vineyard vines - Gesamtbewertung basierend auf 26 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (26)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Kauf einer Jacke
Ich habe versucht, eine Jacke auf der Website zu kaufen, aber es gab leider Probleme mit den Zahlungen und dem Versand. Die Seite war nicht klar über die Kaufbeschränkungen und der Kundenservice konnte mir nicht richtig weiterhelfen. Das war wirklich frustrierend, hat viel Zeit gekostet und am Ende konnte ich den Kauf nicht abschließen.
Kleidung, teuer
Wenn du nach durchschnittlicher Qualität zu überhöhten Preisen suchst, dann ist dieses Geschäft genau das Richtige für dich. Der Kundenservice lässt total zu wünschen übrig und Retouren sind ein Horror. Ich habe vor über einem Monat zwei Artikel zurückgeschickt und warte immer noch auf die Rückerstattung. Als ich beim Kundenservice nachgefragt habe, waren sie keine Hilfe. Sogar ein Affe hätte das schneller erledigen können, aber hier sind wir immer noch. Echt traurig, wie dieses Unternehmen geführt wird.
Einkauf in Las Vegas
Wow, ich habe diese super Marke bei meinem Einkauf in Las Vegas gefunden und bin jetzt total begeistert! Ich habe jetzt sogar Schmuck aus dem Vereinigten Königreich bestellt und hatte überhaupt keine Probleme damit. Ich werde auf jeden Fall wieder kaufen. Bitte erweitern Sie Ihr Geschäft auch nach Großbritannien!
Cotton Tee and Sankaty Tee
Ich habe mir vor Kurzem ein Baumwoll-T-Shirt für Frauen und ein Sankaty-T-Shirt für Frauen gekauft. Anfangs hat mir die Passform beider Shirts gut gefallen. Allerdings habe ich nach nur ein paar Wäschen im Schonwaschgang kleine Löcher im Vorderteil des Baumwoll-T-Shirts bemerkt. Trotz meines gesunden Gewichts für meine Größe hatte ich dieses Problem mehrmals. Als ich mich an den Kundenservice wandte, um Hilfe zu erhalten, wurde mir einfach gesagt, ein neues Shirt zu kaufen, um das Problem zu lösen, was ich drei Mal versucht habe, aber ohne Erfolg. Was das Sankaty-T-Shirt betrifft, konnte ich es seit ungefähr zwei Jahren nicht mehr kaufen. Als ich nach seiner Verfügbarkeit fragte, waren die Unternehmensvertreter unsicher, ob das Artikel eingestellt wurde oder nicht. Insgesamt war meine Erfahrung mit der Marke frustrierend und hilfebedürftig.
Longsleeve Leinen Henley
Ich habe einen Longsleeve Leinen Henley gekauft, aber die Qualität war schrecklich und er saß überhaupt nicht gut. Danach habe ich versucht, ihn zurückzuschicken. Ich habe das Paket innerhalb von zwei Tagen in einen UPS-Kasten geworfen, aber bisher, nach 1,5 Monaten, habe ich weder mein Geld zurückbekommen noch irgendeine Antwort auf meine Rücksendung erhalten. Ich habe dem Unternehmen drei E-Mails geschrieben, aber zwei sind zurückgekommen und auf die dritte habe ich nach 4 Tagen immer noch keine Antwort erhalten. Ich habe die E-Mail verwendet, die auf ihrer Webseite unter "Kontakt" angegeben ist. Letztendlich musste ich einen Streit mit meiner Kreditkarte eröffnen.
Bestellung an falsche Adresse geliefert
Vor Kurzem habe ich etwas online bestellt und dann bemerkt, dass die Lieferadresse noch meine alte Adresse war. Ich habe sofort eine E-Mail geschrieben, aber bisher keine Antwort erhalten. Stattdessen wurde mir geraten, die 800-Nummer anzurufen. Nach einer Stunde in der Warteschleife mit Country-Musik hat immer noch niemand abgehoben. Auch der Anruf im Hauptbüro brachte keine Antwort. Der "Online-Chat" war um 15 Uhr offline. Das ist wirklich nicht akzeptabel.
Qualitätskleidung, hervorragender Kundenservice
Ich war echt total happy mit meinem Einkauf bei dieser Marke. Die Klamotten sind einfach super Qualität und der Kundenservice war echt top. Was mich besonders beeindruckt hat, war wie sorgfältig meine Sachen eingepackt wurden. Bin echt begeistert von dieser Marke und bestelle auf jeden Fall wieder.
Sweatshirt, Weihnachtsgeschenk, Schulternaht, Retoure, Better Business Bureau Beschwerde.
Ich hab' 'nen Sweatshirt als Weihnachtsgeschenk gekauft. Aber oh je, nachdem er einmal getragen wurde und ich ihn schonend gewaschen habe, ist die Schulternaht einfach beim Waschen kaputtgegangen. Ich habe direkt den Kundenservice angerufen und die haben mir ein Rücksendeetikett geschickt. Aber jetzt, ein ganzer Monat später behaupten sie, dass sie die Rücksendung nicht erhalten haben. Das kann doch nicht sein, kann doch nicht meine Schuld sein, dass sie es verloren haben. Aber sie weigern sich, irgendwas zu machen, bevor sie den Sweatshirt nicht zurück haben. Dabei habe ich doch Bilder als Beweis geschickt. Jetzt habe ich sogar eine Beschwerde beim Better Business Bureau eingereicht.
Bestellt 2 Poloshirts, aber nur eins bekommen. Größen entsprechen nicht der Realität.
Die Bestellung war echt enttäuschend. Ich hab zwei Poloshirts bestellt, aber nur eins bekommen. Und als ich es anprobierte, sah ich, dass die Größe nicht stimmte. War echt enttäuscht von der ganzen Sache und werd dort nicht mehr einkaufen.
Online-Rückgabe im Geschäft
Das Personal war wirklich super nett und hilfsbereit, ich konnte meine Rückgaben online ganz einfach erledigen. Der Kundenservice im Laden ist wirklich top!
teure Kleidung mit niedriger Qualität
Das Personal im Geschäft war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Allerdings bin ich enttäuscht von der Qualität der Waren, sie sind einfach zu teuer für das, was geboten wird. Früher war ich oft dort einkaufen, aber die letzten Dinge, die ich gekauft habe, haben mich nicht überzeugt.
Baumwollshirts und Sweatshirts
Ich liebe einfach dieses Unternehmen, das von den beiden Brüdern Ian & Shep Murray aus Martha's Vineyard, Massachusetts, USA gegründet wurde! Die Baumwollshirts und Sweatshirts sind einfach fantastisch, ein absolutes Muss in meinem Kleiderschrank. Im Sommer hier in NE Ohio greife ich immer wieder danach. Sie sind auch perfekt fürs Reisen, besonders wenn man Schichten tragen muss! Die Verkäufe sind super verlockend, aber man sollte schnell sein, sonst verpasst man seine perfekte Größe!
coole Klamotten
Als ich in diesem Laden war, wurden alle Mitarbeiter so freundlich zu mir behandelt! Sie haben mir geholfen, die besten Klamotten auszusuchen und haben immer gelächelt. Ich habe mich wirklich wie ein VIP gefühlt!
Schöne Shirts, teuer, beliebt
Der Service war überall echt super! Die haben sich total nett um mich gekümmert und dafür gesorgt, dass ich einen tollen Tag hatte. Besonders darauf geachtet, dass ich die perfekte Größe, Farbe und Stil gefunden habe. Hab ein paar richtig schöne Shirts mit ordentlich Rabatt ergattert. Kostet zwar ein bisschen mehr, aber echt hübsch und total angesagt!
Ledersandalen
Kürzlich hab ich richtig schlechte Erfahrung gemacht mit dem Kauf von Ledersandalen für meinen Sohn. Ich hab 98 Dollar ausgegeben und erwartet, dass die echt gute Qualität haben. Aber nach nur zwei Wochen im Urlaub ist der Riemen an der Sandale gerissen. Richtig enttäuschend, weil ich vorher nur Gutes über die Marke gehört habe. Meine Kids kaufen öfters bei Ihnen ein, sowohl für sich als auch für ihre Kids. Ich hoffe, dass das nur ein Einzelfall war und schnellstmöglich behoben wird, weil ich echt von Ihrer Marke überzeugt war.
On-The-Go Weekender Duffle
Wir haben vor ein paar Monaten $218 für den Weekender Duffle als Geschenk bezahlt, und nach nur zwei Mal benützen ist der Riemen gerissen. Sie sagen, dass sie den Riemen nicht ersetzen können oder einen Ersatz schicken können, weil er nicht mehr vorrätig ist - aber er ist immer noch auf ihrer Website verfügbar. Das ist nicht die Qualität oder der Service, den wir erwartet haben. Sehr enttäuschend.
Bestellung nicht erhalten
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und habe bis zum zweiten Werktag keine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Trotz mehrerer Anrufe und dem Versuch des Live-Chats war niemand erreichbar. Ich bin enttäuscht von dem Mangel an Kommunikation und Service.
Kauf eines Hemdes mit Rabatt
Die Kundenerfahrung war total enttäuschend! Ich werde definitiv nie wieder etwas von ihnen kaufen. Ich habe ein Hemd mit Rabatt am Labour Day Wochenende bestellt, aber es wurde nie geliefert, obwohl ich eine Bestätigungs-E-Mail erhalten habe. Als ich zwei Wochen später die in der E-Mail angegebene Nummer anrief, funktionierte sie nicht. Nachdem ich ihnen eine E-Mail geschrieben hatte, entschuldigten sie sich und teilten mir mit, dass der Artikel nicht mehr vorrätig sei. Seltsam, denn er war weiterhin auf ihrer Website verfügbar (nur nicht mehr mit Rabatt) und ist einer ihrer beliebtesten Artikel. Zusätzlich zu all dem habe ich eine Bewertung auf ihrer Website verfasst, die jedoch nie veröffentlicht wurde. Einfach schrecklich und unehrlich!
Kauf von Sonnenbrillen
Spam-E-Mails, die man nicht abbestellen kann. Immer diese lästigen Websites. Die fragen sich, woher sie meine E-Mail haben. Bestimmt haben sie die von irgendeinem Datenleck gekauft oder so.
hochpreisig, verlorenes Store-Credit
Diese Firma ist echt lächerlich, sie haben meinen Store-Credit verschwinden lassen, den ich für zurückgegebene Artikel bekommen habe. Man kann sich nicht mal einloggen und sein Guthaben überprüfen. Das ist wirklich suspekt und viel zu teuer.
Meistbewertete Bewertung
Kleidung
Lesen Sie weiter