Haaren verschmutzt!).

    Lahmer und mieser Service, seinem Geld muss man noch hinterher rennen.

    Produkte werden in anderen Shops deutlich preiswerter angeboten.

    Von: Bene17-11-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2
    rating

    einmal und nie wieder

    Kundenservice von Wayfair sehr gut, doch beauftragte Lieferfirmen bzw. Spedition
    unmöglich, total unzuverlässig wartete 4 x auf Lieferung, Termin nie eingehalten und auch nicht gemeldet. Artikel jetzt storniert

    Von: Hita16-11-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    6.5
    rating

    Halten Lieferdatum nicht ein

    Mittlerweile 6 Wochen Verzug für mein Sofa. Eine Frechheit. Nicht zu empfehlen

    Von: Alexander Albers15-11-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    4.5
    rating

    Mangelhafter Service

    Leider nichts Positives!! Habe eine Matratze bestellt und einen Liefertermin erhalten. Das sagte eine Mail! Nach Beschwerde teilte man mir mit, die Ware befinde sich immer noch im Auslieferlager!! Somit storniert, auch, weil noch nicht einmal eine Entschuldigung kam.
    Auch unmögliches Handling bei Reklamation, was mich erhebliche Nerven gekostet hat!
    Da lob ich mir echt Amazon!!

    Von: Holger Doerfling13-11-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2.5
    rating

    Schlechter Service, Stornieren besser als Zurückschicken

    Ich habe zwei Mal je zwei Organza- Vorhänge gekauft. Die Qualität ist für diesen Preis einfach nur schlecht und die Vorhänge sehen echt sehr billig aus.

    Tipp: Storno ist bei dieser Firma besser (ihr sagt, dass ein Artikel kaputt angekommen ist) - dann erstatten sie den ganzen Betrag. Wenn man zurückschickt bekommt man 5 Euro pro Artikel abgezogen, egal, wie man es zurückschickt. Ich habe also 15 Euro an die Firma verschenkt. Den Rücksendeaufkleber musste ich nach einer Woche neu anfordern. Dafür hat man 1000 Newsletter im Postfach. Ich kauf hier nie wieder was.

    Von: Maria 11-11-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    3.5
    rating

    Bewertung schreiben Über Wayfair

    Ihr Erfahrungsbericht

    FAQ

    Ist Wayfair ein vertrauenswürdiges Unternehmen?

    Zur Zeit gibt es eine Rezension von Wayfair. Im Durchschnitt erhielt es Stern 4.8/10, wobei 100%, angegeben haben, dass sie wieder von diesem Unternehmen kaufen würden.

    Welche Produkte oder Dienstleistungen werden von Wayfair angeboten?

    Wayfair ist vornehmlich in der Online Shop Branche aktiv, mit einem Schwerpunkt auf Haushaltswaren, Geschenkeläden, Haus & Garten.

    Ich habe mir alle Bewertungen durchgelesen. Was nun?

    Haben Sie einen positiven Eindruck durch die Rezensionen bekommen? Wenn ja, können sie jetzt bei Wayfair mit vollem Vertrauen bestellen. Falls nicht, finden Sie viele andere Unternehmen auf unserer Website!"