Wanderschuhe Erfahrungen

: 6

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50% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2021-07-21
Alles paletti
Bestellung, Versand, Lieferzeit, Rücknahme, Erstattung hat alles 1A und schnell funktioniert. Kla...Lesen Sie weiter
C. Radtke

Relevanteste negative Bewertung

  2022-12-31
Finger weg neue Schuhe war
habe neue LOWE Wanderschuhe bestellt und wurden auch geliefert. Nach nur 10 Minuten beim ersten ...Lesen Sie weiter
Volker Kamm

Meistbewertete Bewertung

  2020-08-30
Schuhe bestellt - Lieferung ni
Dieser Lieferant will das Risiko für die nicht eingetroffene Lieferung nicht tragen. Er ist in di...Lesen Sie weiter
Andreas Dimmler

Erfahrungen (6)

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    Schuhe bestellt - Lieferung nicht angekommen

    Dieser Lieferant will das Risiko für die nicht eingetroffene Lieferung nicht tragen. Er ist in diesem Fall dazu zwar nicht verpflichtet.
    Aber andere Anbieter übernehmen dieses Risiko und sind erst noch deutlich günstiger (wish.com). Die Chinesen sind in der Zwischenzeit auch besser geworden bezüglich Passform und Größe.


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    Alles paletti

    Bestellung, Versand, Lieferzeit, Rücknahme, Erstattung hat alles 1A und schnell funktioniert. Klare Empfehlung.
    Grüße aus der Muddastadt


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    Sehr empfehlenswert

    Superschnelle Lieferung. Die bestellten Wanderschuhe wurden zwei Tage nach Bestellung angeliefert.


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    Finger weg neue Schuhe waren defekt äußerst miserabler Service

    habe neue LOWE Wanderschuhe bestellt und wurden auch geliefert.
    Nach nur 10 Minuten beim ersten mal angezogen riss das Schnürsystem, war schon sehr ärgerlich.
    Eine Reklamation bei Wanderschuhe.net ergab, ich kann die Schuhe nicht zurückgeben, da schon "gebraucht". Ich solle die Schuhe auf meine Kosten zurückschicken, und Wanderschuhe.net gibt sie dann zur Reparatur zu LOWE, Bearbeitungszeit ca. 30 Tage.
    Sehr, sehr ärgerlich, denn ich hatte die Schuhe für einen Wanderurlaub in Namibia gekauft, der genau in die Reparaturzeit viel :-(.
    Also, ich schickte die Schuhe zu Wanderschuhe.net und kaufte mir ein weiteres Paar für meinen Urlaub (n i c h t bei Wanderschuhe.net). Aus dem Urlaub zurück, es waren bereits 8 Wochen vergangen, erlaubte ich mir bei Wanderschuhe.net nachzufragen, wo die Schuhe, die jetzt schon lange überfällig waren blieben. Ich bekam zur Antwort (Ihre Schuhe werden gerade geprüft und bearbeitet).
    Eine Nachfrage bei LOWE ergab, dass die Schuhe bereits nach einer Bearbeitungszeit von 10 Tagen an Wanderschuhe.net zurück geschickt wurden.
    Hier wird man belogen und betrogen, ich würde keinem raten in diesem Shop zu kaufen. Eine von mir bereits zwei mal angefragte Stellungnahme von der Geschäftsleitung wurde bis heute nicht beantwortet.
    Noch nie einen so schlechten Service im WWW erlebt.
    Möchte jedem raten, F i n g e r w e g !!
    Was manchmal günstig erscheint, kostet im Nachhinein doppelt.


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    Keine kostenlose Rücksendung obwohl auf der Homepage angeboten

    Leider musste ich 2 Paar Wanderschuhe von Meindl, die ich zur Auswahl bestellt habe zurücksenden, da beide beim Probieren nur durchs Haus schon gedrückt haben. Auf meine Anfrage nach der kostenlosen Retoure wurde darauf verwiesen dass es Widerruf, Teilrücksendung und ... gibt. Nachdem ich mehrmals mein Anliegen der Rücksendung geschildert habe wurde mir nach der letzten Mail bei der ich dann ganz konkret gefragt habe wie ich es denn nun zurück senden soll geantwortet dass hier ein Widerruf vorliegt. Das heißt ich musste trotz vorheriger Versandkosten und dem Angebot auf der Hompage eines kostenlosen Rückversands die Kosten in Höhe von 5,99 bei DHL selbst bezahlen. Bin mir nicht sicher ob das rechtlich korrekt war. Hatte das noch nie


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    Insgesamt

    Kundenbetreuung sehr schlecht

    Falsche Grösse versehentlich bestellt, weil sich Schuhgrössentabellen des Herstellers geändert haben. Deshalb den Kauf von mir sofort storniert. Mitarbeiter waren ziemlich demotiviert, knappe Antworten und hatten überhaupt kein Interesse, meine Stornierung zu stoppen. Die falsche Grösse wurde in dem Wissen, trotzdem an mich nach Spanien rausgeschickt. Das war keine vertrauensbildende Massnahme! Ich wollte einen Austausch, 1 Nummer grösser, war aber leider auch nicht möglich.


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