van Laack - Gesamtbewertung basierend auf 17 Bewertungen
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teure Hemden
Ja, da hast du recht. Der Onlineshop ist echt unzuverlässig. Ich hab mir ein paar teure Hemden bestellt und dann kam die Lieferung, aber es hat eins gefehlt. Hab dem Kundenservice schon mehrere E-Mails geschrieben, aber hab bisher noch keine Antwort bekommen. Also, wenn du dir Ärger ersparen willst, bestell lieber nicht hier.
Meine Bestellung der Masken
Mann, ich war echt enttäuscht von meiner Maskenbestellung! Wollte die Dinger kaufen, aber da lief einiges schief. Lieferung war schnell, aber es gab keine Bankverbindung auf der Rechnung. Hab 'ne Mail geschickt, um die Daten zu bekommen, aber nichts passierte. Und dann schickten die auch noch ein Inkassounternehmen los, nur weil ich keine Rechnung hatte. So ein Mist! Hab echt viel Geld für die Masken bezahlt und die sind nicht mal brauchbar. Unglaublich, dass das von einer Premiummarke kam.
Masken, Lieferung, Material
Die Masken kamen super schnell an und das Material fühlt sich richtig angenehm an. Das Atmen fällt leicht, aber leider sind sie nicht ideal für Leute mit Brille, weil die Gläser immer beschlagen. Selbst wenn man die Ohrenschlaufen kürzer macht, hilft das nicht wirklich.
Mund/Nasen Gesichtsmasken
Die TV-Werbung hat mich auf die tollen Gesichtsmasken aufmerksam gemacht, also habe ich mich entschieden, eine Bestellung aufzugeben. Der Bestellvorgang und der Versand waren problemlos, aber leider gab es Schwierigkeiten bei der Zustellung durch DHL. Obwohl das Paket angeblich zugestellt wurde, habe ich es nie erhalten. Ich habe mehrmals höflich den Kundenservice kontaktiert, um Klarheit zu bekommen, aber nach über 5 Wochen ohne Lebenszeichen bin ich enttäuscht. Bei einem Wert von nur 10 Euro hätte ich zumindest eine angemessene Reaktion erwartet. Van Laack sollte ihre teuren Werbespots überdenken, wenn sie kein Interesse an der Zufriedenheit ihrer Kunden haben. Die Qualität der Masken kann ich nicht beurteilen, aber der Kundenservice ist definitiv enttäuschend.
Hemden in guter Qualität
Ich habe ein paar Hemden bei Ihnen bestellt und ich war wirklich zufrieden mit der Qualität. Die Stoffe sind super angenehm und die Verarbeitung ist auch gut.
Kauf von Maßhemden
Der Service war echt schlecht. Vor zwei Monaten habe ich über 1000 sfr für Maßhemden bezahlt, aber sie haben es einfach nicht hinbekommen, sie richtig anzupassen. Am Telefon waren sie total unfreundlich und haben nur Ausreden gemacht, statt das Problem zu lösen. Jeder chinesische Hersteller kann es besser als sie. Sie schieben die Schuld immer auf andere, anstatt sich um die Zufriedenheit der Kunden zu kümmern. Jetzt habe ich nur negative Gefühle, was das Einkaufen betrifft, das ist echt schade.
Bestellung von zwei Hemden
Ich war enttäuscht von meinem Einkauf bei euch. Ich habe zwei Hemden bestellt, von denen ich eines zurückgeschickt habe. Obwohl ich das Hemd und die Versandgebühren bezahlt habe, erhielt ich plötzlich Mahnungen, dass ich das zurückgeschickte Hemd bezahlen müsse. Trotz Verfolgung der Sendungsnummer und Bestätigung der Rückgabe des Pakets an euch, wurden meine Mails nicht beantwortet und ich wurde mit Inkassobüro-Drohungen konfrontiert. Der Service war miserabel und es gab keine Kommunikation außer den Drohungen.
Qualität und Design
Die Kleidung, die sie herstellen, hat mich wirklich begeistert. Aber der Service war echt furchtbar. Ich musste zwei Wochen auf meine Lieferung warten, obwohl es eigentlich nur 1-3 Tage dauern sollte. Dann haben sie versehentlich zweimal Geld von meinem Konto abgebucht und trotz endloser Entschuldigungen habe ich mein Geld nach 20 Tagen immer noch nicht zurück. Einfach schrecklich. Ich habe diese Marke immer gemocht, aber nach diesem Erlebnis werde ich nie wieder dort kaufen. Wirklich schade.
Hemd und Hose
Ende November habe ich ein Hemd und eine Hose bestellt und mit PayPal bezahlt. Die Bestätigungsmail kam ziemlich schnell, aber die Lieferung dauert ewig. Nach 3 Wochen habe ich immer noch keine Informationen zur Sendung erhalten und der Kundenservice antwortet einfach nicht.
Kaufen von Hemden
Meine Erfahrung mit dem Online-Shop war ziemlich enttäuschend. In den letzten 12 Monaten habe ich dort bereits zum vierten Mal bestellt, und obwohl die vorherigen Lieferungen etwas langsam waren, kamen sie zumindest an der richtigen Adresse an. Der Internetdienst entspricht nicht wirklich der Qualität der Produkte, die ich normalerweise im Laden kaufe. Diesmal war es jedoch anders. Meine Bestellung wurde erst nach über einem Monat nicht geliefert und angeblich in ein anderes Land geschickt, obwohl sie mir vor 3 Wochen versichert hatten, dass sie endlich auf dem Weg zu mir sei. Es war enttäuschend zu sehen, wie sie ihren Fehler nicht eingestanden haben und nur eine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten angeboten haben. Nach einer Beschwerde bei der EU-Website habe ich endlich eine Rückerstattung erhalten, aber es gab keine weiteren Entschädigungen für die verlorene Zeit und den Ärger. Mal schauen, ob der nächste Online-Kauf besser läuft...
Mundschutzmasken
Ich war wirklich enttäuscht von meinem Einkauf bei Ihnen. Die Mundschutzmasken, die ich bestellt habe, waren viel zu klein und entsprachen überhaupt nicht meinen Erwartungen. Trotz mehrmaliger Nachfrage habe ich keine Antwort auf meine Reklamation erhalten. Die Qualität war einfach nicht akzeptabel für den Preis, den ich bezahlt habe. Der Kundendienst war auch sehr enttäuschend. Aus diesen Gründen kann ich leider nicht empfehlen, bei Ihnen zu bestellen.
Bestellt Bluse, nicht bekommen
Ich habe neulich eine Bluse bestellt, aber sie ist nie angekommen. Als ich beim Kundendienst angerufen habe, konnten sie meine Bestellung nicht finden. Dann habe ich versucht, die Bluse mit dem Namen meines Mannes zu bestellen, aber auch das hat nicht geklappt. Vielleicht sollten sie einfach alle Blusen selbst behalten!
Kauf bestätigt, Inkasso trotz Retoure
Ich war vor ungefähr 3 Wochen bei Ihnen und habe alle zurückgegebenen Produkte zurückgeschickt. Ihr Geschäft hat mir den Eingang bestätigt und mir das Geld erstattet. Außerdem habe ich die Rechnung für die behaltenen Produkte bezahlt. Jetzt schickt ihr mir ein Inkasso-Unternehmen für den Gesamtbetrag! Einfach unverschämt und unangenehm.
Seidenpullover, enttäuschende Qualität, teures Waschmittel
Ich habe einen Seidenpullover bei Ihnen gekauft und auch extra teures Seidenwaschmittel dazu gekauft. Aber ich war echt enttäuscht, weil der Pullover nach nur drei Wäschen schon so schlecht aussah. Der Stoff war total verwaschen und sah billig aus. Für so ein teures Kleidungsstück hatte ich eine viel bessere Qualität erwartet. Selbst das spezielle Waschmittel konnte da nichts mehr retten.
Bluse Bestellung
Mein Erlebnis mit der Bestellung einer Bluse war echt unkompliziert und schnell. Leider war die Größe nicht richtig und musste die Bluse zurücksenden. Trotzdem war ich rundum happy mit allem. Der Kundendienst war mega freundlich und sehr hilfreich. Auch wenn die Retoure verloren gegangen ist, hat mir ein netter Mitarbeiter ohne Probleme den Kaufpreis erstattet. Ein großes Lob für den hervorragenden Service!
Hemd und Anzughose
Letzte Woche habe ich ein Hemd und eine Anzughose bei Ihnen gekauft und ich muss sagen, ich bin wirklich zufrieden mit der Qualität! Der Stoff fühlt sich super angenehm an und die Passform ist einfach perfekt. Die Beratung im Laden war auch richtig nett und hilfreich. Allerdings hätte ich mir mehr Auswahl an Farben und Mustern gewünscht, speziell bei den Anzughosen.
Fehlende Rechnung, keine Rückmeldung
Ware bestellt, wurde flott geliefert, aber keine Rechnung dabei mit
Zahlungsbetrag und Bankdaten, habe 2 mal angeschrieben und um die Daten gebeten nichts hat sich getan, aber heute einen Mahnbescheid mit der Post,
Ich werde van Laack absolut nicht empfehlen ,
Danke nie wieder
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Fehlende Rechnung, keine Rückm
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